X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 14.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir hier 100 Euro Willkommenbonus bei XTiP

    #2
    Arsenal-Köln

    Der ganze Verein Köln ist on Fire für das erste Spiel im internationalen Wettbewerb seit vielen, vielen Jahren. Sicherlich ist man nicht gut in die Saison gestartet und belegt mit 3 Niederlagen in 3 Spielen schon einen schlechten Tabellenplatz. Aber das Spiel am Wochenende gegen Augsburg würde ich nicht zu hoch hängen. Köln war da sicherlich mit den Köpfen schon hier bei diesem Spiel. Die Fans sind dazu selbst extrem euphorisch - nur 2.900 Tickets wurden ihnen zugestanden, die "Dunkelziffer" im Stadion heute wird wohl höher sein. Bedeutet für mich - Arsenal selbst verkauft wenig Tickets - Zuschauen haben kein Interesse. Stimmungshoheit wird hier also auf Seiten von Köln sein. Kann der Mannschaft schon einen Schub geben.
    Zudem Arsenal auch nicht gerade in Top-Form. Dazu kommt das man sich absolut nicht für die Euro League interessiert und auch Wenger nun schon wieder von Anfang an der Saison unter Druck ist und Erfolge liefern muss. Erfolge bedeutet aber bei Arsenal um die Meisterschaft mitspielen. Heute werden im Hinblick auf das Spiel am Wochenende gegen Arsenal direkt mal 7 Stammspieler geschont. Cech, Koscielny, Lacazette, Ozil, Welbeck, Ramsey und Xhaka werden nicht spielen. Dazu kommt mit Coquelin ein Spieler der verletzt ausfällt. Alexis Sanchez der seinen Wechsel ja erzwingen wollte, trainiert wieder und wird wohl heute auch auf seinen Einsatz von der Bank aus bekommen.
    Arsenals Aufstellung könnte in etwa so aussehen:


    Ospina - Chambers, Mertesacker, Holding - Nelson, Wilshere, Elneny, Maitland-Niles - Iwobi, Giroud, Walcott


    Gerade Defensiv liest sich das nicht so gut bzw fehlt da auch einfach die Abstimmung, zudem sind hier einige junge Leute dabei denen einfach die Erfahrung und auch noch die Klasse fehlt. Denke das ganze Köln Team ist hier heiß und will was zeigen.
    Auch gegen diese Arsenal Mannschaft wird es sicherlich nicht einfach, aber ich kann mir hier keinen Abschuss der Kölner vorstellen. Arsenal spielt in der Liga gegen Chelsea und dieses Spiel hat defintiv Priorität. Für mich hier heute Abend:

    Köln AHC +1.5 @ 1.75 4/10 bet365
    Köln AHC +0.5 @ 3.15 1/10 Unibet
    Zuletzt geändert von Neubs; 14.09.2017, 11:06.

    Kommentar


      #3
      Hertha BSC-Bilbao

      Hertha wird hier heute wohl mit der besten Elf auflaufen oder zumindest nicht viel rotieren. Die Leistungen bislang in der Liga eher durchwachsen, aber zu Hause ist man schon schwer zu knacken und immer für eine gute Leistung zu haben.Es kommen keine neuen Verletzten Spieler bei Berlin dazu, so dass man den selben Kader wie den letzten Wochen aufbieten kann. Dazu kommt am Wochenende das Duell gegen Hoffenheim, die ebenso das heutige Spiel in den Knochen haben werden. Also sicherlich das Euro League Spiel kein Nachteil. Bilbao natürlich heute auch mit einer starken Elf. Traditionell sind die spanischen Teams ja immer gut in der Euro League und für Bilbao ist dies sicherlich der beste Weg um auch mal in der Champions League zu spielen, wenn man die Euro League gewinnt. In der Liga 3 Startplätze der CL mit den beiden Madrid Teams und Barca ja eh immer blockiert. Somit wird man heute wohl recht stark aufgestellt sein.
      Rechne mit einem tollen Spiel hier was am Ende sogar in einem over enden kann. Für mich jedoch aufgrund der Heimstärke von Hertha und den in meinen Augen qualutativ etwas stärkeren Kader von Bilbao ein sehr ausgeglichenes Spiel, was mit Toren auf beiden Seiten enden kann.

      Both2Score - Yes @ 1.95 3/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Austria Wien - AC Milan

        Die Austria sieht sich heute im ungleichen Duell gegen die über 300 Mio. teure Startruppe aus Mailand nicht wie das Kaninchen vor der Schlange und Trainer Thorsten Fink sagte in Interviews selbstbewusst "Wir können Milan ärgern". Ob sie das wirklich können, wird man sehen aber es sprechen doch ein paar Gründe dafür, dass man sich hier auf ein gutes Spiel einstellen kann. Die Austria will den Geist vom 3:3 gegen die Roma aus der Vorsaison reaktivieren und möchte, wenn man den Aussagen Glauben schenkt, nicht nur 90 min lang hinten stehen und auf Konter lauern, sondern auch eigene Ballbesitzphasen beanspruchen und durchaus aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. In der perfekten Underdogrolle gegen einen großartigen Namen vor heimischer Kulisse spielen zu dürfen sollte die Austria ordentlich pushen, zumal über 30.000 Zuschauer im Ernst-Happel erwartet werden und die Stimmung sehr motivierend sein dürfte. Wenn die Austria eine gute Mischung zwischen Verteidigen, schnellem Umschaltspiel und einigen guten Ballbesitzphasen findet, ist für sie vielleicht sogar ein Punkt drin. Auf jeden Fall erwarte ich, dass sie sich nicht verstecken und das wird dann im Normalfall zu genügend Torchancen auf beiden Seiten führen. Der Zeitpunkt gegen Milan zu spielen ist gar nicht mal so schlecht. Das Montella-Team hat für rund 200 Mio. Spieler eingekauft und ist, so viel kann man sagen, noch in der Selbstfindungsphase. Bei Lazio hagelte es am Wochenende vier Gegentore, ein 4-3-3 hat überhaupt nicht funktioniert. Nicht wenige erwarten heute deshalb ziemlich sicher ein 3-5-2 (oder 3-4-2-1) und eine Reaktion der Rossoneri. Montella tüftelt aber nicht nur am System sondern auch an der Mentalität. Die herbe 1:4 Niederlage war schon ein kleiner Schock und kam in der Höhe unerwartet auf die Mailänder zu. Man erwartet von Milan heut nicht nur ein positives Ergebnis sondern eben auch einen überzeugenden Auftritt, bei dem nicht nur eine umgestellte Defensive besser funktionieren, sondern auch das Spiel nach vorne deutlich verbessert werden soll. Es ist zu erwarten, dass die Neuzugänge Kalinic und Silva beide von Beginn an auflaufen und zwei der drei belebenden Spielgeister Bonaventura, Suso und Calhanoglu ebenfalls in der Startelf stehen werden.

        Die Gäste wollen sich unbedingt für die 1:4 Niederlage rehabilitieren, brauchen gute Ergebnisse und überzeugende Spiele (vor allem auch nach vorne), um sich Selbstbewusstsein zu holen und die Findungsphase erfolgreich bewältigen zu können. Alles deutet darauf hin, dass die Rossoneri so schnell wie möglich die Probleme vergessen wollen und dafür müssen sie mutig, offensiv und souverän auftreten. Dass das im Praterstadion allerdings durchaus nicht ohne Gegenwind und mit viel Gegenwehr der Gastgeber realisiert werden wird, damit ist fast ausschließlich zu rechnen. Die Austria wird mit dem Geist der letzten Saison, wo man mit der Roma einen ähnlichen Goliath genarrt hat, normalerweise ohne große Verliererangst auftreten dürfen. Auch schätze ich Fink so ein, dass er durchaus unbekümmert genug ist, sich auf ein offenes Spiel einzulassen und nicht nur stur zu verteidigen.
        Somit erwarte ich vom Underdog mindestens ein Tor und von den Gästen mindestens zwei und sehe hier große Chancen auf ein torreiches Spiel.

        over 2.75 1.76 pin 6/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.09.2017, 14:18.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Interwetten hat die over 2.5 zu Quote 1.8 bei diesem Spiel (FAK-Milan) und nur das ist value. glaube hier nicht an 4 Tore+ und die Quote ist auch viel besser...

          Dann habe ich noch:

          STEAUA-V.PILZEN over 2.5 SBO 2.14 6/10

          Das gleiche Spiel gabs vor 2 Monaten schon in der Quali für die CLeague und es endete 2:2 (und das Rückspiel 1:4). Klarer Quotenfehler hier.


          YB BERN - PARTIZAN over 2.5 SBO 1.88 6/10

          Bern zuhause immer sehr torreich, ausserdem hat Pinnacle den Kurs schon um ein Zehntel von 1.92 auf 1.82 gesenkt was bedeutet dass die jugoslawische Wettmafia hier unterwegs sein dürfte. Definitiv eine Wette wert.


          VITESSE-LAZIO over 2.5 IW 1.85 6/10

          Hier treffen 2 sehr overische Mannschaften aufeinander, besonders Lazio heuer on fire mit hohem Torschnitt, Kurs ist sehr nett wenn man bedenkt dass ähnlich wahrscheinliche over wie Arsenal oder Sociedad in den 1.5-1.6er Regionen sich nur bewegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Austria Wien - AC Milan


            over 2.75 1.76 pin 6/10
            ft 1:5
            +4.56
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Hertha BSC-Bilbao

              Hertha wird hier heute wohl mit der besten Elf auflaufen oder zumindest nicht viel rotieren. Die Leistungen bislang in der Liga eher durchwachsen, aber zu Hause ist man schon schwer zu knacken und immer für eine gute Leistung zu haben.Es kommen keine neuen Verletzten Spieler bei Berlin dazu, so dass man den selben Kader wie den letzten Wochen aufbieten kann. Dazu kommt am Wochenende das Duell gegen Hoffenheim, die ebenso das heutige Spiel in den Knochen haben werden. Also sicherlich das Euro League Spiel kein Nachteil. Bilbao natürlich heute auch mit einer starken Elf. Traditionell sind die spanischen Teams ja immer gut in der Euro League und für Bilbao ist dies sicherlich der beste Weg um auch mal in der Champions League zu spielen, wenn man die Euro League gewinnt. In der Liga 3 Startplätze der CL mit den beiden Madrid Teams und Barca ja eh immer blockiert. Somit wird man heute wohl recht stark aufgestellt sein.
              Rechne mit einem tollen Spiel hier was am Ende sogar in einem over enden kann. Für mich jedoch aufgrund der Heimstärke von Hertha und den in meinen Augen qualutativ etwas stärkeren Kader von Bilbao ein sehr ausgeglichenes Spiel, was mit Toren auf beiden Seiten enden kann.

              Both2Score - Yes @ 1.95 3/10 bet365
              FT 0:0


              Kommentar


                #8

                STEAUA-V.PILZEN over 2.5 SBO 2.14 6/10......SIEG
                YB BERN - PARTIZAN over 2.5 SBO 1.88 6/10...NL
                VITESSE-LAZIO over 2.5 IW 1.85 6/10...SIEG

                Sum: +5.95 EH

                den makellosen clean sheet verhinderte ein 75 Minuten langes Spiel ohne 3.Tor, das nach 15 Minuten schon 1:1 stand.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Arsenal-Köln

                  Der ganze Verein Köln ist on Fire für das erste Spiel im internationalen Wettbewerb seit vielen, vielen Jahren. Sicherlich ist man nicht gut in die Saison gestartet und belegt mit 3 Niederlagen in 3 Spielen schon einen schlechten Tabellenplatz. Aber das Spiel am Wochenende gegen Augsburg würde ich nicht zu hoch hängen. Köln war da sicherlich mit den Köpfen schon hier bei diesem Spiel. Die Fans sind dazu selbst extrem euphorisch - nur 2.900 Tickets wurden ihnen zugestanden, die "Dunkelziffer" im Stadion heute wird wohl höher sein. Bedeutet für mich - Arsenal selbst verkauft wenig Tickets - Zuschauen haben kein Interesse. Stimmungshoheit wird hier also auf Seiten von Köln sein. Kann der Mannschaft schon einen Schub geben.
                  Zudem Arsenal auch nicht gerade in Top-Form. Dazu kommt das man sich absolut nicht für die Euro League interessiert und auch Wenger nun schon wieder von Anfang an der Saison unter Druck ist und Erfolge liefern muss. Erfolge bedeutet aber bei Arsenal um die Meisterschaft mitspielen. Heute werden im Hinblick auf das Spiel am Wochenende gegen Arsenal direkt mal 7 Stammspieler geschont. Cech, Koscielny, Lacazette, Ozil, Welbeck, Ramsey und Xhaka werden nicht spielen. Dazu kommt mit Coquelin ein Spieler der verletzt ausfällt. Alexis Sanchez der seinen Wechsel ja erzwingen wollte, trainiert wieder und wird wohl heute auch auf seinen Einsatz von der Bank aus bekommen.
                  Arsenals Aufstellung könnte in etwa so aussehen:


                  Ospina - Chambers, Mertesacker, Holding - Nelson, Wilshere, Elneny, Maitland-Niles - Iwobi, Giroud, Walcott


                  Gerade Defensiv liest sich das nicht so gut bzw fehlt da auch einfach die Abstimmung, zudem sind hier einige junge Leute dabei denen einfach die Erfahrung und auch noch die Klasse fehlt. Denke das ganze Köln Team ist hier heiß und will was zeigen.
                  Auch gegen diese Arsenal Mannschaft wird es sicherlich nicht einfach, aber ich kann mir hier keinen Abschuss der Kölner vorstellen. Arsenal spielt in der Liga gegen Chelsea und dieses Spiel hat defintiv Priorität. Für mich hier heute Abend:

                  Köln AHC +1.5 @ 1.75 4/10 bet365
                  Köln AHC +0.5 @ 3.15 1/10 Unibet
                  FT 3:1
                  Das war nix von Köln in HZ 2....

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.