X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 29.9.-1.10.

    Regionalliga abwärts

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000 und nutze die neue Cashout Funktion

    #2
    Regionalliga Nord, 29.09.2017, BSV S-W Rehden vs. SSV Jeddeloh II

    Die Heimmannschaft letzte Saison nur dank des Aufstieges von Meppen in der Liga geblieben. Kader wurde komplett auf den Kopf gestellt, aber viel mehr Qualität wurde nicht dazu gewonnen. Bekannt Menga und Sembolo, aber beide sehr verletzungsanfällig und ein paar Lenze zu alt. Trainer Schütte hingeschmissen und nun steht mit Muzzicato der neue Trainer vor seinem Debüt. Er muss gleich eine Ausfallliste abarbeiten die nicht ohne ist. Ich kopier hier einfach mal vom Kicker:

    Innenverteidiger und Abwehrchef Michael Wessel (7/0) fehlt rotgesperrt, Mittelfeldspieler Marko Stojanovic (7/1) sitzt eine Gelb-Rot-Sperre ab. Hugo Magouhi (2/0) setzt eine Ellbogenverletzung außer Gefecht, seine Sturmpartner Addy-Waku Menga (2/0-Zerrung) und Francky Sembolo (8/2-Muskelfaserriss) fehlen weiterhin. Lucas Lohmann (3/0) muss sich einer Leisten-Operation unterziehen. Lohmanns Mittelfeldkollegen Kevin Artmann (8/1-Fußverletzung) und Kai Bastian Evers (9/0-Wadenblessur) sind darüber hinaus angeschlagen, ihre Einsätze sind fraglich. Artmann musste im letzten Spiel verletzt früh ausgewechselt werden und befürchtete ein Muskelfaserriss.

    Nun kommt mit Jeddeloh ein Aufsteiger der nach dem Derbysieg gegen Oldenburg vor Selbstvertrauen strotzen dürfte. Man hat viele Kicker in seinen Reihen die bereits Regionalligaerfahrung gesammelt haben oder höher gespielt haben. Team konzentriert sich auf das was es kann und fährt damit sehr gut. Jeddeloh fehlen auch 2-3 Spieler, aber deren fehlen konnte man bisher gut kompensieren. Klar war der Derbysieg gegen Oldenburg ein wenig glücklich, aber der Matchplan ist perfekt aufgegangen.

    Sehe Jeddeloh hier deutlicher im Vorteil als es die Quoten aussagen und bei Rehden herrscht (mal wieder) Chaos. Abzug beim Staking gibt es wegen neuem Trainer – neue Besen und so - nehme aber -0.5, weil ich vom Sieg überzeugt bin. Für die "Angsthasen" gibts auch ne leckere -0.25.

    SSV Jeddeloh -0,5 @2.29 pin 4/10

    Kommentar


    • ExSe
      ExSe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich nur unterschreiben. Gehe auch auf das Spiel.

    #3
    30.09.17 Regionalliga Nordost
    Meuselwitz vs Halberstadt

    Meuselwitz hat sich letzte Woche den Frust von der Seele geschossen. Chemie wurde mit 4:1 nach Hause geschickt. Das Ergebnis täuscht aber ein wenig über die tatsächliche Leistung. Man lag lange Zeit 0:1 hinten. Nach der Pause drehte man auf 2:1 und der Aufsteiger aus Leipzig brach auseinander. Davor gab es ein 1:1 bei kriselnden Auerbachern und eine 0:1 Heimpleite gegen Bautzen. Fehlen werden Trainer Weber mit Braunsdorf (Stammkeeper), Urban, Horoszkiewicz & Barth gleich 4 Spieler.

    Trainer Petersen macht immernoch auf Understatement. Er wäre mit einem Punkt zufrieden. Das Halberstadt kein normaler Aufsteiger ist habe ich schon oft beschrieben. Sie trainieren unter Profibedingungen. Mit Lachheb (Aue, Halle) Boltze (Chemnitz) Nattermann (von RB ausgebildet) Eggert (Zwickau) schon ordentlich Qualität am Start. Die letzten zwei Spiele gingen äußerst unglücklich Unentschieden aus. In Bautzen kassierte man mit der letzten Aktion das 2:2. gegen Auerbach in der 88. durch ein Eigentor. Das täuscht über die eigentliche Qualität hinweg. Aktuell trennt beide Mannschaften 1 Punkt Halberstadt 10 Meuselwitz 11).

    Quoten für mich absoluter Schmarn.

    Halberstadt +0,25 @ 1,95 5/10 Pinni
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #4
      Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
      Regionalliga Nord, 29.09.2017, BSV S-W Rehden vs. SSV Jeddeloh II

      SSV Jeddeloh -0,5 @2.29 pin 4/10
      SSV Jeddeloh II gewinnt 1-0, +5.16 Eh

      Kommentar


        #5
        Regionalliga Nordost
        Chemie vs. Nordhausen

        Nordhausen turmhoher Favorit hier. Trainieren unter Profi Bedingungen und haben ehemalige
        1. BL Kicker (Chaftar, Eintracht / Sailer Darmstadt) und mit Buval und Schloffer (ex Graz) einige
        international abgezockte Spieler in ihren Reihen. Dazu ehemalige 3. Liga Spieler wie unter
        anderem auch den Sohn von Mehmet Scholl, Lucas.
        Nordhausen nur 3 Gentore bisher. Und Chemie hat in 8 Spielen nur 5 geschossen.

        Pro Chemie: tolles Publikum und schönes Wetter. Da sind in der (lang zurück liegenden) Ver-
        gangenheit schon einige Sensationen geglückt.

        Dennoch, ich denke heute werden sie (wieder mal) an die Wand gespielt. Quoten auf
        Nordhausen schon gefallen und ich springe hier mit einem Fun / Hobby Tipp auf:

        Chemie vs. Nordhausen 2 @ 1.64 (Asianodds und diverse andere Bookies)

        Kommentar


        • BRUtd
          BRUtd kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fail. Chemie erkämpft sich ein 0:0. Nordhausen nicht so überlegen wie erwartet.

        #6
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        30.09.17 Regionalliga Nordost
        Meuselwitz vs Halberstadt

        Meuselwitz hat sich letzte Woche den Frust von der Seele geschossen. Chemie wurde mit 4:1 nach Hause geschickt. Das Ergebnis täuscht aber ein wenig über die tatsächliche Leistung. Man lag lange Zeit 0:1 hinten. Nach der Pause drehte man auf 2:1 und der Aufsteiger aus Leipzig brach auseinander. Davor gab es ein 1:1 bei kriselnden Auerbachern und eine 0:1 Heimpleite gegen Bautzen. Fehlen werden Trainer Weber mit Braunsdorf (Stammkeeper), Urban, Horoszkiewicz & Barth gleich 4 Spieler.

        Trainer Petersen macht immernoch auf Understatement. Er wäre mit einem Punkt zufrieden. Das Halberstadt kein normaler Aufsteiger ist habe ich schon oft beschrieben. Sie trainieren unter Profibedingungen. Mit Lachheb (Aue, Halle) Boltze (Chemnitz) Nattermann (von RB ausgebildet) Eggert (Zwickau) schon ordentlich Qualität am Start. Die letzten zwei Spiele gingen äußerst unglücklich Unentschieden aus. In Bautzen kassierte man mit der letzten Aktion das 2:2. gegen Auerbach in der 88. durch ein Eigentor. Das täuscht über die eigentliche Qualität hinweg. Aktuell trennt beide Mannschaften 1 Punkt Halberstadt 10 Meuselwitz 11).

        Quoten für mich absoluter Schmarn.

        Halberstadt +0,25 @ 1,95 5/10 Pinni
        1:3 +4,75
        www.balu-betting.com

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.