X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 4.-6.8.

    Supercup, 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Betfair - jetzt 100 Euro Bonus mitnehmen

    #2
    1.FC Kaiserslautern vs Darmstadt 98

    Spieltag 2 in der 2ten Bundesliga steht an und der Tabellenletzte empfängt den Aufstiegsaspiranten.
    Klar ist die jetzige Tabellenkonstellation nicht sehr aussagekräftig, trotzdem steht Lautern wohl derzeit zurecht da unten drin, zeigten sie am Sonntag gg Nürnberg eine desaströse Leistung und verloren verdient mit 3-0. Zudem fielen die Ultras der Lauterer unangenehm auf, indem sie ein Banner noch hielten auf dem sie zwei Neuzugänge ihres Teams direkt angriffen, was wohl auch nicht für Ruhe im Umfeld der Pfälzer sorgen wird.
    Trainer Meier steht schon an Spieltag 2 unter dem Druck zuhause vor den eigenen Fans zu liefern, zudem fallen immer noch einige Spieler aus. Nach dem letzten Spieltag gesellt sich auch nun Modica zu anderen Verletzten.
    Darmstadt hingegen wird wohl wieder auf alle Spieler vom vergangen Wochenende zurückgreifen können. Auch Linksverteidiger Holland soll rechtzeitig fit werden, so Frings.
    Kaiserslautern wird wohl nicht so stark pressen wie die Fürther wodurch Darmstadt auch mehr spielerische Lösungen finden kann als die langen Bälle die sie teilweise letzte Woche gespielt haben.
    Darmstadt gewann trotzdem auch so letzte Woche gg starke Fürther und zeigte damit schon seine Aufstiegsambitionen.
    Alles in allem verstehe ich nicht wie Darmstadt hier als Dog quotiert sein kann, wo doch alles für die Hessen spricht. Lautern mit dem Druck vor eigenem Publikum zu bestehen und das mit einem Team was sehr viele Neuzugänge integrieren muss. Dem gegenüber Darmstädter die in der Liga angekommen sind und fleissig Punkte für den Aufstieg sammeln wollen.
    Lautern zudem vorne sehr torungefährlich, so kann Darmstadt sich natürlich umso mehr auf die Offensiven Aufgaben konzentrieren.

    Darmstadt dnb @2,05 4/10 BetVictor
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • vSixtyTB
      vSixtyTB kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schön geschrieben. Volle Zustimmung.

    #3
    SV Sandhausen vs FC Ingolstadt


    Noch ein zweites Spiel ist für mich morgen interessant, nämlich die Begegnung des Underdogs gegen den selbsterklärten Aufstiegsaspiranten.
    Sandhausen startete letzte Woche gegen Kiel in der ersten Hälfte gut, ein starkes Pressing und eine gute Chancenauswertung führten zur 2-0 Pausenführung, die schließlich jedoch in ein 2-2 Remis resultierte.
    Grund dafür war, dass die Sandhäuser etwas zu stark nachgelassen haben, Chancen nicht genutzt wurden und der Gegner so stark gemacht wurde, was nicht hätte sein müssen. Was man jedoch von der ersten Halbzeit ableiten kann ist, dass Sandhausen sich durchaus spielerisch verbessert hat und ein gutes Pressing spielen kann.
    Kutschke, der Stürmer der Oberbayern, der erst vor der Saison von Dresden kam, erzählte auf der PK, wie der SVS damals noch von seinem Ex-Verein letzte Saison doch eher unterschätzt wurde und schließlich mit einem 0-2 nach Hause fuhr. Nun respektiere man aber Sandhausen und wird sie bestimmt nicht unterschätzen, so auch Trainer Walpurgis.
    Beide Mannschaften, obwohl Sandhausen mit einem Punkt heim kam, wollen es aber nun tunlichst vermeiden zu verlieren. Bei der PK vom FC wurde dann schon vom möglichen Fehlstart gesprochen, während Sandhausen wohl zuhause den Fans beweisen will, dass es auch anders geht.
    Fehlen werden auf Sandhäuser Seite nur die Langzeitverletzten, Wooten könnte für morgen schon wieder eine Option sein. Bei den Ingolstädtern fehlen nur Christiansen und Hartmann, auch diese werden adäquat ersetzt werden können.
    Nun aber zum Spiel:
    Ich erwarte, dass beide Mannschaften mit hohem Pressing agieren werden und es so nicht wirklich viel Zeit mit ruhigen Ball hin und her Geschiebe in den hinteren Reihen geben wird. Daraus resultieren sollte ein ansehnliches Spiel mit vielen Torchancen.
    Sandhausen will den Fehler, der in Kiel gemacht wurde wieder vor heimischer Kulisse ausbügeln, während der FCI auf der anderen Seite sicher nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten will.
    Alles in allem ist mir hier deshalb die bts Quote etwas zu hoch. Beide Mannschaften haben schon in der Vorbereitung gezeigt, dass sie treffen können. Sandhausen zudem mit zwei Toren zum Saisonstart + die Möglichkeit das Topstürmer Wooten wieder in den Kader rückt. Kutschke wird wohl auch nach seiner vergebenen Großchance gg Union darauf bedacht sein hier seine Chancen, die er bekommen wird, zu nutzen.

    bts @2 3/10 WilliamHill
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      05.08.17 Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg


      Nürnberg feierte einen furiosen 3:0 Auftaktsieg gegen Kaiserslautern. Sicherlich darf man den "hohen" Sieg nicht überbewerten. Zum einen, da der Lautrer Keeper teilweise unglücklich bei den Gegentoren aussah, zum anderen da Lautern auch einen recht großen Umbruch in der Sommerpause voll ziehen musste und somit noch keine richtige Bewährungsprobe darstellen kann.

      Dennoch: Man hat in Nürnberg eine gute Vorbereitung gespielt, darunter Siege gegen Inter Mailand und Gladbach. Generell interpretiere ich in die Ergebnisse nicht viel, aber auch solche Siege können einer Mannschaft gut tun und auf eine gute Saison hinweisen. Vor allem die ersten 60 Minuten waren vom Club gegen Lautern ziemlich sehenswert. Man spielte sehr dominant und bis zum 3:0 zeigte man sich in bestechender Form, vor allem Patrick Kammerbauer stach im defensiven Mittelfeld nochmal heraus. Aber vor allem präsentiert man sich auf und neben dem Platz als Einheit, seit Köllner dort Trainer ist, hat sich einiges getan. Ich traue so dem 1.FCN sogar ein bisschen was zu in dieser Saison, sehe sie aber zumindest im Spiel gegen den Jahn als Favoriten an.

      Dort ist die Euphorie nach dem Aufstieg, dem Trainerwechsel und der ersten Niederlage ein bisschen verflogen. Man war in Bielefeld zwar nicht chancenlos, ging sogar in Führung, verlor das Spiel am Ende aber noch in Überzahl. Der Jahn wird es diese Saison ziemlich schwer haben und im Normalfall sollten sie meiner Meinung nach wieder eine Klasse tiefer spielen. Aber dafür ist es auch noch recht früh in der Saison. In dieser Woche hat sich zudem noch Uwe Hesse verletzt, der im letzten Jahr mit 26 Einsätzen ein Leistungsträger war.

      Ich sehe hier den Club vorne und gehe daher auf den Auswärtssieg.

      Regensburg - Nürnberg 2 @2.30 3/10 bet365

      Kommentar


        #5
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        SV Sandhausen vs FC Ingolstadt


        Noch ein zweites Spiel ist für mich morgen interessant, nämlich die Begegnung des Underdogs gegen den selbsterklärten Aufstiegsaspiranten.
        Sandhausen startete letzte Woche gegen Kiel in der ersten Hälfte gut, ein starkes Pressing und eine gute Chancenauswertung führten zur 2-0 Pausenführung, die schließlich jedoch in ein 2-2 Remis resultierte.
        Grund dafür war, dass die Sandhäuser etwas zu stark nachgelassen haben, Chancen nicht genutzt wurden und der Gegner so stark gemacht wurde, was nicht hätte sein müssen. Was man jedoch von der ersten Halbzeit ableiten kann ist, dass Sandhausen sich durchaus spielerisch verbessert hat und ein gutes Pressing spielen kann.
        Kutschke, der Stürmer der Oberbayern, der erst vor der Saison von Dresden kam, erzählte auf der PK, wie der SVS damals noch von seinem Ex-Verein letzte Saison doch eher unterschätzt wurde und schließlich mit einem 0-2 nach Hause fuhr. Nun respektiere man aber Sandhausen und wird sie bestimmt nicht unterschätzen, so auch Trainer Walpurgis.
        Beide Mannschaften, obwohl Sandhausen mit einem Punkt heim kam, wollen es aber nun tunlichst vermeiden zu verlieren. Bei der PK vom FC wurde dann schon vom möglichen Fehlstart gesprochen, während Sandhausen wohl zuhause den Fans beweisen will, dass es auch anders geht.
        Fehlen werden auf Sandhäuser Seite nur die Langzeitverletzten, Wooten könnte für morgen schon wieder eine Option sein. Bei den Ingolstädtern fehlen nur Christiansen und Hartmann, auch diese werden adäquat ersetzt werden können.
        Nun aber zum Spiel:
        Ich erwarte, dass beide Mannschaften mit hohem Pressing agieren werden und es so nicht wirklich viel Zeit mit ruhigen Ball hin und her Geschiebe in den hinteren Reihen geben wird. Daraus resultieren sollte ein ansehnliches Spiel mit vielen Torchancen.
        Sandhausen will den Fehler, der in Kiel gemacht wurde wieder vor heimischer Kulisse ausbügeln, während der FCI auf der anderen Seite sicher nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten will.
        Alles in allem ist mir hier deshalb die bts Quote etwas zu hoch. Beide Mannschaften haben schon in der Vorbereitung gezeigt, dass sie treffen können. Sandhausen zudem mit zwei Toren zum Saisonstart + die Möglichkeit das Topstürmer Wooten wieder in den Kader rückt. Kutschke wird wohl auch nach seiner vergebenen Großchance gg Union darauf bedacht sein hier seine Chancen, die er bekommen wird, zu nutzen.

        bts @2 3/10 WilliamHill
        Das war leider nichts, Sandhausen +0.5 wär besser gewesen. Der SV hätte hier auch 3-0 gewinnen können, Ingolstadt war vor dem Tor total ungefährlich.

        So dann leider -3
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          1.FC Kaiserslautern vs Darmstadt 98

          Spieltag 2 in der 2ten Bundesliga steht an und der Tabellenletzte empfängt den Aufstiegsaspiranten.
          Klar ist die jetzige Tabellenkonstellation nicht sehr aussagekräftig, trotzdem steht Lautern wohl derzeit zurecht da unten drin, zeigten sie am Sonntag gg Nürnberg eine desaströse Leistung und verloren verdient mit 3-0. Zudem fielen die Ultras der Lauterer unangenehm auf, indem sie ein Banner noch hielten auf dem sie zwei Neuzugänge ihres Teams direkt angriffen, was wohl auch nicht für Ruhe im Umfeld der Pfälzer sorgen wird.
          Trainer Meier steht schon an Spieltag 2 unter dem Druck zuhause vor den eigenen Fans zu liefern, zudem fallen immer noch einige Spieler aus. Nach dem letzten Spieltag gesellt sich auch nun Modica zu anderen Verletzten.
          Darmstadt hingegen wird wohl wieder auf alle Spieler vom vergangen Wochenende zurückgreifen können. Auch Linksverteidiger Holland soll rechtzeitig fit werden, so Frings.
          Kaiserslautern wird wohl nicht so stark pressen wie die Fürther wodurch Darmstadt auch mehr spielerische Lösungen finden kann als die langen Bälle die sie teilweise letzte Woche gespielt haben.
          Darmstadt gewann trotzdem auch so letzte Woche gg starke Fürther und zeigte damit schon seine Aufstiegsambitionen.
          Alles in allem verstehe ich nicht wie Darmstadt hier als Dog quotiert sein kann, wo doch alles für die Hessen spricht. Lautern mit dem Druck vor eigenem Publikum zu bestehen und das mit einem Team was sehr viele Neuzugänge integrieren muss. Dem gegenüber Darmstädter die in der Liga angekommen sind und fleissig Punkte für den Aufstieg sammeln wollen.
          Lautern zudem vorne sehr torungefährlich, so kann Darmstadt sich natürlich umso mehr auf die Offensiven Aufgaben konzentrieren.

          Darmstadt dnb @2,05 4/10 BetVictor
          Am Ende muss man froh sein, dass es cb gibt, Lautern hätte auch gewinnen können. So steht's am Ende 1-1. Hoffe einige haben vielleicht das X2 gespielt.

          +-0
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            05.08.17 3. Liga
            FC Hansa Rostock vs SV Meppen

            Rostock mit einer komplett neuen Mannschaft in die Saison gestartet. Ganze 14 Neuzugänge musste Trainer Dotchev neu integrieren. Bisher ist das Super gelungen. 7 Punkte und 0 Gegentore. Man steht hinten ganz sicher und nach vorne werden blitzschnelle Konter gefahren. Zudem wird das Ostseestadion wohl picke packe voll sein. Ausfallen werden weiterhin Quiring Evseev Rankovic und Grupe. Voraussichtlich wird Benyamina wieder für Ziemer stürmen.

            Meppen bisher mit einem Punkt gegen Würzburg (2:2) Gestartet. Danach verlor man in Münster 3:0 und letzte Woche gegen Magdeburg 1:2. Man hat gut mitgehalten aber irgendwie fehlt der Mannschaft aktuell die abgezocktheit und Erfahrung. Die 3 Saisontore haben Sie allesamt durch Standards erzielt. Ich denke das bei Hansa die Defensive wieder stark stehen wird und vorne hat ma defintiv die Qualität zu treffen.

            Hansa @1,90 2/10 1xbet
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #8
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              05.08.17 3. Liga
              FC Hansa Rostock vs SV Meppen

              Rostock mit einer komplett neuen Mannschaft in die Saison gestartet. Ganze 14 Neuzugänge musste Trainer Dotchev neu integrieren. Bisher ist das Super gelungen. 7 Punkte und 0 Gegentore. Man steht hinten ganz sicher und nach vorne werden blitzschnelle Konter gefahren. Zudem wird das Ostseestadion wohl picke packe voll sein. Ausfallen werden weiterhin Quiring Evseev Rankovic und Grupe. Voraussichtlich wird Benyamina wieder für Ziemer stürmen.

              Meppen bisher mit einem Punkt gegen Würzburg (2:2) Gestartet. Danach verlor man in Münster 3:0 und letzte Woche gegen Magdeburg 1:2. Man hat gut mitgehalten aber irgendwie fehlt der Mannschaft aktuell die abgezocktheit und Erfahrung. Die 3 Saisontore haben Sie allesamt durch Standards erzielt. Ich denke das bei Hansa die Defensive wieder stark stehen wird und vorne hat ma defintiv die Qualität zu treffen.

              Hansa @1,90 2/10 1xbet
              1:2 mit 10 Mann und trotzdem überlegen
              www.balu-betting.com

              Kommentar


              • juxer
                juxer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                25. Min.... Spielmacher u Kapitän wird gehalten...... Er wehrt sich natürlich..... Schauspielerische Glanzleistung des meppeners fuehrt zur roten Karte. Damit war das Spiel entschieden.

              #9
              Dortmund gg. Bayern München

              Dortmund und Bayern mit durchwachsenen Leistungen in der Vorbereitung. Dazu muss man nicht mehr schreiben, jeder weiß Bescheid und in der Presse ist das ein alltägliches Thema.
              Für mich ist heute interessant, dass C. Tolisso eine Karte bekommt. Tolisso hat die meisten Partien des FCB in der Vorbereitung von Anfang an bestritten und soll demnach in das Geflecht eingefügt werden. Ich habe jedes Spiel der Bayern verfolgt und muss sagen, dass er von seinen Mitspielern bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison häufig als Anspielstation gesucht wird. Na klar, er ist ja einer der Ballverteiler und verfügt in seinen jungen Jahren bereits über eine gute Spielübersicht. Da er häufig gesucht wird, kommt er natürlich teils auch in Bedrängnis wie etwa beim Gegentor gegen Liverpool. Oft hat er in den Vorbereitungsspielen auch überhart agiert und hatte Glück, nicht öfter verwarnt zu werden. Teilweise war sein Einsatz schon hart an der Grenze zum Erlaubten.
              Nun kommt mit Dortmund natürlich ein konterstarker Gegner, der das Umschaltspiel beherrscht. Beim BVB haperts auch bislang, aber zu Hause gegen den FCB sind sie immer total fokussiert.
              Von beiden Seiten wurde betont, dass es sich heute um einen wichtigen Test handelt. Der Gegner wird natürlich stark geredet aber aufgrund der gravierenden Unzulänglichkeiten in der Bayern Defensive schätze ich, dass es zu massiven Bedrängnissen im zentralen Bayern Mittelfeld kommen kann. Dortmund hat das Spielermaterial um das Bayern Mittelfeld unter Druck zu setzen und daher rechne ich mit dem ein oder anderen taktischen Foul - mglw. auch von Tolisso. Zudem hat Tolisso in der Vorbereitung auch das ein oder andere mal hart zugelangt. Und gerade heute wird der Franzose im Blickpunkt stehen. Ich vermute das er heute leicht versetzt vor Vidal spielen wird. Ein Spieler der über 90 Minuten geht ist er sowieso.

              Eine Quote von 4,75 auf den Erhalt einer Karte schätze ich als definitiv zu hoch ein - in Anbetracht der gezeigten Vorbereitungsspiele des Franzosen.

              Tolisso erhält eine Karte @4,75 unibet 2/10

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zumal Tolisso echt noch daran arbeiten muss, nicht so ungestüm in die Zweikämpfe zu gehen!

              • Strik4r
                Strik4r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                willhill Dortmund ₋ Bayern München - Spieler erhält eine Verwarnung Corentin Tolisso @ 8.00

              #10
              Dortmund - FC Bayern

              Beide Teams in einer ähnlichen Lage :
              - Durchwachsene Vorbereitung
              - Trainer unter Beobachtung (Ancelotti muss liefern, Bosz muss Stempel aufdrücken)
              - Unzufriedenheit der letzten Saison, Hoffnung auf sauberen Neustart

              Natürlich ist der Standard, an dem sich der FC Bayern misst, ein anderes Kaliber. Aber grundsätzlich sehe ich hier, auch auf Grund der Stimmung im Signal Iduna Park, die Chancen für heute ziemlich ausgeglichen.

              Zugegebenermaßen, einen Sieger zu prognostizieren ist hier schwer. Aber was man wohl mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es keiner der beiden Trainer auf einen offenen Schlagabtausch absieht. Zudem kennen sich die Teams inzwischen ziemlich gut und einen großartigen Umbruch gab es bei keinem der beiden. Dementsprechend behäbig stelle ich mir die Angriffsbemühungen der beiden heute vor. Falls der verletzte Schmelzer mit Zagadou ersetzt wird, ist da ein gelernter IV auf der linken Seite, der zur defensiven Stabilität beitragen kann.

              Und gerade weil man primär den Gegner daran hindern wollen wird ins Spiel zu kommen, erwarte ich eine relativ harte Partie, in der Zwayer wohl viel zu tun haben wird. Zudem würde es mich nicht wundern, wenn der leichte Unmut der letzten Tage in regelrechte Frustration umschwingt.

              Empfehle somit:
              Unter 3 Tore (asian) @2.0 Bet365 3/10
              Über 4,5 Karten (asian) @1,825 2/10

              Kombi
              Beide erzielen ein Tor-Nein (2,62) + Karten über 4,5 (asian) (1,825) @4,78 Bet365 1/10

              Kommentar


                #11
                Zitat von fullhouseboat Beitrag anzeigen
                Dortmund gg. Bayern München

                Dortmund und Bayern mit durchwachsenen Leistungen in der Vorbereitung. Dazu muss man nicht mehr schreiben, jeder weiß Bescheid und in der Presse ist das ein alltägliches Thema.
                Für mich ist heute interessant, dass C. Tolisso eine Karte bekommt. Tolisso hat die meisten Partien des FCB in der Vorbereitung von Anfang an bestritten und soll demnach in das Geflecht eingefügt werden. Ich habe jedes Spiel der Bayern verfolgt und muss sagen, dass er von seinen Mitspielern bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison häufig als Anspielstation gesucht wird. Na klar, er ist ja einer der Ballverteiler und verfügt in seinen jungen Jahren bereits über eine gute Spielübersicht. Da er häufig gesucht wird, kommt er natürlich teils auch in Bedrängnis wie etwa beim Gegentor gegen Liverpool. Oft hat er in den Vorbereitungsspielen auch überhart agiert und hatte Glück, nicht öfter verwarnt zu werden. Teilweise war sein Einsatz schon hart an der Grenze zum Erlaubten.
                Nun kommt mit Dortmund natürlich ein konterstarker Gegner, der das Umschaltspiel beherrscht. Beim BVB haperts auch bislang, aber zu Hause gegen den FCB sind sie immer total fokussiert.
                Von beiden Seiten wurde betont, dass es sich heute um einen wichtigen Test handelt. Der Gegner wird natürlich stark geredet aber aufgrund der gravierenden Unzulänglichkeiten in der Bayern Defensive schätze ich, dass es zu massiven Bedrängnissen im zentralen Bayern Mittelfeld kommen kann. Dortmund hat das Spielermaterial um das Bayern Mittelfeld unter Druck zu setzen und daher rechne ich mit dem ein oder anderen taktischen Foul - mglw. auch von Tolisso. Zudem hat Tolisso in der Vorbereitung auch das ein oder andere mal hart zugelangt. Und gerade heute wird der Franzose im Blickpunkt stehen. Ich vermute das er heute leicht versetzt vor Vidal spielen wird. Ein Spieler der über 90 Minuten geht ist er sowieso.

                Eine Quote von 4,75 auf den Erhalt einer Karte schätze ich als definitiv zu hoch ein - in Anbetracht der gezeigten Vorbereitungsspiele des Franzosen.

                Tolisso erhält eine Karte @4,75 unibet 2/10
                -2

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
                  05.08.17 Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg

                  Regensburg - Nürnberg 2 @2.30 3/10 bet365
                  Regensburg - Nürnberg 0:1
                  + 3.9

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.