X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Perugia - PSV Eindhoven

    Nur zur Info:

    Perugia (4-4-1-1): Kalac; Diamoutene, Fresi, Di Loreto, Fabiano; Ze Maria, Codrea, Obodo, Manfredini; Giandomenico, Hubner

    PSV (4-3-1-2): Waterreus; Bøgelund, Ooijer, Bouma, Lee; Park, Vogel, Robben; John De Jong; Kezman, Vennegoor

    Zu sagen wäre, dass de Jong und Robben angeschlagen sind, deshalb nominierte Hiddink auch 20 Mann für diese Match.

    Perugia will den PSV im Stadio Renato Curi schocken, und kämpfen bis zum Umfallen.

    Tendenz Heimsieg

    Kommentar


      #32
      Zitat von barish
      Hallo zusammen;

      Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...

      Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray
      Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, würde ich in dieser saison keinen cent auf Galatasaray wetten.
      Die sind viel zu unkonstant und können fast gegen jeden verlieren. [[herby]]
      Ich würde ea auf X versuchen, da beide Mannschaften vorne nicht viel zu stande bringen.
      Wem X zu riskant ist, sollte lieber die Finger von dem Spiel lassen.
      HaHoHe Hertha BSC

      Kommentar


        #33
        Gaziantepspor - Roma

        Vorsicht! Roma mit halber B-11

        Roma (4-4-2): Zotti; Panucci, Zebina, Dellas, Candela; Lima, Tommasi, De Rossi, D'Agostino; Delvecchio, Carew

        Francesco Totti, hat trick hero Cassano, Emerson, Walter Samuel, Ivan Pelizzoli and Cristian Chivu werden auf der Bank sitzen.......

        Roma läßt es ruhig angehen, ruht sich auf der Heimstärke aus!

        zu den Jammerquoten niemal spielbar, eher 1:0 oder Under.....oder am besten ganz auslassen......

        MfG

        Kommentar


          #34
          Brugge - Debrecen

          Aus meiner Sicht ein interessantes Spiel heute Abend:

          Brugge- Debrecen 1 @ 1.44 Ladbrokes

          Belgien gegen Ungarn.... Brugge hat in der Quali sowie in der 1. Phase der Champions League überrascht und einen soliden Eindruck vor allem zuhause hinterlassen.

          In der Qualifikation haben sie Dortmund im Penaltyschiessen ausgeschaltet, wobei sie zuhause gewannen und auswärts 2:1 verloren.

          Zuhause haben sie in der CL gespielt:

          Unentschieden 1:1 gegen Celta
          Verloren 0:1 gegen Milan wobei sie sie auswärts 1:0 besiegten !
          Sieg 2:1 gegen Ajax

          In der Meisterschaft sind sie zuhause dieses Jahr noch ungeschlagen, 9-2-0 30-7 Torverhältnis dieses Jahr nach 11 Spielen.

          Ich kenn mich nicht wirklich aus mit dem ungarischen Klubfussball aber selbst in der Ungarischen NBI Liga belegt Debrecen derzeit nur den dritten Rang, auswärts dieses Jahr 3-4-1 aus 10 Spielen.

          Brügge hat in diesem Jahr Mannschaften wie Ajax, Dortmund, Milan besiegt, Unentschieden gegen Celta gespielt. Dazu sind sie in der Meisterschaft zu hause eine Macht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da der dritte der ungarischen Meisterschaft etwas holt.....
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #35
            Re: Gaziantepspor - Roma

            Zitat von Pele
            Vorsicht! Roma mit halber B-11

            Roma (4-4-2): Zotti; Panucci, Zebina, Dellas, Candela; Lima, Tommasi, De Rossi, D'Agostino; Delvecchio, Carew

            Francesco Totti, hat trick hero Cassano, Emerson, Walter Samuel, Ivan Pelizzoli and Cristian Chivu werden auf der Bank sitzen.......

            Roma läßt es ruhig angehen, ruht sich auf der Heimstärke aus!

            zu den Jammerquoten niemal spielbar, eher 1:0 oder Under.....oder am besten ganz auslassen......

            MfG
            Ich finde 1/X zu den gegebenen Quoten schon einen Shot wert, wie Du richtig sagst, Rom wird schauen, daß ein berühmtes 0:0 rausholen, aber Gaziante vor heimischen Publikum scheinen mir doch (zumindest) national ein kleine Macht...vielleicht äußern sich hierzu noch unsere Türkeispezialisten... Im türkischen Pokal wurde neulich Besiktas mit 4:1 abgefertigt. Was natürlich abschreckt ist das 1:5 gegen Fener im letzten Heimspiel der Liga (was war da los?)
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #36
              Kurze Überlegungen von mir...nur Überlegungen, noch keine Wetten:)

              Spartak Moskau-Mallorca
              Gespielt wird im Lok-Stadion. Spartak hatte übern Winter einen wichtigen Abgang, und deren Kapitän und wichtigster Spieler ist heute gesperrt. Mallorca auch mit 2 oder 3 Ausfällen, wobei i ned weiß wie wichtig die sind.
              Tip: X2. kwette mit 4,1 auf Mallorca, leider ned rechtzeitig gestzt, jetzt is schon kombipflichtig.

              Valerenga-Newcastle
              Klare Tendenz zum Under. Valerenga versteht es, sich hinten reinzustellen, daß hamma gegen Wisla und GAK leider schon mitbekommen. Und wenn die Auswärtsmannschaft so klarer Favorit is, wird die sich kaum anstrengen, sondern nur das nötigste tun.
              Tip: Under

              Gaziantep-Roma
              no bet

              Groclin-Bordeaux
              Wie Steppi schon gesagt hat, klares Under. Bordeaux wirds wohl auf a X anlegen, also spielma 0:0 und 1:1.

              Marseille-Dnjepr
              Dnjepr ist durch den perfekten Konterfussball für Überraschungen gut. Marseille strotzt wohl nicht so vor Selbstbewußtsein, daß hier gestürmt wird, also ore wirds ned viel geben.
              Tip: Under und Value 2X

              Galatasaray-Villarreal
              Hier wärs super, wenn sich noch a Türkeispezi melden würde. Hab noch immer vor, hier auf Gala zu setzen. Viele Tore sind gut möglich, Villarreal zuletzt anfällig für Gegentore, seit 6 Wochen nicht zu Null gespielt.
              Tip: 1 und Over

              Perugia-Eindhoven
              Perugia am Wochenende endlich den ersten Meisterschaftssieg der Saison zusammengebracht, Selbstvertrauen dürfte also stimmen. Da sie aber trotzdem so X-lastig sind, probier ma...
              Tip: X

              Parma-Genclerbirligi
              Hier seh ich nicht ein, daß Gencler so krasser Aussenseiter ist, nachdem sie schon Blackburn und Sporting eliminiert haben. Quoten um 8,0 muß ma nehmen!
              Tip: 2X

              Auxerre-Panathinaikos
              no bet, maybe under

              Brügge-Debrecen
              no bet, maybe over

              Celtic-Teplice
              Wie schon hier besprochen: HEIMSIEG!

              Liverpool-Levski
              Liverpool hat einiges gut zu machen, aber Celtic gfallt ma besser.

              Sochaux-Inter
              no bet

              Valencia-Besiktas
              Valencia wohl bissl desillusioniert nach den Punktverlusten gegen Real und Barca. Besiktas ja kein Niemand, deshalb kann ma hier...
              Tip: 2X probieren

              Benfica-Rosenborg
              Rosenborg a große Unbekannte, no bet

              Kommentar


                #37
                Zitat von Michi
                Bei Teplice fällt Horvath aus. Er ist der beste Mittelfeldspieler von Teplice und hat sich vor kurzem schwer verletzt. Außerdem hat sich die Mannschaft im Winter sehr verändert. Vorisek (ein sehr guter Mittelfeldspieler), Rezek (Topstürmer) und Bencik haben die Verein verlassen. Der Mittelfeldspieler Krmas kam von Sparta Prag, kann aber nicht im UEFA-Cup spielen, da er in dieser Saison schon CL gespielt hat. Ein weiterer Grund auf Celtic zu gehen sind die momentan schwachen Leistungen der Tschechen. In diesem Jahr wurde noch gar kein Tor erzielt (1 Remis, 1 Niederlage) und auch im Herbst 03 zeigten sie schwächen. Aus den letzten 10 Spielen wurde nur eines gewonnen. Sie siegten zwar in Rotterdam und Lautern, aber wie stark Lautern ist, sieht man ja momentan an der Bundesligatabelle. Feyenoord ist auch nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, da vor dieser Saison einige gute Spieler den Verein verliesen. Celtic ist zu Hause ne Macht - egal ob in der Liga oder im Europacup. big bet
                AH -1 1/4 ist auch seeeeehr schöööön!!!!
                Wenn ich das so lese, dann muss ich meine Meinung ändern und werde auch die 1 spielen oder das HC.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Kommt heute irgendwas LIVE inner Glotze?

                  Bis jetzt erkenne ich nur Eurosport ab 22h mit kurzen Zusammenfassungen.


                  Premiere: Das beste Sportprogramm der Welt........



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #39
                    DSF scheint auch die Rechte dafür abgegeben zu haben, die übertragen ja dafür diese Saison den FA-Cup aus England.

                    Sieht schlecht aus mit Liveübertragungen
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lisa-Marie
                      Kommt heute irgendwas LIVE inner Glotze?

                      Bis jetzt erkenne ich nur Eurosport ab 22h mit kurzen Zusammenfassungen.


                      Premiere: Das beste Sportprogramm der Welt........



                      Lisa-M.
                      Rai due zeigt die Italiener... Gaziantep - Roma um 18.00 und Soscho -Inter um 21.00 h

                      Anonsten www.satfootball.com
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Jack_Sparrow22
                        ...Anonsten www.satfootball.com

                        Ja, aber ohne Sat kein Fussball ...

                        Manche Sendeanstalten senden Live-Streamings - z.B. auch TRT, zu sehen z.B. mit onlineTV - das ist sogar Freeware. Jedoch ist die Qualität bescheiden, so wie ein Mäusekino.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          ...Anonsten www.satfootball.com

                          Ja, aber ohne Sat kein Fussball ...


                          Lisa-M.
                          Sie haben dort auch alle "normalen" Sender wie ARD ZDF RAI SF1 und 2 etc. aufgelistet. Aber Uefa Cup ist soviel ich weiss nur RAI due der ohne Sat zu empfangen ist....
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #43
                            Gala laß ich nun doch weg....sükür is verletzt. Das Over gfallt ma auch ned, Gala viel zu wenig torfreudig diese Saison.

                            Kommentar


                              #44
                              was das spiel gala - villareal betrifft, so ist das a nobet für mich. die türken scheinen vieles ihrer glorreichen era verloren zu haben. heute ohne sukur und sas (steht das jetzt 100% fest?) wirds noch schwieriger.
                              villareal steckt auch in der krise. auf der anderen seite wollen sie zeigen, dass ihr ex-trainer unrecht hatte, als er wegen unmotiviertheit seiner spieler den posten aufgab. aber wollen heisst auch nicht müssen...
                              das spielfeld soll in nem katastrophalen zustand sein (viel regen, viel schnee). jetzt bin ich aber unsicher, ob das dem under oder over hilft.
                              ich bleib dabei nobet

                              @flo
                              die beiden spieler von mallorca die fehlen werden: pereyra (defensive) und delibasic (offensive) haben zuletzt recht gut gespielt. beide dürfen diese saison mit mallorca nicht spielen. sind aber ersetzbar.
                              aber: nadal und nené pausieren. reserve-keeper miki von anfang an dabei.
                              meiner meinung nach, ist das a under. spartak ohne spielpraxis und mallorca wird erstmal gegen die kälte spielen. hinzu das defensive system der russen (5-4-1) und der trainer: ein italiener (nevio scala).
                              under (7-8/10)
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #45
                                Danke kiko!
                                Das Under in Moskau hatte ich schon ganz vergessen, is natürlich Pflicht hier!
                                nordic+b365 1,85, baw 1,8.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.