X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 22.-24.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir deinen 100 Euro Willkommensbonus bei Cashpoint

    #2
    Cagliari vs. Chievo Verona

    ein absolutes Duell der Augenhöhe. #11 vs. #12. Beide Anlaufprobleme, beide etwa den gleich starken Kader. Genau deshalb wird es für mich auch wieder ein extrem enges Spiel. Ein Spiel bei dem nur einzelne Faktoren den Sieg ausmachen werden.

    Und genau deshalb, gibt es für mich einen Unterschied bei diesen zwei Teams, und dieser heisst Marco SAU.
    Sau hat schon vieles durchgemacht mit seiner Cagliari. Im Jahre 14/15 einer der drei besten Stürmer von Italien. Trotzdem stieg man ab, er hat treue bewiesen und ist mit diesem Team eine Liga runter. Er war großer Bestandteil dass dieses Team im Jahr 15/16 wieder erstklassig wurde. Bis jetzt bleibt er diesem Team treu, obwol er meiner Ansicht in weit besseren Teams spielen kann. Ein wahrer Held des Fußballs für mich, und ein weiterer Typ, der Loyalität beweist und dies auf dem Feld wiedergibt.

    Auf seiner Seite gibt er bekannt dass er sich intensiv auf dieses "Lieblingsduell" vorbereitet hat. Sau ist für mich heute der beste Mann am Platz in diesem Spiel. Er wird den Unterschied machen. Im letzten direkten Duell hat er zB den Unterschied gemacht, ein Tor selber geschossen und zwei aufgelegt. Also, warum nicht wieder heute? Zu diesen Quoten ist ein Anspielen zwingend.

    Somit tippe ich in diesem engen Spiel:
    TOR Sau, Q2.9 Tipico, 3/10
    Doppelpack Sau, Q13 tipico, 0.5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Cagliari vs. Chievo Verona

      Somit tippe ich in diesem engen Spiel:
      TOR Sau, Q2.9 Tipico, 3/10
      Doppelpack Sau, Q13 tipico, 0.5/1
      0
      schade .. -3,5EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.