X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Champions League, NK Maribor - Spartak Moskau

    13.09.2017
    • Luka Zahovic war letzte Saison Maribors bester Torjäger (28 Spiele/15 Tore) und er fällt für diese Partie verletzungsbedingt aus.
    • In den letzten sieben wettbewerbsübergreifenden Heimpartien Maribors fielen fünfmal weniger als 1,5 Tore und nur einmal mehr als 2,5.
    • Spartak Moskau konnte in ihren letzten vier Auswärtspartien nur vier Tore erzielen.
    • Mit Ze Luis fällt ein wichtiger Stürmer bei Moskau aus und in den neun Partien, in denen er letzte Saison nicht im Kader war, konnten sie nur acht Tore erzielen. Außerdem war er letzte Saison ihr zweitbester Scorer.

    Empfehlung: -2,5 Tore @ 1.85 @ Tipico 5/10

    www.soccer-home.de

    Kommentar


      #17
      Tottenham vs. BVB

      hier ein klares over für mich. beide haben ihre stärken in der offensive. die letzten resultate sprechen bänder:
      tottenham: drei tore gegen everton, 1 tor gegen burnley, ein tor gegen chelsea, 2 gegen newcastle, 2 gegen juve
      dortmund: 2 gegen hertha, 3 gegen wolfsburg, vier im cup, fünf gegen erfurt

      tottenham mit kane und llorente optimal besetzt im sturm
      bvb mit aubameyang sowieso

      letzten direkten duelle: 1:2, 0:3, 3:0, 1:1
      also immer reichlich tore

      bei bvb fehlt bartra und schmelzer. also alternativen in der defensive.
      bei tottenham fehlt alli (mittelfingeraffäre)

      qualität ist genug am platz. und beide suchen den weg zum tor. kann mir hier beim besten willen kein torloses spiel vorstellen. harry kane vs. aubameyang - lasset die spiele beginnen.

      kleine anmerkung: in der youth league führt tottenham gerade 4-0 gegen bvb.

      over 2,5 @1.72 tonybet 6/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Tottenham - Dortmund

        Die Spurs heute ohne ihren Dreh-und Angelpunkt Alli, welcher eine 3 Spiele-Sperre absitzen muss. Natürlich ein echt herber Verlust für die Spurs, zumal Wanyama als klassischer 8ter ebenso ausfällt. Somit wird wohl Jungtalent Winks zu einem Einsatz kommen. Dazu fehlt mit LV Rose ein weiterer Spieler, jedoch hat man hier mit Davies einen sehr guten Ersatzmann, der bereits in den letzten Wochen gut spielte. Dazu kommen natürlich mit Eriksen und Kane 2 Spieler die derzeit absolut on Fire sind. Sogar von Kane bin ich positiv überrascht - startete er die letzten beiden Saisons immer schwer in die Saison und traf am Anfang der Saison nahezu keinen Blumentopf - hat er jetzt bereits 2 Tore in 4 Spielen und auch sonst sind seine Leistungen auf dem Feld nicht zu vergleichen mit denen von den letzten beiden Anfangsphasen der Saison. Weiterer Vorteil hier für die Spurs ist die enorme mannschaftliche Geschlossenheit - spielt man doch nun fast schon 2 Jahre mit dem gleichen Gerüst zusammen und ist nahezu perfekt eingespielt.
        Manko für mich hier der Fakt, das man im Wembley Stadion spielt. Derzeit kommen die Spurs da nicht zurecht. Gegen Chelsea drückend überlegen und verloren und auch gegen Burnley nur ein Remis. Es gibt dafür unterschiedliche Gründe - zum einem das Pecht gegen Chelsea, dann die Atmosphäre die im Wembley sicherlich anders ist, als an der engen White Hart Lane zuletzt. Aber auch das Spielfeld als Grund machte die Runde. Das Spielfeld ist knapp 5 Meter Länger und 1 Meter breiter als an der White Hart Lane. Kann natürlich sein das dies ein minimaler Nachteil ist, allerdings sind die Maße vom Wembley die Regel in den Premier League Stadion. Also lass ich das eher nicht so recht gelten.
        Kommen wir zu Dortmund. Haben mich absolut nicht überzeugt bislang - gerade gegen Freiburg war das schon recht mau. Man erspielte sich kaum Chancen trotz langer Überzahl. Nun werden sich die Spurs sicher nicht so hinten rein stellen, jedoch finde ich fehlt den Dortmundern im Moment noch die eingespieltheit - musste man doch bislang fast im jeden Spiel die Aufstellung ändern. Nun kommen heute noch Sorgen im defensiven Bereich dazu. Batra, Schmelzer, Durm, Weigl und Guerreiro fallen allesamt aus. Klar hat man noch gute Leute hinten drin, aber hier ist es einfach so das sie nicht eingespielt sind. Das ist für mich hier absolut der Knackpunkt. Von der Qualität her sehe ich die Spurs einen Tacken besser und es kommt hier einfach dazu das man als Team viel besser agiert. Am Wochenende konnte man das schon sehen, als man schon von einem fast lockeren Sieg bei Everton sprechen.
        Für mich deswegen hier:

        Tottenham @ 2.40 4/10 interwetten
        Schöne analyse , sehe ich ähnlich. Aber der Sieg ist mir hier zu heiß.

        Deshalb :

        Spurs over 1,5 TT @ 1,85 tipico mit 3/10

        habse gegen everton gesehen , so fluffig schön wie sie gespielt haben , wars echt schön mit anzusehen. Leider fehlt Alli , deshalb ne eh weniger - dafür beim BVB noch eine gute Liste an fehlenden Spielern. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.
        Wenn der BVB erstmal eins kassiert - wird auch ein 2. folgen.
        Die Offensivqualität ,die hier alle vorbringen, bringt aber auch gute Konterchancen - was t'ham auch sehr gut beherrscht. Kane kann aus allen lagen treffen, hat man am WE in Everton schön gesehen.
        Hinten is der bvb für mich auch noch nicht so sattelfest. Zumal ohne Bartra & Schmelzer.
        alles in allem sehe ich keinen klaren Sieger - Tendenzen eher spurs , da sie mindestens so gut drauf sind wie letztes Jahr.

        Schon einige Analysen zu dem Spiel , will auch nicht alles wiederholen , denke dennoch dass die TT auf die Spurs eine sehr gute Variante heute ist.
        Zuletzt geändert von juxer; 13.09.2017, 17:07.
        Free Mampe

        Kommentar


          #19
          Zitat von juxer Beitrag anzeigen

          Spurs over 1,5 TT @ 1,85 tipico mit 3/10
          easy nach 15 min. , 2:1 zur HZ
          Free Mampe

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Tottenham - Dortmund

            Die Spurs heute ohne ihren Dreh-und Angelpunkt Alli, welcher eine 3 Spiele-Sperre absitzen muss. Natürlich ein echt herber Verlust für die Spurs, zumal Wanyama als klassischer 8ter ebenso ausfällt. Somit wird wohl Jungtalent Winks zu einem Einsatz kommen. Dazu fehlt mit LV Rose ein weiterer Spieler, jedoch hat man hier mit Davies einen sehr guten Ersatzmann, der bereits in den letzten Wochen gut spielte. Dazu kommen natürlich mit Eriksen und Kane 2 Spieler die derzeit absolut on Fire sind. Sogar von Kane bin ich positiv überrascht - startete er die letzten beiden Saisons immer schwer in die Saison und traf am Anfang der Saison nahezu keinen Blumentopf - hat er jetzt bereits 2 Tore in 4 Spielen und auch sonst sind seine Leistungen auf dem Feld nicht zu vergleichen mit denen von den letzten beiden Anfangsphasen der Saison. Weiterer Vorteil hier für die Spurs ist die enorme mannschaftliche Geschlossenheit - spielt man doch nun fast schon 2 Jahre mit dem gleichen Gerüst zusammen und ist nahezu perfekt eingespielt.
            Manko für mich hier der Fakt, das man im Wembley Stadion spielt. Derzeit kommen die Spurs da nicht zurecht. Gegen Chelsea drückend überlegen und verloren und auch gegen Burnley nur ein Remis. Es gibt dafür unterschiedliche Gründe - zum einem das Pecht gegen Chelsea, dann die Atmosphäre die im Wembley sicherlich anders ist, als an der engen White Hart Lane zuletzt. Aber auch das Spielfeld als Grund machte die Runde. Das Spielfeld ist knapp 5 Meter Länger und 1 Meter breiter als an der White Hart Lane. Kann natürlich sein das dies ein minimaler Nachteil ist, allerdings sind die Maße vom Wembley die Regel in den Premier League Stadion. Also lass ich das eher nicht so recht gelten.
            Kommen wir zu Dortmund. Haben mich absolut nicht überzeugt bislang - gerade gegen Freiburg war das schon recht mau. Man erspielte sich kaum Chancen trotz langer Überzahl. Nun werden sich die Spurs sicher nicht so hinten rein stellen, jedoch finde ich fehlt den Dortmundern im Moment noch die eingespieltheit - musste man doch bislang fast im jeden Spiel die Aufstellung ändern. Nun kommen heute noch Sorgen im defensiven Bereich dazu. Batra, Schmelzer, Durm, Weigl und Guerreiro fallen allesamt aus. Klar hat man noch gute Leute hinten drin, aber hier ist es einfach so das sie nicht eingespielt sind. Das ist für mich hier absolut der Knackpunkt. Von der Qualität her sehe ich die Spurs einen Tacken besser und es kommt hier einfach dazu das man als Team viel besser agiert. Am Wochenende konnte man das schon sehen, als man schon von einem fast lockeren Sieg bei Everton sprechen.
            Für mich deswegen hier:

            Tottenham @ 2.40 4/10 interwetten
            FT 3:1

            Kommentar


              #21
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Donezk - Napoli

              Neapel absolut on Fire derzeit - ich würde sogar soweit gehen und sagen das man aktuell das wohl beste Team in Italien ist. Gerade offensiv mit Mertens, Callejon, Hamsik und Isigne ist man Topbesetzt und auch absolut gut in Form. 9 Tore in 3 Spielen in der Liga zeugen von sehr guter Offensiverkraft. Auch denke ich weiß man bei Neapel das man gute Chancen hat hier sogar erster in der Gruppe zu werden. Feyernord und Donezk keine Übermannschaften und an einem guten Tag holt man auch gegen ManCity Punkte - die ja meist schwach in der CL sind. Denke Neapel will hier mit einem Sieg starten und da Donezk für mich Offensiv auch recht gut ist - wird man hier mindestens 2 Tore schießen müssen um zu gewinnen. Donezk auch nicht mehr so stark wie die letzten Jahre und auch positiv für Neapel das man nun Mitte September in der Ukraine antreten muss, wo es noch nicht so sau kalt ist. Dazu kommt das ich denke das die Schwachstelle bei Donezk defintiv die Abwehr ist. Mit dem in die Jahre gekommenen Srna hat man zudem einen schon langsamen Spieler in seinen Reihen. Das was ich bislang von Napoli sehen konnte ist, das man extrem viel über die Außen kommt und dann versucht nach innen zu dribbeln oder falche Eingaben zu erzielen, denn den typischen Sturmtank hat man ja nicht. Dies könnte gerade für Srna zu viel sein und man wird Donezk hier wohl von Anfang an unter Druck setzen wollen.
              Für mich macht hier Napoli mindestens 2 Tore, wenn sie ihre gute Form aus der Liga mitnehmen können und auch auf Sieg spielen wollen. Bereits letztes Jahr in der CL zeigte man offensiv sehr guten Fussball und kreierte Haufenweise Chancen, wenn ich mich da nur an die Spiele gegen Besiktas erinner.

              Napoli Teamtore Over 1.5 @ 1.83 5/10 bet365
              Napoli Teamtore Over 2.5 @ 3.75 1/10 bet365
              FT 2:1

              Kommentar


                #22
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                RB Leipzig vs Monaco

                Geiler Tag für die jungen wilden von Leipzig, haben sie heute ihren Erstauftritt in der CL. Sie sind heiss wie Frittenfett. Wichtige Ausfälle Compper und Keita (Leistenverletzung fraglich).
                Dennoch hat das Team genügend Qualität um in der CL umzurühren.
                Spielen echt einen spritzigen Pressing Fussball und werden einen Sturmlauf starten.

                Monaco hat ihren wichtigsten Stürmer und Torgarant Mbappe abgegeben. Bisher in der Liga ganz gut gestartet, kam man allerdings in letzter Runde gg Nizza unter die Räder. Zudem auswärts nicht so stark wie zu Hause.

                Ich geh davon aus dass RedBull heute auftrumphen wird und hier einen Heimsieg einfährt.

                @2.10 Sieg RedBull mit 4/10

                zudem werner (topform) 2 score anytime @ 1.76 5/10


                Feyernoord - mancity

                kurze analyse. Klare vorzeichen hier. Feyernoord klarer Underdog mit viel weniger CL Erfahrung als mancity, werden heute eine über die Rübe bekommen.
                Allein die spielerische Qualität gepaart mit der Erfahrung von Guardiola ein echtes Bollwerk. Gehe von einem 3-4 zu 0 oder 1 aus.

                hc -1 auf Mancity mit @2,05 fast ein Geschenk 7/10
                RedBull vs Monaco 1:1 leider ein schlechtes Spiel von beiden, zu nervös zu viele ballverluste. Dennoch war leipzig dem sieg ne Spur näher und Werner hatte auch gute Möglichkeiten auf ein Tor -9EH

                ManCity souverän 4:0 +7.35 EH

                macht insgesamt allerdings leider ein kleines minus von 1.65 EH

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  Tottenham vs. BVB

                  over 2,5 @1.72 tonybet 6/10
                  ein 3:1

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen


                    Sehe ich nicht unbedingt so, zumindest was den BVB angeht. Klar in Freiburg ewar es mau. Gebe ich dir definitv Recht. Ist aber auch nicht unbedingt das Lieblingsspiel des BVB's gegen
                    teams nur NUR hinten drin stehen. Mit 10 Mann blieb dem SCF natürlich nichts anderes übrig. Das wird heute definitiv ein komplett anderes Spiel. Grundsätzlich hat mich der
                    BVB auch überzeugt in den letzten Spielen mnuss ich sagen. In Wolfsburg war es ein astreines Auswärtsspiel. Ähnlich wird es heute wrerden, da Tottenham natürlich nach vorne spielen wird und genau das liegt dem BVB.
                    Ich will hier keinesfalls Tottenham mt Wolfsburg auf eine Ebene stellen. Das definitiv nicht. Die Verletzungssorgen tun dem BVB zwar weh, aber Weigl, Guerrero und Schmelzer fehlen schon länger, bzw. Schmelzer hat
                    zwischendurch ja dann mal wieder 30 Minuten spielen dürfen.
                    Mein Fazit zum Spiel: Das Spiel Tottenhams kommt dem BVB defintiv gelegen. Es wird einige Räume insbesondere für Pulisic und Aubameyang geben, die mit ihrem Tempo kaum zu stoppen sind. Bosz hat angekündigt mutig zu spielen.
                    Kleine "Wiedergutmachung" nach dem Spiel in Freiburg. Der direkter Vergleich ist ziemlich wichtig in dieser Gruppe gegen Tottenham, sodass da heute ein Punkt eig. Pflicht ist. Den werden sie auch mitnehmen mMn, mindestens!
                    Quoten über 3 sieht man selten für den BVB, auch in der Ferne. Keine ausdrückliche Empfehlung, bzw. meine Empfehlung mit Vorsicht zu genießen, da Fanbrille. Aber fpr mich hier eig. dennoch ein Muss:

                    Borussia Dortmund +0,25 @ 1,94 bet365 & div. 2/10
                    - 2

                    Komisches Spiel. GL an Neubs & Co.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.