X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League Qualifikation 1.-3.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus erhalten

    #2
    AEL Limassol – FK Austria Wien
    Mittwoch 02.08, 18:00h
    Rückspiel Q3 Europaleague

    Zunächst mal vorneweg, die Austria hat einen reichlich schwachen Saisonstart hingelegt, in den ersten 3 Spielen kein einziger Treffer erzielt, im vierten Spiel einen Elfer und ein Eigentor, es reichte aber nur zum 2:3 zuhause gegen ein Sturm Graz, das gut in Form ist.

    Im Hinspiel gegen AEL war die Austria in der ersten Hälfte zwar harmlos, hat AEL zum Teil das Spiel überlassen, in der zweiten Hälfte konnte sie das Spiel an sich reißen, sich einige Chancen erarbeiten, Pires setzte den Ball aus 2 Metern neben das leere Tor und Grünwald traf sehenswert aus einer minimalen Abseitsposition. Man sah, dass die Zyprer, wenn die Austria ins Spiel findet Schwierigkeiten bekommen. Und genau das erwarte ich für Mittwoch. Die Austria hatte im letzen Spiel gegen Sturm zu Beginn mehr vom Spiel, der erste Gegentreffer fiel aus heiterem Himmel, danach gab es einige Chancen für die Austria unter anderem einen Lattentreffer. Die Austria braucht offenbar Zeit den Rhythmus zu finden, und macht auf diesem Weg kleine Schritte vorwärts.

    AEL ist nach Liga (vorjahres 4. der zyprischen First Division gegen den 2. der öst. Bundesliga) und den Kader betreffend (MW 7 mio. gegen MW 25 mio) fast eine Klasse unter der Austria einzuordnen. Im ersten Aufeinandertreffen blieb es mit Glück für die Zyprer beim 0:0, ernsthafte Gefahr für das Tor der Austria gab es lediglich bei einem tollen Weitschuss von AEL.

    Ich denke, dass die Quoten auf die Austria durch die letzten schlechten Ergebnisse über die Maßen gedrückt wurden die gerechtfertigt wären und dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass die Austria ihre Qualität auf den Platz bringt. Da ich die Austria mit ihrer Auswärtsstärke im definitiv im Vorteil gegen AEL (EDIT: Das Spiel findet nicht im eigentlichen Heimstadion von AEL sondern in Larnaca statt) sehe und ein X in jedem Fall zumindest zu Verlängerung führt, ab dem 1:1 zum Weiterkommen reicht entschließe ich mich für das


    AH0 @ 2,07 3/10 - Marathon, 1xbet
    edit: Quote steigt aktuell 2,11 bei obigen Bookies, kann mir auch vorstellen, dass es noch so weiter geht, also evtl lohnt es sich später einzusteigen.

    ich platziere vorsichtig, da wir nachwievor am Anfang der Saison sind.
    Zuletzt geändert von rickfischer; 31.07.2017, 10:52. Grund: Heimstätte ergänzt.

    Kommentar


      #3
      Es ist wahrscheinlicher dass dieses Match so verläuft wie die letzten der Austria. Nämlich sehr enttäuschend. Trainer Fink wirkt ratlos, von den Spielern ist kein einziger in Normalform. Dazu die Unsicherheit wegen Kayode der den Verein verlassen möchte. Gegen Sturm Graz reichte es endlich für die ersten Saisontore, nur war die Defensive so schwach dass auch die Zyprer treffen werden.
      Wenn die Quoten weiter steigen vielleicht, zu knapp über 2.00 würde ich das ah0 nicht wetten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen
        AEL Limassol : FK Austria Wien
        Mittwoch 02.08, 18:00h
        Rückspiel Q3 Europaleague

        ...
        AH0 @ 2,07 3/10 - Marathon, 1xbet
        an sich könnte der Austria schon ein Remis für den Aufstieg reichen, bei 1:1 aufwärts wär man sogar fix weiter ohne in die Verlängerung zu müssen. Von daher möcht ich Dich auf die relativ faire Doppelchancequote 1,60 bei sportingbet hinweisen, die der Anbieter für das EHC listet. alle anderen Anbieter haben bei den Artverwandten Wettangeboten derweil klar niedrigere odds. (nächstbester ist 1xbet mit 1,53 für die DC X2, beim AHC ist Pinny mit 1,51 gut im Rennen, aber is ja alles die selbe Wette, deshalb sei auf den sportingbetausreisser hingewiesen!)

        Gerade bei einem durchaus Heimstarken Team wie es Limassol ist, die noch dazu aktuell passable Form haben, während die Austria wie von Dir erwähnt, noch ein bisschen unrund läuft, ists gegenüber der DNB Variante anzuraten, die geringfügig niedrigere Quote einzupacken, da es eine realistischere Chance bietet, mehr als nur den Einsatz retour zu bekommen.

        möchte das nur als Tipp an Dich verstanden wissen, soll keine Kritik sein. Austria nach dem Fehlstart in der Meisterschaft eigentlich jetzt ja schon unter Druck, der durch das Hinspielunentschieden im Europacup nicht kleiner wurde. Ein weiterkommen ist eigentlich Pflicht und zur Not tuts dafür auch ein Elferschießen, besser, als dass die Violetten auf Teufel komm raus losstürmen und sich paar Kontertore einfangen.

        LG + natürlich trotzdem viel Glück für deinen Tipp!

        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #5
          Erstmal kollo87, danke für die konstruktive Kritik. Ich denke du triffst damit einen wichtigen Punkt in meiner Herangehensweise, sie ist nämlich in diesem Fall recht subjektiv. Ich setzte darauf, dass die vorhandene Qualität herauskommt, habe aber außer der beobachteten sanften Entwicklung keine gute Begründung dafür abgegeben.

          Und SchaufelradbaggerMinsk ich verstehe deinen Beitrag als nützlichen Tipp, danke dafür! Natürlich ist DC oder AH +0,5 auch eine gute Variante.

          Zur Heimstärke von AEL habe ich leider vergessen zu erwähnen (werde es gleich im Beitrag ergänzen): Das Spiel findet nicht im Heimstadion von AEL statt, sondern in dem von Larnaca, eine Autostunde entfernt.

          Kommentar


            #6
            also viel spricht nicht für die Austria.
            Trainer Fink ist nicht zufrieden mit den bisherigen Auftritten, gibt für mich überraschend ehrlich zu nicht zu wissen, wieso man so behäbig und langsam spiele, keine 2. Bälle gewinne. Der Finanzvorstand kritisiert die Spieler und fordert diese auf mehr Einsatz zu zeigen. Wohlfahrt wirkt mit der Situation überfordert, der Kader ist eine Baustelle (lediglich 2 fitte Flügelspieler mit Pires und Tajouri, nur ein 6er im Kader mit dem jungen Serbest)
            Das Kayode Theater tut das Übliche dazu (flog ja bekanntlich nicht mit nach Zypern, da er sich mental nicht fit fühle).
            Die Abwehr ist richtig schwach, Westermann bislang eine einzige Enttäuschung....Filipovic mit unfassbaren Fehlern siehe die Aktion in Altach nach rund 30 Sekunden.

            Ob AEL im eigenen Stadion spielt oder nicht, der Vorteil im eigenen Land unter bekannten Klimabedingungen zu spielen, während die Austria diese nicht gewöhnt ist, ist ein Vorteil, den man nicht einfach ignorieren kann.

            ich gehe hier soweit zu behaupten die Zyprioten gewinnen die Partie knapp aber doch. Ohne Gegentor fliegt die Austria nicht nach Hause.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              das Stadion sollten die aus der Liga eigentlich kennen, evtl. rauhere Bedingungen herrschen, vlt. hat mans verlegt, weil man sich irgendeinen Vorteil dadurch erhofft (buckliger rasen?)

            #7
            Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen
            also viel spricht nicht für die Austria.
            Trainer Fink ist nicht zufrieden mit den bisherigen Auftritten, gibt für mich überraschend ehrlich zu nicht zu wissen, wieso man so behäbig und langsam spiele, keine 2. Bälle gewinne. Der Finanzvorstand kritisiert die Spieler und fordert diese auf mehr Einsatz zu zeigen. Wohlfahrt wirkt mit der Situation überfordert, der Kader ist eine Baustelle (lediglich 2 fitte Flügelspieler mit Pires und Tajouri, nur ein 6er im Kader mit dem jungen Serbest)
            Das Kayode Theater tut das Übliche dazu (flog ja bekanntlich nicht mit nach Zypern, da er sich mental nicht fit fühle).
            Die Abwehr ist richtig schwach, Westermann bislang eine einzige Enttäuschung....Filipovic mit unfassbaren Fehlern siehe die Aktion in Altach nach rund 30 Sekunden.

            Ob AEL im eigenen Stadion spielt oder nicht, der Vorteil im eigenen Land unter bekannten Klimabedingungen zu spielen, während die Austria diese nicht gewöhnt ist, ist ein Vorteil, den man nicht einfach ignorieren kann.

            ich gehe hier soweit zu behaupten die Zyprioten gewinnen die Partie knapp aber doch. Ohne Gegentor fliegt die Austria nicht nach Hause.
            Ja da magst du recht haben, die Situation ist schwierig, aber nicht Aussichtlos, dass die Austria ihre ohne Zweifel vorhandene Qualität auf den Rasen bringen wird ist eine Frage der Zeit, dass es jetzt im Europacup passiert bis zu einem gewissen Grad Spekulation von mir.
            Heimvorteil ja durch die von dir genannten Faktoren. Trotzdem ist es für die ganzen Abläufe der Heimmannschaft ein großer Unterschied, wenn in einer anderen Stadt in einem anderen Stadion gespielt wird.

            Es bleibt der deutliche Unterschied in der nominellen Qualität der Mannschaften. Quote für AH0 ist inzwischen runter auf 1,84 bei pinny...

            Kommentar


              #8
              Europa League
              Altach (AUT) - Gent (BEL)
              Tipp : AHC-0.25 Gent @1.93 188bet 3/10

              http://www.oddsportal.com/soccer/eur...T/#ah;2;0.25;0


              Hinspiel 1:1 Rückspiel findet in Innsbruck statt und nicht in Altach somit keine Heimatmosphäre

              überraschender und eher glücklicher Punkt für Altach auch dank frühem Führungstor in der 3te Minute defensiv agieren und auf Konter lauern können. Gent wie erwartet das Hinspiel zu Hause dominiert 64-34 % Ballbesitz 20:12 Schüssen und 10:2 Ecken aber lange vergeblich angerannt bis man wenigstens den 1:1 Ausgleich erzielen konnte.

              Gent eines der Topteams in Belgien, auch 2015 erstmals Meister geworden und CL gespielt dadurch mittlerweile gutes Budget und en Kaderwert von 70Mio gegenüber von Altach 10 Mio sagt ihr schon einiges aus. Gent letzte Saison natürlich viele Abgänge nach der Meisterschaft diese Saison aber kaum wichtige abgänge und Kader beisammen gehalten und wird wieder oben angreifen. Altach Team ohne Stars aus Österreich kommen übers Kollektiv und überraschend stark in Österreich unterwegs, von der Qualität der Liga aber klar schwächer als Belgien. Gent erfahrene Truppe letztes Jahr bis in die EL Playoffs gekommen ,dort sogar Tottenham mit 1:0 und 2:2 ausgeschaltet und dann an Ligakonkurrent Genk gescheitert .
              Beide nun auch in der laufenden Saison Fitness etwa gleiches Level. Altach am WE 1:4 gg Admira verloren und Gent auswärts 2:3 bei St.Truiden.

              Kurzum 1:1 oder 2:2 wäre für Gent auch en positives ergebnis Verlängerung bzw weiterkommen daher bisschen Absicherung auf dem Remis ratsam

              AHC-0.25 Gent @1.93 188bet

              Viel Glück😎
              Zuletzt geändert von GIP; 02.08.2017, 10:25.
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ergänzend sei noch erwähnt, dass das Spiel im ca. 200km entfernten Innsbruck stattfindet weil das Stadion in Altach den UEFA-Anforderungen nicht entspricht.

              #9
              ••►Quali Europa League
              ••►Datum: 03.08.17
              ••►Zeit: 19:30 Uhr
              ••►Spiel: Fenerbahce - Sturm Graz
              ••►Tipp: Over 2,5
              ••►Quote: 1,84 Pinnacle
              ••►Einsatz: flat stakes

              Gehe hier genauso wie im Hinspiel aufs Over, Fener gewann das Hinspiel mit 2:1 somit muss Sturm Graz spätestens zur Halbzeit Risiko gehen, bei den Ösis fehlen außerdem Marc Schmerböck (muskuläre Probleme), Christian Schulz (infizierter Insektenstich), Oliver Filip, Lukas Spendlhofer und Christian Schoissengeyr. Damit fallen insgesamt 3 Innenverteidiger aus ich erwarte daher eine nicht eingespielte Viererkette. Dazu gefallen mir Potuk-Dirar-Valbuena richtig gut da vorne bei Fener. Freu mich schon auf ein munteres Spielchen.
              Zuletzt geändert von Kowolani92; 02.08.2017, 20:35.
              Einsätze: flat stakes
              Empfehlung
              Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

              Kommentar


              • Yosh1404
                Yosh1404 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Analyse meiner Meinung nach. Allerdings findet das Spiel erst morgen statt (03.08.17)

              #10
              Zitat von rickfischer Beitrag anzeigen
              AEL Limassol – FK Austria Wien
              Mittwoch 02.08, 18:00h
              Rückspiel Q3 Europaleague

              ...

              AH0 @ 2,07 3/10 - Marathon, 1xbet
              uff, Austria mit dürftiger Leistung, aber einigen Möglichkeiten, schließlich reichts wie gedacht zum 1:2.

              +3,21

              und für die dies interessiert, pinn-closer auf 1,69, auch zufriedenstellend.
              http://www.oddsportal.com/soccer/eur...i/#ah;2;0.00;0

              Kommentar


                #11
                NK Domzale – SC Freiburg
                Euro League Quali, 3.8. 21.05

                Das Hinspiel gewann Freiburg 1:0, was sich knapper anhört, als es tatsächlich war. Domzale hat es dem SC Freiburg schwer gemacht, indem sie hoch gepresst haben, viel gelaufen sind und Zweikämpfe mit ordentlicher Härte bestritten haben. Dem SCF hat man im Hinspiel anmerken können, dass es das erste Pflichspiel der Saison war. Domzale hingegen hat bereits 3 Ligaspiele absolviert.

                Qualitativ hat Domzale dem SCF nichts entgegen zu setzen. Wie gesagt hätte das Hinspiel in meinen Augen deutlicher ausgehen müssen. Petersen hat zB nen Elfmeter verschossen und ab Mitte der 2. HZ waren die Slowenen stehend KO und Freiburg dominierte das Spiel, hatte mehrere gute Torchancen, welche aber ungenutzt blieben.

                Kicker listet keine nennenswerten Ausfälle bei Freiburg. Aufgrund wesentlich höherer Qualität des Kaders und einer weiteren Vorbereitungswoche gehe ich von einem Freiburger Sieg aus. Da es sich um ein KO-Spiel handelt, ist es gut möglich, dass Domzale bei knappem Spielverlauf irgendwann aufmachen muss und somit anfällig für Konter ist. Daher zusätzlich ein kleiner Einsatz auf HC-Sieg.

                Sieg Freiburg @1.85 3/10 Tipico
                Sieg Freiburg HC 1:0 @3.5 1/10 Tipico
                Zuletzt geändert von dieror; 03.08.2017, 15:34.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von dieror Beitrag anzeigen
                  NK Domzale – SC Freiburg
                  Euro League Quali, 3.8. 21.05
                  ...
                  Sieg Freiburg @1.85 3/10 Tipico
                  Sieg Freiburg HC 1:0 @3.5 1/10 Tipico
                  FT 2:0
                  -4
                  Der Pick war komplett für die Tonne. Sorry!!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.