X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 19.-20.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Über diesen Link bei Bethard anmelden und gleich am 500 Euro Gewinnspiel hier im Wettforum teilnehmen

    #2
    Hamburg - Dortmund
    Nein, hab mich nicht verirrt :D
    Hamburg zu Beginn glücklich 6 Punkte geholt und stehen deshalb besser dar wie Sie sind. Wobei Sie natürlich mit Kostic, Müller und Wood auch besser sind. Offensiv geht da leider wenig ohne die drei. Dazu van Drongele und Hunt auch.
    Salihovic nachverpflichtet aber das wird nicht viel helfen, wobei er fussballerisch halt gleich Top 3 ist. Hinten ist man für das Dortmunder Offensivspiel zu langsam. Papa, Mavraj, Jung alle nicht wirklich schnell. Santos und Diekmaier sowieso nicht Buli tauglich die meiste Zeit. Doppel 6 allein wirds nicht richten und das ist das Prunkstück derzeit mit Ekdal und Walace. Wood wird wohl wieder ausfallen.
    Dortmund gut drauf, 5-0 vs. Köln. Breiter Kader eigentlich vorhanden, Offensiv sehr gut unterwegs. Ausfälle von Guerreiro, Reus, Schmelzer kann man kompensieren. Einzig auf LV mit dem Zagadou seh ich etwas Problemhaft. Aber im HSV Kader, kann das keiner nutzen.

    Denk Hamburg wird nichts gegen Dortmund holen und in dieser Konstellation war ein Abschuss schon öfters vorhanden.

    Dortmund -1,5 Q. 2.21 3/10
    HSV/BVB beide Treffen - NEIN Q. 2.25 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      Hamburg - Dortmund
      Nein, hab mich nicht verirrt :D
      Hamburg zu Beginn glücklich 6 Punkte geholt und stehen deshalb besser dar wie Sie sind. Wobei Sie natürlich mit Kostic, Müller und Wood auch besser sind. Offensiv geht da leider wenig ohne die drei. Dazu van Drongele und Hunt auch.
      Salihovic nachverpflichtet aber das wird nicht viel helfen, wobei er fussballerisch halt gleich Top 3 ist. Hinten ist man für das Dortmunder Offensivspiel zu langsam. Papa, Mavraj, Jung alle nicht wirklich schnell. Santos und Diekmaier sowieso nicht Buli tauglich die meiste Zeit. Doppel 6 allein wirds nicht richten und das ist das Prunkstück derzeit mit Ekdal und Walace. Wood wird wohl wieder ausfallen.
      Dortmund gut drauf, 5-0 vs. Köln. Breiter Kader eigentlich vorhanden, Offensiv sehr gut unterwegs. Ausfälle von Guerreiro, Reus, Schmelzer kann man kompensieren. Einzig auf LV mit dem Zagadou seh ich etwas Problemhaft. Aber im HSV Kader, kann das keiner nutzen.

      Denk Hamburg wird nichts gegen Dortmund holen und in dieser Konstellation war ein Abschuss schon öfters vorhanden.

      Dortmund -1,5 Q. 2.21 3/10
      HSV/BVB beide Treffen - NEIN Q. 2.25 2/10
      HC bei der aktuellen Dortmund Form sicher gut spielbar, allerdings ist der HSV in den letzten Jahren schon öfters zu Hause gegen den BVB über sich hinaus gewachsen und war eigentlich immer für mindestens einen Treffer gut.
      Darüber hinaus ist man in Dortmund durchaus darüber verwundert, dass man nach 4 Spieltagen noch ohne Gegentor dasteht.
      Hätte nach der mittelmäßigen vorbereitung und mit den 2 durchschnittlichen Torhütern + den aktuellen Ausfällen von Bartra und Schmelle mit mehr problemen in der Hintermannschaft gerechnet und meiner Meinung nach wird man sich morgen in Hamburg auch mindestens ein Tor fangen...

      Gehe auf BTS @ 1,70 mit 4/10 und mit kleinen Einsatz (1/10) auf Dortmund gewinnt und beide Teams treffen @ 2,7

      Kommentar


        #4
        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        Hamburg - Dortmund
        Nein, hab mich nicht verirrt :D
        Hamburg zu Beginn glücklich 6 Punkte geholt und stehen deshalb besser dar wie Sie sind. Wobei Sie natürlich mit Kostic, Müller und Wood auch besser sind. Offensiv geht da leider wenig ohne die drei. Dazu van Drongele und Hunt auch.
        Salihovic nachverpflichtet aber das wird nicht viel helfen, wobei er fussballerisch halt gleich Top 3 ist. Hinten ist man für das Dortmunder Offensivspiel zu langsam. Papa, Mavraj, Jung alle nicht wirklich schnell. Santos und Diekmaier sowieso nicht Buli tauglich die meiste Zeit. Doppel 6 allein wirds nicht richten und das ist das Prunkstück derzeit mit Ekdal und Walace. Wood wird wohl wieder ausfallen.
        Dortmund gut drauf, 5-0 vs. Köln. Breiter Kader eigentlich vorhanden, Offensiv sehr gut unterwegs. Ausfälle von Guerreiro, Reus, Schmelzer kann man kompensieren. Einzig auf LV mit dem Zagadou seh ich etwas Problemhaft. Aber im HSV Kader, kann das keiner nutzen.

        Denk Hamburg wird nichts gegen Dortmund holen und in dieser Konstellation war ein Abschuss schon öfters vorhanden.

        Dortmund -1,5 Q. 2.21 3/10
        HSV/BVB beide Treffen - NEIN Q. 2.25 2/10
        0:3 FT



        beides durch ...:)))))


        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.