X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 7.-10.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Livewetten im Livewettenforum

    Hole dir jetzt 150 Euro Bonus bei Bet3000 und sichere deine Wetten mit Cashout ab

    #2
    ••►Regionalliga Bayern
    ••►Datum: 07.08.17
    ••►Zeit: 19:00 Uhr
    ••►Spiel: Fürth2 - Augsburg2
    ••►Tipp: AugsburgAH0
    ••►Quote: 2,07 Pinnacle
    ••►Einsatz: flat stakes

    Weiter geht es in der Regionalliga Bayern. Fürth gewann das erste Pflichtspiel nach dem Spielabbruch in Pipinsried mit 1:0 in Bayreuth. Nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, allerdings wurde man am Ende für die Effektivität belohnt. Für Fürth ist das Heimspiel gegen den FC Augsburg 2 das dritte Spiel in 7 Tagen. Fehlen werden Marko Mrkonjic (Knorpel-OP), Tim Danhof (Aufbautraining), Peter Jost (Aufbautraining) und Christian Heinloth (Rippenprellung), Mittelfeldspieler Tobias Pellio wird nach seinem Muskelfaserriss wohl wieder im Aufgebot stehen

    Der FC Augsburg 2 verlor am Samstag aufgrund einer grauenhaften Vorstellung in Halbzeit 2 nicht unverdient mit 3:2 in Eichstätt, am Abend gab dann etwas überraschend Christian Wörns seinen Trainerposten ab. Der neue Mann an der Seitenlinie heißt Alexander Frankenberger, Frankenberger ist Cheftrainer Nachwuchs und hat letzte Saison einen Großteil der Mannschaft in der A-Jugend betreut. Ich glaube er wird zu dieser Mannschaft einen besseren Draht finden und meinen persönlichen Top5 Kandidat aus Augsburg in höhere Tabellenregionen führen.

    Fürth offensiv ganz gut aufgestellt, ich hoffe aber das der FCA2 nach dem Rücktritt endlich mal 90 Minuten Fußball spielt und auch eine Reaktion zeigt. Die Favoritenrolle für Fürth geht aufgrund des Trainerwechsels in Ordnung, die Quoten sind gut gesetzt. Dennoch kann der FCA hier einen Sieg holen.
    Zuletzt geändert von Kowolani92; 07.08.2017, 19:19.
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten

    #3
    Mittwoch 20.00
    Heidenheim gg Aue
    Tipp 1, 2.00, SBO/Pinni, 3/10

    Wiederholung nach dem Unwetter, Heidenheim war in Braunschweig besser als das Ergebnis aussagt, Aue war gegen Düsseldorf richtig, richtig dünne. Haben keinen Stich gesehen und werden dieses Spiel ebenfalls verlieren.

    Jetzt noch etwas ausführlicher, als gestern abend ;-)

    Heidenheim ist individuell stärker besetzt, Aue in den letzten Jahren dort nur Negativerlebnisse eingefahren. Für das Spiel unter der Woche um 20.00 Uhr werden deutlich weniger Fans aus Aue die Reise auf sich nehmen.
    Beim Spiel gegen Düsseldorf war ich echt enttäuscht von der Auer Mannschaft. Man spielt das erste Mal vor der neuen Haupttribüne, Heimbereich ist ausverkauft und zeigt sich mega ängstlich, in der ersten HZ ohne wirkliche Aktion in Richtung Tor. Das Gegentor kurz vor der Halbzeit dann aus einem Standart, wo die komplette Abwehr schlief. Nach der Halbzeit fängt man sich fast mit dem ersten Angriff einen Konter ein, das Spiel war dann durch. Kann mir wirklich nicht vorstellen, warum gerade gegen so eine "eklig" zu bespielende Mannschaft wie Heidenheim der Knoten in der Offensive platzen soll.

    Kommentar


      #4
      09.08.17 Regionalliga Nordost
      Viktoria Berlin vs ZFC Meuselwitz

      zum 1. Heimspiel empfängt Viktoria Berlin den ZFC Meuselwitz am Mitteoch Abend. Einige hatten Viktoria vor der Saison als Geheimfavorit auf dem Zettel. Dem ganzen stand ich eher skeptisch gegenüber. Das was ich aber gegen Halberstadt (0:2) gesehen habe war schon recht ordentlich. Die Offensive mit Bildirici und Ergirdi haben die Halberstädter Abwehr ein ums andere mal schwindelig gespielt. Bis auf ein paar Ausnahmen stand die Defensive auch grundsolide. Leider waren die letzten h2h immer etwas knapp ausgefallen.

      Meuselwitz mit 9 Abgängen und 9 Neuzugängen eigentlich eine relativ solide Vorbereitung gespielt. Trainer Heiko Weber will, dass Meuselwotz ein Anlaufpunkt und Sprungbrett für junge Spieler wird. Ziel ist es so in den nächsten 5 Jahren 3. Liga zu spielen. Davon ist man aber aktuell Welten entfernt. Ich denke das, dass Management Fehler eingesehen hat und jetzt mit Stenzel (Chemnitz) zumindest einen erfahrenen Spieler noch verpflichtet hat. Gegen Altgliniecke könnte man am 1. Spieltag noch kurz vor Schluss 1:0 gewinnen. Aber dann kam ein Katastrophaler Auftritt in Neugersdorf (3:1). Die Defensive von Meuselwitz war ein reines Schwimmfest. Letztes Jahr noch Prunkstück aber aktuell fehlt da noch die Abstimmung. In einer englischen Woche ist es für den Trainer auch unmöglich da noch viel zu korrigieren. Ich denke da wird Meuselwitz arge Probleme bekommen. Mit Al Azawe, Dartsch und Dadashov viel Qualität und Erfahrung verloren.


      Verstehe Nicht warum die Quote steigt aber für mich:

      viktoria @1,78 4/10 Pinni
      www.balu-betting.com

      Kommentar


      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Spiel auf neutralem Platz, evtl. deswegen leichter Anstieg der Quote. Man weiß es nicht...

      • IV0815
        IV0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Mampe ich weiß schon aber spielt ja eigentlich ne untergeordnete Rolle

      #5
      09.08.2017 Regionalliga Nordost
      BFC Dynamo vs. FSV Wacker Nordhausen

      Heute Topspiel in Berlin. Zwei Teams die wohl dieses Jahr als einzigstes Energie Cottbus gefährlich werden könnten. Eigentlich wollte ich die Finger davon lassen aber ich muss es klein probieren.

      BFC mit einem starken 1:4 (1:0) in Luckenwalde gestartet. Die neuformierte Mannschaft hat absolute Dominanz präsentiert. Nach dem unglücklichen Rückstand zeigte man in der 2. Halbzeit Luckenwalde die Grenzen auf. 14 Abgängen stehen 12 Neuzugänge gegenüber. Mit Cubukcu, Dadashov & Al Azzawe natürlich viel Qualität dazu geholt.

      Jetzt aber dazu warum ich hier was anspielen muss. Bei Nordhausen fallen 5 Stammspieler aus. Ucar (gesperrt), Becker, Chaftar, Semmer und Genausch alle verletzt. Und ob der Kader von Nordhausen in der Breite so stark aufgestellt ist mag ich zu bezweifeln. Ausserdem wird auch die ein oder andere Abstimmung fehlen im neuformierten Team. Am 1. Spieltag gab es zu Hause ein enttäuschendes 1:1 gegen Aufsteiger Halberstadt. Danach schöpfte man aber das gesamte Potenzial aus und fegte BAK 3:0 aus dem Stadion. Einsatz natürlich in so einem Topspiel etwas kleiner, weil Nordhausen trotzdem noch Top besetzt ist.

      BFC asian 0.0 @1,85 2/10 bet365
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #6
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        09.08.17 Regionalliga Nordost
        Viktoria Berlin vs ZFC Meuselwitz

        zum 1. Heimspiel empfängt Viktoria Berlin den ZFC Meuselwitz am Mitteoch Abend. Einige hatten Viktoria vor der Saison als Geheimfavorit auf dem Zettel. Dem ganzen stand ich eher skeptisch gegenüber. Das was ich aber gegen Halberstadt (0:2) gesehen habe war schon recht ordentlich. Die Offensive mit Bildirici und Ergirdi haben die Halberstädter Abwehr ein ums andere mal schwindelig gespielt. Bis auf ein paar Ausnahmen stand die Defensive auch grundsolide. Leider waren die letzten h2h immer etwas knapp ausgefallen.

        Meuselwitz mit 9 Abgängen und 9 Neuzugängen eigentlich eine relativ solide Vorbereitung gespielt. Trainer Heiko Weber will, dass Meuselwotz ein Anlaufpunkt und Sprungbrett für junge Spieler wird. Ziel ist es so in den nächsten 5 Jahren 3. Liga zu spielen. Davon ist man aber aktuell Welten entfernt. Ich denke das, dass Management Fehler eingesehen hat und jetzt mit Stenzel (Chemnitz) zumindest einen erfahrenen Spieler noch verpflichtet hat. Gegen Altgliniecke könnte man am 1. Spieltag noch kurz vor Schluss 1:0 gewinnen. Aber dann kam ein Katastrophaler Auftritt in Neugersdorf (3:1). Die Defensive von Meuselwitz war ein reines Schwimmfest. Letztes Jahr noch Prunkstück aber aktuell fehlt da noch die Abstimmung. In einer englischen Woche ist es für den Trainer auch unmöglich da noch viel zu korrigieren. Ich denke da wird Meuselwitz arge Probleme bekommen. Mit Al Azawe, Dartsch und Dadashov viel Qualität und Erfahrung verloren.


        Verstehe Nicht warum die Quote steigt aber für mich:

        viktoria @1,78 4/10 Pinni
        93. 2:2 ganz stark -4
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #7
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          09.08.2017 Regionalliga Nordost
          BFC Dynamo vs. FSV Wacker Nordhausen

          Heute Topspiel in Berlin. Zwei Teams die wohl dieses Jahr als einzigstes Energie Cottbus gefährlich werden könnten. Eigentlich wollte ich die Finger davon lassen aber ich muss es klein probieren.

          BFC mit einem starken 1:4 (1:0) in Luckenwalde gestartet. Die neuformierte Mannschaft hat absolute Dominanz präsentiert. Nach dem unglücklichen Rückstand zeigte man in der 2. Halbzeit Luckenwalde die Grenzen auf. 14 Abgängen stehen 12 Neuzugänge gegenüber. Mit Cubukcu, Dadashov & Al Azzawe natürlich viel Qualität dazu geholt.

          Jetzt aber dazu warum ich hier was anspielen muss. Bei Nordhausen fallen 5 Stammspieler aus. Ucar (gesperrt), Becker, Chaftar, Semmer und Genausch alle verletzt. Und ob der Kader von Nordhausen in der Breite so stark aufgestellt ist mag ich zu bezweifeln. Ausserdem wird auch die ein oder andere Abstimmung fehlen im neuformierten Team. Am 1. Spieltag gab es zu Hause ein enttäuschendes 1:1 gegen Aufsteiger Halberstadt. Danach schöpfte man aber das gesamte Potenzial aus und fegte BAK 3:0 aus dem Stadion. Einsatz natürlich in so einem Topspiel etwas kleiner, weil Nordhausen trotzdem noch Top besetzt ist.

          BFC asian 0.0 @1,85 2/10 bet365
          0:0 kotztag
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #8
            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
            Mittwoch 20.00
            Heidenheim gg Aue
            Tipp 1, 2.00, SBO/Pinni, 3/10
            2:1

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.