X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 24. - 26.02.2004...

    der rest...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Schottischer FA-Cup:

    Clyde - Dunfermline

    Dunfermline zuletzt beim Vorletzten in Aberdeen 0:2 verloren, Clyde ist Tabellenführer der 2.Liga, 9 von 12 Spielen gewonnen.

    3.00 für nen Heimsieg ungefähr! [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Dr. Martens Premier Division

      Dr. Martens Premier Division

      Nuneaton (7.) - Bath City (19.) 24.02.2004 20:45

      Hier sehe ich den Value in Bath City.
      Vom Papier her ne klare Angelegenheit, aber Nuneaton ist seit 7 Spielen sieglos, letzte 3 Spiele remis, ungeschlagen seit 3 Spielen.
      Bath City kommt mit 2 Siegen und 2 Remis aus den letzten 4 Spielen, my yellow friends hier mit einer 4.75 auf Bath C. deutlich zu hoch. Bath City mit 2 Punkten und einem Spiel mehr zum rettenden Ufer. Ergibt eine 2.0625 auf X2, die ich als empfehlenswert finde. Spekuliere auf X.

      Zudem ist Nuneaton mit neuem Trainer unterwegs, gab es ein Hickhack um Mittelfeldakteur Stuart Whittaker, der als Mittelfeldstütze fungiert, sollte verkauft werden, dann aber doch nicht, also im Verein gehts a bissel drunter und drüber, zudem soll das neue Stadionprojekt gefährdet sein.

      MfG

      EDIT:

      HT/FT
      X/X zu 6.00 3/10
      2/2 zu 9.00 1,5/10
      X/2 zu 10.00 1/10
      höchst übertrieben für mich zumindest!

      Kommentar


        #4
        Re: Dr. Martens Premier Division

        Zitat von Pele
        Dr. Martens Premier Division

        Nuneaton (7.) - Bath City (19.) 24.02.2004 20:45

        Hier sehe ich den Value in Bath City.
        Vom Papier her ne klare Angelegenheit, aber Nuneaton ist seit 7 Spielen sieglos, letzte 3 Spiele remis, ungeschlagen seit 3 Spielen.
        Bath City kommt mit 2 Siegen und 2 Remis aus den letzten 4 Spielen, my yellow friends hier mit einer 4.75 auf Bath C. deutlich zu hoch. Bath City mit 2 Punkten und einem Spiel mehr zum rettenden Ufer. Ergibt eine 2.0625 auf X2, die ich als empfehlenswert finde. Spekuliere auf X.

        Zudem ist Nuneaton mit neuem Trainer unterwegs, gab es ein Hickhack um Mittelfeldakteur Stuart Whittaker, der als Mittelfeldstütze fungiert, sollte verkauft werden, dann aber doch nicht, also im Verein gehts a bissel drunter und drüber, zudem soll das neue Stadionprojekt gefährdet sein.

        MfG

        EDIT:

        HT/FT
        X/X zu 6.00 3/10
        2/2 zu 9.00 1,5/10
        X/2 zu 10.00 1/10
        höchst übertrieben für mich zumindest!
        Knapp wars:

        2:1 (1:0)

        Aber die Quote war allemal spielbar...

        MfG

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.