X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 20.-22.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 100% Bonus und Topquoten bei Bethard sichern - Hier anmelden

    #2
    Melbourne City vs Wellington Phoenix

    Am Samstag spielen in Melbourne City und das Gastteam aus Wellington das erste Match dieses Abends. Während City von der Tabellenspitze grüßt und bisher in beiden Spielen sehr überzeugt hat liegen die Neuseeländer mit einem Punkt aus zwei Spielen auf Rang 7.
    Wellington erkämpfte sich jedoch zuhause ein Unentschieden gg Adelaide und verlor nur knapp, wenn am Ende wohl auch verdient, gg den Vorjahressieger aus Sydney.
    Doch vor allem da zeigte die Abwehr der Phoenix ihre Schwächen auf und da City genau wie Sydney eine großartige Qualität im Angriff besitzt und dazu auch noch schnell kombinieren kann, sollte klar sein in welche Richtung es am Samstag geht.
    Besonders der Ausfall von Abwehrchef und Kapitän Durante tut Wellington weh und wird City umso mehr in die Karten spielen. Sonst sind keine nennenswerten Ausfälle zu berichten.
    Mit dieser Ausgangslage sollte City in der Lage sein hier viele Tore zu erzielen. Im Gegensatz zur letzten Saison hat man nun sogar einen sehr guten Keeper, der bislang auch erst einmal hinter sich greifen musste. Bislang stand die Abwehr in dieser Saison auch sicher und ermöglichte erst ein Tor.
    Deswegen konzentriere ich mich hier nur auf die Teamtore Melbournes und nicht auf die Tore beider Mannschaften.
    Von einem 2-0 bis zu einem 4-1 ist hier für mich alles möglich.
    Da die Line für zwei erzielte Tore allein für mich so noch nicht anspielbar ist werde ich als Pusher noch ein Tor der Newcastle Jets in Brisbane dazupacken.
    Bisher trafen die Jets mit sieben Toren in der Liga am häufigsten und gegen die Defensive der Roar sollte hier wieder mindestens ein Tor drin sein.

    Melbourne City über 1,5 Tore + Jets über 0,5 Tore @1,87 3/10 Bet365

    Melbourne City über 2 Tore @1,93 2/10 Pinnacle

    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Sydney FC vs Western Sydney Wanderers

      Das zweite Spiel am Samstag ist das mit Spannung erwartete Stadtderby zwischen Sydney und den Wanderers. Es wird eine volle Hütte erwartet und die Atmosphäre wird wieder überragend sein. Wie auch letztes Jahr gehen die Skyblues als Favorit in die Partie und das auch absolut verdient.
      Ich werde mich bemühen so neutral wie möglich zu schreiben, aber wenn es doch zu sehr pro Sydney FC geht bitte ich das zu entschuldigen.
      Nach einer überragenden letzten Saison machte man da weiter wo man aufgehört hat. Man steht im Finale des FFA-Cups und gewann die ersten beiden Spiele, auch wenn man gg Wellington auch zeitweise zu locker spielte. Vor allem die Offensive um Superstar Milos Ninkovic brilliert und wird am Samstag hoffentlich wieder zeigen was sie drauf hat. Stürmer Bobo wird hier wohl am Schwierigsten für die Wanderers-Abwehr zu händeln sein.
      Die Wanderers kamen mit einem überzeugenden Sieg gg Perth in die Saison, wobei man aber auch erwähnen muss, dass Perth jetzt nicht zu den stärksten Teams der Liga gehört, zumindest diese Saison. Gg eine noch schwächere Mannschaft aus Gosford schaffte man es nicht zu gewinnen, was nicht passieren darf wenn man in die Playoffs will.
      Die Ergebnisse könnten aber auch total anders sein, es ändert nichts daran, dass beide Teams am Samstag bis zum bitteren Ende kämpfen werden.
      Fehlen werden auf beiden Seiten keine Leute die nicht auch schon letzte Woche gefehlt haben und nicht ersetzbar wären.
      Auch hier stehen für mich wieder die Offensiven beider Teams im Vordergrund. Beide Defensiven sind nämlich noch nicht wirklich angekommen während die offensiven Kräfte schon munter losgeballert haben.
      Ich sehe hier beide Teams mindestens einmal treffen, wobei ich doch glaube, dass Sydney hier die Oberhand behalten wird. Dafür ist das Team von Graham Arnold zu konstant, zudem muss man sich für die letzte Derbypleite rächen, die unglücklicher nicht hätte sein können.
      Ich würde zwar auf den Heimsieg Sydneys tendieren, aber ran trauen tue ich mich dann doch nicht.
      Deswegen diesmal nur die Tore:

      Sydney FC über 1,5 Tore @1,8 2/10 Pinnacle

      Über 2,5 Tore & bts yes @2,1 2/10 Bet365

      Bobo to score @2 1/10 Bet365

      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Brisbane Roar vs Newcastle Jets


        Und diesmal auch noch eine dritte Analyse, doch hier komm ich einfach nicht drumrum.
        Am Sonntag empfängt der Tabellenletzte das bisherige Überraschungsteam der Saison.
        Während man bei Brisbane noch auf den ersten Punkt wartet haben die Jets schon viermal so viel eingefahren. In Melbourne war Brisbane noch relativ klar unterlegen, doch gg Adelaide hätte man doch schon gewinnen können, man kassierte die Gegentore erst in den Minuten 88 und 92. Ein Traumstart sieht anders aus und ich denke, dass wird die Roar-Spieler schon beeinflussen und nun gg die Jets, ein Team was normalerweise unter Brisbane steht, will man endlich die ersten Punkte holen.
        Die Ausfälle von Kristensen, Bowles und Brady wiegen wohl schwerer als gedacht, zudem merkt man dem Spiel der Roar auch die Abgänge von den offensivstarken Oar und MacLaren an.
        Auf der anderen Seite warten die Jets, die nach dem Kantersieg gg die Mariners zuhause gg Perth erst in letzter Minute den Ausgleich entgegen nehmen mussten.
        Die Jets hatten das Spiel eigentlich über die kompletten 90min. unter Kontrolle, aber haben am Ende nicht den Deckel drauf gemacht. Daraus wird man lernen und in Zukunft besser reagieren. Vor allem die Auswechslung von Ronny Vargas tat dem Spiel der Jets nicht gut, vielleicht wird ihn der Coach nun länger auf dem Feld lassen.
        Alles in allem kann man aber sagen, dass sie Jets echt ein gewaltigen Potential vorne besitzen. Mit Nabbout, Vargas und O'Donovan ist die Offensive der Jets stark besetzt und wird die verunsicherte Abwehr der Roar sicherlich vor Probleme stellen. Besonders der Ire mit seinen vier Saisontreffern wird hier wieder gefährlich werden, bisher konnte ihn kein Team aus dem Spiel nehmen.
        Deswegen sehe ich die Quoten für falsch gesetzt an, die Jets können hier Punkte entführen, was vor allem an der Offensive liegen wird.

        Newcastle Jets über 1,1.5 Tore @1,94 2/10 Pinnacle

        Newcastle Jets dnb @2,3 1/10 WilliamHill

        Roy O'Donovan to score @2,37 1/10 Bet365
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          V- League 12 Uhr

          SLNA in guter Form zuletzt, Cup Finale eingetütet, während es in der Liga um nichts mehr geht. Tran Phi Son ihr bester neben Olaha & Kovacevic in der Offensive in bestechender Form.
          Für Hai Phong gehts nur noch um die goldene Ananas. Sicherlich zu erwähnen ist dass deren ersten beiden Hüter verletzungsbedingt ausfallen & auch ihr dritter angeschlagen ist. Sodass dann gestern noch ein vertragsloser rookie verpflichtet wurde.
          Darüberhinaus kennen sich die Spieler der beiden Teams gut & wird heut friendly zugehen letztes Jahr hat Hai Phong ein 3:0 gebraucht am letzten Spieltag um Meisterchance aufrecht zu erhalten. Endstand 3:0.


          o2.5 @1.75 3/10 sbo (1.7 singbet)

          Kommentar


            #6
            Zitat von NSI22 Beitrag anzeigen
            V- League 12 Uhr

            SLNA in guter Form zuletzt, Cup Finale eingetütet, während es in der Liga um nichts mehr geht. Tran Phi Son ihr bester neben Olaha & Kovacevic in der Offensive in bestechender Form.
            Für Hai Phong gehts nur noch um die goldene Ananas. Sicherlich zu erwähnen ist dass deren ersten beiden Hüter verletzungsbedingt ausfallen & auch ihr dritter angeschlagen ist. Sodass dann gestern noch ein vertragsloser rookie verpflichtet wurde.
            Darüberhinaus kennen sich die Spieler der beiden Teams gut & wird heut friendly zugehen letztes Jahr hat Hai Phong ein 3:0 gebraucht am letzten Spieltag um Meisterchance aufrecht zu erhalten. Endstand 3:0.


            o2.5 @1.75 3/10 sbo (1.7 singbet)
            2:1 30' +2.25

            Kommentar


              #7
              Ligue 1, AS Saint Etienne - HSC Montpellier

              20.10.2017
              • Jonathan Bamba ist Saint Etiennes bester Stürmer in dieser Saison (4 Tore / 1 Vorlage). Er wird heute aufgrund einer internen Sperre nicht spielen.
              • Bryan Dabo ist Saint Etiennes zweit bester Torschütze in dieser Saison (2 Tore). Er fiel in dieser Saison nur einmal aus und diese Partie verloren sie mit 2:1 gegen Troyes. Er fehlt heute verletzungsbedingt.
              • Loic Perrin ist Saint Etiennes Kapitän und Schlüsselspieler in der Verteidigung. Er stand in acht von neun Partien in der Startelf und auch er fehlt heute aufgrund einer Verletzung.
              • Saint Etienne gewann nur eine der letzten drei Partien und diese war gegen Tabellenschlusslicht Metz.
              • Montpellier ist seit den letzten vier Partien ungeschlagen und in diesen Begegnungen spielten sie gegen die Topteams Monaco, PSG und Nizza.

              Empfehlung: Doppelte Chance X2 @ 1.74 @ pinnacle 7/10

              www.soccer-home.de

              Kommentar


              • Dleider
                Dleider kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Top Infos. Danke!

              #8
              8:30 Uhr Hongkong Sapling Cup

              Genauso wie der FA Cup wichtiger Cup in HK & so geht es das beste Team aus HK auch an. Mat Lam reinrotiert nach seinen zwei Vorlagen gegen TaiPo. Lucas Da Silva liebt es gegen die schwächeren Gegner & Sandro sowieso Killer vor dem Tor. Generell offensive ausgerichtete Aufstellung heute, da Veteran Lo Kwan Yee eher im off. Mittelfeld zu sehen ist & somit einen def. Mittelfelder wie Lum oder Gin Zhi Lam ersetzt.

              Rangers schwächstes Team in der Liga. Zwei der vier Ausländer Verteidiger. Nach vorne nur mit Castano. Das Mittelfeld zu schwach um irgendwelche Akzente zu setzen.

              Spiel leider nicht im Mongkok Stadion, sondern im Tseung Kwan O. Ist nicht das Heimstadion von Kitchee, dort aber auch schwieriger zu verteidigen.

              Kitchee -1.75 @1.92 5/10 pin
              Zuletzt geändert von NSI22; 21.10.2017, 08:48.

              Kommentar


                #9
                11:30 HK Senior Shield

                Tai Po trifft auf Yuen Long.

                Tai Po gehört diese Saison zu den besten Teams. Gute Einkäufe & gepaart mit guten homegrown players dürfte eine Top4 Platzierung möglich machen. Senior Shield ein erklärtes Ziel, da in der Liga Kitchee keiner das Wasser reichen kann.
                Igor Sartori & Dhiego Martins waren zuletzt angeschlagen (gegen Lee Man wurde Sartori für Martins verletzungsbedingt ausgewechselt & eine Woche später gegen Kitchee war es andersrum)

                Yuen Long letztes Jahr starke Auftritt mit frischem offensiven Spielsystem. Hintenraus ist man hingegen bischen eingegangen. Diese Saison sind sie schwächer einzuschätzen durch etwaige Abgänge und Verletzungen von Torwart Pan Tsz Kin, Verteidiger Chan Hin Kwong & Stürmer Yip Tsz Chun.

                Tai Po -0,5 @1.81 sbo (1.8 singbet) 3/10

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Melbourne City vs Wellington Phoenix

                  Am Samstag spielen in Melbourne City und das Gastteam aus Wellington das erste Match dieses Abends. Während City von der Tabellenspitze grüßt und bisher in beiden Spielen sehr überzeugt hat liegen die Neuseeländer mit einem Punkt aus zwei Spielen auf Rang 7.
                  Wellington erkämpfte sich jedoch zuhause ein Unentschieden gg Adelaide und verlor nur knapp, wenn am Ende wohl auch verdient, gg den Vorjahressieger aus Sydney.
                  Doch vor allem da zeigte die Abwehr der Phoenix ihre Schwächen auf und da City genau wie Sydney eine großartige Qualität im Angriff besitzt und dazu auch noch schnell kombinieren kann, sollte klar sein in welche Richtung es am Samstag geht.
                  Besonders der Ausfall von Abwehrchef und Kapitän Durante tut Wellington weh und wird City umso mehr in die Karten spielen. Sonst sind keine nennenswerten Ausfälle zu berichten.
                  Mit dieser Ausgangslage sollte City in der Lage sein hier viele Tore zu erzielen. Im Gegensatz zur letzten Saison hat man nun sogar einen sehr guten Keeper, der bislang auch erst einmal hinter sich greifen musste. Bislang stand die Abwehr in dieser Saison auch sicher und ermöglichte erst ein Tor.
                  Deswegen konzentriere ich mich hier nur auf die Teamtore Melbournes und nicht auf die Tore beider Mannschaften.
                  Von einem 2-0 bis zu einem 4-1 ist hier für mich alles möglich.
                  Da die Line für zwei erzielte Tore allein für mich so noch nicht anspielbar ist werde ich als Pusher noch ein Tor der Newcastle Jets in Brisbane dazupacken.
                  Bisher trafen die Jets mit sieben Toren in der Liga am häufigsten und gegen die Defensive der Roar sollte hier wieder mindestens ein Tor drin sein.

                  Melbourne City über 1,5 Tore + Jets über 0,5 Tore @1,87 3/10 Bet365

                  Melbourne City über 2 Tore @1,93 2/10 Pinnacle

                  City gewinnt nur 1-0

                  -5
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #11
                    Ligue 1, FC Metz - FCO Dijon

                    21.10.2017
                    • Milan Bisevac ist der Kapitän von Metz und der Schlüsselspieler in der Verteidigung. Er fehlte in dieser Saison in zwei Partien und Metz verlor beide. Er fällt aufgrund einer Verletzung aus.
                    • Benoît Assou-Ekotto ist normalerweise gesetzt auf der linken Außenverteidiger Position. Er fehlt heute aufgrund einer Sperre. Sein Ersatzmann Matthieu Udol fehlt auch verletzungsbedingt.
                    • Metz verlor alle vier Heimpartien in dieser Saison.
                    • Dijon verlor nur eine der letzten drei Partien und diese war gegen PSG (1:2).

                    Empfehlung: AH 0 Dijon @ 2.01 @ pinnacle 4/10

                    www.soccer-home.de

                    Kommentar


                      #12
                      12:00 Uhr
                      V- League

                      Sanna Khanh Hoa - Da Nang

                      Khanh Hoa spielt noch für ne gute Saison. Daheim immer bissl offensiver, nun zum Ende der Saison nochmal gute Leistungen gezeigt. Aufstellung passt heute. Da Nang heute schwach in Verteidigung aufgestellt. Britez fehlt, dazu junge Hüpfer. Nach Vorne Ha Duc Chinh nach Verletzung letzte Woche schon mit Tor. Merlo eh zu stark.

                      o2.75 @1.77 1,5/10 singbet

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Sydney FC vs Western Sydney Wanderers

                        Das zweite Spiel am Samstag ist das mit Spannung erwartete Stadtderby zwischen Sydney und den Wanderers. Es wird eine volle Hütte erwartet und die Atmosphäre wird wieder überragend sein. Wie auch letztes Jahr gehen die Skyblues als Favorit in die Partie und das auch absolut verdient.
                        Ich werde mich bemühen so neutral wie möglich zu schreiben, aber wenn es doch zu sehr pro Sydney FC geht bitte ich das zu entschuldigen.
                        Nach einer überragenden letzten Saison machte man da weiter wo man aufgehört hat. Man steht im Finale des FFA-Cups und gewann die ersten beiden Spiele, auch wenn man gg Wellington auch zeitweise zu locker spielte. Vor allem die Offensive um Superstar Milos Ninkovic brilliert und wird am Samstag hoffentlich wieder zeigen was sie drauf hat. Stürmer Bobo wird hier wohl am Schwierigsten für die Wanderers-Abwehr zu händeln sein.
                        Die Wanderers kamen mit einem überzeugenden Sieg gg Perth in die Saison, wobei man aber auch erwähnen muss, dass Perth jetzt nicht zu den stärksten Teams der Liga gehört, zumindest diese Saison. Gg eine noch schwächere Mannschaft aus Gosford schaffte man es nicht zu gewinnen, was nicht passieren darf wenn man in die Playoffs will.
                        Die Ergebnisse könnten aber auch total anders sein, es ändert nichts daran, dass beide Teams am Samstag bis zum bitteren Ende kämpfen werden.
                        Fehlen werden auf beiden Seiten keine Leute die nicht auch schon letzte Woche gefehlt haben und nicht ersetzbar wären.
                        Auch hier stehen für mich wieder die Offensiven beider Teams im Vordergrund. Beide Defensiven sind nämlich noch nicht wirklich angekommen während die offensiven Kräfte schon munter losgeballert haben.
                        Ich sehe hier beide Teams mindestens einmal treffen, wobei ich doch glaube, dass Sydney hier die Oberhand behalten wird. Dafür ist das Team von Graham Arnold zu konstant, zudem muss man sich für die letzte Derbypleite rächen, die unglücklicher nicht hätte sein können.
                        Ich würde zwar auf den Heimsieg Sydneys tendieren, aber ran trauen tue ich mich dann doch nicht.
                        Deswegen diesmal nur die Tore:

                        Sydney FC über 1,5 Tore @1,8 2/10 Pinnacle

                        Über 2,5 Tore & bts yes @2,1 2/10 Bet365

                        Bobo to score @2 1/10 Bet365

                        Am Ende ein verdientes 2-2 und damit alle Wetten durch


                        +4,8EH
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #14
                          Frankreich, Metz - Dijon

                          ein Overspiel hier für mich. Dijon kommt zu Toren und erhält beinahe so viel. Ist aktuell auf einem Abstiegsplatz. Metz Tabellenschlusslicht. Zielen kaum ein Tor, sind hinten aber offen wie ein Scheunentor. Ich gehe hier von einem Spiel aus das beide nutzen werden um zu gewinnen. Somit beide ziemlich offensiv sind und so halt auch hinten anfällig.

                          Platz 20 vs. Platz 17
                          etwa gleiches Budget
                          bisher 2 Spiele, 1 Sieg Metz 1x Unentschieden
                          letzte Spiel war 2:1 für Metz

                          Wie beschrieben werden wohl beide nach vorne spielen. Dijon fehlt zudem mit Lautoa ein wichtiger IV. Die Stürmer harmonieren gut, da ist was zu holen!

                          Over 2.5 Tore @2.06 18bet 4/10

                          Kommentar


                            #15
                            Ligue 1, Olympique Marseille - Paris Saint-Germain

                            22.10.2017
                            • Gustavo fehlte in dieser Saison zweimal und in beiden kassierte Marseille jeweils drei Tore (1:3 Rennes und 3:3 Straßburg). Er fehlt heute aufgrund einer Sperre.
                            • Paris gewann wettbewerbsübergreifend 11 der letzten 12 Partien, 10 davon mit mehr als einem Tor Unterschied.
                            • Marseille kassierte wettbewerbsübergreifend in den letzten vier Partien immer mindestens einen Treffer.

                            Empfehlung: AH -1,5 Paris @ 2.09 @ pinnacle 5/10

                            www.soccer-home.de

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.