X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 17.-18.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Betfair: Neukundenbonus, Riesenjackpots und erhöhte Quoten - Hier anmelden
    Zuletzt geändert von wettforum.info; 15.10.2017, 16:42.

    #2
    Man City - Napoli

    Das Schlagerspiel in Gruppe F. Man City aktuell in täglich in den Schlagzeilen, was die Tore schießen ist pervers. Ganze 17 Tore in den letzten 5 Spielen. Bei diesem Team klappt aktuell alles was zu klappen hat. Napoli ähnlich in Italien. Klarer Ligaleader und Siegen überzeugt. Die zwei besten Teams der aktuellen Liga treffen gegenainander. England gegen Italien. Was bei dieser Napoli wohl schwächer zu sehen ist als bei Manchester City ist die Verteidigung. Hysaj, Albiol, Koulibaly und Ghoulam. Super Verteidigung, jedoch etwas unbeweglich, dies könnte ein Schwachpunkt sein. Da ist die Englische Verteidigung schon stärker zu bewerten.

    Was jedoch ganz klar ist, beide Teams haben Offensivkräfte die aktuell die ganze Fußballwelt wohl haben wollen würde. Sane, Jesus und Sterling trifft auf Callejon, Mertens und Insigne. Es werden hier viele Tore fallen. Beide Teams können wohl nur nach vorne. Kann mir nicht vorstellen dass eines von beiden Teams KEIN Tor schießt. Kann gerne ein 3-2 oder ähnlich werden. Also, für mich viele Tore.

    over 3,5 Goals @1.95 18bet 6/10
    over 4,5 Goals @3.05 unibet 1/10

    Kommentar


      #3
      Monaco - Besiktas

      Monaco mit einem schrecklichen Start in der CL, zunächst gab es in Leipzig „nur“ ein 1:1 und dann verlor man gegen Porto daheim auch noch deutlich mit 3:0. Auch in der Liga lief es zuletzt nicht wirklich rund. Gegen Montpellier gab es nur ein X und in Lyon verlor man weil Fekir in der 95. Minute seinen Dreierpack schnürrte.

      Besiktas zeigt in der Liga zuletzt zwar auch eine schwache Leistung. Gegen Trabszonspor gab es ein Unentschieden beim 16. Platz Genclerbirligil verlor man sogar mit 2:1. Trotzdem: Besiktas ist in der Cl heiss und ich räume den Türken hier beim AS Monaco auch Chancen ein, wenn sie sich weiterhin kämpferisch geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Monaco hier den Heimsieg kampflos schenken wollen. Und genau dort sehe ich die Stärke bei Besiktas, sie fighten über 90 Minuten im Team. Jovetic wird bei Monaco fehlen.

      Mein Tipp:

      Monaco - Besiktas X2 3/10 @2.4 Bwin


      RB Leipzig - FC Porto

      Leipzig ist für mich eine Wundertüte. Klar, zuletzt konnte man den BVB schlagen, jedoch ließ man viele Chancen zu und ein 3:3 wäre mMn völlig verdient gewesen. In der CL bisher sehr schwach, vielleicht hat man dort das große Lampenfieber?

      Gegen Monaco immerhin einen soliden Punkt daheim geholt, dann bei Besiktas mit 2:0 verloren. Heute geht es gegen freche Portugisen, die in einer spitzen Form sind. Klar ist Liga in Portugal etwas schwächer anzusiedeln als die Bundesliga, jedoch hatte Porto in Monaco bei einem 0:3 Sieg bewiesen, dass sie International mitspielen können. Aufgrund des bisherigen Auftritts in der CL sehe ich hier eher das Auswärtsteam vorne.

      Nodrawbet FC Porto @2.45 bwin 2/10
      Zuletzt geändert von SirZufall; 17.10.2017, 11:54.

      Kommentar


        #4
        Kombi:
        APOEL - BVB 2
        Monaco - Besiktas bts
        2.08 bet365 4/10


        APOEL mit Maribor zusammen der Underdog schlechthin an diesem Spieltag. Haben gegen die Spurs und Real standesgemäß jeweils 0:3 verloren und nun kommt mit dem BVB der nächste Brocken. Die Dortmunder haben zwar im Härtetest gegen RBL einsehen müssen, dass sie sich gegen starke Gegner noch steigern müssen und das berechenbare Spielsystem wurde hier und da leise von der Presse kritisiert, allerdings hat der BVB gegen schlagbare Gegner seine Pflicht bisher zuverlässig erfüllt. APOEL weitgehend no names für mich. Der alte de Camargo im Sturm bester Torschütze das sagt schon einiges. In der Liga hat APOEL in fünf Spielen gerade einmal sieben Tore erzielt und schreckt im Angriff momentan niemand. Der BVB ist eine Klasse besser qualitativ, braucht dringend den Dreier um dranzubleiben an Real und den Spurs und sollte nach der Niederlage in der Liga große Lust haben auf das nächste Erfolgserlebnis.
        Monaco ähnlich wie der BVB unter Zugzwang nachdem man erst einen Punkt nach zwei Spielen aufweist. Heute gastiert Tabellenführer Besiktas, der beide Partien gegen RBL und in Porto gewinnen konnte. Die Türken sehnen sich nach einem Weiterkommen in der CL und haben alle Chancen darauf, wenn sie in Monaco cool bleiben. Jene haben gegen Lyon ein weiteres mal bewiesen wie anfällig ihre Abwehr sein kann, wenn der Gegner ein wenig mehr Qualität mitbringt als das durchschnittliche Ligue 1 Team. Die Abgänge von Mendy und Bakayoko konnten bisher nicht wirklich kompensiert werden, Kongolo und Meite reichen bei weitem nicht an sie heran und auch Moutinho wird nicht jünger und sah im DM das eine oder andere mal schlecht aus. Monaco könnte diese Partie in der Offensive gewinnen und ich rechne durchaus mit Toren aber Besiktas hat in den CL-Partien bisher gut gespielt und eiskalt zugeschlagen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass Monaco hier ein zu-Null schafft. Gerade weil sie in der Liga Probleme haben, wird für die Türken diese Partie wieder eine willkommene Abwechslung sein und Besiktas hat genügend Erfahrung und Qualität in der Offensive, um gegen Monaco zu treffen.
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.10.2017, 12:04.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Champions League, Spartak Moskau - FC Sevilla

          17.10.2017
          • N’Zonzi ist ein Schlüsselspieler Sevillas im Mittelfeld. Er fehlte letzte Saison in nur drei Partien und Sevilla konnte nur eine davon gewinnen. Außerdem fehlen die beiden Innenverteidiger Carrico und Pareja verletzungsbedingt. Hinter dem Einsatz von Kjaer steht ein Fragezeichen, da er sich in der letzten Ligapartie leicht verletzte.
          • Sevilla konnte nur eine der letzten sieben Partien gewinnen, wenn sie in Russland spielten.
          • Wettbewerbsübergreifend ist Moskau seit den letzten neun Partien ungeschlagen (darunter zwei CL-Partien).

          Empfehlung: Doppelte Chance 1X @ 2.00 @ Tipico 4/10

          www.soccer-home.de

          Kommentar


            #6
            Real Madrid-Tottenham

            Sehe die Spurs hier nicht als so krassen Dog. Klar Real ist halt Real, aber diese Saison mit starken Schwankungen in der Form und auch nicht so dominant in der Liga. Man hinkt in der Liga hinterher, in der CL ist man allerdings noch mit weißer Weste. Beide Teams haben ihre Begegnugen gewonnen und haben somit bereits beide 6 Punkte auf den BVB in Front. Bei Real fehlt heute mit Carvajal, Bale und eventuell Torwart Navas enorm wichtge Spieler. Navas trainierte zwar am Sonntag mit, sein Einsatz denoch fraglich heute. Casillas sein Ersatz wäre eine absolute Schwächung und nur förderlich für meine Wette. Die Spurs heute mit einem enorm wichtigen Ausfall. Alli wird erneut mit Sperre fehlen, es ist sein letzter "Ausfall" seiner 3 Spiele Sperre. Natürlich herbe Schwächung für die Spurs, aber in der CL haben sie das bislang ganz gut hinbekommen, auch wenn nun Real schon ein harter Brocken ist. Dazu fehlt der linke Flügelflitzer Davies, somit muss Verthongen diese Position einnehmen. Defensiv sehe ich da keine Schwächung für die Spurs, jedoch ist Davies klar der bessere offensivere Part als Verthongen. Für Alli wird wohl Winks spielen, was dieser bei guter Tagesform gut machen kann. Dazu in der Offensive mit Eriksen und Kane 2 Spieler mit enorm starker Form, welche der Real Abwehr das Leben schwer machen können, die derzeit auch nicht sonderlich Sattelfest wirkt. Für mich die Spurs dieses Jahr auch ein Team welches echt weit kommen kann. Leider hat man auch den Anspruch Meister zu werden, so dass sich diese ständige Doppelbelastung negativ auswirken kann, aber im Moment sind wir da noch nicht so weit. Das Team um Trainer Pochettino klar gefestigter und auch viel reifer in seiner Spielweise und Erfahrung. Das man in der Liga 3,4 Punkte schon hat liegen lassen, liegt mMn schon an der nicht mehr vorhandenen Heimspielstätte der Londoner. Für mich sind sie heute kein krasser Aussenseiter. An einem guten Tag von Real wird man heute wohl auch verlieren, allerdings denke ich nicht an einen Abschuss. Auch weil Real in der Defensive derzeit oder überhaupt in dieser Saison nicht Sattelfest wirkt, kann ich mir hier auch die Überraschung vorstellen das die Spurs hier mehr als ein Tor erzielen.

            Tottenham AHC+1 @ 2.15 3/10 bet365
            Totttenham Team Tore Over 1.5 @ 3.00 1/10 bet365

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Am Wochenende halt gegen Liverpool

            • Neubs
              Neubs kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Liverpool heute gegen Maribor - sicherlich der einfachere Gegner, jedoch steht man da auch schon unter Zugzwang und somit wird man auch bei den Reds auf das beste Spielermaterial zurückgreifen....

            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Kombi:
            APOEL - BVB 2
            Monaco - Besiktas bts
            2.08 bet365 4/10


            APOEL mit Maribor zusammen der Underdog schlechthin an diesem Spieltag. Haben gegen die Spurs und Real standesgemäß jeweils 0:3 verloren und nun kommt mit dem BVB der nächste Brocken. Die Dortmunder haben zwar im Härtetest gegen RBL einsehen müssen, dass sie sich gegen starke Gegner noch steigern müssen und das berechenbare Spielsystem wurde hier und da leise von der Presse kritisiert, allerdings hat der BVB gegen schlagbare Gegner seine Pflicht bisher zuverlässig erfüllt. APOEL weitgehend no names für mich. Der alte de Camargo im Sturm bester Torschütze das sagt schon einiges. In der Liga hat APOEL in fünf Spielen gerade einmal sieben Tore erzielt und schreckt im Angriff momentan niemand. Der BVB ist eine Klasse besser qualitativ, braucht dringend den Dreier um dranzubleiben an Real und den Spurs und sollte nach der Niederlage in der Liga große Lust haben auf das nächste Erfolgserlebnis.
            Monaco ähnlich wie der BVB unter Zugzwang nachdem man erst einen Punkt nach zwei Spielen aufweist. Heute gastiert Tabellenführer Besiktas, der beide Partien gegen RBL und in Porto gewinnen konnte. Die Türken sehnen sich nach einem Weiterkommen in der CL und haben alle Chancen darauf, wenn sie in Monaco cool bleiben. Jene haben gegen Lyon ein weiteres mal bewiesen wie anfällig ihre Abwehr sein kann, wenn der Gegner ein wenig mehr Qualität mitbringt als das durchschnittliche Ligue 1 Team. Die Abgänge von Mendy und Bakayoko konnten bisher nicht wirklich kompensiert werden, Kongolo und Meite reichen bei weitem nicht an sie heran und auch Moutinho wird nicht jünger und sah im DM das eine oder andere mal schlecht aus. Monaco könnte diese Partie in der Offensive gewinnen und ich rechne durchaus mit Toren aber Besiktas hat in den CL-Partien bisher gut gespielt und eiskalt zugeschlagen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass Monaco hier ein zu-Null schafft. Gerade weil sie in der Liga Probleme haben, wird für die Türken diese Partie wieder eine willkommene Abwechslung sein und Besiktas hat genügend Erfahrung und Qualität in der Offensive, um gegen Monaco zu treffen.
            hdam
            -4
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Real Madrid-Tottenham

              Sehe die Spurs hier nicht als so krassen Dog. Klar Real ist halt Real, aber diese Saison mit starken Schwankungen in der Form und auch nicht so dominant in der Liga. Man hinkt in der Liga hinterher, in der CL ist man allerdings noch mit weißer Weste. Beide Teams haben ihre Begegnugen gewonnen und haben somit bereits beide 6 Punkte auf den BVB in Front. Bei Real fehlt heute mit Carvajal, Bale und eventuell Torwart Navas enorm wichtge Spieler. Navas trainierte zwar am Sonntag mit, sein Einsatz denoch fraglich heute. Casillas sein Ersatz wäre eine absolute Schwächung und nur förderlich für meine Wette. Die Spurs heute mit einem enorm wichtigen Ausfall. Alli wird erneut mit Sperre fehlen, es ist sein letzter "Ausfall" seiner 3 Spiele Sperre. Natürlich herbe Schwächung für die Spurs, aber in der CL haben sie das bislang ganz gut hinbekommen, auch wenn nun Real schon ein harter Brocken ist. Dazu fehlt der linke Flügelflitzer Davies, somit muss Verthongen diese Position einnehmen. Defensiv sehe ich da keine Schwächung für die Spurs, jedoch ist Davies klar der bessere offensivere Part als Verthongen. Für Alli wird wohl Winks spielen, was dieser bei guter Tagesform gut machen kann. Dazu in der Offensive mit Eriksen und Kane 2 Spieler mit enorm starker Form, welche der Real Abwehr das Leben schwer machen können, die derzeit auch nicht sonderlich Sattelfest wirkt. Für mich die Spurs dieses Jahr auch ein Team welches echt weit kommen kann. Leider hat man auch den Anspruch Meister zu werden, so dass sich diese ständige Doppelbelastung negativ auswirken kann, aber im Moment sind wir da noch nicht so weit. Das Team um Trainer Pochettino klar gefestigter und auch viel reifer in seiner Spielweise und Erfahrung. Das man in der Liga 3,4 Punkte schon hat liegen lassen, liegt mMn schon an der nicht mehr vorhandenen Heimspielstätte der Londoner. Für mich sind sie heute kein krasser Aussenseiter. An einem guten Tag von Real wird man heute wohl auch verlieren, allerdings denke ich nicht an einen Abschuss. Auch weil Real in der Defensive derzeit oder überhaupt in dieser Saison nicht Sattelfest wirkt, kann ich mir hier auch die Überraschung vorstellen das die Spurs hier mehr als ein Tor erzielen.

              Tottenham AHC+1 @ 2.15 3/10 bet365
              Totttenham Team Tore Over 1.5 @ 3.00 1/10 bet365
              FT 1:1

              Kommentar


                #9
                Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
                Monaco - Besiktas

                Monaco mit einem schrecklichen Start in der CL, zunächst gab es in Leipzig „nur“ ein 1:1 und dann verlor man gegen Porto daheim auch noch deutlich mit 3:0. Auch in der Liga lief es zuletzt nicht wirklich rund. Gegen Montpellier gab es nur ein X und in Lyon verlor man weil Fekir in der 95. Minute seinen Dreierpack schnürrte.

                Besiktas zeigt in der Liga zuletzt zwar auch eine schwache Leistung. Gegen Trabszonspor gab es ein Unentschieden beim 16. Platz Genclerbirligil verlor man sogar mit 2:1. Trotzdem: Besiktas ist in der Cl heiss und ich räume den Türken hier beim AS Monaco auch Chancen ein, wenn sie sich weiterhin kämpferisch geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Monaco hier den Heimsieg kampflos schenken wollen. Und genau dort sehe ich die Stärke bei Besiktas, sie fighten über 90 Minuten im Team. Jovetic wird bei Monaco fehlen.

                Mein Tipp:

                Monaco - Besiktas X2 3/10 @2.4 Bwin


                RB Leipzig - FC Porto

                Leipzig ist für mich eine Wundertüte. Klar, zuletzt konnte man den BVB schlagen, jedoch ließ man viele Chancen zu und ein 3:3 wäre mMn völlig verdient gewesen. In der CL bisher sehr schwach, vielleicht hat man dort das große Lampenfieber?

                Gegen Monaco immerhin einen soliden Punkt daheim geholt, dann bei Besiktas mit 2:0 verloren. Heute geht es gegen freche Portugisen, die in einer spitzen Form sind. Klar ist Liga in Portugal etwas schwächer anzusiedeln als die Bundesliga, jedoch hatte Porto in Monaco bei einem 0:3 Sieg bewiesen, dass sie International mitspielen können. Aufgrund des bisherigen Auftritts in der CL sehe ich hier eher das Auswärtsteam vorne.

                Nodrawbet FC Porto @2.45 bwin 2/10


                Besiktas gewinnt mit 2:1, Porto verliert am Ende verdient mit 3:2. Kleines Plus, ich hoffe dass vllt jemand die @4,5 im LiL auf Besiktas Sieg mitgenommen hat.

                Gestern klingelte es über 30 mal in den Kästen, das Fußballfieber hat mich wieder gepackt, es hat spaß gemacht und das ist die Hauptsache
                Zuletzt geändert von SirZufall; 18.10.2017, 10:27.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                  Champions League, Spartak Moskau - FC Sevilla

                  17.10.2017
                  • N’Zonzi ist ein Schlüsselspieler Sevillas im Mittelfeld. Er fehlte letzte Saison in nur drei Partien und Sevilla konnte nur eine davon gewinnen. Außerdem fehlen die beiden Innenverteidiger Carrico und Pareja verletzungsbedingt. Hinter dem Einsatz von Kjaer steht ein Fragezeichen, da er sich in der letzten Ligapartie leicht verletzte.
                  • Sevilla konnte nur eine der letzten sieben Partien gewinnen, wenn sie in Russland spielten.
                  • Wettbewerbsübergreifend ist Moskau seit den letzten neun Partien ungeschlagen (darunter zwei CL-Partien).

                  Empfehlung: Doppelte Chance 1X @ 2.00 @ Tipico 4/10

                  www.soccer-home.de
                  5:1 +4

                  Kommentar


                    #11
                    Benfica - Manu

                    Hier relativ kurz. ManU bisher mehr als überzeugend in Liga und auch Champions League. Auch auswärts bisher in diesen Wettbewerben ungeschlagen. Benfica dagegen bisher ungewohnt schwach. Die letzten 4 Heimspiele, die alle im September waren, wurden entweder nicht gewonnen (Braga 1:1 und ZSKA 1:2) oder sehr bieder gewonnen (Portimonense 2:1, Pacos Feirreira 2:0)... Dazu der katastrophale Auftritt in Basel, in dem es eine 0:5 Klatsche setzte. Eindeutig im diesen Jahr das schwächste Team in dieser Gruppe.

                    ManU dagegen on Fire, will nach der Champions League Abstinenz zeigen wo in Europa der Hammer hängt und wird das auch in Lissabon zeigen.

                    Benfica - ManU 2 @1,9 bet365 5 EH
                    Zuletzt geändert von XFactor; 18.10.2017, 08:47.

                    Kommentar


                      #12
                      Benfica Lissabon - Manchester United

                      Das einzige Spiel, dass ich heute neben meiner Over-Kombi spielen werde. Demnach schließe ich mich XFactor an :)

                      Benfica ging in der CL gegen Basel mit 5:0 unter und hat nach nur zwei Spielen ein Torverhältnis von 1:7. Auch in der Liga läuft es für Benfica nicht so, wie die Fans es erwarten würden. Man steht in Portugal auf Platz 3, hat nach 8 Spielen bereits 5 Punkte Rückstand auf Porto. Zuletzt konnte man im Pokal knapp Auswärts gewinnen, spielte gegen Maritime in der Liga nur 1:1.

                      Man U schlägt sich in diesem Jahr insgesamt sehr gut. In der Liga belegt man in der frühen Phase der Saison den zweiten Platz und ist nur zwei Punkte hinter der überragender Mannschaft von City. Ein unglaubliches Torverhältnis von 21:2 Toren nach 8!! Spielen zeigt, dass es dieses Jahr in diesem Team bisher läuft. Zwar spielte man gegen Liverpool ein sehr schwaches Spiel, in dem man nur einen Punkt mitnehmen konnte, weil Klopp Mannschaft unfähig war ein Tor zu erzielen.

                      Mit einem Sieg über Benfica könnte man das Achtelfinale so gut wie sicher machen und sich in eine herrvoragende Position für den 1. Platz der Gruppe begeben. Es fallen zwar Ibrahimovic, Bailly, Pogba und Darrick aus, jedoch ist das eine gute Möglichkeit für die tollen jungen Spieler von ManU sich heute mal in den Mittelpunkt zu setzen. Fellaini fehlt auch, aber dieser Antifußballer ist mMn nicht erwähnenswert.

                      Insgesamt sehe ich ManU hier vorne, wenn die keinen ultra schlechten Tag haben, sollten sie die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Im übrigen verlor Benfica. 4 der letzten 5 CL-Spiele. Den einzigen Sieg konnte man im Februar gegen den BVB holen.

                      Benfica Lissabon - Manchester United 2 @1.90 bei Interwetten 5/10

                      Im Schnitt bekommt man bei den anderen Bookies eine 1.80-1.85, also auch noch durchaus spielbar.




                      Zuletzt geändert von SirZufall; 18.10.2017, 11:45.

                      Kommentar


                      • alpanino
                        alpanino kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Beide Teams in einer kleinen Formkrise? Wo ist ManU in einer Formkrise?

                      • SirZufall
                        SirZufall kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Zuletzt geändert von SirZufall; 18.10.2017, 11:47.

                      • SirZufall
                        SirZufall kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Irgendwie ist die Comment-Funktion verbuggt glaube...Der Fehler hatte sich eingschlichen, weil ich in der selben Notiz noch eine andere Analyse geschrieben habe....

                      #13
                      Champions League, ZSKA Moskau - FC Basel


                      18.10.2017
                      • Alan Dzagoev ist ein Schlüsselspieler im Mittelfeld Moskaus (1 Tor / 4 Vorlagen in 11 Ligapartien). In den vier CL-Qualipartien erzielte Moskau sechs Tore, zwei davon schoss Dzagoev. Er fehlte schon in den letzten beiden Ligapartien und in diesen fielen weniger als 2,5 Tore. Er fehlt heute verletzungsbedingt.
                      • Ricky van Wolfswinkel ist der mit Abstand beste Torschütze Basels in dieser Saison (7 Tore / 1 Vorlage in 9 Ligapartien). Auch in der Champions League konnte er schon zwei Scorerpunkte in zwei Partien sammeln (1 Tor / 1 Vorlage). Auch er fehlt heute verletzungsbedingt.
                      • Wettbewerbsübergreifend fielen in 10 der letzten 12 Partien von Moskau weniger als 2,5 Tore und in acht waren es sogar weniger als 1,5. In drei der letzten sechs Partien von Basel fielen weniger als 2,5 Tore.
                      Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.90 @ tipico 5/10

                      www.soccer-home.de
                      Zuletzt geändert von jettski; 18.10.2017, 15:15.

                      Kommentar


                      • SamSung
                        SamSung kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        mit der Statistik zu Ricky van Wolfswinkel willst du was sagen?
                        er ist meines Wissens verletzt, das hast du aber nicht geschrieben

                      • jettski
                        jettski kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja hab ich vergessen, Danke!

                      • BRUtd
                        BRUtd kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Keine Ahnung warum mein Kommentar gelöscht wurde. Wie schon wiederholt. Spare ich mir die eben. Quotenentwicklung ist für Punter doch interessant. Warum gelöscht? Guter Tip, gute Analyse, danke.

                      #14
                      Benfica Lissabon - Manchester United

                      Wichtiges Spiel für beide hier. Benfica schon unter Zugzwang und dieses Jahr auch absolut nicht in Form. In der Liga hinkt man bereits 5 Punkte hinter Platz 1 hinterher und man kann sich da keine Ausrutscher vorerst mehr erlauben. Dazu in der Gruppe hier mit 2 Niederlagen, darunter zuletzt das bittere 0-5 in Basel wo man zu allen Überfluss auch noch RV Andre Almeida mit Platzverweis verlor. Er fehlt natürlich heute und die nicht sehr sicher wirkende Defensive von Benfica wird neu aufgestellt werden müssen.
                      Für ManU geht es hier auf dem ersten Blick um nicht so viel. 2 Siege und komfortabel in der Gruppe auf Platz 1. Man muss hier aber schon ins Detail schauen. ManU wird dieses Spiel hier mit aller Macht gewinnen wollen. Am Wochenende wartet "nur" Huddersfield und somit ein machbarer Gegener. Gewinnt man heute ist man wohl schon fast durch, zumal man sich dann voll auf die Liga konzentrieren kann. Denn wie gesagt man muss ins Detail schauen. In 2 Wochen wenn man das Rückspiel zu Hause gegen Benfica hat, wird man mit der Konzentration sicherlich woanders sein. Man spielt 3 Tage vor dem Benfica Rückspiel zu Hause gegen Tottenham und nach dem Spiel gegen Benfica, dann gegen Chelsea. 2 enorm wichtige Spiele in der Liga also. Wer Mou kennt, der weiß das ihm diese Spiele wichtig sind, gerade gegen Chelsea. Somit denke ich will er heute schon die Weichen stellen um eventuell gar im Rückspiel gegen Benfica etwas mehr zu rotieren. Heute wird man weiterhin auf Pogba und Fellaini verzichten müssen. Zudem kommt noch Bailly hinzu mit einer Verletzung aus dem Spiel gegen Liverpool am WE. Denke auch die Form stimmt derzeit bei Benfica nicht und das Gegenteil ist bei ManU der Fall. Man hat gute Chancen in der Premier League um den Titel mitzuspielen und aufgrund der doch recht einfachen Gruppe in der CL auch die Chance mal zu zeigen das man in Europa wieder jemand ist.

                      ManU @ 1.88 5/10 unibet

                      Kommentar


                        #15
                        Quarabag - Atletico Madrid

                        Ich habe mich kurz dazu entschlossen, doch noch eine kleine Wette zu spielen, bin da eben drüber gestolpert:

                        Zwar ist Atletico derzeit meistens ein Under-Team, jedoch spielt man hier gegen Quarabag, die in ihren beiden CL Spielen in dieser Saison jeweils over 2.5 gespielt hatten. Man ging gegen Chelsea 6:0 unter und konnte gegen AS Rom ein beachtliches 2:1 erzielten.
                        Ich spekuliere darauf, dass Atletico heute den Torknoten platzen lässt, denn die offensive Qualität haben sie gegen diesen Gegner in jedem Fall...

                        Wenn in diesem Spiel keine 3 Tore fallen, bin ich stark enttäuscht...

                        Over 2,5 Tore @ 2.05 bei bet365 5/10
                        Zuletzt geändert von SirZufall; 18.10.2017, 15:54.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.