X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 15.-16.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Livewetten im Livewettenforum

    Wette bei Tipico auf die Champions League

    #2
    Hoffenheim (Ger) - Liverpool (Eng)

    Tomorrow, 15 Aug 2017, 20:45

    http://www.oddsportal.com/soccer/europe/champions-league/hoffenheim-liverpool-EXeCIhe5/


    Für mich ne klare Over Partie hier zu erwarten. Beide Teams extrem offensiv ausgerichtet, klares Pressing und offensivverteidigen. Hier treffen 2 sehr ähnliche Spielausrichtungen aufeinander und Hoffenheim wird daheim etwas zeigen müssen gerade offensiv wird man schon etwas ins Risiko gehen müssen um noch eine Chance fürs Rückspiel an der Anfield Road zu haben.
    Offensiv starker Kader , in der Abwehr aber immer sehr wechselhaft und mit Süle und Rudy 2 Eckpfeiler für die defensive Stabilität verloren , kann mir nicht vorstellen dass man hier zu 0 spielt. Gegen Erfurt im Pokal auch schwach gespielt gegen mauernde Erfurter und am Ende die Konter extrem schwach und unkonzentriert ausgespielt . Hier wird es nun aber ein ganz anderes Spiel und Liverpool ein Team das viele Räume gibt da man selbst sehr offensiv und mit 3er Kette oft spielt , defensiv auch nur viele Durchschnittspieler und immer wieder en paar wackelige Auftritte auch die Torhüter Karius und Mignolet immer für einen Patzer gut . Ligastart auch wieder die Anfälligkeit gezeigt und ein 3:3 Spektakel abgeliefert wo man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierte. Wagner sich nun bei Hoffenheim auch rechtzeitig fit gemeldet und wird wohl spielen können, schnelle Flügel bei Hoffenheim Gnabry, Amiri auch Toljan etc sollten hier viele Freiräume haben und über die Flanken gefährliche Situationen produzieren.

    Offener Spielausgang für mich aber erwarte hier einige Tore , hätte hier eher mit einem OVER 3 erwartet , ist natürlich ein K.O Spiel , aber beide Trainer dafür bekannt offensiv zu agieren und das Heil in der Offensive zu suchen , taktisches Geplänkel hier kaum zu erwarten.

    Daher mein Tipp OVER 2.5 Tore @1.83 PIN 3/10

    Viel Glück
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      TSG Hoffenheim - FC Liverpool

      Hoffenheim kopfmäßig wohl schon beim CL-Qualispiel am morgigen Dienstag gewesen, wenn man sich so anschaut, was die gegen RW Erfurt im Pokal so veranstaltet und verballert haben. Und in der Tat kann man die Aufregung beim einen oder anderen Spieler verstehen, da der Hoffenheim-Kader ja nicht unbedingt gespickt ist mit vielen international erfahrenen Spielern, die schon zig CL-Spiele in den Knochen haben. Wobei immerhin Sandro Wagner drei CL-Partien mit Werder vorweisen kann, Nordtveit mit Gladbach und Zuber mit ZSKA auf je sechs CL-Partien kommen und Szalai gar sieben mal mit Schalke CL-Luft eingeatmet hat. Insgesamt ist es für die TSG die erste Berührung mit der CL und man darf gespannt sein, wie das Team mit dem ganzen Zirkus und dem Druck umgeht.

      Nagelsmann war trotz der DFB-Pokalpflicht überhaupt nicht einverstanden mit der Leistung von manchen Spielern und kündigte gegen Liverpool definitiv Umstellungen an.Es bleibt noch ein Geheimnis, wie man gegen Liverpool aufstellen wird. Aber alles andere als ein intelligenter Druckaufbau auf die löchrige Pool-Abwehr wäre schon verwunderlich. Nagelsmann wird die Flexibilität seiner zentralen Mittelfeldspieler brauchen, allen voran Demirbays Dribbelfähigkeit, um zwischen den Reihen für Kreativität zu sorgen und um mit einem Flügeldrang, wenn die Zentrale verstellt ist, Hoffes Angriffsspiel flexibel und unberechenbarer zu machen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass Nagelsmann in der Lage ist, nach Lücken in der Liverpool-Abwehr zu fahnden.

      Mit Rudy hat Hoffe leider einen energischen Sechser und Schlüsselspieler im Aufbauspiel verloren und auch wenn sich nach wie vor Vogt bei Bedarf aus der Kette löst und dann als zweiter Sechser neben Polanski agiert, ist Rudys Verlust in meinen Augen nicht eins zu eins zu ersetzen. Zudem ist ja auch Süles Stabilität nicht mehr präsent und Neuzugang Nordtveit hat bisher noch nicht so souverän auftreten können, wie man das von ihm gewohnt ist, er ist laut Einschätzungen von Beobachtern neben Kramaric Streichkandidat im Hinblick auf die erwähnte, veränderte Startaufstellung gegen Liverpool. Hoffenheim presst zwar hart, gibt sich dann aber normalerweise mit Ballbesitz zufrieden. Ich bin gespannt, ob sie gegen Liverpool ein wenig schneller umschalten wollen, oder ob sie, was wahrscheinlicher ist, das Spiel bei eigenem Ballbesitz beruhigen wollen.

      Denn Klopp wird seinerseits versuchen die Flexibilität der Hoffenheimer Offensive so früh wie möglich stören zu wollen. Das Gegenpressing könnte gegen Hoffenheim durchaus funktionieren, wenn auf die zentralen Mittelfeldspieler starken Druck aufgebaut wird und auch die AVs nachpressen, damit die Außenbahnen keine Optionen werden. Es wird sich zeigen, ob Hoffe konzentriert, intelligent und handlungsschnell genug ist, um eigene Fehler zu vermeiden und Schwächen im Liverpool-Spiel aufzudecken. Wenn Liverpool es schafft die starke Zentral von Hoffenheim lahmzulegen, werden die Engländer Vorteile über die Außen haben. Leider muss man aus Liverpools Sicht sagen, ist RV Clyne am Dienstag nicht mit von der Partie, was die Optionen auf den Außen weniger werden lässt; wer für ihn aufläuft ist noch offen, beim enttäuschenden 3:3 bei Watford lief der 18-jährige Alex-Arnold auf.

      Desweiteren fallen für Liverpool neben Clyne, Coutinho, Sturridge, Lallana und Ings aus, was für Hoffenheim natürlich gute Nachrichten sind. Vor allem Coutinho und Lallana fehlen als intelligente und spielstarke Offensivgeister. In acht nehmen muss sich Hoffenheim dafür umso mehr vor dem pfeilschnellen und sehr beweglichen Mané, der im ersten Saisonspiel einen guten Eindruck machte.
      Liverpool war hinten teilweise unsortiert (Eckbälle) und grämte sich am Ende aufgrund eines Abseitstores von Watford, nicht alle drei Punkte mitgenommen zu haben. Es bleibt abzuwarten, wie sie den Hoffenheimern begegnen aber die Ausfälle sind nicht ohne und die Nagelsmann-Elf sollte definitiv Mittel und Wege finden Liverpools Abwehr zu überwinden.

      Auf der anderen Seite ist Liverpool auch ohne Coutinho und Lallana dank dem Neuzugang Salah und den arrivierten Kräften um Mané und Firmino gefährlich genug, um Hoffenheim ebenfalls einzuschenken. Vor allem Firmino dürfte bei der Rückkehr an alte Wirkungsstätte aufgeladen und motiviert sein. Leider ist Liverpools Chancenauswertung mal wieder mangelhaft gewesen gegen Watford. Nach dem 3:2 durch Salah muss Liverpool den Sack zumachen, die Latte und mehrmals ein paar Zentimer sorgten aber dafür, dass es am Ende nur zu einer Punkteteilung reichte.

      Fassen wir zusammen: Liverpool fehlen ein paar Stammkräfte, dadurch hat man weniger Alternativen und sieht auf der RV-Position ganz schön alt aus. In der Verteidigung ist man anfällig genug, auch nach Standards, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gegen Hoffenheim zu Null spielen. Im Gegenteil. Hoffenheim hat durch sein eingespieltes Nagelsmann-System genug Optionen, um Liverpools Schwächen zu offenbaren. Auch wenn die Zentrale es nicht so leicht haben wird wie in der Bundesliga, um seine Flexibiität und Gefahr zur vollen Entfaltung zu bringen, gibt es immer noch über die Außen und zwischen den Reihen Möglichkeiten Liverpools Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Clynes Abwesenheit ist hier besonders hervorzuheben. Liverpool sollte vorne aber darauf aus sein, wichtige Auswärtstore zu erzielen und Mané, Salah und Firmino sind durch ihr schnelles Zusammenspiel, durch Weitschüsse und Einzelaktionen nie zu unterschätzen.

      Thesen:
      - Es fallen auf beiden Seiten Tore und mindestens drei Tore im Spiel.
      - Hoffenheim verliert nicht
      - Drei Mittelfeldspieler kassieren eine gelbe Karte, mind. ein AV kassiert eine gelbe Karte

      Pick:
      over 2.5 1.826 pin 6/10
      Firmino anytime 2.75 bet365 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        TSG Hoffenheim - FC Liverpool

        Thesen:
        - Es fallen auf beiden Seiten Tore und mindestens drei Tore im Spiel.
        - Hoffenheim verliert nicht
        - Drei Mittelfeldspieler kassieren eine gelbe Karte, mind. ein AV kassiert eine gelbe Karte

        Pick:
        over 2.5 1.826 pin 6/10
        Firmino anytime 2.75 bet365 1/10
        Liverpool halt die Halbräume gut verteidigt
        +3.95
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
          Hoffenheim (Ger) - Liverpool (Eng)


          Tomorrow, 15 Aug 2017, 20:45

          http://www.oddsportal.com/soccer/europe/champions-league/hoffenheim-liverpool-EXeCIhe5/


          Für mich ne klare Over Partie hier zu erwarten. Beide Teams extrem offensiv ausgerichtet, klares Pressing und offensivverteidigen. Hier treffen 2 sehr ähnliche Spielausrichtungen aufeinander und Hoffenheim wird daheim etwas zeigen müssen gerade offensiv wird man schon etwas ins Risiko gehen müssen um noch eine Chance fürs Rückspiel an der Anfield Road zu haben.
          Offensiv starker Kader , in der Abwehr aber immer sehr wechselhaft und mit Süle und Rudy 2 Eckpfeiler für die defensive Stabilität verloren , kann mir nicht vorstellen dass man hier zu 0 spielt. Gegen Erfurt im Pokal auch schwach gespielt gegen mauernde Erfurter und am Ende die Konter extrem schwach und unkonzentriert ausgespielt . Hier wird es nun aber ein ganz anderes Spiel und Liverpool ein Team das viele Räume gibt da man selbst sehr offensiv und mit 3er Kette oft spielt , defensiv auch nur viele Durchschnittspieler und immer wieder en paar wackelige Auftritte auch die Torhüter Karius und Mignolet immer für einen Patzer gut . Ligastart auch wieder die Anfälligkeit gezeigt und ein 3:3 Spektakel abgeliefert wo man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierte. Wagner sich nun bei Hoffenheim auch rechtzeitig fit gemeldet und wird wohl spielen können, schnelle Flügel bei Hoffenheim Gnabry, Amiri auch Toljan etc sollten hier viele Freiräume haben und über die Flanken gefährliche Situationen produzieren.

          Offener Spielausgang für mich aber erwarte hier einige Tore , hätte hier eher mit einem OVER 3 erwartet , ist natürlich ein K.O Spiel , aber beide Trainer dafür bekannt offensiv zu agieren und das Heil in der Offensive zu suchen , taktisches Geplänkel hier kaum zu erwarten.

          Daher mein Tipp OVER 2.5 Tore @1.83 PIN 3/10

          Viel Glück
          FT: 2:1 nach langem zittern und verzeifelt vielen vergebenen Chancen inklusive Elfmeter am Ende doch noch der mehr als verdiente Anschlusstreffer für die TSG Hoffenheim. Gratulation auch an Briskeby, schöne ausführliche Analyse haste da verfasst gehabt
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Napoli - Nice

            Während Nizza bereits zwei Ligapartien hinter sich hat und bereits unter echten Wettbewerbsbedingungen gespielt hat, beginnt für Napoli der Start in die neue Pflichtspielsaison also mit der CL-Qualifikation gegen die Südfranzosen. Der Umstand, dass Nizza dadurch auch eingespielter sein dürfte, ist dann aber auch schon der einzige Vorteil, der für das von Lucien Favre geführte Team spricht. Denn OGC Nice macht bisher einen erstaunlich unaufgeräumten Eindruck und nach vorne spielt man recht uninspiriert und einfallslos, was man bei der peinlichen 1:2 Heimpleite gegen Aufsteiger und Abstiegskandidat aus Troyes feststellen durfte. Troyes war in Führung gegangen, nachdem TW Cardinale sich beim Herauslaufen verspekulierte und hatte danach sogar die Chance um auf 2:0 zu erhöhen, der Ausgleich für Nice fiel bezeichnenderweise nach einem Elfer. Als man dann dachte Nice wachte jetzt auf und zieht noch einmal richtig an, musste man mitansehen wie Nice es nicht schaffte Druck aufzubauen, ESTAC relativ easy verteidigen konnte und schließlich durch einen schönen Abnehmer sogar noch 2:1 in der Fremde gewinnen konnte.

            Nizza macht in der Liga bisher einen harmlosen und hinten anfälligen Eindruck. Dass man die Leistungen nicht eins zu eins auf die CL-Quali übertragen kann, ist klar, und leider habe ich sie gegen Ajax nicht sehen können und kann dazu auch nichts sagen - aber: Nice muss heute auf Balotelli, Neuzugang Sneijder und weiterhin auf Stammspieler Cyprien verzichten. Zudem fehlen mit Srarfi und Le Bihan weitere belebende Elemente in der Offensive.

            Napoli habe ich 90 min im letzten Test gegen Espanyol Barcelona gesehen. Es war ein Spiel auf ein Tor, teilweise wie im Handball. Napoli spielte feinen One-Touch-Fußball mit dynamischen Kombinationen als wäre es das einfachste auf der Welt. Vor heimischer Kulisse strotze man nur so vor Spielfreude und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Dass das Spiel am Ende 2:0 ausging war surreal, da man durchaus 5-6:0 den Chancen nach hätte gewinnen müssen. So ist die mangelnde Chancenverwertung auch die einzige Sorge, die ich heute im Hinblick auf Napoli habe. Aber ansonsten ... Der Kader ist fast unverändert und dadurch sehr gut eingespielt. Mertens strahlte im Test schon eine Spielfreude aus, dass es Spaß machte zuzuschauen. Callejon, Insigne, Kapitän Hamsik und auch alternativ Milik sind alle verfügbar und fit. Mit Rog, Ounas und Maksimovic hat man sich sogar noch dezent verstärkt. Alles in allem sollte Napoli hier von Beginn an Druck machen. 45.000 Karten sind bereits verkauft, San Paolo dürfte wieder eine gute Stimmung haben.

            Napoli ist zu recht klarer Favorit, was sich in den Quoten wiederspiegelt. Favres Team macht es den Gegnern viel zu leicht in den eigenen Sechzehner vorzudringen, Troyes hatte zudem relativ leichtes Spiel mit den Angriffsbemühungen der Südfranzosen, bei denen zudem Torhüter Cardinale nicht gut aussieht bisher. Es kann sein, dass die Motivation in der CL-Quali das Team von Favre nochmal pusht und der Underdog-Status ihnen entgegenkommt. Aber normalerweise trifft Napoli hier mindestens zweimal, eher dreimal, und gewinnt am Ende souverän, vlt. kann Nice irgendwie auch einen reinwürgen. Da ich von einem Druckaufbau seitens der Gastgeber von Beginn an ausgehe, gehe ich auch von vielen Ecken aus und habe die Spezialmärkte im Auge.

            Neapel gewinnt und über 2.5 Tore 1.80 bet365 4/10
            Neapel über zwei Ecken in jeder HZ 2.05 whill 3/10
            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.08.2017, 15:50.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • rotras
              rotras kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Betfair sportsbook bietet für Heimsieg und over 2,5 Tore aktuell eine steuerfreie Quote von 1,9 unter Spezialwetten an

            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Napoli - Nice


            Neapel gewinnt und über 2.5 Tore 1.80 bet365 4/10
            Neapel über zwei Ecken in jeder HZ 2.05 whill 3/10
            ft 2:0 Tja die Chancenverwertung, Ecken in der 2. HZ auch unerwartet schwach;
            warum ich das 2:0 fürchte und da nicht auf CS absichere, ist auch geheimnisvoll
            -0.85
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.