X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 25.-27.8.

    Regionalliga abwärts.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro - Jetzt anmelden

    #2
    Regionalliga Bayern

    25.08.17 Schweinfurt - Memmingen


    Tabellarisch trennt beide Mannschaften in der noch recht jungen Saison schon einiges. Schweinfurt befindet sich derzeit auf dem fünften Platz, könnte mit einem Sieg im noch ausstehenden Nachholspiel allerdings auf Platz 2 vorrücken. Der FC Memmingen liegt auf dem vorletzten Platz, schaffte in bisher sechs gespielten Begegnungen lediglich einen Sieg, den holte man zu Hause beim einzigen und noch schlechter stehenden SV Seligenporten.

    Schweinfurt verlor zuletzt zwei Spiele in der Liga, diese waren jedoch gegen Teams, die ebenfalls bisher oben mitmischen (auswärts bei Bayreuth und Bayern U23). Ansonsten präsentierte man sich bisher in starker Form, vor allem zu Hause holte man bisher das Maximum der Punkte (2 Spiele, 2 Siege, 6:2 Tore), im Pokal kam man ebenfalls eine Runde weiter. In Schweinfurt hat man diese Saison auf Vollprofitum umgestellt, man hat einen recht hohen Etat und möchte in den nächsten Jahren auch in die dritte Liga aufsteigen.

    Unter der Woche waren beide Mannschaften im bayrischen Toto-Pokal im Einsatz. Schweinfurt meisterte seine Aufgabe souverän beim Bayernliga Spitzenteam mit 5:0, Memmingen gewann knapp mit 1:0 in Schwabmünchen.

    Außer den Langzeitverletzten Görtler, Kling und Billick scheinen bei den Schweinfurtern alle an Bord zu sein, somit wohl auch Krautschneider und Jabiri, die zusammen bereits für 9 Tore sorgen konnten. Bei Memmingen fehlen neben den Langzeitverletzten vermutlich Sebastian Schmeiser, sowie Stefan Heger.

    Alles in allem sehe ich die Schweinfurter hier doch recht deutlich vorne. Man ist heimstark, hat soweit seine Stammelf zusammen und möchte nach den zwei verlorenen Spielen nun wieder zurück in die Erfolgsspur. Dies sollte denke ich gegen bishe (vor allem auswärts) schwache Memminger auch funktionieren, die in drei Auswärtsspielen bisher nur zu einem Torerfolg kommen konnten. Somit spiele ich das Handicap auf Schweinfurt an.

    Schweinfurt AHC -1.5 @2.2 3/10 bet365
    Zuletzt geändert von Since1899; 25.08.2017, 09:42.

    Kommentar


      #3
      25.09.17 Oberliga NoFV Süd
      Inter Leipzig vs FC Eilenburg

      Heute findet das 3. Heimspiel für Inter im Ausweichstadion in Torgau statt. Nach dem man erst eine Woche vor Punktspielstart seinen Kader beisammen hatte, klappen die Abläufe immer besser. Am 1. Spieltag müsste man sich zu Hause noch Staffelfavorit Plauen 0:1 geschlagen geben. Danach folgte der erste Sieg (1:0) gegen Wismut Gera, die viele dieses Jahr weit oben sehen. Mittlerweile hatte man 4 Woche Zeit, um sich einzuspielen. Im Sommer hat man sicherlich wie jedes Jahr wieder viel Qualität verloren, aber ich denke das die Neuen auch einiges an Qualität mitbringen. Mittlerweile ist es eine gute Adresse für junge Spieler die sich weiterentwickeln möchten.

      Eilenburg ist ein guter Aufsteiger aus der Sachsenliga. Man beendete die Saison mit dem besten Sturm und der der besten Abwehr. Man stieg völlig zurecht auf. Im Sommer hielt man den Stamm zusammen und hat sich punktuell verbessert. Zum Start gewann man sehr überraschen 2:5 bei Sandersdorf. Danach folgte ein 1:1 gegen Schott Jena.

      Ich denke das hier beide erstmal abwartend agieren werden und die null halten wollen. Qualität in der Defensive sicherlich bei beiden vorhanden. Inter hat mehr Erfahrung im Team und ist deswegen für mich hier vorne.

      Inter Sieg @2,20 3/10 bet365
      unter 2,5 @2,37 1/10 bet365
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #4
        BSG Chemie Leipzig - Union Fürstenwalde
        Regionalliga Nord-Ost - Samstag 13:30 Uhr


        Aktuell das Spiel 16. gegen 13. Wobei die Tabelle hier etwas lügt.
        Chemie als Aufsteiger in die Regionalliga mit einer sehr sehr kurzen Sommerpause in ein bretthartes Auftaktprogramm geschickt worden.
        Spieltag 1 direkt das Stadtderby unnötig 0:1 verloren, 3 Tage später setzte es gegen die außer Konkurrenz spielenden Cottbuser ein 0:5.
        Allerdings hier eine komplette Halbzeit nach einem lächerlichen Platzverweis in Unterzahl.
        Das 2. Heimspiel gewann man stark gegen Babelsberg mit 1:0, worauf eine widerum sehr unnötige 0:1 Pleite in Bautzen folgte.

        Mit Fürstenwalden kommt jetzt ein definitiv schlagbarer Gegner ins Leutzscher Holz.
        Die letzte Saison konnte man auf Platz 13 ohne Abstiegsnöten abschließen. Nach geglücktem Saisonstart mit 4 Punkten aus 2 Spielen
        setzte es zuletzt 2 Niederlagen gegen Gegner, die man durchaus mit Chemie auf eine Stufe setzen kann. (0:2 LOK Leipzig, 0:1 Babelsberg)
        Dabei scheint die Abwehr des öfteren instabil zu wirken. Selbst im Pokal gegen Landesligist Michendorf kassierte man beim 4:2 zwei Buden.

        Chemie mit 1:7 zwar auf dem ersten Blick eine schlimme Torbilanz, rechnet man das Spiel gegen Cottbus raus, hat man nach 3 Spielen eine Bilanz von 1:2.
        Wie gesagt, Cottbus spielt außer Konkurrenz...
        Chemie dazu gewohnt Heimstark. In der Aufstiegssaison blieb man daheim ungeschlagen..

        Chemie scheint langsam in der Liga anzukommen.
        Individuell imo besser besetzt und mit über 3.000 Zuschauern einen dicken Heimvorteil im Nacken.

        BSG Chemie - Union Fürstenwalde 1 @ 2.11 (pinnacle) 3/10

        Kommentar


          #5
          27.08. 14 Uhr Kickers Offenbach - Röchling Völklingen

          Kickers Offenbach ist sehr gut in die Saison gestartet. Nach 5 Spielen grüßt man mit 13 Punkten von der Tabellenspitze. Das große Plus der Kickers ist die Eingespieltheit. Der Großteil der Mannschaft ist zusammen geblieben und wurde durch einzelne (sinnvolle) Transfers verstärkt. Vor allem Treske (kam als Torschützenkönig der Vorsaison aus Worms) und Hecht-Zirpel sind eine Bereicherung für die Offensive. Diese ist auch das Prunkstück der Kickers. Mit Treske (2 Tore), Hecht-Zirpel (2 Tore), Firat (1 Tor), Darwiche (1 Tor), Stoilas und Akgöz hat man einige Alternativen, die keine großen Qualitätsunterschiede haben. Dazu sind die Spieler flexibel einsetzbar. Hecht-Zirpel spielte bereits auf Außen und als zweite Spitze. Auch Maik Vetter (1 Tor) spielte sowohl auf der 8, als auch als hängende Spitze. Mit Hodja (3 Tore) hat man einen ebenfalls torgefährlichen Spieler im Zentralen Mittelfeld. Dementsprechend kann man auch ordentlich rotieren und hat trotzdem immer einen im Team, der die Tore machen kann.
          Ich habe beide Heimspiele der Offenbacher im Stadion verfolgt und es war wirklich schön anzusehen, was die Offensive da auf die Beine gestellt hat. In beiden Spielen wurden viele Chancen heraus gespielt. Vor allem gegen Steinbach hätte man auch 3-4:0 gewinnen können. Auch gegen Kassel hätte man mit guten Chancen frühzeitig für die Entscheidung sorgen können. In Hoffenheim waren die 2 geschossenen Tore (gemessen an den Chancen) ebenfalls zu wenig. Dazu hat man nun unter der Woche beim Meister Elversberg, der zwar nicht so richtig in Tritt kommt, aber trotzdem zuvor in 3 von 4 Spielen zu 0 gespielt hatte, 3:1 gewonnen. Kurz gesagt: Man hat einen Lauf, für diese Liga unglaublich großes Offensivpotential und jetzt kommt ein Aufsteiger nach Offenbach, der bisher in keinem Spiel weniger als 2 Tore kassiert hat.
          Die bisherigen Ergebnisse von Völklingen: 3:2 Sieg gegen Koblenz (16.), 3:5 Niederlage in Stadtallendorf (5.), 1:3 Niederlage gegen Mannheim (10.), 3:0 Niederlage in Saarbrücken (2.), 4:4 gegen Stuttgart 2 (9.).
          Bis auf 2 Ausnahmen sind die Neuzugänge von Völklingen alle aus unteren Ligen. Kann allerdings nicht wirklich viel zu den Namen sagen. Fest steht allerdings, dass die Qualität im Kader der Kickers deutlich höher ist. Dazu kommt, dass sie einen absoluten Lauf haben, während Völklingen gerade gegen die Spitzenteams aus Mannheim und Saarbrücken ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben. Aufgrund der vielen geschossenen Tore von Völklingen könnte man natürlich auch über ein Over nachdenken, allerdings haben die Kickers daheim noch kein Tor kassiert und haben (trotz gelegentlicher Unordnung) ein sehr zweikampfstarkes Innenverteidigerpaar und mit Endres einen starken Regionalliga Torhüter. Also kann ich mir auch sehr gut ein 2-4:0 vorstellen.

          Ein Satz noch zur Heimbilanz der Kickers, die ich fast vergessen hätte: In der letzten Saison hatte man in 18 Heimspielen eine Bilanz von 11 Siegen 6 Unentschieden und nur einer Niederlage.

          Alles in allem sehe ich die Kickers hier klar vorne und ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sollte auf jeden Fall drin sein.

          Kickers Offenbach -1.5 @1,91 (betvictor) 4/10
          Zuletzt geändert von mofc; 25.08.2017, 16:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
            Regionalliga Bayern

            25.08.17 Schweinfurt - Memmingen


            Schweinfurt AHC -1.5 @2.2 3/10 bet365
            3:1 FT
            Das 3:1 zwar erst recht spät, aber besser spät als nie. Somit +3.6

            Kommentar


              #7
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              25.09.17 Oberliga NoFV Süd
              Inter Leipzig vs FC Eilenburg

              Heute findet das 3. Heimspiel für Inter im Ausweichstadion in Torgau statt. Nach dem man erst eine Woche vor Punktspielstart seinen Kader beisammen hatte, klappen die Abläufe immer besser. Am 1. Spieltag müsste man sich zu Hause noch Staffelfavorit Plauen 0:1 geschlagen geben. Danach folgte der erste Sieg (1:0) gegen Wismut Gera, die viele dieses Jahr weit oben sehen. Mittlerweile hatte man 4 Woche Zeit, um sich einzuspielen. Im Sommer hat man sicherlich wie jedes Jahr wieder viel Qualität verloren, aber ich denke das die Neuen auch einiges an Qualität mitbringen. Mittlerweile ist es eine gute Adresse für junge Spieler die sich weiterentwickeln möchten.

              Eilenburg ist ein guter Aufsteiger aus der Sachsenliga. Man beendete die Saison mit dem besten Sturm und der der besten Abwehr. Man stieg völlig zurecht auf. Im Sommer hielt man den Stamm zusammen und hat sich punktuell verbessert. Zum Start gewann man sehr überraschen 2:5 bei Sandersdorf. Danach folgte ein 1:1 gegen Schott Jena.

              Ich denke das hier beide erstmal abwartend agieren werden und die null halten wollen. Qualität in der Defensive sicherlich bei beiden vorhanden. Inter hat mehr Erfahrung im Team und ist deswegen für mich hier vorne.

              Inter Sieg @2,20 3/10 bet365
              unter 2,5 @2,37 1/10 bet365
              2:0 alles grün +4,97 Gemma ins Wochenende
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #8
                26.08.17 Oberliga NoFV Süd
                Einheit Kamenz vs Einheit Rudolstadt

                Kamenz als 2. der Landesliga Sachsen aufgestiegen. Sie haben eine Manmschaft mit paar erfahrenen Leiten wie Hoer und 4 tschechischen Spielern. Ansonsten viel junge, gut ausgebildete Leute aus den Nachwuchszentren der Umgebung ( Dresden, Chemnitz und Cottbus). Zum Start in die Saison schlug man Jena 2 mit 2:1. Danach folgte ein unglückliche 3:0 im Derby gegen Bischofswerda. Gegen die kann man sicherlich verlieren, weil es eine Topmannschaft ist.

                Einheit Rudolstadt spielt jetzt das dritte mal gegen einen Aufsteiger. In Stendal verlor man 2:0 und gegen Krieschow gewann man zu Hause 4:2. Defensiv ist das wacklig und da wird es Kamenz schaffen zu knipsen. Rudolstadt hat im Sommer mit Sträßer viel Erfahrung verloren. 11 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber, die aber eher Hoffnungsträger als Verstärkungen sind. Aktuell ist die personelle Lage extrem angespannt. Letzte Woche wurde sogar der Co-Trainer eingewechselt. So richtig mit der Sprache wer fehlt rücken sie nicht raus also übernehme ich die Ausfälle von letzter Woche. Mit Röppnack (ehemals Jena) und Reetz (ehemals Dresden) fehlt extrem Qualität. Desweiteren fehlen Serrek, Schneider, Gründig und Tonnessen. Somit stünden 10 Spieler zur Verfügung und ein A Jugendlicher. Außerdem beträgt die Anreise 250 Kilometer.

                Aufgrund der der langen Anreise und den Ausfällen gehe ich hier auf Kamenz.

                Kamenz @2,45 3/10 Bet365
                Zuletzt geändert von IV0815; 26.08.2017, 08:54.
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  500km wäre in der Tat Wahnsinn für Oberliga, sind aber eher ca 200.

                • IV0815
                  IV0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  250 stimmt da haben sie auf der Homepage hin und Rückfahrt zusammen gerechnet

                #9
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                26.08.17 Oberliga NoFV Süd
                Einheit Kamenz vs Einheit Rudolstadt

                Kamenz als 2. der Landesliga Sachsen aufgestiegen. Sie haben eine Manmschaft mit paar erfahrenen Leiten wie Hoer und 4 tschechischen Spielern. Ansonsten viel junge, gut ausgebildete Leute aus den Nachwuchszentren der Umgebung ( Dresden, Chemnitz und Cottbus). Zum Start in die Saison schlug man Jena 2 mit 2:1. Danach folgte ein unglückliche 3:0 im Derby gegen Bischofswerda. Gegen die kann man sicherlich verlieren, weil es eine Topmannschaft ist.

                Einheit Rudolstadt spielt jetzt das dritte mal gegen einen Aufsteiger. In Stendal verlor man 2:0 und gegen Krieschow gewann man zu Hause 4:2. Defensiv ist das wacklig und da wird es Kamenz schaffen zu knipsen. Rudolstadt hat im Sommer mit Sträßer viel Erfahrung verloren. 11 Abgängen stehen 7 Neuzugänge gegenüber, die aber eher Hoffnungsträger als Verstärkungen sind. Aktuell ist die personelle Lage extrem angespannt. Letzte Woche wurde sogar der Co-Trainer eingewechselt. So richtig mit der Sprache wer fehlt rücken sie nicht raus also übernehme ich die Ausfälle von letzter Woche. Mit Röppnack (ehemals Jena) und Reetz (ehemals Dresden) fehlt extrem Qualität. Desweiteren fehlen Serrek, Schneider, Gründig und Tonnessen. Somit stünden 10 Spieler zur Verfügung und ein A Jugendlicher. Außerdem beträgt die Anreise 250 Kilometer.

                Aufgrund der der langen Anreise und den Ausfällen gehe ich hier auf Kamenz.

                Kamenz @2,45 3/10 Bet365
                -3
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Falsche9 Beitrag anzeigen
                  [B]


                  BSG Chemie - Union Fürstenwalde 1 @ 2.11 (pinnacle) 3/10
                  2 schwache Minuten drehen das Spiel.
                  So unnötig!

                  -3 EH

                  Kommentar


                    #11
                    27.08.17 Oberliga NoFV Süd
                    FSV Barleben vs. Bischofswerda

                    zum Abschluss des 3. Spieltages trifft Barleben auf Bischofswerda.

                    Barleben eine ganz eklig zu bespielende Manmschaft. Am 1. Spieltag trennte man sich von Merseburg 0:0. Danach folgte eine 1:0 Niederlage bei Jena 2. Dieses Spiel war aber absoluter Einbahnstraßenfussball. Bei besserer Chancenverwertung geht das 4/5:0 für Jena aus. Aber jetzt zum eigentlichen Punkt. Barleben bekommt morgen gerade mal 10 Feldspieler zusammen. Neben den 10 fehlenden Spielern letzte Woche gesellen sich nun 3 weitere. Ganze zwei Abwehr Spieler stehen noch zur Verfügung.
                    es fehlen: Kamith (Torwart) Falk Habeland Spitzer Heckeroth (Verteidiger) Weinreich Potyka Fricke
                    Hennecke Kolzenburg (Mittelfeld) Brinkmann (Sturm)

                    Bischofswerda vor der Saison für mich mit Inter Leipzig Verfolger Nummer eins von Favorit Plauen. Dieser Rolle wurden Sie auch absolut gerecht. Einem 2:4 Sieg in Krieschow folgte ein 3:0 Derbysieg gegen Kamenz. Man fährt also voller Selbstbewusstsein nach Barleben. Verzichten muss man auf Verteidiger Merkel der im Derby Gelb-Rot sah. Dem Guten und breit aufgestellten Kader wird das aber kein Abbruch tun. In der letzte Saison konnte Bischofswerda beide Partien für sich entscheiden. Diese Saison haben Sie an Qualität gewonnen und Barleben viel verloren. Alles andere als ein Abschuss wäre ne große Überraschung. Da keine HC angeboten werden hab ich mich für Ht/ft entschieden.

                    Bischofswerda HT/FT @1,83 3/10 div.
                    Zuletzt geändert von IV0815; 26.08.2017, 20:55.
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      27.08.17 Oberliga NoFV Süd
                      FSV Barleben vs. Bischofswerda

                      zum Abschluss des 3. Spieltages trifft Barleben auf Bischofswerda.

                      Barleben eine ganz eklig zu bespielende Manmschaft. Am 1. Spieltag trennte man sich von Merseburg 0:0. Danach folgte eine 1:0 Niederlage bei Jena 2. Dieses Spiel war aber absoluter Einbahnstraßenfussball. Bei besserer Chancenverwertung geht das 4/5:0 für Jena aus. Aber jetzt zum eigentlichen Punkt. Barleben bekommt morgen gerade mal 10 Feldspieler zusammen. Neben den 10 fehlenden Spielern letzte Woche gesellen sich nun 3 weitere. Ganze zwei Abwehr Spieler stehen noch zur Verfügung.
                      es fehlen: Kamith (Torwart) Falk Habeland Spitzer Heckeroth (Verteidiger) Weinreich Potyka Fricke
                      Hennecke Kolzenburg (Mittelfeld) Brinkmann (Sturm)

                      Bischofswerda vor der Saison für mich mit Inter Leipzig Verfolger Nummer eins von Favorit Plauen. Dieser Rolle wurden Sie auch absolut gerecht. Einem 2:4 Sieg in Krieschow folgte ein 3:0 Derbysieg gegen Kamenz. Man fährt also voller Selbstbewusstsein nach Barleben. Verzichten muss man auf Verteidiger Merkel der im Derby Gelb-Rot sah. Dem Guten und breit aufgestellten Kader wird das aber kein Abbruch tun. In der letzte Saison konnte Bischofswerda beide Partien für sich entscheiden. Diese Saison haben Sie an Qualität gewonnen und Barleben viel verloren. Alles andere als ein Abschuss wäre ne große Überraschung. Da keine HC angeboten werden hab ich mich für Ht/ft entschieden.

                      Bischofswerda HT/FT @1,83 3/10 div.
                      0:5 (0:2)
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                        27.08. 14 Uhr Kickers Offenbach - Röchling Völklingen

                        Kickers Offenbach ist sehr gut in die Saison gestartet. Nach 5 Spielen grüßt man mit 13 Punkten von der Tabellenspitze. Das große Plus der Kickers ist die Eingespieltheit. Der Großteil der Mannschaft ist zusammen geblieben und wurde durch einzelne (sinnvolle) Transfers verstärkt. Vor allem Treske (kam als Torschützenkönig der Vorsaison aus Worms) und Hecht-Zirpel sind eine Bereicherung für die Offensive. Diese ist auch das Prunkstück der Kickers. Mit Treske (2 Tore), Hecht-Zirpel (2 Tore), Firat (1 Tor), Darwiche (1 Tor), Stoilas und Akgöz hat man einige Alternativen, die keine großen Qualitätsunterschiede haben. Dazu sind die Spieler flexibel einsetzbar. Hecht-Zirpel spielte bereits auf Außen und als zweite Spitze. Auch Maik Vetter (1 Tor) spielte sowohl auf der 8, als auch als hängende Spitze. Mit Hodja (3 Tore) hat man einen ebenfalls torgefährlichen Spieler im Zentralen Mittelfeld. Dementsprechend kann man auch ordentlich rotieren und hat trotzdem immer einen im Team, der die Tore machen kann.
                        Ich habe beide Heimspiele der Offenbacher im Stadion verfolgt und es war wirklich schön anzusehen, was die Offensive da auf die Beine gestellt hat. In beiden Spielen wurden viele Chancen heraus gespielt. Vor allem gegen Steinbach hätte man auch 3-4:0 gewinnen können. Auch gegen Kassel hätte man mit guten Chancen frühzeitig für die Entscheidung sorgen können. In Hoffenheim waren die 2 geschossenen Tore (gemessen an den Chancen) ebenfalls zu wenig. Dazu hat man nun unter der Woche beim Meister Elversberg, der zwar nicht so richtig in Tritt kommt, aber trotzdem zuvor in 3 von 4 Spielen zu 0 gespielt hatte, 3:1 gewonnen. Kurz gesagt: Man hat einen Lauf, für diese Liga unglaublich großes Offensivpotential und jetzt kommt ein Aufsteiger nach Offenbach, der bisher in keinem Spiel weniger als 2 Tore kassiert hat.
                        Die bisherigen Ergebnisse von Völklingen: 3:2 Sieg gegen Koblenz (16.), 3:5 Niederlage in Stadtallendorf (5.), 1:3 Niederlage gegen Mannheim (10.), 3:0 Niederlage in Saarbrücken (2.), 4:4 gegen Stuttgart 2 (9.).
                        Bis auf 2 Ausnahmen sind die Neuzugänge von Völklingen alle aus unteren Ligen. Kann allerdings nicht wirklich viel zu den Namen sagen. Fest steht allerdings, dass die Qualität im Kader der Kickers deutlich höher ist. Dazu kommt, dass sie einen absoluten Lauf haben, während Völklingen gerade gegen die Spitzenteams aus Mannheim und Saarbrücken ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben. Aufgrund der vielen geschossenen Tore von Völklingen könnte man natürlich auch über ein Over nachdenken, allerdings haben die Kickers daheim noch kein Tor kassiert und haben (trotz gelegentlicher Unordnung) ein sehr zweikampfstarkes Innenverteidigerpaar und mit Endres einen starken Regionalliga Torhüter. Also kann ich mir auch sehr gut ein 2-4:0 vorstellen.

                        Ein Satz noch zur Heimbilanz der Kickers, die ich fast vergessen hätte: In der letzten Saison hatte man in 18 Heimspielen eine Bilanz von 11 Siegen 6 Unentschieden und nur einer Niederlage.

                        Alles in allem sehe ich die Kickers hier klar vorne und ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sollte auf jeden Fall drin sein.

                        Kickers Offenbach -1.5 @1,91 (betvictor) 4/10
                        4:1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.