X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 18.-20.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Gute und schlechte Sportwetten Strategien

    Hole dir 100 Euro Neukundenbonus bei XTiP

    #2
    VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund
    Samstag, den 19.08.17 um 15.30
    1. Bundesliga

    Also ganz knapp: finde ne 1,8 ohne Steuern auf Dortmund einfach nur geil und kann mir nicht vorstellen, dass die bis Samstag erhalten bleibt.
    Zur Begründung: Ich weiß, Dortmund hat nicht die beste Vorbereitung gespielt - aber was heißt das schon. Wie man im Supercup sehen konnte, läuft es beim BVB sobald es um die Wurst geht. Dortmund Abwehr stellt vielleicht ein Problem dar, sehe aber den VfL, auch zuhause, nicht mehr als 1 Tor schießen, wobei der BVB schon 2-3 versenken wird. Das wäre mit den beiden Stamminnenverteidigern des VfLs schon sehr realistisch, da diese aber sogar fehlen, gehe ich sehr stark von einem 1-3 evl sogar 1-4 aus. Pulisic und Aubameyang werden es richten. Schade eben um Reus, Schürrle und Dembele. Aber auch ohne die wird Dortmund aus Wolfsburg meines Erachtens nach 3 Punkte entführen.
    Deshalb:


    Dortmund Auswärtssieg - 4/10 @1,80 - Tipico
    Handicap (1:0) Dortmund Auswärtssieg - 1/10 @3 - Tipico

    Kommentar


      #3
      Hertha BSC - VfB Stuttgart

      Pick geht gegen den VfB. Die Hertha sich sicher nicht mit Ruhm bekleckert im DFB-Pokal aber das Spiel gegen Rostock war in mehrerer Hinsicht schwierig und da musst Du erst mal nach 90 min gewinnen. Schaue ich nüchtern drauf, fände ich es fair wenn eine Heimmannschaft bei ungefähr gleicher Mannschaftsstärke mit einer 2.0 quotiert wird. Hier liegt der Heimsieg bei einer 2.11 obwohl ich Hertha stärker einschätze als den momentanen VfB, ergo ist ein Pick auf die Hertha die logische Konsequenz.

      Die Berliner sind eigentlich auf fast allen Positionen ordentlich besetzt. Vor allem die Abwehr schätze ich deutlich besser ein als die der Schwaben. Zwar lahmt der Angriff etwas und gegen Rostock hätte ich da schon mehr Durchschlagskraft erwartet, aber vergessen wir nicht, dass die Hertha zu Hause letzte vergangene Saison ein sehr starkes Heimteam war (12-1-4 Bilanz).

      Außerdem muss der VfB, der gegen Cottbus letztlich glücklich durch Eigentor und Elferpech Cottbus weitergekommen ist, immer mehr Verletzte beklagen.
      Neben den Verletzten Insua und Mané war auch Baumgartl (Gehirnerschütterung) angeschlagen, und selbst wenn er spielt, habe ich über sein Formtief bereits gesprochen, von den ebenfalls angeschlagenen Donis, Burnic und Kaminski erhofft sich Wolf, dass "zwei zurückkommen". Außerdem fällt Ginczek gleich mal wieder zwei Spiele aus, was wirklich schade ist, da er einen viel präsenteren Eindruck gemacht hat in der Vorbereitung als Terodde, dessen Form noch ausbaufähig ist. Die Neuzugänge Aogo und Badstuber sind gesund aber Wolf meinte, er will "es nicht verantworten sie von Beginn an zu bringen". Was immer das auch genau heißen mag.

      Also die Tendenz ist für mich eindeutig. Pavard muss wohl wieder AV spielen und die IV ist einfach noch zu schwach. Das Absägen von Mitch habe ich immer noch nicht verstanden, hoffe, dass Zieler noch besser wird. Sollte Burnic ausfallen, schwindet ein kleiner Lichtblick im DM. Eine Einzelleistung von Brekalo wird dieses mal wohl nicht reichen, um eine Niederlage abzuwenden. Zudem sah der VfB in Berlin sehr selten wirklich gut aus.

      Hertha -0.5 2.11 pin 4/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.08.2017, 13:32.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Hoffenheim-Bremen

        Verstehe die Quoten nicht so ganz. Sehe hier Bremen defintiv nicht als so starker Aussenseiter wie es die Quoten sagen. Hoffenheim für mich dieses Jahr schwächer als letztes Jahr - aktuell. Süle und Rudy herbe Abgänge, dazu kommt nun wohl auch noch Toljan der vor einem Wechsel zum BVB steht. Ergänzt wurden die Spieler zwar mit z.B. Nordveit aber in meinen Augen dauert das noch bis sich hier die vertraute eingespieltheit von letzter Saison unter Nagelsmann einstellt.
        Das Spiel kommt für die Bremer auch zum richtigen Zeitpunkt. Denn Hoffenheim liegt den Bremern gerade in der WIRSOL Arena echt gut. Man hat in 9 Bundesligaduellen hier erst einmal verloren und ganze 5x konnte man alle 3 Punkte wieder mit an die Weser nehmen.
        Hoffenheim wird denke ich kräftig rotieren und der Fokus liegt - egal was gesagt wird - ganz klar auf dem Rückspiel gegen Liverpool.Es wird wohl kräftig durchrotiert werden und klar Hoffenheim hat einen breiten Kader, aber wie ich finde nicht in einer starken Ausgeglichenheit und auch geht das rotieren klar zugunsten der Eingespieltheit - gerade am Anfang der Saison.
        Das man mit den Köpfen schon bei dem Spiel gegen die Reds war - zeigte mMn auch das Pokalspiel gegen Erfurt. Nun ist Bremen nicht mit Erfurt zu vergleichen, aber gerade das lauern auf Konter und überhaupt das ganze Hoffenheim Spiel in einem Heimspiel kommt den Bremern gerade unter Nouri recht.
        Wichtige Ausfälle gibt es auf Seiten von Hoffenheim nicht, auf Seiten von Werder fehlt Moisander und Junuzovic. Finde noch kann man gerade Junuzovic noch ersetzen, denn Eggestein und Delaney machten die Sache im Pokal wie ich finde sehr gut. Dazu hat man mit Augustinsson wohl endlich mal einen LV/Linke Bahn Spieler gefunden der absolut das Maß zum Leistungsträger hat. Moisander wird den Bremen zwar fehlen, jedoch bin ich mir da noch nicht so ganz schlüssig in wiefern das ein herber Verlust ist. Denn zur Schießbude kann die Abwehr an einem schlechten Tag denoch werden - siehe letzte Saison in Bremen als Hoffenheim - den Bremern 5 Tore einschenkte, jedoch stand die 3er Kette mit Sané, Bauer und Vejlkovic recht sicher.
        Für mich hier Bremen wie gesagt auf grund der H2H und dem Fokus von Hoffenheim wohl auf den CL Rückspiel im Vorteil und man wird wohl mindestens 1 Punkt mitnehmen können.

        X od. Bremen @ 2.10 4/10 bet365
        Bremen @ 4.33 1/10 bet365

        Kommentar


          #5
          Samstag 19.08.17 / 18:30
          Schalke - RB Leipzig



          Das gebotene Topspiel am Samstag.


          Bisschen Unruhe bei den Schalkern.. Höwedes vom neuen Trainer Tedesco vom Amt des Kapitäns entwendet ( Fährmann Neuer Kapitän ) und gleichzeitig ein Zeichen bekommen, dass er nicht mehr zu 100% gesetzt ist in der IV. Laut Berichten hat Tedesco Geis und Stambouli in der Vorbereitung oftmals in der IV spielen lassen um die Spieleröffnung zu verbessern. Na gut wie auch immer..

          Bei den Schalkern bis auf Schöpf (Kreuzbandriss) und Stambouli ( gesperrt ) alle am Bord.
          Vorne Höchstwahrscheinlich mit Konoplyanka-Burgstaller-Meyer dahinter Bentaleb- Goretzka
          Links Oczipka und Rechts Caliguiri. Wie die IV nun aufgebaut wird weiß ich noch nicht. Gehe für Morgen stark von aus das Nastasic spielen wird daneben wohlmöglich Höwedes und Naldo hat erst Dienstag wieder angefangen zu trainieren, ob es für Morgen reicht ist abzuwarten, sonst wäre da noch ein Thilo Kehrer der in der S11 stehen könnte.


          Bei den roten Bullen alle am Bord lediglich hat Nabil Keita hat Mittwoch ein schlag aufs Knie bekommen und vorzeitig aufgehört und gestern auch nicht mit trainiert. Laut Hasenhüttl nur eine "reine Vorsichtsnahme" und Keita solle Morgen höchstwahrscheinlich auflaufen.
          Sonst würde da ein Laimer oder auch ein Kaiser einspringen. Diego Demme ist zwar wieder Fit und hat auch mit trainiert aber solle Samstag geschont werden evtl wieder für die letzten paar Minuten noch reinkommen.
          Sonst RB wie gehabt für Compper wohlmöglich Upamecano in der IV sonst keine Veränderung.


          Schalke in der Vorbereitung kein Spiel verloren. u.A Gegner wie Inter Mailand, Besiktas Istanbul oder Crystal Palace
          RB gegen unterschiedlichsten Gegnern gespielt. Da ging es vom Regionalligisten Meuselwitz (6:0) bis zu Stoke (1:2) Benfica ( 2:0 ) und Konyaspor (1:0).

          Leider kein einziges Spiel von beiden in der Vorbereitung gesehen.



          Für beide gilt es gut in die Saison zu starten
          gehe stark von einem 1:1 oder einem knappen Sieg von einer Mannschaft aus, beide Offensiv gut besetzt ( RB mMn besser )
          und Tore sollten auf beiden Seiten fallen. In der letzten Saison waren die Ergebnisse 1:1 und 2:1 für RB.
          So auch Morgen.

          Heute um 11 findet die PK statt, weitere nennenswerte Infos von der PK werd ich dann im laufe des Tages hinzufügen.




          Daher
          B2S @1,75 Bet365 2,5/10


          und für bisschen Nervenkitzel
          CS 1:1 @7,25 Bet10 0,25/10

          Kommentar


          • Akky
            Akky kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schade Schade Bremen hatte seine Chancen Dinger zu machen vorne

            -2,75EH

          #6
          SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

          Die Freiburger sind natürlich in erster Linie davon gezeichnet, dass Sie Philipp und Grifo gehen lassen mussten. Geld schön und gut, nur was bringt das schnöde Geld, wenn man die Leistungen der Spieler nicht auffangen kann? Beide Spieler waren an 36 der insgesamt 42 geschossenen Toren beteiligt. Dafür wurde Florian Niederlechner von Mainz fest verpflichtet, der letzte Saison mit 11 Toren bester Torschütze gewesen ist. Auch Nils Petersen hat natürlich Qualität, auch wenn er bisher eher als Joker stach. Gerade er wird sich aber bestimmt gerne an Eintracht Frankfurt erinnern, schoss er in einem Spiel ein Mal drei Tore gegen die Hessen. Desweiteren holte man bisher noch Spieler wie Terrazino und Stenzel. Ansonsten kamen bisher lediglich Spieler zurück, die verliehen wurden und man will daher noch auf den Transfermarkt aktiv werden. In der Europa League Quali schaffte man es nicht sich für eine überragende letzte Saison zu belohnen und schied gegen Domzale aus, im DFB-Pokal musste man zum Ende hin noch zittern, gewann aber 1:2 bei Halberstadt.

          Die Sportgemeinde Eintracht hat eine durchwachsene Vorbereitung gespielt. Die Spielergebnisse waren meist nicht ziemlich erfolgreich, aber dennoch gerät niemand in Panik. Schließlich kann auch noch nicht alles rund laufen. Man hatte zwar frühe Planungssicherheit und konnte viele neue Spieler zeitig holen, auf der anderen Seite wurden vor allem die Leihspieler wieder abgegeben.
          Auch wenn ich als Frankfurter ein wenig befangen bin, so muss ich sagen, hat man gut auf dem Tansfermarkt zugeschlagen. Spieler wie Jovic und Haller in der Offensive haben ziemliches Potential, sodass man zumindest aktuell sich noch keine Sorgen macht, weil Fußballgott Alex Meier noch verletzt ist. Schmerzhaft sind natürlich die Abgänge von Vallejo und Oczipka, aber zumindest Letztgenannter wurde durch Willems meiner Meinung nach zumindest gleichwertig ersetzt. Nun ist vielleicht sogar noch der "Prince" im Anflug, der aber so oder so für Sonntag noch keine Alternative sein wird. Schwächen wird die Frankfurter der Ausfall von Marco Fabian, der in der letzten Saison wichtig für das Offensivspiel war, dafür spielten sich in der Vorbereitung aber Spieler wie Besuschkow und Gacinovic in den Vordergrund.

          Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, von denen man noch nicht weiß, was man genau von Ihnen in der Saison erwarten kann und darf. Auf der einen Seite die Freiburger, die natürlich Philipp und Grifo hinterher trauern, die aber vor allem als eingespieltes Team immer alles geben und vor allem auch von ihrer Heimstärke zehren. Auf der anderen Seite die Frankfurter, deren Umbruch ziemlich groß gewesen ist, die offensiv ziemliches Potential aufweisen, wo aber gerade auch die Defensive noch nicht eingespielt sein kann. Gerade jetzt in dieser Woche hat man mit Falette noch einen Innenverteidiger verpflichtet, der aber noch nicht viel mit der Mannschaft trainieren konnte, wohl aber schon spielen wird. Generell hatte man in der Vorbereitung das Gefühl, dass die Defensive (noch) nicht sattelfest ist.

          Somit gehe ich hier von einem recht wilden Spiel aus, bei dem es hin und her gehen wird und bei dem zwangsläufig Tore fallen werden.

          over 2.5 Tore @2.15 3/10 bet365
          Zuletzt geändert von Since1899; 18.08.2017, 12:19.

          Kommentar


            #7
            Das top Spiel der Runde. Bayern München gegen Bayer Leverkusen.

            Bei Bayern fällt angeschlagen Burton, auch vital ist wohl heute nicht in der Stadtformation. Vorne im Sturm spielt Robben Müller Ribery und Lewandowski. Auch Manuel Neuer hat es wieder in die Fitness geschafft.

            Bei Leverkusen wird es heute interessant. Die Offensive ist echt stark mit mehmedi, kampl, bellarabi und Volland. Auch in der defensive ist mit Bender Tah und Leno recht erfolgreiches und erfahrenes Personal.

            Die Vorbereitung von Bayern München war nicht wirklich erfolgreich, deshalb gehe ich heute von einem eher offenen Spiel aus.

            Die letzten direkten Begegnungen waren immer relativ ausgeglichen. Unentschieden für Bayern, Sieg für Bayern, unentschieden für Bayern, Sieg für Bayern, Sieg für Leverkusen.

            Leverkusen setzt etwas mehr auf Jugendspieler deren Altersdurchschnitt ist durchschnittlich 24,1. Bei Bayern ist der Schnitt heute sicherlich Höhe mit Robben und Ribery im Team.

            Ich sehe Valve bei Handikap +2 für Leverkusen bei einer Quote von 2,15 bei BWIN. 3/10

            Kommentar


              #8
              Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
              Das top Spiel der Runde. Bayern München gegen Bayer Leverkusen.

              Bei Bayern fällt angeschlagen Burton, auch vital ist wohl heute nicht in der Stadtformation. Vorne im Sturm spielt Robben Müller Ribery und Lewandowski. Auch Manuel Neuer hat es wieder in die Fitness geschafft.

              Bei Leverkusen wird es heute interessant. Die Offensive ist echt stark mit mehmedi, kampl, bellarabi und Volland. Auch in der defensive ist mit Bender Tah und Leno recht erfolgreiches und erfahrenes Personal.

              Die Vorbereitung von Bayern München war nicht wirklich erfolgreich, deshalb gehe ich heute von einem eher offenen Spiel aus.

              Die letzten direkten Begegnungen waren immer relativ ausgeglichen. Unentschieden für Bayern, Sieg für Bayern, unentschieden für Bayern, Sieg für Bayern, Sieg für Leverkusen.

              Leverkusen setzt etwas mehr auf Jugendspieler deren Altersdurchschnitt ist durchschnittlich 24,1. Bei Bayern ist der Schnitt heute sicherlich Höhe mit Robben und Ribery im Team.

              Ich sehe Valve bei Handikap +2 für Leverkusen bei einer Quote von 2,15 bei BWIN. 3/10
              Danke für den Tipp.
              aber meine Fragen bisher
              Wer ist Burton?
              Neuer wird heute nicht spielen!
              Vorne ist auch noch nicht sicher ob Robben fit genug ist, könnte durchaus möglich sein das Coman beginnt.
              Zu Leverkusen
              Dragovich für Bender heute, da Bender noch nicht bei 100% ist.
              Und bei Kampl sieht es auch noch nicht so sicher aus.. evtl Bailey für ihn.
              Also MID von Leverkusen: Aranguiz- Bailey-Kohr.
              Was der Altersdurchschnitt nun zu diesem Tipp hilft frage ich mich auch :)

              Kommentar


              • fradi
                fradi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Burton würd mich auch interessieren...

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich glaube auch er meinte Vidal und nicht "vital" und "Unentschieden für Bayern" hört sich auch komisch an, "Valve" "Handikap" dachte anfangs kurz der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint ...

              • Akky
                Akky kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann mir vorstellen, dass er vllt damit Bernat meint ?!

              #9
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Hertha BSC - VfB Stuttgart


              Hertha -0.5 2.11 pin 4/10
              ft 2.0

              Auf Stuttgarts Defensive ist einfach Verlass (noch)
              +4.44
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #10
                Zitat von TeddyWest Beitrag anzeigen
                VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund
                Samstag, den 19.08.17 um 15.30
                1. Bundesliga

                Also ganz knapp: finde ne 1,8 ohne Steuern auf Dortmund einfach nur geil und kann mir nicht vorstellen, dass die bis Samstag erhalten bleibt.
                Zur Begründung: Ich weiß, Dortmund hat nicht die beste Vorbereitung gespielt - aber was heißt das schon. Wie man im Supercup sehen konnte, läuft es beim BVB sobald es um die Wurst geht. Dortmund Abwehr stellt vielleicht ein Problem dar, sehe aber den VfL, auch zuhause, nicht mehr als 1 Tor schießen, wobei der BVB schon 2-3 versenken wird. Das wäre mit den beiden Stamminnenverteidigern des VfLs schon sehr realistisch, da diese aber sogar fehlen, gehe ich sehr stark von einem 1-3 evl sogar 1-4 aus. Pulisic und Aubameyang werden es richten. Schade eben um Reus, Schürrle und Dembele. Aber auch ohne die wird Dortmund aus Wolfsburg meines Erachtens nach 3 Punkte entführen.
                Deshalb:


                Dortmund Auswärtssieg - 4/10 @1,80 - Tipico
                Handicap (1:0) Dortmund Auswärtssieg - 1/10 @3 - Tipico
                +5,2
                Zuletzt geändert von TeddyWest; 20.08.2017, 12:11. Grund: betrunken ausgewertet

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Hoffenheim-Bremen

                  Verstehe die Quoten nicht so ganz. Sehe hier Bremen defintiv nicht als so starker Aussenseiter wie es die Quoten sagen. Hoffenheim für mich dieses Jahr schwächer als letztes Jahr - aktuell. Süle und Rudy herbe Abgänge, dazu kommt nun wohl auch noch Toljan der vor einem Wechsel zum BVB steht. Ergänzt wurden die Spieler zwar mit z.B. Nordveit aber in meinen Augen dauert das noch bis sich hier die vertraute eingespieltheit von letzter Saison unter Nagelsmann einstellt.
                  Das Spiel kommt für die Bremer auch zum richtigen Zeitpunkt. Denn Hoffenheim liegt den Bremern gerade in der WIRSOL Arena echt gut. Man hat in 9 Bundesligaduellen hier erst einmal verloren und ganze 5x konnte man alle 3 Punkte wieder mit an die Weser nehmen.
                  Hoffenheim wird denke ich kräftig rotieren und der Fokus liegt - egal was gesagt wird - ganz klar auf dem Rückspiel gegen Liverpool.Es wird wohl kräftig durchrotiert werden und klar Hoffenheim hat einen breiten Kader, aber wie ich finde nicht in einer starken Ausgeglichenheit und auch geht das rotieren klar zugunsten der Eingespieltheit - gerade am Anfang der Saison.
                  Das man mit den Köpfen schon bei dem Spiel gegen die Reds war - zeigte mMn auch das Pokalspiel gegen Erfurt. Nun ist Bremen nicht mit Erfurt zu vergleichen, aber gerade das lauern auf Konter und überhaupt das ganze Hoffenheim Spiel in einem Heimspiel kommt den Bremern gerade unter Nouri recht.
                  Wichtige Ausfälle gibt es auf Seiten von Hoffenheim nicht, auf Seiten von Werder fehlt Moisander und Junuzovic. Finde noch kann man gerade Junuzovic noch ersetzen, denn Eggestein und Delaney machten die Sache im Pokal wie ich finde sehr gut. Dazu hat man mit Augustinsson wohl endlich mal einen LV/Linke Bahn Spieler gefunden der absolut das Maß zum Leistungsträger hat. Moisander wird den Bremen zwar fehlen, jedoch bin ich mir da noch nicht so ganz schlüssig in wiefern das ein herber Verlust ist. Denn zur Schießbude kann die Abwehr an einem schlechten Tag denoch werden - siehe letzte Saison in Bremen als Hoffenheim - den Bremern 5 Tore einschenkte, jedoch stand die 3er Kette mit Sané, Bauer und Vejlkovic recht sicher.
                  Für mich hier Bremen wie gesagt auf grund der H2H und dem Fokus von Hoffenheim wohl auf den CL Rückspiel im Vorteil und man wird wohl mindestens 1 Punkt mitnehmen können.

                  X od. Bremen @ 2.10 4/10 bet365
                  Bremen @ 4.33 1/10 bet365
                  FT 1:0
                  Irgendwie geht das in Ordnung, aber auch irgendwie wieder nicht... Typisches 0:0 - 1:1 Spiel in meinen Augen

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                    Das top Spiel der Runde. Bayern München gegen Bayer Leverkusen.

                    Bei Bayern fällt angeschlagen Burton, auch vital ist wohl heute nicht in der Stadtformation. Vorne im Sturm spielt Robben Müller Ribery und Lewandowski. Auch Manuel Neuer hat es wieder in die Fitness geschafft.

                    Bei Leverkusen wird es heute interessant. Die Offensive ist echt stark mit mehmedi, kampl, bellarabi und Volland. Auch in der defensive ist mit Bender Tah und Leno recht erfolgreiches und erfahrenes Personal.

                    Die Vorbereitung von Bayern München war nicht wirklich erfolgreich, deshalb gehe ich heute von einem eher offenen Spiel aus.

                    Die letzten direkten Begegnungen waren immer relativ ausgeglichen. Unentschieden für Bayern, Sieg für Bayern, unentschieden für Bayern, Sieg für Bayern, Sieg für Leverkusen.

                    Leverkusen setzt etwas mehr auf Jugendspieler deren Altersdurchschnitt ist durchschnittlich 24,1. Bei Bayern ist der Schnitt heute sicherlich Höhe mit Robben und Ribery im Team.

                    Ich sehe Valve bei Handikap +2 für Leverkusen bei einer Quote von 2,15 bei BWIN. 3/10
                    3-1 für Bayern. -3EH

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
                      SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

                      over 2.5 Tore @2.15 3/10 bet365
                      In der ersten Halbzeit hätten 1-2 Tore fallen können, dazu ein zurück genommenes - aber unterm Strich eine eher semi-gute Wette. -3

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.