X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 24. - 25.02.2004...

    einige nachholspiele auf den inseln...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Erstmal FC-Cup Replays:

    West Ham vs. Fulham

    Stadtderby Teil 2. Zweitligist West Ham erkämpfte sich in Fulham ein Unentschieden, hat super Chancen weiter zu kommen. Quote 2.45 bei betandwin für nen West Ham-Sieg!

    Birmingham vs. Sunderland

    Okay, das Herz spielt schon wieder mit...aber hier is für Sunderland wirklich was drin! Das 0:4 in Cardiff war nen Ausrutscher, das Spiel in -Birmingham schon im Kopf. Birmingham mit nem tollen 2:2 im Stadtduell bei Aston Villa, musste sich aber auch total verausgaben. Quote 5.00 für einen Sieg von Sunderland, 2.10 wenn Sunderland siegt oder zumindest die Verlängerung erzwingt.

    Der Sieger spielt übrigens daheim im Viertelfinale gegen Sheffield United, da ist das Halbfinale, und vielleicht auch der Europapokal nicht mehr weit, falls Sunderland oder Birmingham dann auf Arsenal oder ManU im Finale treffen sollten, wäre das Ticket ja schon sicher...

    Division Two:

    Ich werd da ne 2 aus 4 Systemwette spielen, alle auf Unentschieden:

    Bournemouth - Wrexham X
    Colchester United - Port Vale X
    Grimsby Town - Luton Town X
    Rushden & Diamonds - Tranmere Rovers X

    Wenn 2 aufgehn gibts bei ca. 50% Gewinn, bei 3 oder gar 4 klingelts dann mächtig...

    Kommentar


      #3
      England - 2nd division

      Es gibt ja auch noch andere Spiele außer Champions League Spiele.
      England - 2nd division

      Rushden & Diamonds - Tranmere Rovers over zu 1.80 @Betandwin
      Colchester United - Port Vale over zu 1.80 @Betandwin

      Beide Spiele nach längerer Betrachtung doch sehr over lastig.
      Rushden & Diamonds 5mal over in den letzten 6Spielen.Hinspiel auch over.
      Übrigens geiler Vereinsname Rushden & Diamonds.

      Port Vale die letzten 4 Auswärtsspiele alle over.Hinspiel auch over.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        England, FA-Cup

        Birmingham - Sunderland

        das Hinspiel endete 1:1

        Ich bin überzeugt , dass Birmingham das Spiel gewinnt, nach den zuletzt gezeigten leistungen in der Liga. Sunderland zuletzt eine 0:4 Niederlage in Cardiff!

        Birmingham Sieg @ 1,55 Cashpoint

        Kommentar


          #5
          Re: England - 2nd division

          Zitat von gryps
          Es gibt ja auch noch andere Spiele außer Champions League Spiele.
          England - 2nd division

          Rushden & Diamonds - Tranmere Rovers over zu 1.80 @Betandwin
          Colchester United - Port Vale over zu 1.80 @Betandwin
          danke gryps...
          wieder mal sehr gute picks von dir hab es in trixie mit newcastle over gespielt.
          aber bei GB da gabs bessere quoten gestern.
          hatten newcastle over gar zu 1,95...

          Kommentar


            #6
            Zitat von freestyler
            England, FA-Cup

            Birmingham - Sunderland

            das Hinspiel endete 1:1

            Ich bin überzeugt , dass Birmingham das Spiel gewinnt, nach den zuletzt gezeigten leistungen in der Liga. Sunderland zuletzt eine 0:4 Niederlage in Cardiff!

            Birmingham Sieg @ 1,55 Cashpoint
            Da hätt ma die nom. Kader:

            Birmingham: Maik Taylor, Tebily, Cunningham, Purse, Kenna, Johnson, Savage, Clemence, Hughes, Dunn, Morrison, Forssell, John, Carter, Bennett, Martin Taylor.

            Sunderland: Poom, Wright, McCartney, Bjorklund, Breen, Oster, Whitley, McAteer, Arca, Kyle, Stewart, Ingham, Williams, Thirlwell, Clark, Smith, Thornton.

            Sunderlands Cap. McAteer ist nach einer Ohrenentzüngung angeschlagen.

            Von mir hierzu ein Over 2,5
            2:2 regular und dann extra time

            Kommentar


              #7
              2 interessante Spiel sollen heute meinen Tippschein schmücken.

              1) Birmingham - Sunderland

              Birmingham spielt in der Liga einen ordentlichen Ball. Nicht umsonst stehen sie auf dem 8. Tabellenplatz. Von den letzten 6 Heimspielen gab es nur ein Unentschieden und 5 Siege. Gegen Everton hat man sich auf Sunderland mit einem 3-0 eingeschossen. Sunderland hat aus den letzten 3 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt. Gegen Cardiff gab es sogar eine 0-4 Pleite. Alles spricht für Birmingham.

              2) Nottingham - Gillingham

              Abstiegskampf pur. Nottingham hat seit Wochen nicht mehr zu hause gewonnen und ist folglich ganz tief im Tabellenkeller angesiedelt. Bei Gillingham sieht es nicht viel besser aus. Die Situation ist mit dem Spiel Leeds gegen Wolverhampton vor zwei Wochen zu vergleichen. Leeds mußte unbedingt gewinnen um Anschluß an die Nichtabstiegsplätze zu halten. Das Spiel ging 4-1 aus. Also wird Nottingham heute auch gewinnen, weil sie es müssen.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.