X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 7.-10.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Livewetten im Livewettenforum

    Hole dir jetzt 150 Euro Bonus bei Bet3000 und sichere deine Wetten mit Cashout ab

    #2
    Freundschaftsspiel, 7.8.2017, 20:30 Uhr
    Barcelona vs. Chapecoense
    B2S @2,2 mit 2,5 EH

    Barcelona hat den brasilianischen Erstligisten Chapecoense unmittelbar nach dem schweren Flugzeugunglück Ende November 2016 mit 71 Toten zu einem Freundschaftsspiel in die katalonische Metropole eingeladen. Heute nun findet dieses Spiel im Camp Nou im Rahmen des sogenannten Joan-Camper-Turniers statt, dem alljährlichen Turnier vor Beginn von LaLiga zu Ehren des gleichnamigen Clubgründers.

    Ich möchte gar nicht auf die Kader der beiden Mannschaften etc. eingehen. Der FC Barcelona hat bei seiner Einladung zum Ausdruck gebracht, dass man „auch zur institutionellen und sportlichen Rekonstruktion von Chapecoense beitragen und dem Club helfen möchte, wieder auf das Wettkampf-Niveau zu kommen, auf dem er war“.

    Barcelona hat sich in seinem letzten Testspiel 1:1 von einem Zweiligisten getrennt, wobei sehr viele der Stars geschont wurden. Meine Überlegung geht dahin, dass Barcelona heute sicherlich ein sehr guter Gastgeber sein will und unabhängig von der Aufstellung (also selbst wenn Barcelona mit voller Kapelle spielen sollte), Chapecoense nicht abschließen wird, zumal ich den Brasilianern auch sportlich ein Tor durchaus zutraue. Ich erwarte daher ein lockeres Spiel mit Toren auf beiden Seiten, bei dem die Freundschaft deutlich Vorrang vor dem Wettbewerbscharakter hat.

    Da der Tipp doch (etwas) mit Spekulation behaftet ist, halte ich den Einsatz mit 2,5 EH moderat, aber eine Quote von deutlich mehr als 2 auf das B2S kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Wir atmen jetzt tief
    E I N
    und die Idioten bitte nicht mehr aus

    Kommentar


    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist vielleicht hilfreich zu wissen, dass das Spiel knappe 24 Stunden nach dem letzten regulären Spiel von Chape in der Liga stattfindet, das sie auswärts 0:2 gegen Cortiba verloren haben.

    #3
    Chapecoense schickt ein B-Team. Mit Ausnahme der in der Liga gesperrten Reinaldo und Apoldi fahren nur Ersatzspieler nach Spanien. Verteidiger Alan Ruschel, der einer der wenigen Überlebenden des Flugzeugabsturzes war, soll heute sein Comeback feiern "Os únicos titulares são Reinaldo e Apodi, que estão suspensos no Campeonato Brasileiro"

    http://torcedores.uol.com.br/noticia...ntar-barcelona
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #4
      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
      Chapecoense schickt ein B-Team. Mit Ausnahme der in der Liga gesperrten Reinaldo und Apoldi fahren nur Ersatzspieler nach Spanien. Verteidiger Alan Ruschel, der einer der wenigen Überlebenden des Flugzeugabsturzes war, soll heute sein Comeback feiern "Os únicos titulares são Reinaldo e Apodi, que estão suspensos no Campeonato Brasileiro"

      http://torcedores.uol.com.br/noticia...ntar-barcelona
      Danke für Deine Kritik/ Ergänzung.
      Ich habe ja geschrieben, dass ich auf Kader etc. nicht eingehe, weil mein Tipp einen anderen Hintergrund als sportliche Argumente hat. Außerdem habe ich auf den spekulativen Charakter des Tipps explizit hingewiesen.
      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


        #5
        Zitat von rotras Beitrag anzeigen
        Freundschaftsspiel, 7.8.2017, 20:30 Uhr
        Barcelona vs. Chapecoense
        B2S @2,2 mit 2,5 EH

        Barcelona hat den brasilianischen Erstligisten Chapecoense unmittelbar nach dem schweren Flugzeugunglück Ende November 2016 mit 71 Toten zu einem Freundschaftsspiel in die katalonische Metropole eingeladen. Heute nun findet dieses Spiel im Camp Nou im Rahmen des sogenannten Joan-Camper-Turniers statt, dem alljährlichen Turnier vor Beginn von LaLiga zu Ehren des gleichnamigen Clubgründers.

        Ich möchte gar nicht auf die Kader der beiden Mannschaften etc. eingehen. Der FC Barcelona hat bei seiner Einladung zum Ausdruck gebracht, dass man „auch zur institutionellen und sportlichen Rekonstruktion von Chapecoense beitragen und dem Club helfen möchte, wieder auf das Wettkampf-Niveau zu kommen, auf dem er war“.

        Barcelona hat sich in seinem letzten Testspiel 1:1 von einem Zweiligisten getrennt, wobei sehr viele der Stars geschont wurden. Meine Überlegung geht dahin, dass Barcelona heute sicherlich ein sehr guter Gastgeber sein will und unabhängig von der Aufstellung (also selbst wenn Barcelona mit voller Kapelle spielen sollte), Chapecoense nicht abschließen wird, zumal ich den Brasilianern auch sportlich ein Tor durchaus zutraue. Ich erwarte daher ein lockeres Spiel mit Toren auf beiden Seiten, bei dem die Freundschaft deutlich Vorrang vor dem Wettbewerbscharakter hat.

        Da der Tipp doch (etwas) mit Spekulation behaftet ist, halte ich den Einsatz mit 2,5 EH moderat, aber eine Quote von deutlich mehr als 2 auf das B2S kann ich mir nicht entgehen lassen.
        Ok, an solchen Abenden sollte man die Wettstiefel an den Nagel hängen. Barca ohne Gnade, gewinnt zu Null, wahre und faire Spirtsmänner!
        Ich wünsche mir, dass ganz schnell jemand die AK von Messi bedient. Für mich heute -2,5 EH!

        Wir atmen jetzt tief
        E I N
        und die Idioten bitte nicht mehr aus

        Kommentar


          #6
          tippe hier auf das spiel heute Abend, Real gegen Manchester U

          finde die Quote zu hoch auf Real. Bei Manchester fehlt mir einfach die Durchschlagskraft. Real hingegen hatte viel Vorbereitungsspiele, zwar nicht alle gewonnen, jedoch ist auch nicht alles wichtig gewesen. man hat die Zeit für die Vorbereitung genutzt und diverse Formationen und Spieler getestet.

          Zudem finde ich die IV bei Manchester mit Smalling und Lindeloef etwas wackelig. Bale ist nun endlich wieder am Start. Heute mit Benzema und Isco. Hinten im MF Modric, Casemiro und Kroos. Carvajal, Varane, Ramos und Marcelo machen die Verteidigung. Diese 11 ist einfach zu gut um diese Quote nicht anzuspielen.

          Italienischer Schiedsrichter. Das heisst Unruhe und wohl Tore :-]


          Der direkte Vergleich spricht klar für Real. Nur zwei Niederlagen in zehn Spielen mussten die Königlichen gegen United einstecken.

          Im prestigeträchtigen Duell mit Manchester United wird Zinedine Zidane seine bestmögliche Elf aufbieten. In der Abwehr wird sich die Rückkehr von Sergio Ramos positiv auswirken.

          Manchester United hat in der Vorbereitung oft Spieler geschont. Unter anderem Pogba, glaube nicht dass dieser heute zu 100% auf dem Platz ist. Auch Lukaku hat sich noch nicht optimal in die Mannschaft eingefügt.

          über 2,5 Tore für mich heute ein Muss. Zuviel offensives auf dem Platz.

          Tipp Sieg Real Madrid, @2.3 tempobet, 4/10
          Tipp Sieg Real Madrid HC -1, @4.05 betrally, 1/10
          Tipp over 2,5 Tore @1.82 bet365, 5/10

          Kommentar


            #7
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            tippe hier auf das spiel heute Abend, Real gegen Manchester U

            finde die Quote zu hoch auf Real. Bei Manchester fehlt mir einfach die Durchschlagskraft. Real hingegen hatte viel Vorbereitungsspiele, zwar nicht alle gewonnen, jedoch ist auch nicht alles wichtig gewesen. man hat die Zeit für die Vorbereitung genutzt und diverse Formationen und Spieler getestet.

            Zudem finde ich die IV bei Manchester mit Smalling und Lindeloef etwas wackelig. Bale ist nun endlich wieder am Start. Heute mit Benzema und Isco. Hinten im MF Modric, Casemiro und Kroos. Carvajal, Varane, Ramos und Marcelo machen die Verteidigung. Diese 11 ist einfach zu gut um diese Quote nicht anzuspielen.

            Italienischer Schiedsrichter. Das heisst Unruhe und wohl Tore :-]


            Der direkte Vergleich spricht klar für Real. Nur zwei Niederlagen in zehn Spielen mussten die Königlichen gegen United einstecken.

            Im prestigeträchtigen Duell mit Manchester United wird Zinedine Zidane seine bestmögliche Elf aufbieten. In der Abwehr wird sich die Rückkehr von Sergio Ramos positiv auswirken.

            Manchester United hat in der Vorbereitung oft Spieler geschont. Unter anderem Pogba, glaube nicht dass dieser heute zu 100% auf dem Platz ist. Auch Lukaku hat sich noch nicht optimal in die Mannschaft eingefügt.

            über 2,5 Tore für mich heute ein Muss. Zuviel offensives auf dem Platz.

            Tipp Sieg Real Madrid, @2.3 tempobet, 4/10
            Tipp Sieg Real Madrid HC -1, @4.05 betrally, 1/10
            Tipp over 2,5 Tore @1.82 bet365, 5/10
            2:1
            Hauptwetten durch = +8,3eh

            Kommentar


              #8
              Friendly, Napoli vs. Espanyol

              napoli mit einer sehr erachtlichen vorbereitung: 2:0 gegen Bayern, 1:2 gegen Atletico, 4:1 gegen Carpi, 2:2 vs Bournemouth. mit dieser Mannschaft ist absolut wieder zu rechnen diese saison, die wichtigen akteure konnten gehalten werden (insigne, callejon, mertens, milik, hamsik etc) und zusätzlich konnte man an den wichtigen baustellen einkaufen, ein rog im MF, der starke maksimovic von torino im IV etc. napoli zieht immer direkt nach vorne und sucht fleissig den torabschluss. da auch die saison greifbar nahe ist, wird heute erst gegen schluss rotiert, da sich die stamm einspielen soll.

              espanyol auch alles andere als fallobst. seit jahrzehnten in der ersten spanischen liga und spielen immer im mittelfeld mit. die defensive ist aktuell jedoch etwas angeschlagen meiner meinung. im tor steht der alte lopez, ex milanista. kann mich an das letzte spiel milan vs. napoli noch erinnern als er 4 dinger gefangen hat, da hat er alles andere als gut ausgeschaut. mit seinen 35 jahren auch nicht mehr der wendigste.

              für mich hier napoli klar das bessere team. ein HC in einem friendly ist mir jedoch zu heiß. da geh ich dann lieber aufs over. da die spanier wirklich ein sehr breites offensivpersonal haben, kann ich mir gut vorstellen dass napoli nicht ohne weiße weste gewinnen wird. napoli selber mit zug aufs tor, gehe von einem 3-1 oder ähnlich aus. EH gering, da friendly - zwar in der heißen vorbereitungsphase, friendly ist aber friendly ^^

              Meine Empfehlung: over 3 Goals, Q1.88 (pinni), 2/10

              Kommentar


                #9
                Friendly, Sevilla vs. AS Roma

                Heute Abend steigt um 22:00 Uhr das Spiel (Trophäe) zu Ehren von Antonio Puerta.
                Diesmal haben wir (giallorossi) die Ehre dabei zu sein.
                Fast 10 Jahre sind seit dem tragischen Tag vergangen... Unglaublich!

                gerade weil es eine trophäe ist, gehe ich hier von einem spektakel aus, sowie von einem tor von sevilla. sevilla wird hier verbissen genug sein zum torerfolg zu kommen und seinen fans etwas zu bieten. die as roma ist durchaus für ein gegentor gut. aktuell schießt man zwar immer eines mehr als man bekommt, aber die verteidigung ist noch nicht bei 100%. moreno wirkt noch etwas wackelig, vielleicht einfach noch müde vom confed cup. alisson im tor, naja - ich vermisse szesny jetzt schon, bei ihm wirkt alles etwas nervös. bekommt noch zu viele unnötige tore, auch bei der spieleröffnung geht der ball viel zu viel zum gegner. emerson verletzt etc. hinten raus ist rom einfach zu anfällig. somit rechne ich auf jeden fall mit einem gegentor. zu einem erfolg wird die roma aber auch kommen. sie haben sich aktuell etwas in einen rausch gespielt, gegen juve leider ganz knapp verloren im elfer, ansonsten aber einfach gut was da vorne raus gespielt wird. der türke ünder scheint echt ein guter kauf gewesen zu sein, bissig und richtig stark mit dem ball. auch defrel fügt sich gut in die mannschaft. vorne mit dzeko, der bosnier hatte zwar noch wenig torerfolge, macht aber gute assists aktuell. perotti der torgarant im team, der kann momentan überall spielen.

                zwei teams mit guter vorbereitung.

                /Edit: letzte direkte begegnung: 6-4 für roma

                meine empfehlung:
                b2s (goal/goal), Q1.53 bet365, 8/10 (kombifüller)
                over 3 goals, Q2.03 pinni, 2/10
                Zuletzt geändert von Aichi; 10.08.2017, 15:46.

                Kommentar


                  #10
                  Finland Veikausliga

                  FC Lathi - Inter Turku 17:30
                  Lathi belegt nach 20 Spieltagen mit 32 Punkten den dritten Platz in der Veikausliga. Zuletzt holte man beim Topclub HJK ein 0:0, zuvor wurde Marienham zu Hause 6:2 abgefertigt.
                  Mit Taimi (14/0/Abw.) und Anier (4/3/Stm.) drohen zwei Spieler auszufallen. Definitiv fehlen werden Opisov (0/0/Abw.) und Shala (10/0/Stm.).

                  Die Gäste belegen mit 27 Punkten den 7. Platz. Gegen Abstiegskandiadat HIFK siegte man zuletzt daheim mit 3:0, zuvor unterlag man bei Kemi mit 2:1.
                  Fehlen werden neben Topscorer Kuqi (18/7/Stm.) noch Markkula (9/1/Mit.) und Mobilo (5/0/Mit.).

                  Der FC Lathi hat in dieser Serie erst einmal knapp zu Hause verloren. Vier mal spielte man unentschieden und fünf Spiele konnte man gewinnen. Davon drei mal in den letzten vier Heimspielen.

                  Turku hat bis auf ein 0:0 bei Spitzenreiter HJK (29.04.) auswärts entweder gewonnen (4 mal) oder verloren (6 mal, davon die letzten vier AWS hintereinander).
                  Die Entfernung zwischen Städten beträgt ca. 240 Km. Denke mal nicht, dass sich Inter ein Hotel leisten wird, aber vielleicht weiß jemand mehr(?)

                  Ohne die Liga odere die Spieler jetzt wirklich zu kennen, tippe ich aufgrund von Form und Ausfällen auf das Heimteam, allerdings die "Sicherheitsvariante":

                  Lathi -0,25 @1,89 2,5/10

                  Kommentar


                  • Speedo
                    Speedo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jetzt eh zu spät, aber Inter Turku hat vor dem letzten Spiel (3:0 gegen HIFK) den Trainer entlassen. Kleines Detail was man wissen könnte...

                  #11
                  Speedo Du hast du recht, habe aber darauf hingewiesen, dass ich nicht wirklich Ahnung von der Liga habe. Ich versuche nächstes mal besser zu recherchieren.

                  Ist zum Glück gut ausgegangen - 1:0.
                  +2,225 Eh
                  Zuletzt geändert von Rollo; 10.08.2017, 19:34.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                    Friendly, Napoli vs. Espanyol

                    Meine Empfehlung: over 3 Goals, Q1.88 (pinni), 2/10
                    LOSE -2EH

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                      Friendly, Sevilla vs. AS Roma

                      /Edit: letzte direkte begegnung: 6-4 für roma

                      meine empfehlung:
                      b2s (goal/goal), Q1.53 bet365, 8/10 (kombifüller)
                      over 3 goals, Q2.03 pinni, 2/10
                      2:1 = 4,24EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.