X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 24. - 25.02.2004...

    das achtelfinale...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    hier schon mal der kader von real madrid

    tor: iker casillas und césar sánchez

    abwehr: michel salgado, iván helguera, raúl bravo, roberto carlos, alvaro mejía und francisco pavón

    mittelfeld: luis figo, david beckham, josé maría gutiérrez "guti", zinedine zidane, esteban cambiasso, borja fernández, santiago hernán solari, juanfran torres und antonio núñez

    sturm: raúl gonzález, ronaldo luiz nazario und javier garcía portillo

    somit nur óscar miñambres und carlos sánchez verletzungsbedingt draußen.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Hier erstmal alle Partien und die Quoten von GB:

      Lokomotiv Moskau v AS Monaco 2.75 3.20 2.40
      Bayern München v Real Madrid 2.60 3.25 2.50
      Celta de Vigo v Arsenal 3.15 3.15 2.20
      Sparta Prag v AC Mailand 3.80 3.25 1.91
      VfB Stuttgart v Chelsea 2.60 3.25 2.50
      Porto v Manchester Utd 2.75 3.20 2.40
      Real Sociedad v Olympic Lyon 2.15 3.20 3.15
      La Coruna v Juventus 2.50 3.15 2.65

      Die Quoten für Monaco, Bayern, Chelsea & La Coruna reizen...

      Trotzdem muss man irgendwie feststellen, die Favoriten spielen jeweils auswärts...hängt natürlich auch mit der Vorrunde zusammen, ich weiß! :)

      Aber ich denke, Bayern & LaCoruna könnten was reißen, beim Rest eher doppelte Chance auf Auswärtsmannschaften.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sunderlander
        Aber ich denke, Bayern & LaCoruna könnten was reißen, beim Rest eher doppelte Chance auf Auswärtsmannschaften.
        Genau Sunderlander , die Bayern werdens packen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          Zitat von Sunderlander
          Aber ich denke, Bayern & LaCoruna könnten was reißen, beim Rest eher doppelte Chance auf Auswärtsmannschaften.
          Genau Sunderlander , die Bayern werdens packen.
          `

          Da muß aba vorher ein Wunder passieren!

          Kommentar


            #6
            Prophet, kennst du net das schöne Lied: Wunder gibt es immer wieder....
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Für schauen die Spiele so aus:

              Lok Moskau vs. Monaco
              Für mich eigentlich ein klares nobet.Doch frag ich mich wieso Ladybrokers die Russen so zum Favorit macht.Was wissen die??

              Celta Vigo vs.Arsenal
              Arsenal schlägt momentan jeden und darum für mich hier starke Tendenz zu 2,aber ob 2.3 genug sind,muß i mir erst überlegen.

              Bayern München vs.Real Madrid
              Keine Ahnung wie die Bayern das schaffen wollen.Natürlich geb ich ihnen in Erinnerung an frühere Jahre eine theoretische Chance und drück ihnen alle 3 Daumen ,nur fürcht ich wird das wenig helfen.Das einzige,was den Bayern zu guten kommen könnt is,daß i ma fast zu sicha bin.

              Sparta Prag vs.Milan
              Hier ebenfalls die zwei und das werd ich ziemlich fix spielen.Denn das Ergebnis hängt meines Erachtens nur von der Einstellung Milans ab und i denk ma die wollen scho alles im Hinspiel klar machen.

              Deportivo La Coruna - Juventus FC
              Obwohl ich Juventus spielerisch stärker einschätze wird der Heimvorteil das Spiel wahrscheinlich zu Gunsten der Spanier entscheiden.Baw bietet 5.35 für nen Handicapsieg.Des nehm i ungeschminkt.

              Stuttgart vs.Chelsea
              Die 2.8 für Stuttgart nehm i,weil i sie mag und i denke wer Manchester schlägt der kann auch Chelsea locker schlagen.


              FC Porto - Manchester United FC
              Schweres Spiel,nachden letzten Leistungen verusch ich vielleicht Porto.

              Sociedad Lyon
              Tendenz zu 1,aba auch verdammt schwer.

              Kommentar


                #8
                real madrid

                wenn man die bisherige saison betrachtet und natürlich auch die frischen eindrücke aus diesem jahr, muss ich leider feststellen, dass der fc bayern momentan die schwächste mannschaft aus den vergangenen zehn bayern-jahren hat. dass auch eine schwache bayern-mannschaft noch zu stark ist für die meisten bundesliga-mannschaften haben wir am samstag wieder sehen können. nun kommt allerdings real madrid ins olympiastadion. dieser klub hat sich in münchen in den vergangenen jahren regelmäßig eine klatsche abgeholt.
                eine formstarke bayern-mannschaft ist immer schwer zu schlagen, aber neururer hat den trend aufgezeigt: wenn frankfurt, aachen und bochum gegen bayern schon nicht verlieren, dann müßte real madrid in münchen gewinnen. ok, es ist ein heimspiel, aber gerade das ist aus meiner sicht die zusätzliche motivation für zidane&co., endlich mal die deutschen vor eigenem publikum zu schlagen.
                im uefa-pokal haben die deutschen vereine schon ein waterloo erlebt. bayern und stuttgart sind klare aussenseiter gegen die millionentruppen aus madrid und london. stuttgart traue ich ein remis oder knappen sieg gegen chelsea zu, aber woher die bayern das selbstvertrauen und die form plötzlich hernehmen sollen, um real madrid paroli zu bieten, sehe ich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  wüsste nicht, warum Stuttgart mehr Chancen gegen Chelsea haben sollte als Bayern gegen Real. Der Sieg gegen Manu lag in der Hochformphase - jetzt ist Stuttgart im Tief und Chelsea auswärts besser als daheim, wird zumindestens ein X holen. [[herby]]
                  Bayern natürlich sauschwach aber der Spielstiel liegt den Madrilenen einfach nicht, also wär ich mit einem 2 vorsichtig. Ein X für den FCB sollte im Bereich des möglichen liegen !

                  Kommentar


                    #10
                    gefühlssache

                    bei den spielen mit deutscher beteiligung sollte sich jeder auf sein eigenes gefühl verlassen, wenn er unbedingt geld darauf setzen möchte. man kann bei diesen spielen in jede richtung argumentieren- 1, X oder 2. bayern mauert mit einer betonabwehr und einem super-olli und hofft auf einen geniestreich von makaay. ein 1:0-sieg ist nicht im bereich des unmöglichen und wäre das traumergebnis für hitzfeld. real madrid ist aus meiner sicht aber auch im olympiastadion für zwei tore gut. deswegen befürchte ich eine 1:2-schlappe und halte quoten über 2.65 für real madrid lohnenswert. so oft werden einem solchen quoten für zidane, beckham, raul, ronaldo, figo&co. nicht angeboten. die individuelle klasse, das selbstvertrauen und die form sprechen momentan gegen die bayern, aber pokalspiele haben bekanntlich ihre eigenen gesetze ...

                    Kommentar


                      #11
                      Warum ist Juve eigentlich so klar favorisiert gegen La Coruna? Die Italiener sind momentan nicht gerade formstark und der Gegner ist eine der besten Mannschaften aus der besten Liga der Welt. Expekt bietet 2.45 dafür, daß La Coruna weiterkommt. Spielen die Spanier in Bestbesetzung oder haben die Personalsorgen. Denn die Quote kommt wir doch sehr hoch vor.

                      Des weiteren überlege ich, ein UNDER-System zu spielen, muß mir noch die Spiele raussuchen. In der Champions League fielen eh nie viele Tore, Hinspiele im K.O.-System sind noch dazu sowieso UNDER-lastig. Und ein Spiel wie Sparta Praha - Milan ist fast schon eine UNDER-Bank.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Meine bescheidene Meinung zu den Achtelfinal-Hinspielen: da kann man nix gewinnen, aber wetten tu ma trotzdem.

                        Aufn ersten Blick Real, Milan. Und warum Porto gegen ManU Aussenseiter sein soll, versteh i ned ganz. ManU ja seit einigen Wochen total außer Form, und da sollens im Hinspiel auswärts favorit sein, na i weiß ned...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sehe die Spiele fast so wie der Prophet:

                          Zitat von Der Prophet
                          Für schauen die Spiele so aus:

                          Lok Moskau vs. Monaco
                          Für mich eigentlich ein klares nobet.Doch frag ich mich wieso Ladybrokers die Russen so zum Favorit macht.Was wissen die??
                          In Moskau ist es saukalt. Das wird Monaco nicht mögen. Allerdings hat die russische Liga Pause. Deshalb no bet


                          Celta Vigo vs.Arsenal
                          Arsenal schlägt momentan jeden und darum für mich hier starke Tendenz zu 2,aber ob 2.3 genug sind,muß i mir erst überlegen.
                          AH 0 - das ist die beste Wette hier.


                          Bayern München vs.Real Madrid
                          Keine Ahnung wie die Bayern das schaffen wollen.Natürlich geb ich ihnen in Erinnerung an frühere Jahre eine theoretische Chance und drück ihnen alle 3 Daumen ,nur fürcht ich wird das wenig helfen.Das einzige,was den Bayern zu guten kommen könnt is,daß i ma fast zu sicha bin.
                          In münchen wird Bayern nicht verlieren, in Madrid gibts eins auf die Mütze. Allerdings ist das mit Vorsicht zu genießen, denn wenn Real zu Hause überzeugend geschlagen wird, kann das auch ein Hallo-Wach-Effekt sein und den Schalter bei den Bayern umlegen. Das over scheint hier sehr gut zu sein.


                          Sparta Prag vs.Milan
                          Hier ebenfalls die zwei und das werd ich ziemlich fix spielen.Denn das Ergebnis hängt meines Erachtens nur von der Einstellung Milans ab und i denk ma die wollen scho alles im Hinspiel klar machen.
                          2 - was anderes gibt es hier nicht.


                          Deportivo La Coruna - Juventus FC
                          Obwohl ich Juventus spielerisch stärker einschätze wird der Heimvorteil das Spiel wahrscheinlich zu Gunsten der Spanier entscheiden.Baw bietet 5.35 für nen Handicapsieg.Des nehm i ungeschminkt.
                          Für mich no bet


                          Stuttgart vs.Chelsea
                          Die 2.8 für Stuttgart nehm i,weil i sie mag und i denke wer Manchester schlägt der kann auch Chelsea locker schlagen.
                          Stuttgart spielte trotz der Niederlage in Lautern sehr gut. Eigentlich müsste man sagen, dass Stuttgart gegen Tim WIese verloren hat. Bei Chelsea bin ich mir nie sicher, ob die gut oder schlecht spielen. Manchmal sind sie weltklasse (z.b. bei Lazio) und manchmal Kreisklasse (zu Hause gegen Prag). no bet


                          FC Porto - Manchester United FC
                          Schweres Spiel,nachden letzten Leistungen verusch ich vielleicht Porto.
                          Zuerst dachte ich, ManU haut die weg. Aber sie schwächeln auch in letzter Zeit und deshalb lass ich es auch weg.


                          Sociedad Lyon
                          Tendenz zu 1,aba auch verdammt schwer.
                          keine Ahnung.



                          Mcihi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Meine bescheidene Meinung zu den Achtelfinal-Hinspielen: da kann man nix gewinnen, aber wetten tu ma trotzdem.

                            Aufn ersten Blick Real, Milan. Und warum Porto gegen ManU Aussenseiter sein soll, versteh i ned ganz. ManU ja seit einigen Wochen total außer Form, und da sollens im Hinspiel auswärts favorit sein, na i weiß ned...
                            ...konform....
                            wobei, also, ähem Real werd ich a bissi höher spielen, 2,75 bei Unibet gehören einfach bestraft... hatte am Samstag die 'Freude' 90 Minuten
                            Grottenkick der Bayern mitzuverfolgen, der 19-jährige Torwart war ganz gut, aber der spielt ja morgen nicht Natürlich hab ich die Spiele der vergangenen Jahre Real-FCB auch gesehen, aber der Vergleich tut nix zur Sache... vom Gefühl her a bissi wie das letzte Länderspiel Deutschland-Frankreich (0:3), da waren die Franzosen ganz heiß uns mal wieder richtig 'einzuschenken', und genauso wird das bei den manchmal so überheblichen 'Realos' auch sein. Nur wie der Prophet schon gesagt hat, wenn man sich soo sicher ist, stinkt schon wieder was... mir aber bei 2,75 egal...Geld stinkt bekanntermaßen nicht.
                            PS: Das war keine echte Analyse, ich weiss schon, aber über die 2 Mannschaften ist ja auch schon alles geredet, was übrigbleibt ist, daß CL hin oder her, die Bayern z.Zt. einfach schlechter sind als Real
                            Jetzt lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, des wird aber nicht leicht sein.... und BITTE.... keine Patrioten
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Meine bescheidene Meinung zu den Achtelfinal-Hinspielen: da kann man nix gewinnen, aber wetten tu ma trotzdem.

                              ...
                              So geht es glaube ich vielen von uns ich werde einfach ein 3v8 xerl System spielen, bei vielen Spielen spielt der Favo auswärts und bei andere sind die manschaften zu unbeständig.

                              Bayern - Real

                              FCB ist derzeit vollkommen außer Form, möglichweise weil die Spieler nur noch auf dieses Spiel konzentrieren das schwiert einfach immer im Hinterkopf. Real ist genauso nicht in Top Form 2 Runden haben die jetzt gut gespielt, davor gaben sie einige blösen, für mich ist da alles offen.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.