X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weiß denn jemand, warum Gaziantep gegen Fener mit 5-1 zu hause aufgerieben wurde ??? Eigentlich sind die doch recht heimstark. Auf Rom kann man wohl nicht tippen, da die Stars allesamt geschont werden.

    Eigentlich wollte ich ja noch auf Spartak Moskau setzen, da der rumänische Nationalspieler Adrian Iencsi sowie der uruguayische Nationalspieler Marcelo Sosa verpflichtet wurden. Da aber Spartak die Transferfrist überschritten hat, dürfen beide nicht eingesetzt werden.

    Ich werde es heute also mit folgender Kombo versuchen :

    Heimsiege für Marseille, Brügge, Liverpool und Auxerre. Unentschieden in Groclin und ein Auswärtssieg für Newcastle.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #47
      hinspiele sind furchtbar

      werde jeweils gegen den hohen favoriten spielen mit einer doppelchance(bis auf celtic...das verbietet mir mein fanherz)
      ich weiss, das ist einfallslos, aber quoten ab 1.80 hinaufgehend bis über 3.00 auf doppelchancen in hinspielen lasse ich mir nicht entgehn.

      lg
      flo

      Kommentar


        #48
        Manche Spiele sind wirklich schwer einzuschätzen. Da ist wirklich die Doppelte Chance sehr gut.

        Vorstellen könnte ich mir das bei
        - Gaziantepspor
        - Dnjepropetrowsk
        - Panathinaikos
        - Bröndby
        - Levski Sofia

        Vor allem Sofia gefällt mir ganz gut. Liverpool ist einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Bsp: Da fallen bei Portmouth 14 Spieler aus und die sind nicht mal in der Lage dort zu gewinnen. Was wollen sie dann im UEFA-Cup. Was ich damit sagen will ist, dass ihre Leistung viel zu stark schwankt. Mal top, aber dann auch wieder 3 Wochen flop.


        Michi

        Kommentar


          #49
          hallo wieder;

          Bei Gala spielt der Hakan Sükür definitiv nicht; aber der andere Stürmer Ümit Karan hat endlich seinen Vertrag verlängert und wird gegen Villareal spielen. Ich bleibe noch dabei; Gala wird siegen.

          Gaziantep spielt zu Hause sehr offensive; gegen Fenerbahce, die für Konter sehr schnelle Leute hat, hätte man nicht so offen spielen sollen. Antep hat in der Liga zu Hause noch nie Unentschieden gespielt. Sie spielen um zu gewinnen, wenn nicht dann verlieren sie halt.

          Rom nimmt anscheinend dieses Pokal nicht so ernst, da sie ohne Totti, Montella und einige wichtige Leute nach Antep gekommen sind. Für mich ein No-bet. Wenn es sein muß, würde ich auf Antep spekulieren + over ...

          Kommentar


            #50
            Hallo!
            Denke das man über Celtic garnicht diskutieren braucht- ein klare 1!
            Und Spartak Moskau reizt mit guter Quote. Auch wenn sie nur 1-0 gewinnen, gewinnen werden sie!
            Von Liverpool lass ich die Finger, Sofia ist unberechenbar!
            Viel Glück allen!
            Ach ja, Newcastle Sieg!!!

            Celtic 1
            Spartak 1
            Oslo 2

            Kommentar


              #51
              ...na wenigstens kam deine Empfehlung noch 1 Minute vor Spielbeginn....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #52
                Zitat von passtschon
                ...na wenigstens kam deine Empfehlung noch 1 Minute vor Spielbeginn....
                Aber auch nur weil unsere Serveruhr 2-3 Minuten hinterherhinkt.

                Kommentar


                  #53
                  Valencia-Besiktas under

                  Valencias Trainer Benitez sagte in einem Interview: Wir müssen vor allem verhindern, dass sie ein Auswärtstor erzielen."

                  Valencia wird also erst einmal defensiv spielen. Besiktas wird auch nicht planlos nach vorne rennen. Beide Teams kassieren sehr wenig Gegentore in der Liga, Valencia mit 18 in 25 Spielen und Besiktas mit 21 in 22 Spielen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #54
                    Dieses verdammte Valerenga Oslo nervt !!!

                    Die Liga hat in Norwegen noch Pause und trotzdem spielen die Unentschieden gegen Newcastle.



                    Damit ist ein weiterer Tip im Eimer.

                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #55
                      Es ist echt zum kotzen zur Zeit. Alles läuft genau anders als man denkt.
                      Das Mallorca so klar in Moskau gewinnt hätte ich nie gedacht.
                      Mal auf heute Abend hoffen, die beiden Ergebnisse bisher waren natürlich mal wieder ganz klasse:(

                      Kommentar


                        #56
                        Das Mallorca 3:0 gewinnt war nicht klar,aber das sie gewinnen hingegen schon

                        Kommentar


                          #57
                          ich gönns ja allen,die auf mallorca sind,aber das mit Newcastle hät trotzdem ned sein müssen

                          Kommentar


                            #58
                            Re: Gaziantepspor - Roma

                            Zitat von Pele

                            Roma läßt es ruhig angehen, ruht sich auf der Heimstärke aus!

                            zu den Jammerquoten niemal spielbar, eher 1:0 oder Under.....

                            MfG
                            Danke!

                            Kommentar


                              #59
                              Noch was zum späten UC- Abend...

                              Sochaux – Inter Milan -> Sochaux to score @ 1.40 Fonbet

                              Sochaux zuhause in der Liga bisher mit starken Auftritten und einer 7-4-1 Bilanz. Inter auswärts in der Liga mit einer durchschnittlichen 4-4-3 Bilanz. Ein Tor möglich für Sochaux.

                              Dazu Benfica – Rosenborg OVER 2.5 @ 1.90

                              edit
                              ___

                              hatte eine falsche heimbilanz von sochaux drin. sorry.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von 112chris
                                Dieses verdammte Valerenga Oslo nervt !!!

                                Das sagst du was. Ich hatte bisher in allen 5 Spielen GEGEN sie getippt. Und so werd ich es auch in Newcastle handhaben. Wie immer wird dann der Einsatz verdoppelt, damit am Ende wenigstens kein so großer Verlust steht.



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.