X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa-Cup 26.02.2004...

    es geht wieder los...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    PSV Eindhoven für ne 2.55 bei Perugia!!!

    Perugia zwar am Wochenende endlich mit dem 1.Saisonsieg,
    und der PSV mit ner Auswärtsniederlage, aber die werden mit der halben Zweiten Mannschaft gespielt haben...für die Quote nehm ich auf jeden Fall Eindhoven!

    AS Rom für ne 1,90 bei Gaziantepspor!!!

    Roma mit nem Kantersieg am WE gegen Siena (6:0), Gaziantepspor grade eben von Fenerbahce die Grenzen aufgezeigt bekommen (1:5 Heimschlappe). Quote reizt ungemein...

    Die anderen Spiele für mich entweder zu unsicher (z.B. Barca, Inter, Newcastle) oder zu schwache Quoten (Valencia, Liverpool, Celtic...)!

    Kommentar


      #3
      Weil ich nur noch heute da bin und dann am Freitag wieder, hier mein Tipp für die letzt polnische Mannschaft im UEFA-Cup:

      Groclin Grodzisk - Girondins Bordeaux UNDER 7/10
      Ergebnis 0:0 2/10

      Also zunächst: Klar ist das Spiel UNDER-lastig. Die bisherigen Ergebnisse der Teams im UEFA-Cup:

      Hertha - Grodzisk 0:0 0:1
      Manchester City - Grodzisk 1:1 0:0

      Bordeaux - Petrzalka 2:1 1:1
      Bordeaux - Hearts 0:1 2:0

      Daß die Franzosen meistens recht torarme Veranstaltungen bieten, ist hinlänglich bekannt. Ich denke auch, daß Bordeaux hier eher abwartend spielen wird. Grodzisk hat in der Winterpause einige Veränderungen im Kader gehabt. Der beste Stürmer Niedzielan wurde verkauft, die zwei Ersatzleute haben entweder nicht die Klasse oder sind eher perspektivisch als Ersatz gedacht. Dazu kommt, daß Niedzielans Nationalmannschafts-Sturmpartner Rasiak momentan außer Form ist. Im Sturm ist Grodzisk meiner Meinung nach z.Z. schwächer als in der Vorrunde. Dafür wurde die Abwehr deutlich verstärkt. Zwar gab es vor gut zwei Wochen in einem Testspiel ein ernüchterndes 1:4 gegen Dinamo Bukarest. Allerdings darf man die Vorbereitung nicht überbewerten. Die Rückrunde fängt in Polen erst in zwei Wochen an. Sollte das Team inzwischen besser eingespielt sein als noch gegen Bukarest, sehe ich die Mannschaft defensiv deutlich stärker als noch in der Vorrunde. Es riecht nach einem UNDER, small sollte man auch ein 0:0 probieren. Leider wissen das auch die Bookies, iw bietet 1.65 auf UNDER [[herby]]

      Gruß

      Stepi
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Valerenga - Newcastle

        Ich sag euch, ich HASSE diese Norweger. Ich habe in diesem UEFA-Cup - Jahr bisher 4x gegen sie getippt und sie haben nie verlorene. Gegen den GAK spielten sie 0:0 und 1:1, gegen Krakau 0:0 und 0:0 (kamen im Elferschießen weiter). JETZT REICHTS!!!! Newcastle wird drüberfahren. Unterschätzt werden sie sicher nicht und die Runde hat ja in Norwegen noch gar nicht begonnen. Newcastle steht voll im Saft und hat in den letzten WOchen auch wieder gute Leistungen (im Vergleich zum Saisonstart) gebracht.



        Michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi
          Valerenga - Newcastle

          Ich sag euch, ich HASSE diese Norweger. Ich habe in diesem UEFA-Cup - Jahr bisher 4x gegen sie getippt und sie haben nie verlorene. Gegen den GAK spielten sie 0:0 und 1:1, gegen Krakau 0:0 und 0:0 (kamen im Elferschießen weiter). JETZT REICHTS!!!! Newcastle wird drüberfahren. Unterschätzt werden sie sicher nicht und die Runde hat ja in Norwegen noch gar nicht begonnen. Newcastle steht voll im Saft und hat in den letzten WOchen auch wieder gute Leistungen (im Vergleich zum Saisonstart) gebracht.

          Michi
          Ganz meiner Meinung! Die Norweger haben mit englischer Spielweise (leidenschaftlicher Einsatz) auch stärkere Gegner bezwungen. Vor allem Krakóws Schönwetterfußball war für das Kampfspiel Oslos ungeeignet. Mit Newcastle hat man jetzt aber einen Gegner, dem man nicht erst erzählen muß, daß Kampf und Einsatz dazugehören. Ich glaube hier sogar an einen HC-Sieg für Newcastle, die individuelle Klasse wird sich durchsetzen. Mein Tipp: 0:3

          HC 1:0 Tipp 2 übrigens für 2.60 bei badandlose
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Topcil hat 2,75 fürs HC.
            Aber ich bin eigentlich ein Feind von Tipps auf Auswärtsteams (und schon gar ned HC) in Hinspielen. Ein X genügt da oft vollkommen...

            Kommentar


              #7
              Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
              Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
              Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
                Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
                Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1
                Teplice hat in Kaiserslautern und bei Feyenoord in den Runden zuvor gewonnen. 2 @ 9.75 (unibet) ist Value.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Topcil hat 2,75 fürs HC.
                  Aber ich bin eigentlich ein Feind von Tipps auf Auswärtsteams (und schon gar ned HC) in Hinspielen. Ein X genügt da oft vollkommen...
                  Wettpunkt gibt 1.7 Sieg 3.0 HC auf Newcastle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Zitat von passtschon
                    Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
                    Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
                    Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1
                    Teplice hat in Kaiserslautern und bei Feyenoord in den Runden zuvor gewonnen. 2 @ 9.75 (unibet) ist Value.
                    Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, Celtic wär für mich eigentlich auch sowas wie eine Bank...
                      Die sind a Wahnsinn, siegen und siegen, und dabei könntens sichs ausruhen und würden trotzdem Meister werden. Teplice ist schlehct ins Frühjahr gestartet (0:0 und 0:1) und ist ein extremes Minimalistenteam. Das letzte Mal wo sie 2 Tore in einem Spiel erzielten war am 20.September (Meisterschaft) bzw. 6.November (uefa, 2:0 bei Feyenoord). In der Liga sinds nun schon 4 Spiele en suite ohne Torerfolg.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von passtschon
                        Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...
                        Aber die schottische Liga und Celtics Serie dort sind ein Vergleich!!?? Deine Celtic-Einschätzung in Ehren, ich habe auch gesehen, daß Du sie als UEFA-Cup-Sieger getippt hast. Aber wer in Lautern und in Rotterdam gewinnt, der ist auch in der Lage, in Glasgow nicht unterzugehen. Und die bisherigen Runden in dieser Saison haben wohl bewiesen, daß es sichere Siege im UEFA-Cup nicht mehr gibt.
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Zitat von passtschon
                          Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...
                          Aber die schottische Liga und Celtics Serie dort sind ein Vergleich!!?? Deine Celtic-Einschätzung in Ehren, ich habe auch gesehen, daß Du sie als UEFA-Cup-Sieger getippt hast. Aber wer in Lautern und in Rotterdam gewinnt, der ist auch in der Lage, in Glasgow nicht unterzugehen. Und die bisherigen Runden in dieser Saison haben wohl bewiesen, daß es sichere Siege im UEFA-Cup nicht mehr gibt.
                          ...nur kurz, ich rede nicht nur von der 'Heimat-Serie'....
                          ...hier ging's mal wieder um den value.... und der ist zu 1,45 mMn mehr gegeben als zu 9,75....
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            NORDICBET:
                            Wer gewinnt den UEFA-CUP
                            Celtic@25
                            andere Bookies liegen hier um die 15, gerade wegen der enormen Heimstärke der Schotten (weiss jetzt nicht genau, wie lang die Serie ist...)
                            sind die 25 hier viel zu hoch
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              ...hab mal nachgesehen für Statistiker, Celtic hat Ihr letztes Pflichtspiel zuhause am 16.03.2002 verloren im Ligapokal gegen Glasgow, davor im November 2001 gegen Valencia, dabei wurden Teams geschlagen wie Lyon, Celta, Juve, Porto,Stuttagart.... klar a paar x-erl hat's auch gegeben, aber nicht gerade viele
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.