X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 23.02.2004...

    2. liga, portugal und noch einige andre, wie üblich...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Tipps für Montag:

    Bielefeld - Haching >OVER 2.5
    Elazigspor - Sebatspor >SEBATSPOR
    AC Torino - Como >TORINO
    Boavista - Rio Ave >X2

    Greetz!

    Kommentar


      #3
      Die Quote auf Haching gefällt mir ganz gut. Bielefeld hat Probleme gegen defensive Mannschaften, das Beispiel Lübeck habe ich noch gut in Erinnerung. Die Gäste standen sehr kompakt, konterten Bielefeld ein ums andere Mal aus. Haching hat mit dieser Taktik in Duisburg gewonnen. Einziges Problem ist der Trainerwechsel in Bielefeld. Trotzdem: HT/FT 2/2 @ 7.00 (baw) werde ich mal small probieren. Außerdem finde ich die 2.15 bei baw fürs UNDER ganz nett, Haching wird sicherlich sehr defensiv stehen.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Die Quote auf Haching gefällt mir ganz gut. Bielefeld hat Probleme gegen defensive Mannschaften, das Beispiel Lübeck habe ich noch gut in Erinnerung. Die Gäste standen sehr kompakt, konterten Bielefeld ein ums andere Mal aus. Haching hat mit dieser Taktik in Duisburg gewonnen. Einziges Problem ist der Trainerwechsel in Bielefeld. Trotzdem: HT/FT 2/2 @ 7.00 (baw) werde ich mal small probieren. Außerdem finde ich die 2.15 bei baw fürs UNDER ganz nett, Haching wird sicherlich sehr defensiv stehen.
        Wenigstens gewinnt dann wenigstens einer von uns.I denk nämlich es wird ein Over und der Sieger wird Bielefeld heißen.

        Kommentar


          #5
          Im D2-Montagsspiel gabs ja schon eeeewig kein Under! [[sabber]]
          2,15 nehm i gern.

          Kommentar


            #6
            Genau das ist es @Flo, diesen Gedanken trage ich auch schon den ganzen Tag mit mir rum, hatte nur noch keine Zeit zu posten.

            Die Konstellation heute abend schreit förmlich danach, die einen _müssen_ gewinnen und laufen wahrscheinlich gegen eine Betonwand.

            Die Stats der Montagspiele sprechen ebenso dafür, also, völlig d'accord und mir eine Wette wert, wenn einigermaßen Quoten ....

            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              Wenigstens gewinnt dann wenigstens einer von uns.I denk nämlich es wird ein Over und der Sieger wird Bielefeld heißen.


              Ich finde die 2.15 auf UNDER übertrieben. Haching wird bei Lübeck abschauen, wie man in Bielefeld gewinnt. Ein offensives Spiel wird das bestimmt nicht. Da kann man eine 2.15 schon mal probieren. Aber Du hast schon recht, ich hab's vorhin bei Dir im Spezi gelesen: Mit dem neuen Trainer in Bielefeld sollte man sich vielleicht zurückhalten und die Einsätze klein halten.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Steppi,

                wenn die hachinger defensiv stehen, wie kann es dann sein, das sie in 9 spielen 15 tore geschossen haben. bei einer bilanz von 4-1-4 sieht man klar, das sie auch gewinnen wollen und dafür was tun. um sonst fangen sie sich keine 16 tore ein. von den 9 spielen gingen 6 over.
                das bielefeld nach vorne spielt ist mir auch klar. mit 20 toren gehören sie zur spitze. von den 9 spielen gab es 7 over

                sorry, aber da sprechen mir schon mehr argumente für das over und ich nehme die 1,7 bei expekt mit. bei over/under spielt das glück mehr eine rolle, als wie auf ergebnis zu wetten

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Felix
                  sorry, aber da sprechen mir schon mehr argumente für das over und ich nehme die 1,7 bei expekt mit.
                  Die letzten zwei Spiele der Hachinger waren allerdings UNDER. Beim 1:0 in Duisburg haben die Hachinger aus kompakter Defensive agiert und damit drei Punkte geholt. Gegen Lübeck war's genau umgekehrt, da hatten die Hachinger kein Konzept gegen die starke Deckung der Gäste, verloren 0:1. Haching wird heute bestimmt nicht offensiv agieren. Ich habe hier was aufs UNDER gesetzt.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    duisburg ist zuhause einfach zu dumm, tore zu schiesen. naja jetzt fangen sie langsam an damit, aber davor waren es in 10 spielen 10 tore. vor duisburg haben die hachinger in cottbus mit 1:3 verloren. die cottbuser haben ein torverhältnis so wie die bielefelder. aber mit over/under wird es oft anders aus gehen, wie man denkt.

                    steppi, schau ma mal

                    Kommentar


                      #11
                      Bielefeld alles ab 1,90 little value. [[sabber]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.