X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 4.-6.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Betfair - jetzt 100 Euro Bonus mitnehmen

    #2
    England - Championship
    Nottingham-Milwall


    Endlich startet auch die Saison in England wieder und es warten morgen direkt 2 Partien in der Championship auf uns. Die erste ist Nottingham gegen Milwall. Beides absolute Teams die mindestens in die Championship gehören. Nottingham sicherte sich den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag. Nun musste man - nachdem man im Winter den absolut besten Spieler Lansbury nach Aston Villa ziehen lassen musste - im Sommer den besten Stürmer Assombalonga ziehen lassen. Verletzungsanfällig war der Junge schon, denoch war er enorm wichtig für das Team und mit Murphy holte man einen 34-jährigen Ersatz von Newcastle. Für mich hier klare Schwächung zumal in meinen Augen keine echte Verpflichtung dabei war, die jetzt direkt am ersten Spieltag zünden wird. Das Team benötigt seine Zeit und wird wohl mMn wieder im unteren Mittelfeld rumkrebsen.
    Milwall auf der anderen Seite durch die Play Offs hier in die Championship zurück gekehrt. Man hat ein sehr homogenes Team, was im Prinzip keinen nennenswerten Abgang zu verzeichnen hat und man sich speziell in der Defensive nochmals verstärkt hat. Hier holte man unter anderem Meredtih aus Bradford, McLaughlin aus Fleetwood und Cooper aus Reading. Spieler die morgen wohl von Anfang an beginnen könnten und unter Umständen sehr gut in das Team von Milwall von Anfang an passen könnten. Offensiv ist man mit Gregory und Morison gut bestückt und beide sind schon echte Arbeiter - jedoch keine hausgemachten Knipser, auch wenn Gregory letzte Saison 17x netzen konnte. Dies ist nun eine andere Liga.
    Nottingham für ein Kellerkind letzte Saison schon recht Heimstark - wo man das obere Drittel erreichen konnte, jedoch denke ich wird man die Zeit benötigen um Assombalaonga zu ersetzen und vor allem ist man gerade gegen Aufsteiger Milwall mal der Favorit. Ich erwarte hier ein zähes Spiel,auf Augenhöhe, denn Milwall wird auch unten rum krebsen werden - jedoch will hier gerade am Anfang keiner einen schlechten Start und deswegen erwarte ich eine torarme Partie.

    Under 2.5 @ 1.80 2/10 bwin

    Sunderland-Derby

    Sunderland Absteiger aus der Premier League mit natürliche enormen Personalwechsel und auch neuem Trainer. Geholt wurde hier Grayson aus Preston. Er kennt zwar die Liga, konnte für mich jedenfalls aber nicht überzeugen. Schaffte es nicht mit einer doch recht guten Preston Mannschaft - nicht das Optimum zu erzielen und einen Play Off Platz zu erreichen. Nun soll er direkt den Wiederaufstieg schaffen. Wird schwierig zumindest was Platz 1 oder 2 angeht. Wie gesagt er kennt die Liga, wusste jedoch bei Preston nicht vollends zu überzeugen. Zudem mussten herbe Abgänge verzeichnete werden. Pickford - Englands Nachwuchshoffnung wurde für fast 30 Mio € transferiert, Defoe ist weg. Lens wird morgen nicht spielen - da er mit Besiktas in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen steckt. Klar man hat noch ein gutes Team - aber punktuell hat man stark an Qualität verloren. Auf der Torwart Postion defentiv und auch im Sturm nach dem Abgang von Defoe eigentlich keiner zum jetzigen Zeitpunkt da, der das beheben kann.
    Auf der anderen Seite Derby auch immer wieder ein Schatten seiner Selbst, habe sie selbst jedes Jahr mit ganz oben auf der Liste, jedoch verzeichnen sie immer wieder eine lange Durststrecke in der Saison wo sie es einfach nicht schaffen Punkte zu sammeln. Zudem hat man oft den Trainer gewechselt, aber nun mit Rowett einen schon recht guten Trainer auf der Bank. Abgänge wiegen natürlich erstmal schwer mit Hughes, Ince und Christie - welche allesamt als Stammpersonal den Verein verließen. Geholt wurde jedoch wie ich finde ordentliche Qualität so dass sich das fast die Waage nehmen sollte. Huddlestone von Hull als Hughes Ersatz und Wisdom von Liverpool für Christie, einzig für Ince ist man noch auf der Suche bzw schenkt man hier Butterfield, Weimann oder Rusell das Vertrauen. Für mich hier schonmal ein großer Fakt das Derby nicht der Favorit ist. Das stand ihnen in den letzten Jahren oft auf den Füßen. Sunderland nun natürlich Favorit, gerade zu Hause. Das spielt Derby mit ihrer Kontertaktik doch eher in die Karten. Leider fehlt bei Derby Stürmer Bent bis wahrscheinlich in den Dezember hinein.
    Für mich denoch ein Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für Derby.

    Derby AHC 0 @ 2.05 3/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Heute 20:45 friendly Connah´s Quay Nomads vs. Flint Town

      Im letzten Test ,bevor die Welsh Premier League nächste Woche wieder beginnt, treffen die Connah´s Quay Nomads auf dem heimischen Kunstrasen auf den letztjährigen 6. der Huws Gray Alliance League, der zweiten walisischen Liga, Flint Town. Zusätzlich zu diesem Klassenunterschied befinden sich die Nomads gerade in einem Umbruchprozess. Man möchte sich längerfristig zu einem Full Professional Club entwickeln und hat vor dieser Saison zum ersten Mal in der Clubgeschichte Spieler gekauft, mit denen man Profiverträge abgeschlossen hat (OM Declan Poole, der von den Cefn Druids kam, LV Heath, ex Nottingham Forest mit Championship Erfahrung und IV Jake Phillips von den Wrexham Reserves). Die Qualität des Kaders hat sich also enorm gesteigert und für viele Experten gelten die Druids als erster Herausforderer von Serienmeister The New Saints. Welche Qualität im Kader steckt, hat sich schon in den Quali Spielen zur Europa Liga angedeutet, als man es schaffte, den finnischen Serienmeister HJK Helsinki zuhause mit 1:0 zu besiegen. Für mich sollte sich der Unterschied zwischen einem aufgerüsteten Club der wohl um die Meisterschaft mitspielen wird und einem Mittelfeldteam der zweiten Liga auf dem Rasen bemerkbar machen. Ich spiele daher den Connah´s Quay Sieg im (HC-1) den es bei Tipico für 2,00 gibt mit 4/10.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #4
        Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
        Heute 20:45 friendly Connah´s Quay Nomads vs. Flint Town

        Im letzten Test ,bevor die Welsh Premier League nächste Woche wieder beginnt, treffen die Connah´s Quay Nomads auf dem heimischen Kunstrasen auf den letztjährigen 6. der Huws Gray Alliance League, der zweiten walisischen Liga, Flint Town. Zusätzlich zu diesem Klassenunterschied befinden sich die Nomads gerade in einem Umbruchprozess. Man möchte sich längerfristig zu einem Full Professional Club entwickeln und hat vor dieser Saison zum ersten Mal in der Clubgeschichte Spieler gekauft, mit denen man Profiverträge abgeschlossen hat (OM Declan Poole, der von den Cefn Druids kam, LV Heath, ex Nottingham Forest mit Championship Erfahrung und IV Jake Phillips von den Wrexham Reserves). Die Qualität des Kaders hat sich also enorm gesteigert und für viele Experten gelten die Druids als erster Herausforderer von Serienmeister The New Saints. Welche Qualität im Kader steckt, hat sich schon in den Quali Spielen zur Europa Liga angedeutet, als man es schaffte, den finnischen Serienmeister HJK Helsinki zuhause mit 1:0 zu besiegen. Für mich sollte sich der Unterschied zwischen einem aufgerüsteten Club der wohl um die Meisterschaft mitspielen wird und einem Mittelfeldteam der zweiten Liga auf dem Rasen bemerkbar machen. Ich spiele daher den Connah´s Quay Sieg im (HC-1) den es bei Tipico für 2,00 gibt mit 4/10.
        3:0
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          England - Championship
          Nottingham-Milwall



          Under 2.5 @ 1.80 2/10 bwin

          Sunderland-Derby


          Derby AHC 0 @ 2.05 3/10 bet365
          Nottingham FT 1:0
          Derby FT 1:1 CB
          Guter Start

          Kommentar


            #6
            06.08.17 Friendly RW Erfurt vs Borussia Dortmund Anpfiff 17.00Uhr

            Guten Morgen
            Heute 17 Uhr mmn bookiegeschenk.
            RW Erfurt - Borussia Dortmund - > BVB EHC -1 @2,7 10/10 Tipico
            Klar ist ein Friendly, doch würde ich selbst die BVB U19 stärker als Erfurt einschätzen. OK bissel übertrieben, aber ein ähnliches Szenario gab es letztes Jahr auch. Am Tage nach dem Supercup spielte man mit der "zweiten" Garde gegen den SV Sandhausen (da gabs sogar 1,9 auf Dortmund und Dortmund gewann 3:0 ohne Probleme). Und mit Erfurt wartet eine Mannschaft aus Liga 3 und kein Gutes. Selbst wenn "nur" die Reservisten auftreten hat der BVB das wesentlich bessere Team. Macht euch eure Gedanken dazu, passt das staking an und wartet auf die Aufstellung. Ich bin mir aber 99,99 % sicher das der BVB hier Problemlos siegt.
            Schönen Tag euch noch, genießt die Sonne
            Peace

            FT 2-5. Isaak machts fast alleine
            Zuletzt geändert von Widu; 06.08.2017, 20:55.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.