X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Michi
    Zitat von 112chris
    Dieses verdammte Valerenga Oslo nervt !!!

    Das sagst du was. Ich hatte bisher in allen 5 Spielen GEGEN sie getippt. Und so werd ich es auch in Newcastle handhaben. Wie immer wird dann der Einsatz verdoppelt, damit am Ende wenigstens kein so großer Verlust steht.



    Michi

    Also wenn sie in Newcastle nicht verlieren, weiss ichs auch nicht mehr....
    Dann ists, glaube ich, Zeit ne UEFA-Cupsiegwette auf Oslo abzuschließen.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #62
      Also ich glaube die Leute die gedacht haben naj vielleicht schaffen die mal ein UE gegen ihre ganzen grossen Gegner....die sind am besten gefahren ...nämlich 5mal UE glaub i...und dat meist mit 4er Quoten [[sabber]] [[sabber]]
      Ich gehöre leider zu dem Lager die wiederholt, vor allem in Runde 2 mit Krakau, so "dumm" waren und gedacht haben irgendwann hört dat mit den UE von Oslo mal auf.
      Und an Michi....manchmal sollte man nicht gegen das Gesetz der Serie tippen sondern mit ihm!!
      Sonst wird der Verlust immer größer...und damit auch der Frust.

      Denke in Newcastle werd i auf NULL gehen...und wenn ihr alle dadurch mit Newcastle-Sieg durchkommt soll es mir auch recht sein.

      Kommentar


        #63
        Zitat von glory6
        Ich gehöre leider zu dem Lager die wiederholt, vor allem in Runde 2 mit Krakau, so "dumm" waren und gedacht haben irgendwann hört dat mit den UE von Oslo mal auf.

        Dumm würde ich das nicht nennen. Gegen Krakau waren sie auf jeden Fall die schlechtere Mannschaft. Sie hatten nur übelst Glück, dass Krakau die Chancen nicht reingemacht hat. Pfosten, Latte, .... alles hatte Krakau getroffen, nur nicht dazwischen.

        Dass sie heute ein Tor schießen, aht mich natürlich sehr überrascht. Hab wirklich nach dem 1:0 für Newcastle gedacht, sie bekommen noch 2 oder 3 Kisten eingeschenkt. Na ja, kann man nix machen.

        Hoffentlich bleibt es beim 2:0 in Glasgow [[sabber]] [[sabber]] Das wär dann wieder mal ne höhere Wette, die ich seit langem gewinnen würde.



        Michi

        Kommentar


          #64
          Zitat von Wetterfrosch7
          Zitat von barish
          Hallo zusammen;

          Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...

          Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray
          Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, würde ich in dieser saison keinen cent auf Galatasaray wetten.
          Die sind viel zu unkonstant und können fast gegen jeden verlieren. [[herby]]
          Ich würde ea auf X versuchen, da beide Mannschaften vorne nicht viel zu stande bringen.
          Wem X zu riskant ist, sollte lieber die Finger von dem Spiel lassen.
          Hört doch nur auf mich.
          Da war ja mein X noch fast zu vorsichtig.
          HaHoHe Hertha BSC

          Kommentar


            #65
            PS: X ist X. Auch wenn doch einige Tore gefallen sind.
            HaHoHe Hertha BSC

            Kommentar


              #66
              PS. X ist X, auch wenn einige Tore gefallen sind.
              HaHoHe Hertha BSC

              Kommentar


                #67
                Das Grodzisk UNDER war so klar, EASY MONEY. Blöd nur, daß mein 0:0-Tipp in der Nachspielzeit geplatzt ist...

                @ passtschon: Auch wenn man aus einem Spiel schlecht sagen kann, ob 9.75 auf Teplice Value waren, so bedanke ich mich trotzdem dafür, daß Du mich davon abgebracht hast.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.