X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trau hier aber auch Teplice nen Punkt zu. Gegen Tschechen ists immer schwer zu spielen. Teplice ist gegen den 1:FCK net nur weiter gekommen weil Lautern so schlecht war, sondern weil sie auch einen ganz starken Konterfussball gezeigt haben. Und wenn die mal hinten drin stehen, dann wirds auch schwer denen einen reinzuhauen.

    Celtic zu den Quoten keineswegs value. Für mich No Bet
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Das ist dann hier ja wohl das Gegenbeispiel zu der Kritik an fehlenden Diskussionen im Forum...

      Also, immer wenn es so kontrovers zur Sache ging, dann waren die Bookie-Quotes im nachhinein betrachtet immer ganz o.k. Vielleicht laß ich dann auch die 9.75 bleiben, aber auf Celtic werde ich auch nicht setzen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich etwas besser in der tschechischen Liga auskennt und seine Einschätzung (neben Flo) zu Teplice posten kann.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daniel
        Ich trau hier aber auch Teplice nen Punkt zu. Gegen Tschechen ists immer schwer zu spielen. Teplice ist gegen den 1:FCK net nur weiter gekommen weil Lautern so schlecht war, sondern weil sie auch einen ganz starken Konterfussball gezeigt haben. Und wenn die mal hinten drin stehen, dann wirds auch schwer denen einen reinzuhauen.

        Celtic zu den Quoten keineswegs value. Für mich No Bet
        tja, celtic is eine sehr heimstarke mannschaft und man musz dazu sagen, die hätten auch lautern geschlagen zumindest zuhause. sehr kampfbetont das schottische spiel und was bei celtic noch dazu kommt, sind technische feinheiten in ihrem spiel, was andren in der schottischen premier league fehlt. aus diesem grunde is celtic auch so deutlich vorne. zu teplice an sich kann ich nix sagen, da könnte evtl. der franz, der tschechien als spezi hat, was zu sagen. allerdings is teplice keine so starke mannschaft wie andere in der tschechischen liga, das weisz ich und celtic wird hier den heimsieg fahren, 2:0 mein tortip, die 1,45 is nich so übel für ne kombi. aber unter 1,40 würd ich dieses spiel nich mal inner kombi setzen. mit dem möglichen punkt, daniel, musz ich dir somit widersprechen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Wo sind die Türkei-Experten?
          Wie schauts aus mit Galatasaray-Villarreal? Für mich ist Gala eigentlich klarer Favorit. Bei Villarreal wurde gestern der Coach wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. Dort kriselts, weil man vor der Saison groß investiert hat, aber das Team derzeit nur an achter Stelle steht.

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen;

            Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...

            Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray

            Kommentar


              #21
              Danke barish!
              Kannst du bitte Bescheid geben wenn feststeht ob Sükür spielt oder nicht?

              Vielleicht sollt ma doch die Finger von Gala lassen, denn so a Derby gegen Fenerbahce 3 Tage später beeinflußt die Spieler sicher schon a bissl.

              Kommentar


                #22
                VÅLERENGA - NEWCASTLE UNITED

                VÅLERENGA - NEWCASTLE UNITED over zu 1.95 @centrebet

                Hier glaube ich ist Centrebet etwas zu mutig.
                VÅLERENGA Oslo völlig ohne Spielpraxis wird gegen Newcastle auf verlorenen Posten stehen.Spielertrainer Kjetil Rekdal allein wird da nicht reichen.NEWCASTLE UNITED allen voran Allen Shearer sind immer für mehere Tore gut deshalb mein klarer Tipp over.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #23
                  Wie sieht es eigentlich mit Spartak Moskau gegen Real Mallorca aus ???

                  Die Spanier sind doch auswärts eine Bank. Es gab zuletzt Niederlagen bei FC Sevilla, Espanyol, Malaga und dem Zweitligisten Levante.

                  In Moskau ist es außerdem a....kalt. Das mögen die Südländer nicht (siehe Monaco (1-2) oder Inter (0-3) bei Lokomotive Moskau).

                  Ich werde die gute Quote für die Russen nutzen und meinen Tippschein mit diesem Spiel bereichern.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann mir nicht helfen aber die einizige Wette die ich bei Gala abgeschlossen hab is 5+Tore und das is meine einzige dieser Art im Europacup.Wieso sollt das hier ein Under sein?Gala hinten total offen und Villareal wird das ausnützen.Trotzdem traue ich Gala einen Sieg zu 3:2 4:2.

                    In Sachen Celtic wäre mein Tipvorschlag HCX(4.2) mit Absicherung auf 2:0.Traue Teplice gegen die schnellen und kampfstarken Schotten kein Tor zu.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      In Sachen Celtic wäre mein Tipvorschlag HCX(4.2) mit Absicherung auf 2:0.Traue Teplice gegen die schnellen und kampfstarken Schotten kein Tor zu.
                      .....3oder4:0 ist aber auch schnell passiert
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #26
                        @passtschon

                        Das glaube ich nicht,weil Teplice is ein gutes Team und kann mauern!Die kriegen hier keine 3-4 Tore.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei Teplice fällt Horvath aus. Er ist der beste Mittelfeldspieler von Teplice und hat sich vor kurzem schwer verletzt. Außerdem hat sich die Mannschaft im Winter sehr verändert. Vorisek (ein sehr guter Mittelfeldspieler), Rezek (Topstürmer) und Bencik haben die Verein verlassen. Der Mittelfeldspieler Krmas kam von Sparta Prag, kann aber nicht im UEFA-Cup spielen, da er in dieser Saison schon CL gespielt hat. Ein weiterer Grund auf Celtic zu gehen sind die momentan schwachen Leistungen der Tschechen. In diesem Jahr wurde noch gar kein Tor erzielt (1 Remis, 1 Niederlage) und auch im Herbst 03 zeigten sie schwächen. Aus den letzten 10 Spielen wurde nur eines gewonnen. Sie siegten zwar in Rotterdam und Lautern, aber wie stark Lautern ist, sieht man ja momentan an der Bundesligatabelle. Feyenoord ist auch nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, da vor dieser Saison einige gute Spieler den Verein verliesen. Celtic ist zu Hause ne Macht - egal ob in der Liga oder im Europacup. big bet
                          AH -1 1/4 ist auch seeeeehr schöööön!!!!



                          Michi

                          Kommentar


                            #28
                            die 1,45 bei nordic sind leider inzwischen auf 1,35 gepurzelt, allerdings die Aufstiegswette steht noch immer bei 1,45....
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!

                              Valerenga Oslo – Newcastle 2 1.70

                              Newcastle am Wochenende wieder mit einem Sieg und das trotz 0-1 Rückstand gegen Middlesbrough. United zurzeit in Topform und im Uefa- Cup bisher Breda und Basel rausgekegelt. Valerenga in der letzten Spielzeit fast abgestiegen und hier sollte man merken, welch Klassenunterschied bestehen sollte. Die neue Saison hat in Norwegen noch nicht begonnen- also immense Vorteile bei Newcastle.

                              Celtic – Teplice 1 1.35

                              Celtic weiterhin in Topform- 24. Sieg in Folge in der Liga. Gegner Teplice in der Liga nur 10. von 16 Teams und dabei konnte man die letzten 9 (0-3-6) Spiele nicht gewinnen. Vor allem auffällig ist, dass Teplice offensiv kaum was bringt- 4 Spiele schon ohne Torerfolg und in den letzten 8 Spielen insgesamt gerade mal 3 Tore erzielt. Heimsieg!

                              Benfica – Rosenborg -> Rosenborg to score @ 1.55
                              Alles bei fonbet gespielt!!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Riquelme
                                Celtic – Teplice 1 1.35

                                Celtic weiterhin in Topform- 24. Sieg in Folge in der Liga. Gegner Teplice in der Liga nur 10. von 16 Teams und dabei konnte man die letzten 9 (0-3-6) Spiele nicht gewinnen. Vor allem auffällig ist, dass Teplice offensiv kaum was bringt- 4 Spiele schon ohne Torerfolg und in den letzten 8 Spielen insgesamt gerade mal 3 Tore erzielt. Heimsieg!
                                Volle Zustimmung von mir.
                                Teplice will die ersten 20min volle Pulle spielen, danach so wie gg. Lautern und Feyenoord, nur hat Fey. im Hinspiel ab der 5min(?) nur noch zu Zehnt dagestanden. Und Celtic ist mit K´lautern in keinster Weise gleichzusetzen. Teplie am WE nur 0:0 im Heimspiel. Zur Zeit das formschlechteste Team der Liga, 6 Spiele--0-2-4 Bilanz bei 1:8 Toren.
                                Letzte 5 AW Spiele mit 5 NL und 1:9 Toren. Also wer sie in dieser Situation stark spricht, versteht nichts vom Fussball. KLarer Heimsieg und da lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster. Es spricht überhaupt nichts für ein Remis, weder für einen AW Sieg.
                                Klare 1

                                MfG

                                EDIT:
                                Aufgebot von Celtic:
                                Douglas, McNamara, Kennedy, Valgaeren, Varga, Agathe, Thompson, Petrov, Lambert, Pearson, Larsson, Sutton, Marshall, Beattie, Balde, Sylla, Hartson. Laursen, Smith, Wallace

                                Es fehlen Maloney und Neil Lennon

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.