X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    oh Daniel, mir würde noch genug zu diesem Thema einfallen, nur wäre das alles viel zu hoch für dich, und für mich ehrlich gesagt zu blöd darüber zu diskutieren.

    Aber lass es gut sein, bevor du das heulen anfängst

    Kommentar


      #77
      Hey FCB-Fans, zerfleischt euch doch nicht gegenseitig.......

      Kommentar


        #78
        Zitat von Luke
        Hey FCB-Fans, zerfleischt euch doch nicht gegenseitig.......
        Doch, Bitte !!!!!

        So ein Dreck!!!!!!!

        Sowas is zum Kotzen!

        Aber lassen können sie es halt nicht!

        Kommentar


          #79
          Und du mußt auch immer was dazu sagen gö Pele?
          Und jetzt is Schluß, sonst benenn i mich wieder in Kindergartentante um.

          Kommentar


            #80
            @ Flo

            JA!!!
            Is doch wahr, oder?????

            P.S. Hatte das erste Tor auch bei IW ab der 30.Min. höhö

            Kommentar


              #81
              Zitat von Pele
              P.S. Hatte das erste Tor auch bei IW ab der 30.Min. höhö
              Ich ab der 33.!
              Aber bleiben ja noch 4 weitere Spiele...

              Kommentar


                #82
                Zitat von Zidane
                Aber lass es gut sein, bevor du das heulen anfängst
                so, damit der Kleine auch seinen Spass hat .
                -------------------------------------------------------------------------------------

                Hier schon mal was zum Manu-Spiel von sport1.de


                Ferguson mit Sorgen

                Neben den gesperrten Rio Ferdinand und Gary Neville fällt in Mickael Silvestre der dritte Stamm-Verteidiger aus.

                Kopf der zuletzt wackligen Abwehr, die in fünf Spielen elf Gegentore kassierte, soll in Porto Kapitän Roy Keane sein.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Pele
                  Zitat von Daniel
                  Lok.Moskau-Monaco under
                  In Russland ist auch noch kein Frühling und wahrscheinlich spielen sie heut Abend wieder mehr auf Sand als auf Rasen. Bedeutet also, dass die Platzverhältnisse nicht die Besten sein werden. Dazu kommt, dass die Franzosen ds Toreschießen auch net erfunden haben, auswärts schon gar net. Die Russen sind dafür bekannt, dass sie sehr oft gute Chancen auslassen.
                  Bei dem Spiel heute 3 Tore? Ich weiß net wie das gehen soll
                  Monaco wird nicht für die Tore sorgen, aber Lok Moskau schon, die trainieren auf dem schönen Hartplatz, wer Inter daheim 3:0 schlägt und auch Kiew 3 Tore einschenkt, der wird auch heute gg. die Monegassen mind. 2 Tore machen, da sie mind. 2 Tore Vorsprung fürs Rückspiel brauchen, Monaco kann auch mit nem 3:1 leben, aber ich will euch die Undervorfreude nicht nehmen.
                  Für mich 1.Tor ab 30.bzw. 32.Min.
                  plus Over
                  Da klopfe ich mir doch mal auf die Schulter, der Abend beginnt sehr gut!

                  @Daniel
                  Wie lange hast du dich mit diesem Spiel beschäftigt????

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von gryps
                    Moskau - Monaco

                    Bei Monaco ist Ludovic Giuly gesperrt.
                    Bei Moskau ist der Südafrikaner Lekcetho gesperrt.
                    Lok Moskau hat in der Pause nochmal kräftig eingekauft mit Deividas Cesnauskis, Diniyar Bilyaletdinov und James Obiorah.
                    Wer gegen Arsenal London daheim 0:0 und Inter Mailand 3:0 schlägt kann so schlecht nicht sein.
                    Außerdem ist es in Moskau bitter kalt -4 Grad und das können die verwöhnten Stars aus Monaco überhaupt nicht ab.In Monaco sind 12 Grad.
                    Für mich tendenz zum Heimsieg!

                    So muß es weiter gehen [[sabber]]
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von gryps
                      So muß es weiter gehen [[sabber]]


                      wird
                      , nicht muß!!!!!!!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Pele
                        Zitat von gryps
                        So muß es weiter gehen [[sabber]]


                        wird
                        , nicht muß!!!!!!!
                        Bist schon ein feiner Kerl Pele.
                        und ein Schlitzohr noch dazu!
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Pele
                          Mein Vorabendpick ist Lok Moskau.

                          Letzte CL mit 3 Heimniederlagen, heuer ungeschalegn daheim. Bei Monaco werden mit Ludovic Giuly und Sebastien Squillaci zwei der Schlüsselspieler ausfallen, ob es zu einem Tor reichen wird ist dahingestellt, in Monaco plant man für das Rückspiel.
                          Wie schon im Wulst der heissen Diskussion erwähnt , die Wette auf das erste Tor nach der 32. Minute am logischsten, geht man von Monacos Torgefährlichkeit in der CL aus dann ein Over, ich gebe eine 2:1 Tipp auf Lok Moskau ab.
                          Bzw. ASH (0) auf Lok

                          alles small, da Lok nicht im Spielbetrieb steht.

                          MfG
                          Da ist das Lob-post!

                          Voll aufgegangen , und die Bayern konnten mich kreuzweise.......

                          War das die Überaschung, die der Daniel angekündigt hatte?????
                          Wenn er das Tor meint vom Olli, das war Klasse!

                          Kommentar


                            #88
                            Re: real madrid

                            [quote="kiko"]
                            Zitat von Daniel
                            zum wetten ist dieses spiel imho sehr schwer. ganz spontan denke ich an ein 1:1.
                            a hoppser
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #89
                              Wenn ma alle genug am Daniel draufghaut ham, könn ma ja wieder zum Alltagsgeschehen zurückkehren, oder?
                              Ich hab mich mal auf so komische Wetten eingelassen, nämlich "Wann fällt das erste Tor" bei Interwetten.
                              Offensichtlich kann man gar nicht lang genug dabei sein, um nicht doch immer wieder in irgendwelche Fallen zu tappen.
                              Ich hab bei Bayern-Real und Sparta-Milan, 1.Tor fällt nach 30. Minute gespielt.
                              Natürlich Geld weg bei Sparta-Milan!
                              So weit, so schlecht (zumindest für mich).
                              Aber ich will (und kann) keinen Quotenschlüssel ausrechnen.
                              Tor 1-29 1,9
                              Tor 30. oder später 1,7
                              ABER!!!!!!!!!!!!!!!
                              Bei 0:0 verlieren beide Möglichkeiten. Eh klar, aber ich dachte nur an Tor bis Minute 29, sonst gewinn ich.
                              Das heisst etwa 11 Prozent Gewinn für Interwettendotcom (geschätzt), PLUS dem 0:0.
                              Ich war geblendet durch die Quoten, selten dämlicher Fehler, aber er kostet ja (hoffentlich) nur mir Geld.
                              Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mit Bayern gewonnen habe, aber nicht annähernd was ich bei Sparta auf Grund meiner Blödheit verlor!

                              Nein, ich will mich nicht beschweren, aber es gibt immer die Warnungen vor Betandwin, IW ist zumindest hier keinen Deut besser!
                              Günter

                              Kommentar


                                #90
                                @kiko

                                Den satz da hab ich überhaupt net geschrieben .

                                @Pele

                                Ja genau, dass war die Leistung, die ich erwartet hatte und ich hatte Recht.
                                Bayern war klar die bessere Mannschaft, Real eine Katastrophe. Natürlich liegt durch den Patzer vom Olli der Vorteil nun bei Real, aber ich bin nach dieser leistung heute Abend sehr optimstisch, dass die Bayern in Madrid gewinnen werden.

                                Ich bin sehr stolz auf die Bayern, klasse Leistung. Real über 90 Minuten an die Wand gespielt.

                                Ich hoffe nur, dass dieser Drecks-Carlos nachträglich für seine Tätlichkeit gesperrt wird und was sich der Figo abgeleistet hat, da kann ich nur lachen. Uli würde sagen, der gehört in den Zirkus, was fürn Schauspieler.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.