X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    das gleiche wollte ich auch schreiben.
    es ist sehr ärgerlich, auch ich habe diese erfahrungen gemacht und ich kann deinen ärger verstehen. sogar gestern mit barcelona auf die schnauze geflogen.
    deine kritik kann ich aber nicht verstehen, denn die fehler sollte man bei sich und nicht bei den anderen suchen. konstruktive kritik sieht anders aus. gewonnene/verlorene wetten zu analysieren ist sehr gut, aber man sollte sich fragen warum und nicht irgendwelche stammtischtheorien als entschuldigung suchen. so lernt man nichts.
    Ich wette seit 15 Jahren und habe in der Zeit genug Lernprozesse hinter mir. Fakt ist das Villareal und Atletico eine schwache Saison spielen. Wenn da die Chance durch die Copa del Rey möglicherweise ins intern. Geschäft zu kommen kein Anreiz für die satten Profis ist dann sollen sie in Zukunft nicht mehr in dem Wettbewerb antreten. Ich habe die Spiele ausführlich analysiert und mir alle Fakten angeschaut, aber was nützt die beste Analyse wenn die Herren Profis kein Bock haben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Ich wette seit 15 Jahren und habe in der Zeit genug Lernprozesse hinter mir. Fakt ist das Villareal und Atletico eine schwache Saison spielen. Wenn da die Chance durch die Copa del Rey möglicherweise ins intern. Geschäft zu kommen kein Anreiz für die satten Profis ist dann sollen sie in Zukunft nicht mehr in dem Wettbewerb antreten. Ich habe die Spiele ausführlich analysiert und mir alle Fakten angeschaut, aber was nützt die beste Analyse wenn die Herren Profis kein Bock haben.

      womöglich hast du den Punkt "Motivation" bei deiner Analyse nicht "allzu" genau mitberechnet?!

      Kommentar


        #18
        Zitat von zocker50 Beitrag anzeigen
        womöglich hast du den Punkt "Motivation" bei deiner Analyse nicht "allzu" genau mitberechnet?!
        Wer als Profi keine Motivation hat sollte den Beruf wechseln. Die Chance international zu spielen sollte für einen Profi das Größte sein. Ein Kumpel von mir ist Zweitligaprofi. Der würde sich für ein internationales Spiel die Seele aus dem Leib rennen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
          Die Chance international zu spielen sollte für einen Profi das Größte sein. Ein Kumpel von mir ist Zweitligaprofi. Der würde sich für ein internationales Spiel die Seele aus dem Leib rennen.
          Da hast Du ja die Begründung selbst geschrieben.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #20
            Frage mich, wie du, als selbsternannter Wettprofi so uneinsichtig sein kannst. Im spanischen Cup zeigen die Primera Division Teams durch die Reihe weg solche Leistungen. Zumal wenn es noch ein Hinspiel in der Fremde ist. Warum man da mehr machen sollte als nötig, weiß ich auch nicht. Und deine Begründung, dass die Spieler heiß auf internationale Spiele sein sollen, ist auch für die Katz. In der spanischen Liga gibt es jede Menge Zaster zu verdienen. Da ist eine Euroleagueteilnahme nicht so reizvoll wie bspw. für deutsche Clubs. Und in den letzten Jahren hat man ja bei italienischen und spanischen Vereinen öfter mal gesehen, was ihnen der UEFA-Cup wert ist. Die Stars werden oft für die Liga geschont. Die EC-Teilnahme wird eher mit Widerwillen aufgenommen. Das kann man den Spielern noch nicht mal wirklich verübeln. Die heißen Europapokalnächte im UEFA-Cup sind doch mit wenigen Außnahmen schon längst Geschichte. Jetzt, wo jeder Dorfverein durch Losglück über die Fair-Play-Wertung in diesen Wettbewerb einziehen kann, gibt es doch keine großen Anreize mehr. Weshalb sollten gute Spieler aus der Primera Division scharf darauf sein über osteuropäische Dörfe zu tingeln oder gegen deutsche Durchschnittsvereine zu spielen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
              Ich wette seit 15 Jahren und habe in der Zeit genug Lernprozesse hinter mir. Fakt ist das Villareal und Atletico eine schwache Saison spielen. Wenn da die Chance durch die Copa del Rey möglicherweise ins intern. Geschäft zu kommen kein Anreiz für die satten Profis ist dann sollen sie in Zukunft nicht mehr in dem Wettbewerb antreten. Ich habe die Spiele ausführlich analysiert und mir alle Fakten angeschaut, aber was nützt die beste Analyse wenn die Herren Profis kein Bock haben.
              in spanien wird der pokal nicht so ernst genommen. warum glaubst du, dass die grossen vereine fast immer mit dem b-team spielen? versetz dich mal in die lage der spieler und trainer... sie spielen liga, international, da ist der pokal nebensache. für barça z.b. ist so ein pokal eher lästig, bei der fülle an spielen. auch für atlético und villarreal. dazu kommt dann die motivation bei den kleineren vereinen (wie du schon selber bei deinem kumpel beobachtest hast). wahrscheinlich hätte atlético eher gegen barcelona gewonnen als gestern.
              aber wie gesagt, ich kann deinen ärger verstehen.
              bei deiner erfahrung müsstest auch wissen, dass nur eine erstligamannschaft in spanien den pokal ernst nimmt. und generell ist die liga am wichtigsten, dort werden die fernsehgelder und das prestige vergeben.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #22
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Copa del Rey in Kurzform

                Vigo vs Villareal

                - Celta Vigos Glanz früherer Tage ist längst vergangen
                - mittlerweile spielt man in der Segunda Division
                - Abstiegskandiat in der 2ten Liga, momentan 18ter


                - Villareal hat sich nach schwachem Ligastart gefangen
                - mittlerweile auf den 9ten Platz hochgearbeitet
                - Villareral hat einen Lauf
                - fehlen werden Venta, Rodriquez und Pires

                Fazit: Villareal wird das Spiel auch Ersatzgeschwächt gewinnen.

                Ich wette 3/10 Sieg Villareal Bet365 zu 2,10


                Huelva - Atletico Madrid

                - Huelva spielt in der Segunda
                - Abstiegskanidat
                - 15ter Tabellenplatz
                - in der Secunda seit 6 Spielen ohne Sieg
                - es brennt der Baum. Vor dem Pokalclash bat Huelvas Trainer die Fans das Team heute Abend anzufeuern und einen Neuanfang zu starten.

                - Atletico Erstligist
                - schwache Saison
                - muss gewinnen um über den CUP ins internationale Geschäft zu kommen
                - Fehlen werden Agüero, Maxi, Perea, Roberto, Pernía and Pablo.

                Fazit: Madrid muss und wird gewinnen

                Ich wette 3/10 Sieg Madrid bei Bet365 zu 2,00


                Hercules - Ossasuna

                - Hercules spielt in der Segunda
                - Tabellenfüher
                - fehlen wird Neuzugang Portillo ex Real, Watford, Florenz etc.

                - Ossasuna Erstligist
                - Tabellen 12ter
                - zuletzt Unentschieden gegen Real Madrid
                - Fehlen werden Oier, Punal, Delporte, Ricardo, Aranda und Esparza.

                Ich traue Hercules die Sensation zu und wette 2/10 Sieg Allicante bei Bet365 zu 2,50

                Vallecano - Mallorca

                - Vallecano ist ein Madrider Vorstadtklub
                - spielt in der Segunda
                - Tabellenfünfter
                - Rayo ist Heimstark
                - Stürmer Castro und Aganzo immer für ein Tor gut

                - Mallorca Erstligist
                - spielt eine super Saison
                - Auswärts desöfteren mit Problemen
                - Tabellenvierter
                - Fehlen werden Lux, Aduriz, Attioni, Oscar Diaz und Pezzolano.

                Fazit: Malle ohne Aduriz nur die Hälfte wert, ich traue Rayo die Sensation zu und wette 1/10 Sieg Rayo bei Bet365 zu 2,70
                Atletico verliert, Pick verloren
                Villareal Unentschieden, Pick verloren
                Hercules gewinnt, Pick gewonnen
                Rayo gewinnt, Pick gewonnen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.