Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 7.-13.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Betfair - jetzt 100 Euro Bonus mitnehmen

    #2
    13.08.2017 - 18:30 Uhr
    DFB-Pokal 1. Runde
    Energie Cottbus - VfB Stuttgart

    Tippe hier auf jeden Fall, dass der VfB nicht mit einer weißen Weste davonkommt. Dafür fehlt mir nach relativ guter Beobachtung der Vorbereitungsspiele einfach die Phantasie. Die gesamte VfB-Defensive macht mir im Hinblick auf die neue Saison große Sorgen. Wie könnte es auch anders sein

    Die Idee Zieler zu holen, habe ich anfangs noch für gut befunden, bis mir wieder eingefallen ist, dass Konkurrenz-Kämpfe auf der TW-Position im Schwabenland noch nie gut gegangen sind . Langerak hätte es verdient gehabt nach einer soliden Saison außer Konkurrenz in die 1. Bundesliga zu gehen. Zieler mag ein guter TW sein, leider habe ich bisher nur Pannen von ihm gesehen. ML hat eine Saison endlich mal wieder eine Konstanz auf die Position reingebracht und musste zuvor Tyton und Verletzungen ertragen, dass ihm die neue Konkurrenz gut tut, bezweifle ich, schließlich dürfte es sein Vertrauen ganz schön angeknabbert haben. Naja warten wir es ab. Was ich damit sagen will: Zieler spielte in der Vorbereitung unter seinen Fähigkeiten und ich glaube die Chance ist groß, dass er in den kommenden Partien, sollte er beginnen, für einen Patzer gut ist.

    In der Viererkette hat man mit Baumgartl/Pavard/Kaminski in der IV und Insua/Ailton (links) und Pavard/Zimmermann (rechts) auf den AV-Positionen noch ein wackeliges Grundgerüst gehabt imo. Mit Badstuber und Aogo hat man sich auf der Resterampe bedient aber ich denke die Transfers (ablösefrei) machen schon Sinn, da man Badstuber einfach zutrauen kann, dass er die jüngeren Spieler führen kann und Aogo wurde geholt weil Insua mehrere Wochen verletzt ausfallen wird und Aogo am Ball und im Spielaufbau nicht schlecht ist. Mit Ailton hat man wohl einen Flop gelandet, was man so hört. Er scheint noch weit von einem möglichen Stammplatz und zukünftigen Insua-Ersatz weg zu sein. Pavard war verletzt gewesen und spielt meiner Meinung nach sehr risikoreich, bei ihm habe ich immer ein zwiespätiges Gefühl. Auf der einen Seite ein Traumpass aus dem Nichts, dann wieder Stellungsfehler und schlechte Zweikämpfe. Trotzdem ist er sehr wichtig, da der VfB die RV-Position offenbar verwaisen lässt und ich denke er hat noch viel Potential, das sich diese Saison richtig zeigen könnte. Baumgartl war in der IV zwischenzeitlich stabiler geworden, präsentierte sich aber bisher erstaunlich schwach; im letzten Testspiel gegen Betis fehlte ihm Aggressivität und Souveränität. Kaminski hat Selbstvertrauen getankt, ist zwar nicht ganz fehlerfrei aber verlässlich.

    Fassen wir zusammen: Badstuber ist die erste Runde im DFB-Pokal gesperrt, ob Aogo eine schnelle Hilfe ist, darf bezweifelt werden, Insua ist verletzt, Pavard war es, muss noch viel lernen und ist alles andere als eine Bank, vor allem wenn er RV spielen muss; Ailton ist ein Flop und offensichtlich noch nicht tauglich, Baumgartl in schlechter Form, Zieler mit Pannen zuletzt und die TW-Atmosphäre momentan nicht gut. Bleibt Kaminski als einziger wirklicher Lichtblick. Der letzte Test gegen eine halbe B-Elf von Betis Sevilla stimmt mich ebenfalls negativ. Die Unruhe der letzten Tage (Reschke/Schindelmeiser) hat vlt. das Team auch etwas gestört, siehe Pavards relativ emotionaler Abschied von JS.

    Cottbus ist in top form und gut eingespielt, führen die Tabelle der Regionalliga Nordost mit neun Punkten aus drei Spielen und 12:1 Toren souverän an. Mit dem Heimvorteil und den Gesetzen des DFB-Pokals im Hinterkopf gehe ich nicht davon aus, dass das ein Spaziergang für den VfB wird. Energie traue ich aus allem Gesagten daher auf jeden Fall mindestens ein Tor zu.

    Cottbus over 0.5 1.75 whill 5/10
    Cottbus over 1.5 5.00 whill 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 10.08.2017, 09:51. Grund: Formatierung
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      DFB POKAL INTERWETTEN COMBO
      Tomorr.
      19:00
      TuS Koblenz - SG Dynamo Dresden
      Tip: 2 (1X2)
      1.29
      12/08
      15:30
      Chemnitzer - Bayern Munich
      Tip: 2 (1X2)
      1.05
      12/08
      18:30
      Erfurt - Hoffenheim
      Tip: 2 (1X2)
      1.27
      13/08
      15:30
      FC Nottingen - Bochum
      Tip: 2 (1X2)
      1.15

      Combo @2.5 Interwetten 4/10
      1.45 x 1.07 x 1.40 x 1.15 2.50
      Dresden AHC -1.5 @1.94 Pinnacle 2/10


      Solide Kombo und sollte zu 90% kommen

      TuS Koblenz durchschnittlicher 4.ligist aus der RL Südwest, Probleme gehabt en Stadion zu finden da ihres gerade renoviert wird und nun dürfen sie im 420 km !! entfernten Zwickau spielen, somit hier klarer Nachteil und en Auswärtsspiel da Dreden nur knapp 100km entfernt, liegt dazu Fanfreudnschaft mit Zwickau und wird en klares Heimspiel mit fast ausschließlich Dresden Fans.
      Hab selbst schon AHC-1 bei Noxwin pre hoch gespielt gehabt, selbst nun -1.5 noch durchaus Value bei Pinnacle @1.94 . Dresden solider 2.ligist mit Top Saison letztes Jahr wichtige Spieler verloren wie Kutschke, Gogia , Modica etc dazu Testroet leider im letzten Spiel schwer verletzt und Hauptmann wohl auch fraglich für das Spiel. Dennoch großer Klassenunterschied 2.Liga praktisch Heimvorteil für Dresden und erwarte ein 2:0 aufwärts!


      anderen Partien nur kurz Chemnitz auch so gut wie Pleite gewesen , viele Leistungsträger gegangen, Saisonstart 3.Liga auch eher mau spielen gg den Abstieg sollte für die Bayern kein Problem sein, auch klar paar ausfälle aber die Bank sollte hier locker reichen 1.07 ordentlicher strecker für nahezu 100% sieg hier. Bayern wird hier trotz mieser Vorbereitung sicher nicht straucheln, da Chemnitz einfach zu schwach ist. 3:0+ für Bayern

      Erfurt ganz schwaches Teams diese Saison , auch kaum Geld mit den kleinsten Etat überhaupt viele junge Spieler dazu viele Verletztenprobleme in den ersten runden und gehen schon etwas am Stock. Liga steckt man im Keller fest , Hoffenheim nächste Woche zwar CL Spiel gg Liverpool, mit Süle und Rudy 2 Eckpfeiler verloren aber sollten hier ziemlich deutlich sich durchsetzen können und Erfurt keine hohe Hürde sein.

      Nöttingen aus der RL Südwest wieder abgestiegen nun in der Oberliga unterwegs Saisonstart erst nächste Woche dazu am Mittwoch noch Lokalpokal gg Weingarten. Bochum schon im regulären Spielbetrieb, bessere Fitness und eingespielter. 0:1 gg Topteam Sankt Pauli verlorenund 1:1 bei Duisburg hier nun erster Pflichtsieg. Bochum Top8 team diese Saison gut verstärkt , ausgewogener Kader und en ambitionierten Coach geholt. Sicherer Auswärtssieg für Bochum hier zu erwarten.

      Solide Kombi Interwetten mit Außreiser Quoten sollte man daher mitnehmen. Viel Glück!
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        RLO
        Rapid II - Bruck/Leitha
        Freitag 11.8. 19:00 Uhr


        Comeback von Kvilitaia und Mocinic bei Rapid II. Somit neben Schobesberger 3 Hochkaräter der Bundesliga in der RLO im Einsatz. Alle 3 wieder voll fit und benötigen nun Matchpraxis. In Verbindung mit Arase und Co. ist man offensiv hier nicht aufzuhalten. Quoten werden sicherlich sinken, nachdem die Bookies nun Bescheid wissen.

        https://kurier.at/sport/bundesliga/c...id/279.675.500

        Sieg Rapid II @2,10 8/10
        Sieg HC0:1 Rapid II @3,55 4/10

        Update: Quote innerhalb von 45 Minuten schon auf @1,95 bzw. @3,25 gefallen, wie vermutet.
        Zuletzt geändert von bookert17; 10.08.2017, 10:50.

        Kommentar


          #5
          Geschlossen.
          Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.