X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 15.-17.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Livewetten im Livewettenforum

    Wette bei Tipico auf die Champions League

    #2
    England National League 15.08 20:45

    Maidstone United - Aldershot Town

    An Spieltag 4 empfängt der 22 Maidstone den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Aldershot.

    Maidstone konnte in Ihrer 2ten National League Saison bisher nicht überzeugen. Zum Saisonstart gab es ein 1:1 gegen Maidenhead., hierauf folgte dann zweimal 0:2 in Leyton und Ebsfleet. Und so steht man mit einem Punkt und 1:5 Toren auf einem Abstiegsplatz.

    Aldershot in der letzten Saison in den Playoffs am Aufstieg gescheitert. Und man will an die Vorjahresleistung anknüpfen. Der Start mit 9 Punkte und 12:2 Tore sprechen hier Bände.

    H2H gabe es bisher erst 2 Spiele, die beider Aldershot für sich entsheiden konnte (H 1:0 A 2:0).

    Die Form und auch die Qualität des Kaders sprechen hier eindeutig für Aldershot. Und alles ab 1,8 hat hier value für mich.


    Maidstone United – Aldershot 2 @ 2,01 Pinnacle 6/10

    Kommentar


    • BreakingBet
      BreakingBet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      mir fehlen hier viel zu viele Punkte. Die Quote steigt nicht ohne Grund bereits auf 2,2

    #3
    England Championship

    Brentford-Bristol City


    Spieltag heute in Englands 2 höchster Klasse. Brentford nach leider enttäuschenden Start mit 2 Niederlagen heute gegen Bristol welche mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet sind. Brentford ein Team für mich was mit einem guten Lauf und aufgrund der ausgeglichenheit in der Liga einen Play Off Platz erreichen kann. Gerade die offensive um Jota und Vibe ist enorm gefährlich. Dazu kommt heute mit Flügelspieler Canos ein Spieler zurück von einer Verletzung - was die Möglichkeiten in der Offensive nochmals steigern könnte. Man verlor 0:1 bei Sheffield United und zuletzt zu Hause 3:4 gegen Nottingham. In beiden Spielen war man stärker oder zumindest ebenbürdig. Chancen erspielte man sich genug, allerdings ist die Defensive derzeit das Manko. Denke man wird hier heute etwas vorsichtiger Spielen und vielleicht auch den ein oder anderen Wechsel hinten vornehmen.
    Bristol für mich typisches unteres Mittelfeldteam - verlor am Wochenende gegen Birmingham und muss heute wahrscheinlich auf LV Bryan verzichten - welcher eine 50:50 Chance hat zu spielen.
    Ich gehe hier auf Brentford - aufgrund der Tatsache das sie für mich das bessere Team sind und ihnen auch Bristol absolut liegt. Letzten 6 H2H gewann man 5 und erzielte ein Remis. Beide Spiele letzte Saison wurden gewonnen mit 1:0 und 2:0.

    Brentford @ 2.15 5/10 bet365

    Kommentar


      #4
      England Championship

      Hull-Wolverhampton


      Top-Duell in Hull heute. Hull erneut mit den Ambitionen auf den direkten Aufstieg mit soliden Start und 4 Punkten aus 2 Spielen. Ein 1:1 Remis bei Mitfavorit Aston Villa - folgte am Wochenende ein deutliches 4:1 gegen Burton. Für Hull Trainer Slutsky gibt es also keinen Grund die Elf zu ändern und ich denke es wird wenn überhaupt nur 1,2 Rotationen geben. Neue Verletzte gibt es nicht, somit die gleichen Spieler die zur Verfügung stehen. Für mich das Manko bei Hull ist die Defensive. Eine gute Defensive, jedoch nicht unbezingbar und auch nicht das beste was die Liga zu bieten hat.
      Wolverhampton mit neuen Trainer Nuno Santo exellent aus der Saison gekommen und sogar noch ohne Gegentor. Der Portugisse legt wert auf eine solide Defensive und das funktioniert bislang sehr sehr gut. Man konnte bislanf 2 Aufstiegskandidaten in die Knie zwingen mit 1:0 zu Hause gegen M´borough und zuletzt mit 2:0 bei Derby County. Exellent also aus den Startlöchern gekommen. Auch auf Seiten von Wolverhampton keinen neuen Verletzen. Somit nur die seit Saisonbeginn ausfallenden Costa, Marshall und Hause.
      Für mich ist das heute aber der erste richtige Härtetest für die Defensive für Wolverhampton. Beide Teams zuletzt Derby (aufgrund neuen Trainers) und M´borough (neues Team) müssen sich noch finden. Hull in der Offensive schon ne Hausnummer und ich denke wir werden hier erleben das beide Teams treffen werden.

      Both2Score - Yes @ 1.83 3/10 bet365

      Kommentar


        #5
        England Championship

        Milwall-Ipswich


        Aufsteiger Milwall am Wochenende mit dem ersten Punkt gegen Bolton jedoch kommt man noch nicht ganz so zurecht in der Liga. Es geht einzig und allein wohl nur um den Klassenerhalt. Man ist schon recht eingespielt und kann heute auf Neuzugang Tunnicliff zurück greifen. Der MF-Spieler war schonmal bei Milwall und konnte nun erneut geliehen werden aus Fulham. Meiner Meinung nach braucht Milwall aber noch etwas um sich nun auf die Liga einzustellen. Die Leistungen gerade zu Hause im The Den stimmen ja schon - aber um ein Spiel mal zu dominieren oder klar zu gewinnen wird es noch etwas dauern - gerade gegen Teams wie Ipswich. Die sind ideal mit 6 Punkten gestartet und ein sehr kompakt stehendes Team was ebenso über die Gemeinschaft kommt. Man hat allerdings etwas Verletzungsprobleme. Gerade in der Defensive fällt nun auch noch Webster und Smith aus. Somit wird man wohl gerade in der Defensive noch einen oder zwei Spieler verplfichten. Milwall zu Hause seit 19 Spielen ungeschlagen jedoch mit Ipswich eine echte harte Nuss vor der Brust und auch wenn man mit Morisson und Gregory zwar 2 gute Stürmer jedoch fehlt es da mMn am Niveau aus dem Mittelfeld bzw an der Kreativität um die Stürmer in Szene zu setzen.
        Für mich hier leichte Vorteile für Ipswich gerade nach dem Start, allerdings Milwall recht Heimstark. Riecht hier nach X, jedoch für mich Ipswich gerade Offensiv einen Tacken besser drauf im Moment. Deswegen für mich:

        Ipswich AHC +0.5 @ 1.91 3/10 bet365

        Kommentar


          #6
          Zitat von adler Beitrag anzeigen
          England National League 15.08 20:45

          Maidstone United - Aldershot Town

          An Spieltag 4 empfängt der 22 Maidstone den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Aldershot.

          Maidstone konnte in Ihrer 2ten National League Saison bisher nicht überzeugen. Zum Saisonstart gab es ein 1:1 gegen Maidenhead., hierauf folgte dann zweimal 0:2 in Leyton und Ebsfleet. Und so steht man mit einem Punkt und 1:5 Toren auf einem Abstiegsplatz.

          Aldershot in der letzten Saison in den Playoffs am Aufstieg gescheitert. Und man will an die Vorjahresleistung anknüpfen. Der Start mit 9 Punkte und 12:2 Tore sprechen hier Bände.

          H2H gabe es bisher erst 2 Spiele, die beider Aldershot für sich entsheiden konnte (H 1:0 A 2:0).

          Die Form und auch die Qualität des Kaders sprechen hier eindeutig für Aldershot. Und alles ab 1,8 hat hier value für mich.


          Maidstone United – Aldershot 2 @ 2,01 Pinnacle 6/10
          90+4 macht Maidstone den 1:1 Ausgleich -6eh

          Kommentar


            #7
            U19 Bundesliga

            FCK - Unterhaching X2

            2. Spieltag. Lautern 1. Spiel gg. schwachen Doppeljahrgang von Fürth 2-2 gespielt. Dabei lange Zeit Überzahl gehabt und dennoch Ausgleich kassiert.

            Lauterns Problem ist dieses Jahr, dass sie viele aus dem Jung-Jahrgang reinschmeißen müssen. Man verlor den Sahne-Jahrgang 98er (entwachsen), der letztes Jahr Vizemeister wurde und Mainz im Pokal-Finale deklassierte. Darunter Tomic, Shipnoski, Buli-Torschützenkönig Mustafa, die allesamt mittlerweile Profis sind. Corey Lee Anton wechslte nach Hoffenheim, Oesswein (entwachsen) nach Stuttgart.

            Geblieben sind aber Will (Kapitän, solider ZM) und die beiden Top-Talente Grill (99er DFB-Torwart) und vor allem Müsel. Dieser hat wie Grill bereits einen Profi-Vertrag in der Tasche, trainiert bei denen auch mit, muss aber zunächst die U19 zum Klassenerhalt ballern (traf prompt gg. Fürth). Er alleine kann den Unterschied ausmachen, klar. Gilt aber auch ein wenig als Lethargiker, wenn es nicht ganz läuft. Nach diesen dreien kommen viele Mitläufer + körperlich unterlegenere 2000er.

            Der Personalnotstand war auch der Grund, warum Metz ging. Einen weiteren Abstieg wollte er nicht verantworten (Gut, neber dem Umstand, beim DFB jetzt ne ruhigere Kugel schieben zu können ). Und auch Bugera spricht unverblümt und alleine vom Klassenerhalt.

            "

            Es gibt naturgemäß immer viel Fluktuation in den Jugendmannschaften…

            … und die ist diesmal besonders groß. Wir haben 15 Spieler von der U17 bekommen, die ich in der vergangenen Saison betreut habe. In der U19 verblieben sind lediglich sechs Spieler, die jetzt dem älteren Jahrgang angehören. Drei weitere haben wir geholt. Auch zwei Zugänge aus den jüngeren Jahren gab es.

            Kann man von dem neuformierten Team denn erwarten, dass es ähnlich erfolgreich aufspielt wie in der Saison 16/17, die mit der Vizemeisterschaft endete?

            Das ist vollkommen illusorisch. Gerade in diesem Alter bedeutet ein Jahr Entwicklungszeit sehr viel. Um wirklich erfolgreich in dieser Liga zu sein, brauchst du viele Altjahrgänge. Ich habe mich darüber auch ausführlich mit meinem Vorgänger Gunter Metz unterhalten, der im Sommer nach 16 Jahren im Nachwuchsbereich des FCK zum DFB gewechselt ist. Als er das letze Mal in der Situation war, auf so viele Spieler aus dem jüngeren Jahrgang vertrauen zu müssen, ist er abgestiegen. Daher kann unser Ziel nur sein, in der Klasse zu bleiben. Das sieht auch der gesamte Verein so."
            https://fck-blogwart.de/2017/08/08/e...xander-bugera/

            Zu Haching ist zu sagen, dass sie das erste Spiel nach frühem Rückstand hochverdient mit 3-1 für sich entschieden. Gegen Heidenheim, welches heute zwar mit 0-3 gg. Hoffenheim verlor. Aber wohl nicht chancenlos war. Sie haben in der Start-Elf mehr 99er aufzubieten als der FCK. Mit Stoßberger ist ihr Knipser aus der Aufstiegs-Saison nach Nürnberg gegangen. Ferner kam aus der U17 nicht Herrmann nach, der zu den Bayern ging. Gekommen sind aber bundesliga-erfahrene Kräfte wie Thomeier oder Stockinger. Hachings U17 habe ich letztes Jahr desöfteren sehen können. Sie imponierten mit schnörkellosen Umschaltspiel und disziplinierten Defeniv-Konzept und holten gerade als Außenseiter überraschend viele Punkte. Die U19 wurde souverän Meister (in einer zugegeben schwachen Bayernliga ohne ein einziges anderes NLZ).

            Letztes WE gewann die U17 von Haching gg. den FCK in Lautern. Die Vorzeichen waren ähnlich. Großer Name mit personellen Problemen gg. cleveren Gast aus Oberbayern. Die beiden jeweiligen Teams pflegen einen ähnlichen Ansatz.

            Nimmt man Müsel aus dem Spiel, sehe ich Haching min. ebenbürtig, Aber auch so sollten euphorisierte Hachinger das schaffen, was limitierten Fürthern gelang: Einen Punkt gg. den FCK holen.

            Quoten defeninitv zu hoch.

            @ 2,5 (B365)

            3/10


            Dazu noch eine Kombi

            Köln im HC + Bochum

            Köln gg. Gladbach auswärts Pkt. geholt, dabei tollen und attraktiven Fight geliefert. Mit Brackelmann, Ostrak, Samoilovs, Churlinov und und und...eine ganze Reihe von Top-Talenten, die schon teilweise Profi-Verträge haben. Trainer ist Ruthenbeck, der unter Druck steht. Klar, denn nicht jeder Klub leistet sich einen Stamm-Profi-Trainer der Zweiten Liga im Nachwuchs. Da muss neben der individuellen Ausbildung der Top-Talente auch ein gutes Prestige-Resultat in der Liga her, was man wiederum in diesem irren Kampf um Talente vermarkten kann. Man schied im Pokal peinlich gg. Sandhausen aus, zeigte gg. Gladbach aber eine Reaktion, die nun mit einem klaren Sieg veredelt werden soll. Klosterhardt - Aufsteiger - gg. Duisburg 0-3 verloren. Duisburg eine Klasse unter FC.

            Bochum beim BVB gewonnen und dabei einen Coup gelandet.. RWO gg. Düsseldorf aber mal so richtig unter die Räder gekommen, die ich wiederum unter Bochum einsiedle.


            @ 2,2 (Stan James)

            6/10
            Zuletzt geändert von Dleider; 16.08.2017, 11:33.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              England Championship

              Brentford @ 2.15 5/10 bet365

              Hull-Wolves Both2Score - Yes @ 1.83 3/10 bet365
              Ipswich AHC +0.5 @ 1.91 3/10 bet365
              Spieltag mit Gewinn, allerdings Brentford mit dem Gegentor in der 90+8

              Brentford FT 2:2
              Hull-Wolves FT 2:3
              Ipswich FT 3:4
              Zuletzt geändert von Neubs; 16.08.2017, 05:42.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                U19 Bundesliga

                FCK - Unterhaching X2



                @ 2,5 (B365)

                3/10
                3-1 FCK.

                Haching bis zum 2-0 das bessere Team.

                Müsel - 1-0 + 2-0 geschossen - an allen drei Toren beteiligt, machte den Unterschied aus.

                Gute Wette, schlechtes Ergebnis


                Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                Dazu noch eine Kombi

                Köln im HC + Bochum




                @ 2,2 (Stan James)

                6/10
                Köln leider mit 9-0, was man weitaus eher als ein müdes 2-0 erwarten konnte.

                Bochum mit erstklassiger Besetzung (Baak, Bapoh, Gucciardo...) stolpert zu einem 2-1.

                Schlechte Wette, gutes Ergebnis.
                Zuletzt geändert von Dleider; 16.08.2017, 20:35.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.