X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 4.-6.8.

    Regionalliga abwärts

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Betfair - jetzt 100 Euro Bonus mitnehmen

    #2
    Regionalliga Bayern

    04.08.17 Bayern II - FC Schweinfurt

    In der Regionalliga Bayern fallen für gewöhnlich ja schon viele Tore. Mit Bayern II und dem FC Schweinfurt treffen hier zwei Teams aufeinander, in deren Spielen es in der noch frühen Saison schon recht häufig gescheppert hat. Bayern II erzielte in zwei Spielen schon 7 Tore, der 1. FC Schweinfurt brachte es in vier Spielen zu 12 Buden. Zusätzlich wird es langsam eng mit den Defensivspielern bei den Münchnern Amateuren. Verletzungsbedingt fallen vier Verteidiger aus, darunter Nicolas Feldhahn, der letzte Saison 30 Spiele absolvierte für die U23. Hinzu kommen noch zwei Rotsperren von Defensiven aus den ersten beiden Spielen. Alles in allem erwarte ich mindestens 3 Tore, over 2.5 Tore @1.5 bet365

    Da mir die Quote aber allein zu klein ist kombiniere ich diese noch mit dem X2 bei Kaiserslautern - Darmstadt. miro1916 hat im anderen Thread dazu ja schon etwas geschrieben, dem ich nur zustimmen kann. Kaiserslautern nach einem großen Umbruch mit 0:3 schlecht in Nürnberg gestartet. Auch wenn der eigene Torwart hier einiges mit dazu beigetragen hat, war man auch spielerisch recht chancenlos. Darmstadt hat sich als Bundesligaabsteiger direkt gut zurecht gefunden und ist mit einem knappen 1:0 Sieg gegen Fürth gut gestartet. Oft haben es die Absteiger ja nicht leicht, sich der Unterklasse anzupassen. Darmstadt war ja aber auch nie der typische Erstligist, zumal man im Team Spieler hat, die zum einen Zweitligaerfahrung haben, zum anderen es gewohnt sind zu kämpfen und alles aus sich raus zu holen (Sulu, Kempe, Großkreutz), dazu aber auch Spieler, die die Mannschaft mit Technik und Erfahrung weiter bringen, wie z.B. Altintop. Bis auf Rosenthal, der vorher schon gefehlt hat, sind zudem auch alle fit. Ich sehe Darmstadt hier auf keinen Fall verlieren. Von daher X2 @1.55 bet365

    In der Kombi
    Bayern II - Schweinfurt over 2.5 @1.5 + FCK - Darmstadt X2 @1.55 = @2.33 4/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Oberliga RLP/Saarland

      Homburg - FCK II

      Der FCK II ist heute zu Gast in Homburg. Beide Teams waren am ersten Spieltag erfolgreich. Homburg gewann 3:1 in Idar-Oberstein, wobei Homburg den frühen Rückstand (7. Min) noch in Hälfte 1 in den Endstand umbiegen konnte.

      Der FCK gewann für mich überraschend 4:2 gegen Wiesbach, wo sie eine 2:0-Führung fast herschenkten und erst 10 Minuten vor Schluss wieder in Führung gehen konnten. Den Schlusspunkt setzte dann ein Elfmeter.

      Das zeigt, dass Beide mit Drück umgehen können, da beide Favoriten auf den direkten Wiederaufstieg sind. Zu erwähnen ist noch, dass der Ersten vom FCK fast die komplette IV fehlt und man deshalb kaum mit Verstärkung in der Abwehrzentrale rechnen kann. Mit offensiver Verstärkung von oben kann denke ich wie bereits gegen Wiesbach gerechnet werden.

      In der letzten Saison endeten die direkten Duelle 2:1 und 1:4 aus Homburger Sicht.

      Pirmasens - Idar-Oberstein

      Mit Pirmasens spielt heute der Dritte im Bunde, der gerne direkt wieder hoch will. Beim FKP sieht die Lage sogar noch etwas anders aus, wehrten sie sich doch lange gegen den Gang in die OL. Man musste als 14. von 19 Teams runter, weil DFB/DFL lieber die chinesische U20 in der Liga haben will. Zudem steht man unter Druck, da man den Saisonstart in Morlautern mächtig vergeigte (1:2). In meinen Augen kommt da mit Idar-Oberstein genau der richtige Gegner. Das einzige Ziel ist, irgendwie die Liga zu halten. Gegen Homburg bekam man bereits mächtig die Grenzen aufgezeigt. Man verlor zwar "nur" 3:1, man hätte aber noch deutlich mehr Dinger fangen können. Ich sehe hier mindestens 3 Tore.

      Kombi Homburg - FCK II over 2.5 (1.62) + Pirmasens - Idar-Oberstein over 2.5 (1.7) = 2.76 5/10

      Kommentar


        #4
        Moin Moin

        dann wage ich mich auch mal an eine Analyse...

        NOFV Oberliga Nord

        FC Frankfurt- Meck SN (Samstag 14 Uhr)

        Vorweg, ich werde speziell auf den 1 FCF eingehen, da ich aus FF komme und nah an der Mannschaft bin. Wer noch eventuelle Infos zu Meck Sn hat, kann das gerne noch ergänzen...

        Der 1. FCF ist sportlich in den letzten beiden Jahren sang und Klanglos aus der Oberliga abgestiegen, nur die Rückzüge anderer Vereine hat dazu geführt dass man trotzdem die Klasse halten konnte (oder musste??). Neutrainer Peter Flaig (ehemals Seelow), wurde eigentlich geholt um einen Neustart in der Brandenburgliga zu starten, vor ca 4 Wochen kam dann aber die sehr überraschende Nachricht, dass der Verein doch in der Oberliga starten kann,zu dem Zeitpunkt haben aber schon einige wichtige Stützen den Verein verlassen, u.a Kapitän Fiebig und Mathäs. Natülich musste man nun den Kader verstärken, was man in meinen Augen auch ganz brauchbar getan hat. Mit Labes (Cottbus A Jugend), dem erfahrenen Reischert (Schöneiche) ,dem Rückkehrer Angelo Müller (Seelow) , Toptransfer Karaszewski (Union Fürstenwalde) und dem Extraklassa erfahrenen Polen Kasperkiewicz hat man deutlich Qualität dazu gewonnen , was auch in Testspielen schon zu ansehnlichen Spielen führte.
        Morgen zum Auftakt werden aber die beiden Toptransfers fehlen. Karaszewski aus privaten Gründen und Kasperkiewicz fehlt noch die Spielerlaubnis (falls die bis Samstag vorliegt würde ich das noch ergänzen), zudem fehlt mit Richter noch ein wichtigen Abwehrspieler verletzungsbedingt.
        Also wird da morgen eine Blutjunge Mannschaft auflaufen, wo ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass es schon für die Oberliga reicht .
        Am letzten Spieltag der letzten Saison gewann der FCM schon 3:6 in FF (nach 0:5 zwischenzeitlich)

        Alles in Allem kann man sagen dass der Klassenerhalt für den FCF eine Riesengroße Sensation wäre!!

        Zum FCM kann ich nicht soviel sagen, nur dass auch die Scheriner ihren "Kader verjüngt haben aber auch an Qualität dazu gewonnen haben "(Zitat FB Seite)
        Am letzten Spieltag der letzten Saison gewann der FCM schon 3:6 in FF (nach 0:5 zwischenzeitlich) und das war ein Klassenunterschied in allen Belangen

        Gespielt wird auf Kunstrasen , das hat der FCM im letzten Testspiel schon gestestet und 1:1 vs Greifswald gespielt, warum der FCF in seinen Testspielen nicht einmal auf Kunstrasen getestet hat, ist mir ein Rätsel.

        Ich habe lange auf die Quoten gewartet, als ich die heute sah, war ich sehr überrascht. Bet365 sieht den FCF als leichten Favoriten. Und das kann ich mir abslout nicht vorstellen.

        Daher für mich ganz klar : DNB 2 @ 2,10 6/10 Bet 365

        Kommentar


          #5
          Zitat von Proncks Beitrag anzeigen
          Oberliga RLP/Saarland

          Homburg - FCK II

          Der FCK II ist heute zu Gast in Homburg. Beide Teams waren am ersten Spieltag erfolgreich. Homburg gewann 3:1 in Idar-Oberstein, wobei Homburg den frühen Rückstand (7. Min) noch in Hälfte 1 in den Endstand umbiegen konnte.

          Der FCK gewann für mich überraschend 4:2 gegen Wiesbach, wo sie eine 2:0-Führung fast herschenkten und erst 10 Minuten vor Schluss wieder in Führung gehen konnten. Den Schlusspunkt setzte dann ein Elfmeter.

          Das zeigt, dass Beide mit Drück umgehen können, da beide Favoriten auf den direkten Wiederaufstieg sind. Zu erwähnen ist noch, dass der Ersten vom FCK fast die komplette IV fehlt und man deshalb kaum mit Verstärkung in der Abwehrzentrale rechnen kann. Mit offensiver Verstärkung von oben kann denke ich wie bereits gegen Wiesbach gerechnet werden.

          In der letzten Saison endeten die direkten Duelle 2:1 und 1:4 aus Homburger Sicht.

          Pirmasens - Idar-Oberstein

          Mit Pirmasens spielt heute der Dritte im Bunde, der gerne direkt wieder hoch will. Beim FKP sieht die Lage sogar noch etwas anders aus, wehrten sie sich doch lange gegen den Gang in die OL. Man musste als 14. von 19 Teams runter, weil DFB/DFL lieber die chinesische U20 in der Liga haben will. Zudem steht man unter Druck, da man den Saisonstart in Morlautern mächtig vergeigte (1:2). In meinen Augen kommt da mit Idar-Oberstein genau der richtige Gegner. Das einzige Ziel ist, irgendwie die Liga zu halten. Gegen Homburg bekam man bereits mächtig die Grenzen aufgezeigt. Man verlor zwar "nur" 3:1, man hätte aber noch deutlich mehr Dinger fangen können. Ich sehe hier mindestens 3 Tore.

          Kombi Homburg - FCK II over 2.5 (1.62) + Pirmasens - Idar-Oberstein over 2.5 (1.7) = 2.76 5/10
          Die erste Partie endete 3:1, war also das erwartete Over-Spiel. Pirmasens tat sich lange schwer gegen den Underdog aus Idar-Oberstein, schaffte es erst Mitte der zweiten Hälfte in Führung zu gehen. Den Schlusspunkt setzten sie in der Nachspielzeit, nur 2:0, also -5.

          Sorry.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
            Regionalliga Bayern

            04.08.17 Bayern II - FC Schweinfurt

            Da mir die Quote aber allein zu klein ist kombiniere ich diese noch mit dem X2 bei Kaiserslautern - Darmstadt.

            In der Kombi
            Bayern II - Schweinfurt over 2.5 @1.5 + FCK - Darmstadt X2 @1.55 = @2.33 4/10 bet365
            Bayern II - Schweinfurt 2:1
            FCK - Darmstadt 1:1
            + 5.32


            Kommentar


              #7
              Zitat von Bensensge Beitrag anzeigen
              Moin Moin

              dann wage ich mich auch mal an eine Analyse...

              NOFV Oberliga Nord

              FC Frankfurt- Meck SN (Samstag 14 Uhr)

              Vorweg, ich werde speziell auf den 1 FCF eingehen, da ich aus FF komme und nah an der Mannschaft bin. Wer noch eventuelle Infos zu Meck Sn hat, kann das gerne noch ergänzen...

              Der 1. FCF ist sportlich in den letzten beiden Jahren sang und Klanglos aus der Oberliga abgestiegen, nur die Rückzüge anderer Vereine hat dazu geführt dass man trotzdem die Klasse halten konnte (oder musste??). Neutrainer Peter Flaig (ehemals Seelow), wurde eigentlich geholt um einen Neustart in der Brandenburgliga zu starten, vor ca 4 Wochen kam dann aber die sehr überraschende Nachricht, dass der Verein doch in der Oberliga starten kann,zu dem Zeitpunkt haben aber schon einige wichtige Stützen den Verein verlassen, u.a Kapitän Fiebig und Mathäs. Natülich musste man nun den Kader verstärken, was man in meinen Augen auch ganz brauchbar getan hat. Mit Labes (Cottbus A Jugend), dem erfahrenen Reischert (Schöneiche) ,dem Rückkehrer Angelo Müller (Seelow) , Toptransfer Karaszewski (Union Fürstenwalde) und dem Extraklassa erfahrenen Polen Kasperkiewicz hat man deutlich Qualität dazu gewonnen , was auch in Testspielen schon zu ansehnlichen Spielen führte.
              Morgen zum Auftakt werden aber die beiden Toptransfers fehlen. Karaszewski aus privaten Gründen und Kasperkiewicz fehlt noch die Spielerlaubnis (falls die bis Samstag vorliegt würde ich das noch ergänzen), zudem fehlt mit Richter noch ein wichtigen Abwehrspieler verletzungsbedingt.
              Also wird da morgen eine Blutjunge Mannschaft auflaufen, wo ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass es schon für die Oberliga reicht .
              Am letzten Spieltag der letzten Saison gewann der FCM schon 3:6 in FF (nach 0:5 zwischenzeitlich)

              Alles in Allem kann man sagen dass der Klassenerhalt für den FCF eine Riesengroße Sensation wäre!!

              Zum FCM kann ich nicht soviel sagen, nur dass auch die Scheriner ihren "Kader verjüngt haben aber auch an Qualität dazu gewonnen haben "(Zitat FB Seite)
              Am letzten Spieltag der letzten Saison gewann der FCM schon 3:6 in FF (nach 0:5 zwischenzeitlich) und das war ein Klassenunterschied in allen Belangen

              Gespielt wird auf Kunstrasen , das hat der FCM im letzten Testspiel schon gestestet und 1:1 vs Greifswald gespielt, warum der FCF in seinen Testspielen nicht einmal auf Kunstrasen getestet hat, ist mir ein Rätsel.

              Ich habe lange auf die Quoten gewartet, als ich die heute sah, war ich sehr überrascht. Bet365 sieht den FCF als leichten Favoriten. Und das kann ich mir abslout nicht vorstellen.

              Daher für mich ganz klar : DNB 2 @ 2,10 6/10 Bet 365


              FCF - FCM 2:1 (0:1) , Mecklenburg stellt nach starker erster Halbzeit das Fußball spielen ein . Frankfurt hat sich nicht aufgegeben und den Sieg erzwungen , trotz der jungen Mannschaft ( 20,4 Jahre im Schnitt ) .
              Hut ab vor der Leistung , sorry für die Wette ...

              -6eh

              Kommentar


                #8
                Regionalliga Nordost, Sonntag, BSG Chemie Leipzig vs. SV Babelsberg 03

                Lok gegen Chemie nur an sich selbst gescheitert und deshalb nur 1-0 gewonnen. Die BSG hatte eine halbe Torchance. Gegen Cottbus kam Chemie zu keinem Torabschluss! 03 sollte über die außen Chemie gut unter Druck setzen, damit kann Chemie nicht umgehen - siehe Spiel von Chemie gg. Cottbus (0-5). Ganzer Verein der BSG ist sich bewusst das man als Absteiger Nr.1 gilt und es sehr hart wird mit dem Klassenerhalt. Mit Bunge, Bury und Schmidt fehlen Chemie dazu wichtige Achsen! Babelsberg mit einer ansprechenden Leistung beim Sieg gegen die kleine Hertha. Immer wieder wurden die Angriffe schnell über die Außen (Hofmann, Schmidt) vorgetragen. Wie oben bereits erwähnt ist das Gift für Chemies Spiel. Gegen Lok hat 03 dagegen etwas Glück gehabt, aber die Abwehr stand sicher.
                Warum die Masse auf Chemie geht versteh ich bei den gesehenen Spielen der BSG Chemie nicht. Den Stake sogar noch moderat gewählt wegen Fanbrille (Babelsberg 03).

                SV Babelsberg 03 -0.5 @1.970 sbobet 5/10

                Kommentar


                  #9
                  06.08.17 Oberliga Nofv Süd 1. Spieltag
                  FC Internationale Leipzig vs. Vfc Plauen

                  absolutes Topsiel gleich am 1. Spieltag. Sehe diese Saison Plauen ganz vorne und Inter mit Bischofswerda als direkt Verfolger. Gespielt wird im Ausweichstadion in Torgau. Also kein direktes Heimspiel für Inter Leipzig.

                  Wie jeden Sommer bei Inter großer Aderlass an Leistungsträgern. Mit Franchesi ( Halberstadt) und Papadimitriou (Cottbus) zwei absolute Leistungsträger verloren. Insgesamt verließen 11 Spieler den Verein und 10 Neue kamen dazu. Zu beachten ist aber, dass ganze 7 Spieler erst letztes Wochenende dazu kamen. Somit hat die Vorbereitung wenig Aussagekraft. Sicherlich wird Inter wieder ein gutes Nässchen beweisen aber die Mansnchaft wird wenig Absimmung haben. Trainer Backhaus hat dieses Jahr auch Spieler mit Erfahring bekommen, dass hatte die Jahre zuvor gefehlt um in Stresssituationen stand zu halten. Wie gesagt am Anfang könnte es schwer für Sie werden aber am Ende der Saison sehe ich sie weit vorne.

                  VFC Plauen nach überstandener Insolvenz mit Nico Quade einen Trainer verpflichtet, der in ähnlicher Situation Zwickau übernahm und wieder nach oben geführt hat. Letzte Saison holte er schon einige aussortierte Zwickau zu sich. Diese Jahr sind ihm einige Coups gelandet. Mit Paul und Unger zwei sehr gute Spieler aus Zwickau geholt. Mit Schlegel (Halberstadt) und Rupf (Auerbach) richtig Qualität dazu gewonnen. Bei der Stakewahl gibt es Abzug weil mit Grandner und Rupf zwei Stammspieler fehlen. Dazu gesellen sich noch Keller und Bauer. Letzter Test gegen 6. Ligist Glauchau wurde mit 3:0 gewonnen und auch so lief die Vorbereitung sehr gut.

                  Aufgrund der Qualität und Erfahrung von Plauen und der kurzen Einfindungsphase von Inter muss ich hier Plauen dnb probieren.

                  Plauen dnb @2,20 3/10 Bet365
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Nordost, Sonntag, BSG Chemie Leipzig vs. SV Babelsberg 03

                    SV Babelsberg 03 -0.5 @1.970 sbobet 5/10
                    Entspannte Kaffeefahrt zum Punkte abliefern, sorry -5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      06.08.17 Oberliga Nofv Süd 1. Spieltag
                      FC Internationale Leipzig vs. Vfc Plauen

                      absolutes Topsiel gleich am 1. Spieltag. Sehe diese Saison Plauen ganz vorne und Inter mit Bischofswerda als direkt Verfolger. Gespielt wird im Ausweichstadion in Torgau. Also kein direktes Heimspiel für Inter Leipzig.

                      Wie jeden Sommer bei Inter großer Aderlass an Leistungsträgern. Mit Franchesi ( Halberstadt) und Papadimitriou (Cottbus) zwei absolute Leistungsträger verloren. Insgesamt verließen 11 Spieler den Verein und 10 Neue kamen dazu. Zu beachten ist aber, dass ganze 7 Spieler erst letztes Wochenende dazu kamen. Somit hat die Vorbereitung wenig Aussagekraft. Sicherlich wird Inter wieder ein gutes Nässchen beweisen aber die Mansnchaft wird wenig Absimmung haben. Trainer Backhaus hat dieses Jahr auch Spieler mit Erfahring bekommen, dass hatte die Jahre zuvor gefehlt um in Stresssituationen stand zu halten. Wie gesagt am Anfang könnte es schwer für Sie werden aber am Ende der Saison sehe ich sie weit vorne.

                      VFC Plauen nach überstandener Insolvenz mit Nico Quade einen Trainer verpflichtet, der in ähnlicher Situation Zwickau übernahm und wieder nach oben geführt hat. Letzte Saison holte er schon einige aussortierte Zwickau zu sich. Diese Jahr sind ihm einige Coups gelandet. Mit Paul und Unger zwei sehr gute Spieler aus Zwickau geholt. Mit Schlegel (Halberstadt) und Rupf (Auerbach) richtig Qualität dazu gewonnen. Bei der Stakewahl gibt es Abzug weil mit Grandner und Rupf zwei Stammspieler fehlen. Dazu gesellen sich noch Keller und Bauer. Letzter Test gegen 6. Ligist Glauchau wurde mit 3:0 gewonnen und auch so lief die Vorbereitung sehr gut.

                      Aufgrund der Qualität und Erfahrung von Plauen und der kurzen Einfindungsphase von Inter muss ich hier Plauen dnb probieren.

                      Plauen dnb @2,20 3/10 Bet365
                      0:1
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                      • Since1899
                        Since1899 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Starkes Ding! :D

                      • IV0815
                        IV0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bitte bitte mit 3 Likes nur schwer für Analyse des Monats :D
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.