X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 31.7.-3.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus erhalten

    #2
    ••►2.Bundesliga
    ••►Datum: 31.07.17
    ••►Zeit: 20:30 Uhr
    ••►Spiel: Düsseldorf- BTSV
    ••►Tipp: Sieg Braunschweig
    ••►Quote: 2,99 Pinnacle
    ••►Einsatz: flat stakes

    Das erste Montagsspiel wird gleich ein richtig interessantes, mit Düsseldorf haben wir ein Team das sich offensiv ordentlich verstärkt hat und unter dem Motto alles kann nichts muss in die Runde geht. Mit Braunschweig haben wir ein Team das auf jedenfall wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden will. Das Team wurde größtenteils zusammengehalten und wird mit den bekannten Tugenden wieder einen Top 6 Platz erreichen.

    Düsseldorf wird aus den vollen schöpfen können, die Gäste haben dabei etwas personelle Probleme, mit Decarli und Schönfeld fehlen zwei wichtige Spieler besonders Decarli schmerzt, dazu noch Sauer gesperrt und Biada noch fraglich.

    Mein Tipp geht dennoch auf Braunschweig, der BTSV ist ein eingespieltes Team und wird meiner Meinung nach die Fehler der jungen Fortuna Defensive eher bestrafen können. Bei der Fortuna waren zwar im Test gegen den belgischen Erstligisten Charleroi gute Ansätze erkennbar am Ende fehlt aber noch die Feinabstimmung, die Fortuna wird denke ich noch etwas brauchen bis die Automatismen greifen.

    Am Ende ist mir die Quote auf den BTSV zu hoch und Hauptgrund ist auch die wackelige und neuformierte Defensive um Ayhan und Hofmamn in der IV. Bleibt nur zu hoffen das Rensing keinen Sahnetag erwischt.
    Zuletzt geändert von Kowolani92; 31.07.2017, 00:34.
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


      #3
      3. Liga 01.08.17

      Halle gg Jena

      Tipp 1 - 1,84 - pinni - 3/10

      Großaspach gg Zwickau

      Tipp 1 - 2,18 - pinni - 3/10

      Wehen - Unterhaching

      Tipp 1 - 2,19 - pinni - 3/10

      Ich gehe in den Spielen dreimal auf Heimsieg, die Gründe dafür sind verschieden. Jena ist einfach noch nicht in der Liga angekommen, 0:1 in Wehen, 0:2 gegen Köln. Halle mit einem kuriosen 4:4 gegen Paderborn und einer 1:2 Niederlage in Aalen. Für Halle ist es ein Pflichtsieg, die werden das Spiel ziehen.

      Großaspach startete furios mit 4:1 gegen Magdeburg, danach 0:0 in Rostock. Zwickau 0:1 in Chemnitz und 1:1 gegen Lotte. In Großaspach ist es einfach eklig zu spielen, umso mehr an einem Dienstag Abend. Zudem sind bei Zwigge nur noch 5 Verteidiger einsatzbereit, Coach Ziegner jammerte heute in der Presse, dass er nur einen 20-Mann Kader zur Vefügung hat. Nach vorne gibt es nur hohe Bälle auf Ronny König, das Prinzip sollte mittlerweile jeder Gegner durchschaut haben.

      Wehen sensationell gestartet, 1:0 gegen Jena und 0:4 in Osnabrück. Haching bei Bremen II 0:3 verloren, danach ein Heimsieg mit 3:2 gegen den KSC.
      Schätze Wehen individuell stärker ein, die haben eine ganz gute Truppe zusammen. Zuhause sollte man einen Aufsteiger schlagen können.

      Kommentar


        #4
        01.08.17 3. Liga
        Halle vs Jena

        am 2. Spieltag schon Land unter in Jena. 0 Tore und 0 Punkte. Das die Regionalliga Mannschaft Verstärkung braucht war wohl jedem klar. Außer dem belgischen Chef der erstmal ganz genüsslich Urlaub macht und immer mal paar Probespieler vorbeischickt die aber laut dem Trainer nicht mal seinen Anweisungen im Zraining aufgrund sprachlicher Probleme folgen können. Zu allem übel hat es jetzt auch zwischen den Spielern gekracht. Löhmannsröben und sein Mitspieler könnten auf dem Platz nur durch Kapitän Eckhardt auseinander gebracht werden. Nach vorne geht auch nix. Der Ausfall von Starke wiegt schwer, er hatte Thiele in der Regionalliga Saison immer mit Assists gefüttert. Aktuell ist er vorne allein auf weiter Flur. Bei Trainer Zimmermann macht sich jetzt schon Resignation breit. "Wir spielen wie ein Oberligist "

        Halle sicherlich auch nicht besonders Gestartet. Bei dieser Mannschaft merkt man aber wenigstens den absoluten Willen. Gegen Paderborn rettete man noch ein Punkt nach 1:4 Rückstand. Bei Aalen gab man nie auf und verlor knapp 2:1. somit wird Halle hier mit einem deutlich positiveren Gefühl ins Spiel gehen.

        Halle Sieg @1,84 3/10 Pinni
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          01.08.17 3. Liga
          Rot Weiß Erfurt vs FC Hansa Rostock

          Erfurt mit einem 1:1 gegen Münster Gestartet und am 2. Spieltag völlig verdient 3:0 in Magdeburg verloren. Problem ist man wollte um Menz, Möckel und Kammlott eine junge Mammschaft aufbauen. Morgen fallen alle drei aus und zusätzlich noch Laurito, Bergmann, Vocaj und Uzaj. Das war es dann mit Erfahrenen Spielern. Der jungen Truppe kann man keinen großen Vorwurf machen aber qualitativ sind die anderen nicht zu ersetzen. Und ob diese Mannschaft es schafft mit dem Druck umzugehen morgen gewinnen zu müssen ist stark zu bezweifeln. Offensiv gibt's eigentlich gar keine Möglichkeit aber under Quote auch dementsprechend von den Bookies gesetzt.

          Hansa mit einem 0:2 in Lotte Gestartet und dann mit 0:0 zu Hause gegen Grossaspach einen Punkt geholt. Die Chancen auf den Sieg waren da. So waren auch diverse Aussagen das man eher zwei Punkte verschenkt hat als einen gewonnen. Trainer Dotchev (übrigens EX Trainer von Erfurt) hat die Möglichkeit genannt vielleicht zu rotieren. Aber wer soll am 2. Spieltag schon müde sein? Denke das ist eher verwirrungstaktik. Fehlen werden Rankovic, Evseev, Grupe und Quiring. Die neuformierte Mannschaft hat sich gut zusammen gefunden.

          Rostock Sieg @2,45 3/10 Pinni
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            01.08.2017 14:00 Uhr

            Regionalliga Bayern

            TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg 2

            Habe lange auf einen zuverlässigen Wetterbericht noch gewartet, bevor ich den Pick hier poste.
            Morgen wird es um die 30 bis 32 Grad in der Mittagshitze bekommen in München, was für mich einen relativ müden Kick bedeuten wird!
            Zudem morgen ein Geisterspiel, keine Zuschauer aufgrund der Fanausschreitungen von 1860 im Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg.
            Spielerisch beide Teams ganz ordentlich, die Abwehr von 1860 finde ich persönlich bombastisch! Darunter leider dann aber auch die Ofensive ein wenig, die von Gebhart und Mölders bisher lebt. Beide sind noch relativ unfit, da sie nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht haben.

            Nürnberg II bisher schwach, vor allem auswärts 1 Punkt aus 2 Spielen. Defensiv nicht so stark, wenn man sich nicht auf den Gegner einstellen kann, morgen wird man aber perfekt auf die Offensive der 60er eingestellt sein.

            Aufgrund der Temperaturen und der Tatsache des Geisterspiels kann ich mir morgen nicht viele Tore vorstellen!

            Under 3,25 pinnacle @2,00 3/10

            Kommentar


            • Kowolani92
              Kowolani92 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bevor ich das nachspiele würde ich erstmal nachforschen ob Sabiri mit dabei ist. Halte ich durchaus für möglich. Viel Erfolg

            • redpanther
              redpanther kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Warum 14:00, in Bayern Feiertag?

            #7
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
            01.08.17 3. Liga
            Rot Weiß Erfurt vs FC Hansa Rostock

            Erfurt mit einem 1:1 gegen Münster Gestartet und am 2. Spieltag völlig verdient 3:0 in Magdeburg verloren. Problem ist man wollte um Menz, Möckel und Kammlott eine junge Mammschaft aufbauen. Morgen fallen alle drei aus und zusätzlich noch Laurito, Bergmann, Vocaj und Uzaj. Das war es dann mit Erfahrenen Spielern. Der jungen Truppe kann man keinen großen Vorwurf machen aber qualitativ sind die anderen nicht zu ersetzen. Und ob diese Mannschaft es schafft mit dem Druck umzugehen morgen gewinnen zu müssen ist stark zu bezweifeln. Offensiv gibt's eigentlich gar keine Möglichkeit aber under Quote auch dementsprechend von den Bookies gesetzt.

            Hansa mit einem 0:2 in Lotte Gestartet und dann mit 0:0 zu Hause gegen Grossaspach einen Punkt geholt. Die Chancen auf den Sieg waren da. So waren auch diverse Aussagen das man eher zwei Punkte verschenkt hat als einen gewonnen. Trainer Dotchev (übrigens EX Trainer von Erfurt) hat die Möglichkeit genannt vielleicht zu rotieren. Aber wer soll am 2. Spieltag schon müde sein? Denke das ist eher verwirrungstaktik. Fehlen werden Rankovic, Evseev, Grupe und Quiring. Die neuformierte Mannschaft hat sich gut zusammen gefunden.

            Rostock Sieg @2,45 3/10 Pinni

            Die Quote und auch die 3E unterstütze ich voll und ganz . Hansa nach langer Zeit mal wieder mit ordentlichen Fussball. Auswärts spielt man quasi immer befreiter auf .

            Wie gesagt , Erfurt muss jetzt mal langsam anfangen zu Siegen. Aber mit wem ?

            Rostock wird der Druck von Erfurt heute zu gute kommen. Schnelles umschaltspiel , wie gegen lotte , wird der Erfolg heute sein.

            Mit Blaswich und hüsing hat man sich defensiv sehr gut verstärkt und bisher war die Abwehr souverän.

            Geht hansa früh in Führung ist Erfurt in Not. Denke da kann man auch das hc-1 probieren..

            Rostock hc-1 @ 5.35 1/10

            Kommentar


              #8
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              01.08.17 3. Liga
              Halle vs Jena

              am 2. Spieltag schon Land unter in Jena. 0 Tore und 0 Punkte. Das die Regionalliga Mannschaft Verstärkung braucht war wohl jedem klar. Außer dem belgischen Chef der erstmal ganz genüsslich Urlaub macht und immer mal paar Probespieler vorbeischickt die aber laut dem Trainer nicht mal seinen Anweisungen im Zraining aufgrund sprachlicher Probleme folgen können. Zu allem übel hat es jetzt auch zwischen den Spielern gekracht. Löhmannsröben und sein Mitspieler könnten auf dem Platz nur durch Kapitän Eckhardt auseinander gebracht werden. Nach vorne geht auch nix. Der Ausfall von Starke wiegt schwer, er hatte Thiele in der Regionalliga Saison immer mit Assists gefüttert. Aktuell ist er vorne allein auf weiter Flur. Bei Trainer Zimmermann macht sich jetzt schon Resignation breit. "Wir spielen wie ein Oberligist "

              Halle sicherlich auch nicht besonders Gestartet. Bei dieser Mannschaft merkt man aber wenigstens den absoluten Willen. Gegen Paderborn rettete man noch ein Punkt nach 1:4 Rückstand. Bei Aalen gab man nie auf und verlor knapp 2:1. somit wird Halle hier mit einem deutlich positiveren Gefühl ins Spiel gehen.

              Halle Sieg @1,84 3/10 Pinni
              Kein Kommentar
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #9
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                01.08.17 3. Liga
                Rot Weiß Erfurt vs FC Hansa Rostock

                Erfurt mit einem 1:1 gegen Münster Gestartet und am 2. Spieltag völlig verdient 3:0 in Magdeburg verloren. Problem ist man wollte um Menz, Möckel und Kammlott eine junge Mammschaft aufbauen. Morgen fallen alle drei aus und zusätzlich noch Laurito, Bergmann, Vocaj und Uzaj. Das war es dann mit Erfahrenen Spielern. Der jungen Truppe kann man keinen großen Vorwurf machen aber qualitativ sind die anderen nicht zu ersetzen. Und ob diese Mannschaft es schafft mit dem Druck umzugehen morgen gewinnen zu müssen ist stark zu bezweifeln. Offensiv gibt's eigentlich gar keine Möglichkeit aber under Quote auch dementsprechend von den Bookies gesetzt.

                Hansa mit einem 0:2 in Lotte Gestartet und dann mit 0:0 zu Hause gegen Grossaspach einen Punkt geholt. Die Chancen auf den Sieg waren da. So waren auch diverse Aussagen das man eher zwei Punkte verschenkt hat als einen gewonnen. Trainer Dotchev (übrigens EX Trainer von Erfurt) hat die Möglichkeit genannt vielleicht zu rotieren. Aber wer soll am 2. Spieltag schon müde sein? Denke das ist eher verwirrungstaktik. Fehlen werden Rankovic, Evseev, Grupe und Quiring. Die neuformierte Mannschaft hat sich gut zusammen gefunden.

                Rostock Sieg @2,45 3/10 Pinni
                0:1 + 4,35 EH
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Grauer Beitrag anzeigen


                  Die Quote und auch die 3E unterstütze ich voll und ganz . Hansa nach langer Zeit mal wieder mit ordentlichen Fussball. Auswärts spielt man quasi immer befreiter auf .

                  Wie gesagt , Erfurt muss jetzt mal langsam anfangen zu Siegen. Aber mit wem ?

                  Rostock wird der Druck von Erfurt heute zu gute kommen. Schnelles umschaltspiel , wie gegen lotte , wird der Erfolg heute sein.

                  Mit Blaswich und hüsing hat man sich defensiv sehr gut verstärkt und bisher war die Abwehr souverän.

                  Geht hansa früh in Führung ist Erfurt in Not. Denke da kann man auch das hc-1 probieren..

                  Rostock hc-1 @ 5.35 1/10
                  1-0 ft ..

                  Aber was für eine Riesen Chance in der 93' ..

                  Keeper vorne .. Sprint über das ganze Feld um nur den Pfosten zu treffen..

                  Egal.. auswärtssieg

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                    3. Liga 01.08.17

                    Halle gg Jena

                    Tipp 1 - 1,84 - pinni - 3/10

                    Großaspach gg Zwickau

                    Tipp 1 - 2,18 - pinni - 3/10

                    Wehen - Unterhaching

                    Tipp 1 - 2,19 - pinni - 3/10

                    Kommentar


                      #12
                      GER RL Südwest
                      Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz
                      Tipp: Stuttgarter Kickers@1.83 willhill (1.8 betfair 1.78 188bet) 2.5/10

                      Stuttgarter Kickers hier für mich klar zu favorisieren. 2tes Heimspiel in Folge Auftakt knapp 1:0 gg Worms gewonnen noch nicht brilliert aber Sieg ist Sieg. Nun unter der Woche direkt das 2te Heimspiel und auch ein Sieg gg die TuS aus Koblenz sehr wahrscheinlich. Koblenz zum Auftakt gg Austeiger Röckling sehr schwach gespielt und nach 1:0 noch 3:2 verloren dabei 2 Platzverweise hinnehmen müssen und geht dementsprechend gehandicapped in die Partie, dazu die 2ten Auswärtspartie in serie 276km werktags unter der woche knapp 3h busfahrt in den süden. Koblenz maximal en Mittelfeld team eher gehts gegen den Abstieg immer kleine Etat , Stuttgarter Kickers eher top6 und bisschen Glück konnen wieder oben mitspielen nach der Desastersaison letztes Jahr. Mit Tunjic, Pfeiffer Weißenfels, Badiane, Abruscia und Mannström sehr viele gute und erfahrene Offensivspieler. Dazu mit Landeka und Döringer auch in der Abwehr paar gute Spieler . Für mich die Stuttgarter Kickers hier unter der Woche zu Hause Favorit und sollten im GAZI-Stadion mit dem zweiten Heimsieg starten. Faire Quote 1.65

                      Viel Glück😎
                      Zuletzt geändert von GIP; 02.08.2017, 10:11.
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #13
                        02.08.17 3. Liga
                        Chemnitzer FC vs VFR Aalen

                        am 3. Spieltag empfängt Chemnitz Aalen vor über 10.000 Zuschauern. Chemnitz mit einem etwas glücklichen 1:0 gegen Zwickau gestartet. Am 2. Spieltag verlor man 3:2 gegen Paderborn. Chemnitz für mich dieses Jahr nach der Insolvenz keine besondere Mannschaft. Viele Leistungsträger haben den Verein verlassen und eher junge unerfahrene Spieler kamen dazu. Trainer Steffens kündigte an, dass er wahrscheinlich ein wenig rotieren will.

                        Aalen hat das erste Spiel bei Fortuna Köln 1:0 verloren. Am 2. Spieltag konnte man sich 2:1 gegen Halle durchsetzen. Im Sommer konnte man nach überstandener Insolvenz den Kader zusammenhalten und punktuell verstärken.

                        Letztes Jahr konnte Aalen gegen ein qualitativ und individuell besser besetzten CFC 0:1 gewinnen. Ich denke das Chemnitz hier das Spiel machen will was Ihnen eigentlich gar nicht liegt. Aalen wird mit gefährlichen Kontern über die starke Offensive (Wegkamp,Morys) Chemnitz vor einige Probleme stellen. Ausfallen wird nur Dem(CFC)

                        Ich verstehe nicht warum hier so Pro Chemnitz quotiert ist und somit pobiere ich.

                        AAlen dnb @2,40 2/10 Unibet
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #14
                          02.08.17 3. Liga
                          Fortuna Köln vs VFL Osnabrück

                          Fortuna Köln mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Für mich sehr überraschend Aalen zu Hause 1:0 geschlagen und in Jena 0:2 gewonnen. Die Gerüchte um Kapitän Dahmani scheinen ihn sportlich nicht zu beeinflussen und so schnürte er in Jena ein Doppelpack. Bei der Fortuna werden Exslager, Andersen, Fritz und Kessel weiterhin fehlen.

                          Osnabrück mit einem starken 2:2 in Karlsruhe am 1. Spieltag. Man vergeigte einen 2:0 Vorsprung. Zu hause gabs gegen Wehen (0:4) richtig auf die Mütze. Klar kommen jetzt Parolen wie jetzt erst recht aber ob diese Mannschaft jetzt eine Trotzreaktion zeigt möge ich zu bezweifeln zu mal die eklatante Auswärtsschäche von Osnabrück wohl jedem bekannt ist. Mit Kaitän Savran kehrt natürlich eine wichtige Stütze, wenn nicht sogar die wichtigste, zurück ins Team. Fehlen werden mit Dercho, Engel, Falkenberg, Bickel, Heide und Tigges 3 absolute Stammspieler und die ander auch mit Potenzial auf Startelf.

                          Fortuna Köln @2,23 2/10 Pinni
                          www.balu-betting.com

                          Kommentar


                            #15
                            02.08.17 SV Meppen - 1. FC Magdeburg

                            Meppen am ersten Spieltag zu Hause mit einem 2:2 gegen Würzburg gestartet, danach gab es eine 3:0 Niederlage bei Preußen Münster, in der man aber vor allem in der ersten Halbzeit zeigen konnte, dass man mithalten kann. Erst nach dem Seitenwechsel baute man irgendwie ab und geriet ein bisschen unter die Räder. Die Euphorie unter den Fans scheint aber ungebrochen, so wird man auch heute wieder alles hergeben, was die Stimmbänder aushalten. In Münster waren fast 2000 Fans dabei. Fehlen wird heute Thilo Leugers, der gegen Münster die gelb-rote Karte sah.

                            Magdeburg ist nach der (überraschend) hohen 4:1 Auftaktniederlage bei Sonnenhof-Großaspach wieder in die Spur gekommen und landete einen starken 3:0 Sieg zu Hause gegen Erfurt, bei dem bereits zur Halbzeit die Sache geklärt war. So konnte man bereits in der zweiten Hälfte ein wenig die Kräfte für das heutige Spiel sparen, um direkt weiter nachlegen zu können. Rotieren will man laut Trainer Härtel in diesem Spiel noch nicht, das sei eher ein Thema für das kommende Wochenende, falls die Frische fehlen sollte.

                            Noch ein bisschen von der Aufstiegseuphorie getragen, werden die Meppener heute alles versuchen, um den ersten Sieg vor heimischen Publikum zu holen, Magdeburg dagegen möchte an den Sieg gegen Erfurt anknüpfen. Ich gehe von einem intensiven und stimmungsvollen Spiel aus, indem auch einige Tore fallen werden. Bisher fielen in beiden Spielen der beiden Mannschaften auch jeweils mehr als zwei Tore. Ich probiere daher das

                            over 2.5 Tore @2.00 3/10 bet365

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.