X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 6.-8.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Tipico gebührenfrei und mit Cash Out wetten

    #2
    Melbourne Victory vs Sydney FC

    Es geht wieder los, die A-League ist heute mit der Partie zwischen City und Brisbane gestartet und schon morgen wartet das erste Big Blue auf uns.
    Das Grand Final der vergangenen Saison zwischen Sydney und Victory steigt morgen im Etihad Stadium, das Rematch dieses Klassikers wird uns sicherlich einen geilen Saisonauftakt bieten.
    Wie jedes Jahr gab es bei beiden Teams wieder einige Wechsel.
    Zuerst gehe ich auf die Transferaktivitäten vom Titelverteidiger aus Sydney ein.
    Der größte Verlust auf Seiten Sydneys ist ohne Frage der Wechsel des starken Keepers Vukovic, der nach der überragenden Saison, mit nur 12(!) Gegentoren in 27 Spielen, nach Genk wechselte. Ihn zu ersetzen wird in meinen Augen nicht möglich sein, auch wenn sein Ersatzmann Redmayne kein schlechter ist, aber an Vuko kommt er nicht ran. Der andere wichtige Abgang ist der von Filip Holosko, war er doch in der Vergangenheit stets für wichtige Tore gut. Doch sein Wechsel wurde im Gegensatz zur Torhüterposition sehr gut kompensiert, in dem man Adrian Mierzejewski holte. Dieser zeigte schon in den frühen Runden des FFA-Cups und den Vorbereitungsspielen, dass er das Team nochmal stärker machen kann.
    Zudem holte man noch Retre von Ligakonkurrent Melbourne City um mehr Tiefe in den Kader zu bekommen.
    Leider wiegt jedoch die Verletzung von Rhyan Grant sehr schwer. Der RV wird vermutlich die gesamte Saison ausfallen und hinterlässt nach seiner starken letzten Saison eine große Lücke. Diese Lücke wird der neuverpflichtete Altmeister Luke Wilkshire schließen. Doch dieser hat nicht die Offensivpower wie Grant und wird wohl eher defensiv seine Akzente setzen.
    Sonst hielt Sydney den Meisterkader zusammen und kann frohen Mutes in die neue Spielzeit blicken auch wenn direkt in Partie eins einer der besten Gegner in dieser Liga wartet.
    In Melbourne wurden auch entscheidende Transfers gemacht, die vor allem vom Abgang des überragenden Flügelstürmers Marco Rojas gezeichnet wurden. Dieser wechselte zu Heerenveen in die Niederlande.
    Ihn ersetzen soll Rückkehrer Barbarouses, der zuvor schon einige Jahre bei Victory spielte und auch eine starke Spielanlage mitbringt.
    Vor allem die Abwehr wurde runderneuert und mit Ansell, Baro und Georgievski verließen gleich drei wichtige Spieler der letzten Saison den Verein.
    Wirkliche Verstärkungen holte man nur in Form von Rhys Williams, den IV der letzte Saison noch mit Perth eine ziemlich gute Saison verzeichnete. Zwar wurde im Angriff auf Melbourner Seite zugelegt, die Abwehr gefällt mir aber so gar nicht und Sydney wird mit der Sturmreihe morgen wohl sehr viel anrichten können.
    Auch wenn die Abwehr von Sydney mir noch nicht so sehr gefällt, deutlich stärker als die der Victory ist sie allemal und das wird man meiner Meinung nach morgen auch deutlich sehen.
    Die Victory wird morgen wohl mindestens einmal treffen, dafür ist die Sturmreihe um den letztjährigen Torschützenkönig Berisha zu stark, doch Sydney wird der gegnerischen Abwehr mehr zusetzen können und so wohl öfters treffen können.
    Zudem fehlen wegen der Länderspielpause Melbourne mit Milligan, Troisi und Barbarouses wichtige Spieler deren Ausfall morgen zusätzlich ins Gewicht fällt.
    Sydney hingegen muss keine Nationalspieler abstellen und kann mit dem geplanten Kader anreisen..
    Alles in allem erwarte ich einen Sieg von Sydney, doch die Quote lockt mich nicht wirklich. Stattdessen gehe ich hier auf Tore, denn wie gesagt, während beide Offensivreihen vor Qualität strotzen ist die Defensive beider Teams, vor allem aber von Melbourne nicht der Offensivpower des Gegners gewachsen.

    Heißt also schlussendlich für mich:

    Sydney FC über 1,5 Tore @2,1 4/10 WilliamHill

    Mehr als 2,5 Tore & bts ja @2,05 2/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Central Coast Mariners vs Newcastle Jets

      Kurz bevor das oben genannte Big Blue startet beginnt ein anderes Derby die Saison, die Jets treffen in Gosford beim F-3 Derby auf die Mariners.
      Beide Teams gehören wiedermal eher nicht in den Favoritenkreis um die Playoffplätze.
      Umso wichtiger sind die Duelle gegen Gegner auf Augenhöhe, wie in diesem Fall.
      Während die Heimmannschaft letztes Saison mit 23 Punkten den 8ten Platz erreichte, landeten die Jets am Ende auf dem letzten Tabellenplatz, aber auch nur mit einem Punkt weniger als die Mariners.
      Bei beiden wurde in der Offseason munter gewechselt und ich werde nun zuerst die Transfers des Heimteams in Relation setzen.
      Besonders der Abgang vom ausgeliehen Torwart Izzo tut weh, da er letzte Saison überwiegend gute Leistungen brachte. Nun ist mit Kennedy ein Ersatz gekommen der zwar die Liga kennt, aber nicht auf dem Level von Izzo performen kann was somit eine Schwächung der Mannen aus Gosford bedeutet.
      Zudem verließen drei von vier RV's den Verein und der Topscorer O'Donovan wechselte zum morgigen Gegner.
      Vorallem die RV Position ist jetzt unterbesetzt, vor allem für morgen wenn mit Roux der einzige etatmäßige RV verletzt ist.
      Sonst wurden gute Verpflichtungen getätig, denn vor allem die Abwehr wurde mit Baro von der Victory und Rose gut verstärkt.
      Aus der Eredivisie holte man zwei erfahrene defensive Mittelfeldspieler und mit Hoole als Flügelstürmer gelangen gute Neueinkäufe.
      Trotzdem könnte morgen die Abwehr mit dem neuen Keeper und ohne gelerntem RV nicht so sattelfest sein.
      Auf der anderen Seite mussten die Newcastle Jets mit Hoole, Nordstrand, Kokko und Leilei starke Offensivkräfte ziehen lassen. Ersetzt werden sie durch Vargas, O'Donovan und Petratos. Für mich ist das insgesamt gesehen kein Qualitätsverlust.
      Zudem holte man mit Georgievski und Topor-Stanley zwei erfahrene A-League Akteure, die die Abwehr direkt verstärken werden. Besonders der LV Georgievski ist hier für mich ein Königstransfer, stand er letzte Saison noch mit Melbourne Victory im Grand Final. Mit Petratos wird das Angriffsspiel variabler und der ehemalige Spieler von Brisbane hat auch einen starken Abschluss.
      Wie nun auch in den letzten drei Begegnungen dieser Teams erwarte ich nicht viele Tore, die Quote liegt da für mich zu hoch. Die Abwehrreihen wurden im Gegensatz zur letzten Saison nochmal verbessert und sollten nicht viel zulassen.
      Zudem fehlen den Mariners mit Roux und Hoole gute Spieler, während die Jets mit voller Kapelle antreten können. Auch deswegen finde ich, dass die Jets zu hoch quotiert sind.
      Normalerweise ist das ein 50:50 Spiel, doch mit den Ausfällen und den Neuzugängen auf beiden Seiten sehe ich hier die Jets sogar als Favorit.
      Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe hier ein 1-1 oder ein 0-1 und komme daher nicht drumrum auch dnb Jets anzuspielen.

      Unter 2,5 Tore @2,17 2/10 Sbobet

      Jets dnb @2,1 1/10 Bet365
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        England League One
        Northampton Town - Bristol Rovers


        Northampton seit dem Trainerwechsel deutlich verbessert. Seit Trainer Hasselbaink das Amt übernommen hat, hat man deutlich an Stabilität in der Defensive gewonnen. Somit war er auch bei Burton Albion damals erfolgreich. Northampton eigentlich ein ordentliches Mittelfeld Team was aber derzeit auf Abstiegsplatz 22 steht und auch wenn man rein die letzten Ergebnisse betrachtet würde man sagen der Effekt Hasselbaink wirkt nicht. Denn mit einem Auftaktsieg und einem remis zu seinem Amtsantritt setzte es nun zuletzt 4 Spiele ohne Sieg in der Liga. Aber da muss man schon genauer schauen. Gespielt wurde fast nur gegen Topteams. Jeweils 3x stand es 0:1 gegen Northampton gegen Wigan und Bradford 2 Topteams und gegen Championship Absteiger Rotherham die zu Hause sehr stark sind und man verlor da ebenso 0:1. Dazu noch ein Leistungsgerechtes 0:0 bei den MK Dons.
        Nun kommt mit den Bristol Rovers endlich mal wieder ein Team auf Augenhöhe.
        Fehlen wird bei Northampton der beste Schütze im Team. Der defensive MF Spieler Crooks fehlte aber schon unter der Woche im Pokal und mit 3 Toren und einer recht ausgeglichenen Offensive was man an den Torschützen sehen kann, ist das zwar ein Verlust, aber der verschmerzbar ist. Leider fehlt aber auch ihr bester Stürmer - Burnley Leihgabe Long - ist verletzt. Ärgerlich aber wie gesagt offensiv ist man da breit genug aufgestellt oder halt als Kollektiv eher Torgefährlich.
        Bristol Rovers für mich derzeit zu den Quoten einfach nicht machbar. Warum man Fav ist, keinen Plan. Man steht auswärts bei 1-0-4 und 4-12 Toren. Dazu kommt das morgen beide Stamm IV mit Sweeney und Kapitän Lockyer fehlen - aufgrund Länderspielreisen.
        Natürlich ein herber Verlust, was den Verlust von Stürmer Long auf Seiten Northamptons eigentlich mehr als egalisiert.
        Bristol dazu eh schon defensiv recht anfällig und mit den Ausfällen wird es nicht unbedingt besser. Mit 17 Toren ist man zwar offensiv augenscheinlich stark, aber angesichts der eben erst 4 geschossenen Auswärtstore bringt man das nur bedingt auswärts auf die Reihe.
        Für mich einfach der Fakt das Hasselbaink Northampton echt wieder in die Spur bekommen hat und sie sich nun endlich mal belohnen müssen, gegen ein Defensiv geschwächtes und auswärtsschwaches Bristol.

        Northampton @ 3.00 4/10 bet365

        Kommentar


          #5
          League Two
          Notts County - Forest Green Rovers


          Die Rovers letzte Saison aufgestiegen, aber man muss sich wohl eingestehen das die Liga einfach noch zu früh gekommen ist bzw das Niveau einfach nicht reicht. Man sitzt auf dem letzten Platz und auch auswärts ist man mit einem Punkt ebenso letzter der Tabelle. Man brauch hier nicht groß rumreden, denn das Niveau reicht einfach leider nicht. Hier kommt es wohl immer auf den Gegner an, wie ernst er nun dieses Team nimmt. Denn das Niveau ist nicht so stark unterschiedlich, denoch bei richtiger Ernsthaftigkeit dominiert man eben auch so ein Team.
          Notts wäre so ein Team. Trainer Nolan hat eine unglaublich homogene Mannschaft geformt, die nahezu aus dem vollen schöpfen kann. Stürmer Ameobi kommt nach Verletzung und Kurzeinsatz im Cup unter der Woche zurück. Somit fehlen Nolan nur Reservisten LV Jones - ansonsten kann er aus dem vollen schöpfen. Dazu kommt das man auch zu Hause mit 4-1-0 und 11-3 Toren eine Macht ist. Nimmt man den Gegner ernst und spielt man seine Stärken aus, wird das morgen kein Abschuss aber ich kann mir hier schon vorstellen das es in die Richtung 2:0, 3:1 geht. Jedoch die Gefahr das man hier am Anfang nich konzentriert genug beginnt und sich erstmal eins fängt und sich dann schwer tut, deswegen für mich die Saftey Variante.

          Notts AHC-1 @ 1.78 5/10 bet365
          Zuletzt geändert von Neubs; 06.10.2017, 23:37.

          Kommentar


            #6
            Regionalliga Bayern
            07.10. 14:00 Uhr SV Schalding Heining - Augsburg II


            Der Pick richtet sich zum einen auf die Ausfälle von Augsburg II und auf die Statistiken der vergangenen Spiele der aktuellen Saison bzw. der Vergleiche gegeneinander. Beim Nachwuchs des FCA fallen etliche Defensiv Spieler aus. "Verzichten muss Reinhardt neben den Langzeitverletzten Max Reinthaler, Nikola Gavric, Alex Negrea und Daniel Müller auch auf Jonathan Scherzer (Oberschenkel). Dazu fallen Nicola Della Schiava und Kilian Jakob aus. Beide haben sich in der Vorwoche eine Gelb-Rote Karte eingehandelt."

            Bis auf Daniel Müller sind das alles Optionen für die Abwehr, darunter auch der Kapitän Scherzer. Zudem wird Kevin Danso fehlen, der auf Länderspielreise mit Österreich ist. Vor allem die Spieler Scherzer (bisher 9 Spiele und schon 3 Tore), Nicola Della Schiava (11 Spiele), Kilian Jakob (4 Spiele) und Kevin Danso (3 Spiele), werden dem Team fehlen. Wer von den Defensiv-Profis vielleicht bei der U23 aushelfen wird, darüber habe ich leider nichts gefunden. Martin Hinteregger, der es schon getan hat, fällt zumindest auch verletzt aus derzeit. Offensiv sind dagegen wohl alle Mann an Bord. Wichtig sind hier vor allem Spielmacher Efkan Bekiroglu (12 Spiele / 6 Tore / 5 Vorlagen) und Stürmer Marco Richter (8 Spiele / 8 Tore). Ansonsten verteilen sich die Tore relativ ausgewogen auf die anderen Spieler.

            Zum Kader von SV Schalding Heining konnte ich leider nicht wirklich etwas finden. Man hat aber aktuell die meisten Gegentore der Liga kassiert - 32 Stück in 14 Spielen, dafür aber auch schon 21 geschossen. In 9 der 14 Spielen fielen mindestens 3 Tore, in 7 Spielen sogar mehr als 3 Stück.

            Beim Nachwuchs des FCA fielen in 8 von bisher 12 Spielen mindestens 3 Tore, in 6 Spielen auch mehr als 3. Schon in 4 Spielen erzielte man sogar mindestens 4 Tore selbst. Somit stellt der FCS aktuell die drittbeste Offensivreihe der Liga, gleichzeitig aber auch die zweitbeste Defensive.

            Auf Grund der Tatsache, dass die Defensive der Augsburger in diesem Spiel wohl recht geschwächt ist, die Abwehr von Schalding Heining sowie nicht stabil scheint und beide Teams vorne gerne mal treffen, gehe ich hier von mindestens 3 Toren aus. Auch die direkten Vergleiche versprechen eigentlich viele Tore. In 7 der letzten 8 direkten Duellen fielen mindestens 3 Tore, in 5 Spielen waren es sogar mehr. Das letzte Spiel im Mai 2017 ging 4:4 aus.

            Einzig die Aussage vom FCA Trainer macht mich ein wenig stutzig: „Die Partie am Samstag wird, denke ich, ein Geduldsspiel. Ich gehe davon aus, dass Schalding mit allen Mitteln verteidigen wird. Dann müssen wir geduldig bleiben, den Ball gut laufen lassen und natürlich körperlich dagegen halten, damit wir dort Punkte holen können“, sagt U23-Trainer Dominik Reinhardt vor der Partie.

            Bisher hat aber das Verteidigen scheinbar nicht so gut geklappt, warum sollte es also nun Wirkung zeigen? Da die Quote 1.53 für das over 2.5 recht mau ist (höchstens vielleicht als Kombifüller), nehme ich die asiatischen mehr als 3 Tore, um mich ggf. bei "nur" 3 Toren abzusichern.

            SV Schalding Heining - FC Augsburg II over 3.0 asiatische Tore @1.85 3/10 bet365

            Kommentar


              #7
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Central Coast Mariners vs Newcastle Jets

              Kurz bevor das oben genannte Big Blue startet beginnt ein anderes Derby die Saison, die Jets treffen in Gosford beim F-3 Derby auf die Mariners.
              Beide Teams gehören wiedermal eher nicht in den Favoritenkreis um die Playoffplätze.
              Umso wichtiger sind die Duelle gegen Gegner auf Augenhöhe, wie in diesem Fall.
              Während die Heimmannschaft letztes Saison mit 23 Punkten den 8ten Platz erreichte, landeten die Jets am Ende auf dem letzten Tabellenplatz, aber auch nur mit einem Punkt weniger als die Mariners.
              Bei beiden wurde in der Offseason munter gewechselt und ich werde nun zuerst die Transfers des Heimteams in Relation setzen.
              Besonders der Abgang vom ausgeliehen Torwart Izzo tut weh, da er letzte Saison überwiegend gute Leistungen brachte. Nun ist mit Kennedy ein Ersatz gekommen der zwar die Liga kennt, aber nicht auf dem Level von Izzo performen kann was somit eine Schwächung der Mannen aus Gosford bedeutet.
              Zudem verließen drei von vier RV's den Verein und der Topscorer O'Donovan wechselte zum morgigen Gegner.
              Vorallem die RV Position ist jetzt unterbesetzt, vor allem für morgen wenn mit Roux der einzige etatmäßige RV verletzt ist.
              Sonst wurden gute Verpflichtungen getätig, denn vor allem die Abwehr wurde mit Baro von der Victory und Rose gut verstärkt.
              Aus der Eredivisie holte man zwei erfahrene defensive Mittelfeldspieler und mit Hoole als Flügelstürmer gelangen gute Neueinkäufe.
              Trotzdem könnte morgen die Abwehr mit dem neuen Keeper und ohne gelerntem RV nicht so sattelfest sein.
              Auf der anderen Seite mussten die Newcastle Jets mit Hoole, Nordstrand, Kokko und Leilei starke Offensivkräfte ziehen lassen. Ersetzt werden sie durch Vargas, O'Donovan und Petratos. Für mich ist das insgesamt gesehen kein Qualitätsverlust.
              Zudem holte man mit Georgievski und Topor-Stanley zwei erfahrene A-League Akteure, die die Abwehr direkt verstärken werden. Besonders der LV Georgievski ist hier für mich ein Königstransfer, stand er letzte Saison noch mit Melbourne Victory im Grand Final. Mit Petratos wird das Angriffsspiel variabler und der ehemalige Spieler von Brisbane hat auch einen starken Abschluss.
              Wie nun auch in den letzten drei Begegnungen dieser Teams erwarte ich nicht viele Tore, die Quote liegt da für mich zu hoch. Die Abwehrreihen wurden im Gegensatz zur letzten Saison nochmal verbessert und sollten nicht viel zulassen.
              Zudem fehlen den Mariners mit Roux und Hoole gute Spieler, während die Jets mit voller Kapelle antreten können. Auch deswegen finde ich, dass die Jets zu hoch quotiert sind.
              Normalerweise ist das ein 50:50 Spiel, doch mit den Ausfällen und den Neuzugängen auf beiden Seiten sehe ich hier die Jets sogar als Favorit.
              Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe hier ein 1-1 oder ein 0-1 und komme daher nicht drumrum auch dnb Jets anzuspielen.

              Unter 2,5 Tore @2,17 2/10 Sbobet

              Jets dnb @2,1 1/10 Bet365
              Am Ende gewinnen die Jets verdient mit 5-1. Analyse war nicht ganz verkehrt, immerhin gewinnt Newcastle. Tore aber natürlich so nicht erwartet, auch wenn's der erste Spieltag war.

              -0,9EH
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                League One
                Plymouth - Fleetwood


                Plymouth als Aufsteiger direkt in den unteren Regionen zufinden und derzeit sieht es düster aus. Letzter Platz mit mageren 5 Punkten. Schwachpunkt sicherlich die miese Heimbilanz mit 1-0-4 und 3-11 Toren. Bis auf Charlton wo man überraschend gewonnen hat zum Saisonauftakt waren das auch alles andere als Topteams wo man zu Hause Federn lies. Auch Defensiv bekommt man derzeit nur schwer Kontiunität rein. Heute wird es wieder schwer werden, denn fehlen werden der einzige gelernte RV Miller und IV Bradley gesperrt. Beides Stammspieler und somit ist die Decke in der Defensive schon etwas ausgedünnt. RV hat unter der Woche im Cup Sokolik gespielt. Heute wird er wohl wieder spielen, es sei denn Threkeld meldet sich fit, dann könnte er auch dort spielen - er ist allerdings gelernter DM-Spieler. Weiter Fakt ist auch das die 4er Kette unter der Woche schon gespielt hat und somit vielleicht heute gerade hinten raus etwas die Frische fehlt. Ich denke auch, das man sich bei Plymouth nun bewusst ist, das man gerade zu Hause mehr probieren muss. 3 geschossene Törchen ist nicht gerade viel und sorgt nicht für die nötigen Punkte. Zudem ist man heute schon fast zum Punkten verdammt. Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz beträgt schon 4 Punkte und man sollte tunlichst vermeiden den Rückstand zu groß werden zu lassen.
                Angesichts der Defensiven Schwächungen und dem Fakt das sie wohl treffen müssen um Punkten zu wollen, denke ich das man hier heute gut und gerne das Both2Score anspielen kann.
                Fleetwood hingegen im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Trainer Rösler hat eine recht homogene Truppe beisamen und 18-18 Tore sprechen hier eine deutliche Sprache, das man Offensiv schon stark ist und Defensiv aber auch Schwächen zeigt. Auswärts bekommt man das bislang allerding gut in den Griff. 2-0-2 ist hier die Lage mit 6-7 Toren. Heute hat man bis auf Leih-Stürmer McAleny - welcher fraglich ist - alle Mann an Bord. Sprich man konnte auch unter der Woche im Cup gut rotieren und es ist davon auszugehen das heute eine frische Elf auf dem Platz stehen wird. Im Sturm hat man aber eh einen anderen Kracher. Devante Cole ist bislang der Mann bei Fleetwood mit 7 Toren und 3 Vorlagen in 10 Spielen. Er wurde auch unter der Woche geschont im Cup und wird somit heute richtig motiviert sein wieder angreifen zu können.
                Für mich wird das hier schon ein offensiv geführtes Spiel. Fleetwood weil sie es können und Plymouth weil sie eigentlich schon dazu verdammt sind.
                Deswegen für mich:

                Both2Score - Yes @ 1.90 3/10 bet365

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Melbourne Victory vs Sydney FC

                  Es geht wieder los, die A-League ist heute mit der Partie zwischen City und Brisbane gestartet und schon morgen wartet das erste Big Blue auf uns.
                  Das Grand Final der vergangenen Saison zwischen Sydney und Victory steigt morgen im Etihad Stadium, das Rematch dieses Klassikers wird uns sicherlich einen geilen Saisonauftakt bieten.
                  Wie jedes Jahr gab es bei beiden Teams wieder einige Wechsel.
                  Zuerst gehe ich auf die Transferaktivitäten vom Titelverteidiger aus Sydney ein.
                  Der größte Verlust auf Seiten Sydneys ist ohne Frage der Wechsel des starken Keepers Vukovic, der nach der überragenden Saison, mit nur 12(!) Gegentoren in 27 Spielen, nach Genk wechselte. Ihn zu ersetzen wird in meinen Augen nicht möglich sein, auch wenn sein Ersatzmann Redmayne kein schlechter ist, aber an Vuko kommt er nicht ran. Der andere wichtige Abgang ist der von Filip Holosko, war er doch in der Vergangenheit stets für wichtige Tore gut. Doch sein Wechsel wurde im Gegensatz zur Torhüterposition sehr gut kompensiert, in dem man Adrian Mierzejewski holte. Dieser zeigte schon in den frühen Runden des FFA-Cups und den Vorbereitungsspielen, dass er das Team nochmal stärker machen kann.
                  Zudem holte man noch Retre von Ligakonkurrent Melbourne City um mehr Tiefe in den Kader zu bekommen.
                  Leider wiegt jedoch die Verletzung von Rhyan Grant sehr schwer. Der RV wird vermutlich die gesamte Saison ausfallen und hinterlässt nach seiner starken letzten Saison eine große Lücke. Diese Lücke wird der neuverpflichtete Altmeister Luke Wilkshire schließen. Doch dieser hat nicht die Offensivpower wie Grant und wird wohl eher defensiv seine Akzente setzen.
                  Sonst hielt Sydney den Meisterkader zusammen und kann frohen Mutes in die neue Spielzeit blicken auch wenn direkt in Partie eins einer der besten Gegner in dieser Liga wartet.
                  In Melbourne wurden auch entscheidende Transfers gemacht, die vor allem vom Abgang des überragenden Flügelstürmers Marco Rojas gezeichnet wurden. Dieser wechselte zu Heerenveen in die Niederlande.
                  Ihn ersetzen soll Rückkehrer Barbarouses, der zuvor schon einige Jahre bei Victory spielte und auch eine starke Spielanlage mitbringt.
                  Vor allem die Abwehr wurde runderneuert und mit Ansell, Baro und Georgievski verließen gleich drei wichtige Spieler der letzten Saison den Verein.
                  Wirkliche Verstärkungen holte man nur in Form von Rhys Williams, den IV der letzte Saison noch mit Perth eine ziemlich gute Saison verzeichnete. Zwar wurde im Angriff auf Melbourner Seite zugelegt, die Abwehr gefällt mir aber so gar nicht und Sydney wird mit der Sturmreihe morgen wohl sehr viel anrichten können.
                  Auch wenn die Abwehr von Sydney mir noch nicht so sehr gefällt, deutlich stärker als die der Victory ist sie allemal und das wird man meiner Meinung nach morgen auch deutlich sehen.
                  Die Victory wird morgen wohl mindestens einmal treffen, dafür ist die Sturmreihe um den letztjährigen Torschützenkönig Berisha zu stark, doch Sydney wird der gegnerischen Abwehr mehr zusetzen können und so wohl öfters treffen können.
                  Zudem fehlen wegen der Länderspielpause Melbourne mit Milligan, Troisi und Barbarouses wichtige Spieler deren Ausfall morgen zusätzlich ins Gewicht fällt.
                  Sydney hingegen muss keine Nationalspieler abstellen und kann mit dem geplanten Kader anreisen..
                  Alles in allem erwarte ich einen Sieg von Sydney, doch die Quote lockt mich nicht wirklich. Stattdessen gehe ich hier auf Tore, denn wie gesagt, während beide Offensivreihen vor Qualität strotzen ist die Defensive beider Teams, vor allem aber von Melbourne nicht der Offensivpower des Gegners gewachsen.

                  Heißt also schlussendlich für mich:

                  Sydney FC über 1,5 Tore @2,1 4/10 WilliamHill

                  Mehr als 2,5 Tore & bts ja @2,05 2/10 Bet365
                  Sydney gewinnt nur 1-0....Sollte ich nächstes Mal wohl auf Sieg und nicht auf Tore gehen. Schwarzer Australientag leider.

                  -6EH
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    League One, Gillingham FC - FC Portsmouth


                    08.10.2ß17
                    • Brett Pitman ist der absolute Top Torschütze von Portsmouth. Er erzielte in den bisherigen 11 Ligapartien neun Tore. Er ist verletzt und wird für diese Partie ausfallen.
                    • Portsmouth konnte nur vier Tore in den letzten fünf Auswärtspartien erzielen.
                    • Tom Eaves fehlt auch und er ist der beste Torschütze (4 Tore) von Gillingham in der bisherigen Saison.
                    • In acht der letzten 12 Heimpartien von Gillingham fielen weniger als 2,5 Tore.
                    • Seit dem Beginn der letzten Saison fielen in sieben der letzten 12 Heimpartien von Gillingham gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel weniger als 2,5 Tore.


                    Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.86 @ pinnacle 6/10

                    www.soccer-home.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

                      SV Schalding Heining - FC Augsburg II over 3.0 asiatische Tore @1.85 3/10 bet365
                      2-1 - Leider nur 3 Tore. Aber immerhin cashback.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        League One
                        Plymouth - Fleetwood



                        [B]Both2Score - Yes @ 1.90 3/10 bet365
                        Northampton @ 3.00 4/10 bet365
                        Notts AHC-1 @ 1.78 5/10 bet365

                        [/B]
                        Plymouth FT 1:2
                        Northampton FT 0:6
                        Notts FT 0:1


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                          League One, Gillingham FC - FC Portsmouth


                          08.10.2ß17
                          • Brett Pitman ist der absolute Top Torschütze von Portsmouth. Er erzielte in den bisherigen 11 Ligapartien neun Tore. Er ist verletzt und wird für diese Partie ausfallen.
                          • Portsmouth konnte nur vier Tore in den letzten fünf Auswärtspartien erzielen.
                          • Tom Eaves fehlt auch und er ist der beste Torschütze (4 Tore) von Gillingham in der bisherigen Saison.
                          • In acht der letzten 12 Heimpartien von Gillingham fielen weniger als 2,5 Tore.
                          • Seit dem Beginn der letzten Saison fielen in sieben der letzten 12 Heimpartien von Gillingham gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel weniger als 2,5 Tore.


                          Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.86 @ pinnacle 6/10

                          www.soccer-home.de
                          0:1 +5.16

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.