X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHAMPIONS LEAGUE FORUMSTREFF MITTWOCH IM PLEX

    Hi Leute !

    Nach langen Monaten des Wartens ist es diese Woche endlich wieder soweit !
    Am MITTWOCH, 25.2..der Tag, an dem KEINE Matches im TV übertragen werden, findet unser allseits beliebtes Forumstreffen im Donauplex statt.

    Teilnehmer: Flo, Mike, Herby und viele andere, die sich hier eintragen, bitteschön .
    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dann 1-3 Tisch okkupieren, und zwar vor 20 Uhr !

    [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Bin dabei
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      ICH AUCH!!!!

      Kommentar


        #4
        Leider diese Woche nicht möglich, viel Spass an Alle die hinkommen!

        @Flo: Einladung zu Himbersaft/Red Bull (betr.: Beben auf Bali) bleibt natürlich aufrecht, hoff beim nextMal geht es sich aus....)
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #5
          Hehe, macht ja nix Caliph. Die 1,8€ für mei Soda Himbeer werd i am Mittwoch scho woanders herbekommen.

          Wär jedenfalls a Hit, wenn irgendwer vor 20 Uhr dort sein könnte. Wird wahrscheinlich recht voll werden, da nix CL-mäßiges im free tv läuft.

          Kommentar


            #6
            Was ist eingentlich aus dem TIp Magazin von Wohlfart geworden, die sehe ich nirgends mehr in der Trafik , weiß einer was drüber ?
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Soweit ich gehört habe wurde das gute Blatt mit Jahresbeginn wieder eingestellt. Genaue Begründung habe ich auch keine bekommen . War ja nicht wirklich wertvoll, interessant waren die Tips (aus der Kabine) aber zeitweise schon.
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Caliph
                Soweit ich gehört habe wurde das gute Blatt mit Jahresbeginn wieder eingestellt. Genaue Begründung habe ich auch keine bekommen . War ja nicht wirklich wertvoll, interessant waren die Tips (aus der Kabine) aber zeitweise schon.
                Na gut es war ja ein dämlicher Zeitpunkt der ersten Ausgabe, kurz vor der Winterpause mit sowas anzufangen.
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Hehe, macht ja nix Caliph. Die 1,8€ für mei Soda Himbeer werd i am Mittwoch scho woanders herbekommen.

                  Wär jedenfalls a Hit, wenn irgendwer vor 20 Uhr dort sein könnte. Wird wahrscheinlich recht voll werden, da nix CL-mäßiges im free tv läuft.
                  ich komm um 20 Uhr, Flöchen - hoffe, du bist dann auch schon da

                  und das Soda Himbeer zahlt ja eh der Mike, der ja eine Runde ausgibt wie er gesagt hat und auch die Hill-Snookerschulden zahlt

                  Kommentar


                    #10
                    Re: CHAMPIONS LEAGUE FORUMSTREFF MITTWOCH IM PLEX

                    Zitat von herby
                    Hi Leute !

                    Nach langen Monaten des Wartens ist es diese Woche endlich wieder soweit !
                    Am MITTWOCH, 25.2..der Tag, an dem KEINE Matches im TV übertragen werden, findet unser allseits beliebtes Forumstreffen im Donauplex statt.

                    Teilnehmer: Flo, Mike, Herby und viele andere, die sich hier eintragen, bitteschön .
                    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dann 1-3 Tisch okkupieren, und zwar vor 20 Uhr !

                    [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                    KEINE???

                    in der Schweiz werden SÄMTLICHE PArtien, am MI LIVE im FREE TV zu sehen sein,sofern man Kabel hat

                    Kommentar


                      #11
                      ch hab in erdkunde selten aufgepasst aber ich glaub wien liegt nicht in der schweiz...

                      Kommentar


                        #12
                        haha,so weit bin ich auch

                        aber TF 1 und so sind auch in Österreich zu empfangen!

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          ist nicht ! Der einzige schwyzer Sender war DRS und den haben sie uns aus dem Kabel vor 3 Jahren rausgehaut

                          Kommentar


                            #14
                            TF 1 ist einer aus Frankreich bringt San Sebastian-Lyon

                            Stuttgar-Chelsea SF2
                            Porto-ManU TSR 2
                            La Coruna-Juve TSI2

                            und am DIENSTAG

                            Bayern-Real SF 2

                            Sparta Prag- Milan TSI 2


                            sowie je 1 TOPSPIEL auf TELECLUB und dazu die Konferenz

                            Kommentar


                              #15
                              Snookerwetten?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.