X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 20.-22.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 100% Bonus und Topquoten bei Bethard sichern - Hier anmelden

    #2
    Leipzig : Stuttgart

    Tipp 1 @ 1,55 (10/10)- pinncale -
    HC 1 @2,3 (3/10)



    Auch wenn es "nur" eine 1,55 Quote ist, sieht das ganze mMn nach einer vielversprechenden Rendite aus!

    Leipzig vorne aktuell so unglaublich stark. Es läuft einfach bei ihnen und sie hätten jedes der vergangenen Spiele viel höher gewinnen müssen. Einziges Manko ist hinten die Defensive, was man in der CL am Dienstag gut erkennen konnte. Sie lassen bei Standards für den Gegner zu große Räume, allerdings entstehen diese Räume nicht bei Gegnern wie Stuttgart.

    Eine der stärksten Heimmannschaften der Bundesliga tritt gegen Stuttgart an, die bisher all ihre Auswärtspiele verloren haben. Seit dieser Saison sind Bruma und Augustin verstärkt im Einsatz, wodurch die Qualität nochmals zugenommen hat. Sie gehören zu den schnellsten Spielern der Bundesliga und können im Vergleich zu der Konkurrenz dazu noch dribbeln und harmonieren bereits mit Spielern wie Keita und Forsberg, die den Kern der Mannschaft bilden. Ich kann mir gu vorstellen, dass die Plätze von Werner und Poulsen durch die besagten Namen gefährdet sind. Es herrscht so ein unglaublicher Konkurrenzkampf bei RB Leipzig, wodurch die Spieler wirklich immer 100% geben. Stake Wahl für Forum-Verhältnisse relativ hoch, jedoch ist dieses Game für mich persönlich ne "Bank"
    Zuletzt geändert von BreakingBet; 20.10.2017, 06:19.
    DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

    Kommentar


    • Andy80
      Andy80 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bullen zweimal ein Feuerwerk rausgehauen+Mittwoch Pokal gegen Bayern. Ich wäre vorsichtig, so eine Bank ist das nicht. (der Platz von Forsberg mag gefährdet sein, Werner ist absolut key und Stamm.)

    #3
    HSV +2,25 vs Bayern HOME @ 1,87 5/10

    HSV hat bis auf key Müller der Kader nach großen Verletzungssorgen wieder beisammen. Letzte Spiel in Mainz trotz Pleite ganz gut, Offensiv ging deutlich mehr als zuletzt. Fair 2-2. Nichtdestotrotz der HSV natürlich sehr schlecht drauf im Moment, wird vom Markt immer fett opposed.
    Bei Bayern gibts nach dem Blödsinn unter Ancelotti wieder ne klare Linie. 5-0 gegen Freiburg (was ich bis auf die ersten 15 Minuten allerdings gar nicht so pralle fand) und dann lockeres 3-0 gegen Celtic. Man Bayern unter Heynkes höher als vorher raten, in absoluter Topform sehe ich sie trotzdem noch nicht.

    Bayern -3 @ 1,9 pre gegen Freiburg, später live teils -3,25 trotz nur solider Vorstellung. HSV Tick stärker als Freiburg. Das ergäbe im Quotenvergleich eine 2,25-2,5 line.
    Imo ist das trotzdem nur die halbe Wahrheit denn:
    a) war Freiburg für mich value
    b) kann man weitere Quotenvergleiche anstellen:
    Bayern Auftakt in Bremen -2 @ 2,1. Letzte Saison Bayern bei megatrashigem Darmstadt -2,25 2,1 (ohne Rirob!), ansonsten -2 @ 2,13 in Hamburg, -2 @2,1 in Bremen, -2 @ 2,1 in Freiburg und -2 @1,99 in Augsburg. Damals immer mit Neuer der im Moment ja fehlt.
    c) rotiert Jup zwar sehr viel weniger als Ancelotti, den Pokalkracher gegen die Bullen unter der Woche vor Augen wären Restings trotzdem gut möglich.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich 2,0 line fair.
    Gut möglich dass erstmal noch mehr Geld auf Bayern geht und erst später (bei Restings) smart money auf den HSV folgt.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Daher nicht lieber warten? Denke Line morgen früh, bevor die Aufstellungen bekannt werden wohl besser . Was meinst du?

    • Andy80
      Andy80 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, ich würde warten. Morgen sehr früh, bzw nachts, gibts immer ein paar Moves. Denke da geht das Geld wenn auf Bayern.

    #4
    Zitat von BreakingBet Beitrag anzeigen
    Leipzig : Stuttgart

    Tipp 1 @ 1,55 (10/10)- pinncale -
    HC 1 @2,3 (3/10)



    Auch wenn es "nur" eine 1,55 Quote ist, sieht das ganze mMn nach einer vielversprechenden Rendite aus!

    Leipzig vorne aktuell so unglaublich stark. Es läuft einfach bei ihnen und sie hätten jedes der vergangenen Spiele viel höher gewinnen müssen. Einziges Manko ist hinten die Defensive, was man in der CL am Dienstag gut erkennen konnte. Sie lassen bei Standards für den Gegner zu große Räume, allerdings entstehen diese Räume nicht bei Gegnern wie Stuttgart.

    Eine der stärksten Heimmannschaften der Bundesliga tritt gegen Stuttgart an, die bisher all ihre Auswärtspiele verloren haben. Seit dieser Saison sind Bruma und Augustin verstärkt im Einsatz, wodurch die Qualität nochmals zugenommen hat. Sie gehören zu den schnellsten Spielern der Bundesliga und können im Vergleich zu der Konkurrenz dazu noch dribbeln und harmonieren bereits mit Spielern wie Keita und Forsberg, die den Kern der Mannschaft bilden. Ich kann mir gu vorstellen, dass die Plätze von Werner und Poulsen durch die besagten Namen gefährdet sind. Es herrscht so ein unglaublicher Konkurrenzkampf bei RB Leipzig, wodurch die Spieler wirklich immer 100% geben. Stake Wahl für Forum-Verhältnisse relativ hoch, jedoch ist dieses Game für mich persönlich ne "Bank"
    Aus Stuttgarter Sicht muss ich sagen, dass dieses Spiel gar nicht so ungelegen kommt für den VfB. Nach dem Last-Minute-Win war die Stimmung natürlich sehr ausgelassen, auch ist eine kleine Last von Wolf gefallen, der mal wieder viel richtig gemacht hat und den ich als Trainer immer mehr schätze. Er sei auch menschlich absolut eine Eins, was man so hört.

    Ich glaube nicht, dass der VfB in Leipzig untergehen wird, ich weiß nicht, ob es zu einem Punkt reicht aber mein Gefühl ist außerordentlich positiv. Die Leipziger mögen die letzten Spiele positiv und euphorisch bestritten haben, aber da hat der Gegner aus taktischer Sicht halt auch ideal mitgespielt. Ich möchte keineswegs in Abrede stellen, dass RBL an einem normalen Tag den VfB schlagen muss aber die Schwaben werden eine andere Taktik anbieten als der BVB und Porto.

    Der VfB ist mit seinem 5-2-2-1 in das er sich fallen lässt in der Defensive tatsächlich nicht so leicht zu überspielen. Wenn die Schwaben es schaffen in der Mitte dicht zu machen, wovon ich ausgehe, da ständig sieben bis acht Spieler Zugriff darauf haben, wird RBL konzentriertes Ballbesitzspiel in Chancen ummünzen müssen. Ich rechne damit, dass der VfB noch mehr als bisher dem Gegner das Spiel überlässt und dann kommt es darauf an, ob Stuttgart eigene Entlastungsangriffe einstreuen kann, indem man den Gegner schnell überspielt, wenn es sein muss auch hoch und weit.

    Was leider gegen den VfB spricht, was Du gar nicht erwähnt hast, ist der Ausfall von A. Donis, Stuttgarts besten Offensivmann die letzten Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass Ginczek eine Sonderrolle bekommen könnte da vorne und als Ballabschirmer mit dem Rücken zur Abwehr fungieren wird bei längen Bällen.

    Leipzig lebt immer noch von seinem Pressing-Spiel; natürlich haben sie sich weiterentwickelt aber eine große Ballbesitzmannschaft im Stile eines FC Barcelona dafür fehlt noch die Stabilität und Routine.

    Ich nehme an die Leipziger werden gegen den VfB auch wieder rotieren. Am 25.10 und 28.10 warten zwei Hammer-Spiele gegen die Bayern, vor allem der DFB-Pokal wird den Leipzigern schmecken, wenn sie da den großen FC Bayern so früh wie lange nicht rauskegeln könnten, was für eine Sensationsmöglichkeit.

    Fazit: Ich würde jederzeit auf die Leipziger wetten aber nicht gegen spielverderbende Stuttgarter, die mit gefühlt zehn Spielern hinter dem Ball postiert sind und hier in der bequemen Underdogrolle nur gewinnen können. Und vor allem die anstehenden Duelle des Jahres gegen die Bayern - also das ist doch klar, dass da der Fokus bereits auf den Bayern liegt und evtl. die Rotationsmaschine stärker angeworfen wird.

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen



      Fazit: Ich würde jederzeit auf die Leipziger wetten aber nicht gegen spielverderbende Stuttgarter, die mit gefühlt zehn Spielern hinter dem Ball postiert sind und hier in der bequemen Underdogrolle nur gewinnen können. Und vor allem die anstehenden Duelle des Jahres gegen die Bayern - also das ist doch klar, dass da der Fokus bereits auf den Bayern liegt und evtl. die Rotationsmaschine stärker angeworfen wird.
      Erst einmal Danke für die weiteren Informationen.

      Es stimmt, das Bayernspiel steht kurz vor der Tür, sie zu schlagen wäre ein ordentlicher Paukenschlag, was die zukünftige Tabellensitutation betrifft.

      Trotzdem gibt es in diesem Spiel drei Punkte zu holen. Gegen Stuttgart zu Hause 3 Punkte liegenen zu lassen wäre so unglaublich ärgerlich für RB. Das sind einfach Gegner, wo die "sicheren" Punkte herkommen müssen. Und wie du sagst, wird das hier ein Mauerspiel, wo es mMn nicht eine so große Rolle spielt, ob jetzt ein Poulsen oder Augustine spielt. Auch letzte Saison hatte Leipzig bereits solche Situationen und auch dort geben die kein Halbgas. Die sind heiß auf 3 Punkte, egal welche Partie und jeder einzelne ist in der Mannschaft hochgradig motiviert, einfach aufgrund des Konkurrenzkampfes.

      Wenn es ganz mies läuft, kann es wirklich ein 0:0 werden oder gar ein 0:1 für Stuttgart mit unglaublich viel Luck. Aber die Wahrscheinlichkeit im Verhältnis zu der RB quote empfinde ich persönlich als sehr gering an. Dafür sind die Bullen aktuell einfach zu geil drauf.
      Zuletzt geändert von BreakingBet; 20.10.2017, 12:21.
      DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

      Kommentar


        #6
        Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

        Wie brachte es der fohlenblog gut auf den Punkt in Bezug auf den Bremen-Auswärtssieg der Borussia:
        Manchmal hast du als Fußballmannschaft das Glück auf einen Gegner zu treffen, der komplett neben sich steht und von allen guten Geistern verlassen ist. Dieses Glück hatten wir gestern bei unserem Gastspiel in Bremen.

        Die Gladbacher Resultate lesen sich bisher ganz schön und man ist nach drei Siegen aus vier Partien sogar auf den 6. Tabellenrang gerutscht, jedoch bin ich von der Leistung des Teams selten ganz überzeugt gewesen, auch wenn man gegen Bremen, kein Wunder, zum ersten mal in dieser Saison ein Spiel der Borussia sehen durfte, wo sie wirklich zahlreiche Torchancen erarbeiten konnten, ein Umstand, den man in den Spielen zuvor durchaus vermisst hat.

        Mitunter hat man sehr effizient mit wenig Glanz die Punkte eingefahren und bei den Heimsiegen gegen Köln, Stuttgart und Hannover sehr dankbare Gegner gehabt. Gegen Hannover half das Dusel. Die Klatsche in Dortmund war ein Beweise dafür wie wenig stabil das Hecking-Team sein kann. Auch der 2:0 Heimsieg gegen den VfB war wenig überzeugend, die Stuttgarter hätten mindestens ein, wenn nicht gar zwei mal treffen können. Das 2:2 in Leipzig davor schmeichelhaft obwohl RBL nach der CL viel rotierte und den Borussen einen Elfer schenkte. Es ist nicht alles so rosig wie es aussieht bei den Fohlen. Vor der Länderspielpause diskutierte man noch ernsthaft, nach der Niederlage gegen Frankfurt, diskutierte man über die offensive Leistungstauglichkeit und innerhalb weniger Wochen sprechen die ersten von CL - das passt nicht ganz zusammen.

        Leverkusen hat unter Herrlich eine kleine Inventur gemacht, mit Sven Bender und Retsos eine neue IV eingekauft, mit Kohr und Alario ebenfalls zwei auffallende Neuzugänge geholt. Momentan pendelt sich bei Bayer einiges ein, nachdem man die Saison gegen starke Gegner schwach begonnen hat. In den letzten fünf Partien hat man aber nur eine Niederlage hinnehmen müssen und steht mit einer 2-2-1 Bilanz (11:5 Tore) nicht schlecht da. Vor allem Bailey hat es mir bei den Leverkusenern angetan. Auch Alario und (sogar) Volland haben schon getroffen und die Offensive sieht, wie so oft bei Bayer, sehr variabel und gefährlich aus.

        Im Gegensatz zu Gladbach hat Leverkusen sehr ineffiziente Spiele absolviert. Man verballert typisch in der Offensive viel zu viele Chancen und schafft es aus guten Situationen nicht erfolgreich hervorzugehen. Individuelle Fehler in der Abwehr verderben ein ums andere mal die Bemühungen in der Offensive. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Leverkusen schon gegen Bayern, Hoffenheim, auf Schalke und bei der Hertha ran musste.

        Gegen Gladbach hatte man glaub ich vierzehn Jahre lang nicht verloren, bevor die Serie riss und die letzten drei Duelle im Borussia-Park alle an die Gastgeber gingen. Es ist Zeit, dass Bayer das Blatt wieder wend(ell)t und mindestens einen Punkt aus Gladbach entführt. Ich bin guter Dinge, dass sie das schaffen. Die Gladbacher haben mit Dusel, Geschick und Effizienz bereits 14 Puntke geholt, bei einem ausgeglichenen Torverhältnis (12:12). Vor allem im Spiel nach vorne hatten sie lange Defizite und hinten sind sie alles andere als unanfällig. Traue hier Leverkusen zu einfach jeweils ein Tor mehr zu schießen, Torfestival nicht ausgeschlossen!

        Leverkusen +0.0 1.91 pin 4/10
        over 3 1.81 pin 3/10
        over 4 3.10 bet365 1/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.10.2017, 08:00.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          1. FC Köln - Werder Bremen


          Letzter gegen Vorletzter. Der FC mit einer unfassbaren Serie. 0 - 1 - 7 mit 3:17 Toren.
          Es mangelt an allen Ecken und Enden. Ohne Modeste funktioniert das Team nicht mehr. Keiner macht die Tore. Osako ist keiner, der das Team anführt. Er macht seine Tore nebenbei, wenn es vorne ein Zugpferd gibt. Rudnevs Vertrag wurde aufgelöst, der hätte vielleicht helfen können. Nun wurde noch Opa Pizarro verpflichtet. In Bremen hat man gesehen, dass er schlichtweg zu alt ist. Wenn ihm der Ball auf die Füße fällt, ist er natürlich drin. Er kommt aber nicht mehr in die Positionen. Läuferisch kann man da nicht viel erwarten. Gänzlich bei 100% Fitness ist er auch nicht. Eigentlich kann man schon mindestens einen halben Spieler abziehen, wenn man hart ist.
          Hinten macht das Team immer wieder Fehler, die zu Gegentoren führen und vorne will die Murmel einfach nicht rein. Cordoba als Modeste-Ersatz fällt heute aus. Er ist immerhin ein Fighter, auch wenn er vorne viel zu selten trifft. Also man kann es durchaus als Schwächung sehen.

          Werder auch nicht viel besser. Am Anfang der Saison hat man sehr harte Gegner erwischt und hat durchaus gut mitgespielt, aber auch Pech gehabt. Dann fiel Max Kruse aus und vorne ging nicht mehr viel. Evtl. kommt er heute von der Bank, mehr ist aus meiner Sicht nicht drin. Auch Bremen hat ein Sturmproblem, insbesondere ohne Kruse. Hier liest sich die Statistik mit 0 - 4 - 4 und 3:9 Toren auch nicht deutlich besser. Junuzovic ist wieder zurück. Das hilft dem Team natürlich enorm. Delaney hat eine schlechte Phase seit ein paar Spielen, aber auch er ist ein wichtiger Leader. Belfodil hat bisher eher enttäuscht. VIele Bremer fordern wohl Eggestein, könnte mir vorstellen, dass er morgen seine Chance erhält. Pavlenka halte ich für einen guten Torwart, der es dem FC sicher nicht gerade erleichtert, zu Toren zu kommen. Horn sicher auch nicht.

          Nun meine wichtigen Punkte. Für mich ein Spiel der Psyche und der Power. Der FC hat Donnerstag spät abends in Weißrussland gespielt, hat eine lange Reise hinter sich. Und verloren hat man auch wieder. Macht 3 Niederlagen in der Europa League. Es kamen erste Schmadtke raus Rufe. Schmadtke wird den Verein aber nicht verlassen. Eine katastrophale Transferpolitik kann er sich erlauben bei den guten Leistungen der Vorjahre. Trainer Stöger steht nicht so stark in der Kritik bei den Fans, aber auch da fängt es an zu rumoren. Es müssen Punkte her. Als nächstes ist der Trainer fällig, wenn man nicht freiwillig absteigen möchte. Fakt ist, dass der FC sich nicht mehr zutraut Spiele zu gewinnen. Denn so grottig ist der Kader nicht. Ich hätte in der EL schon zuletzt zwei Siege für möglich gehalten, aber selbst da münzt man keine Chancen in Tore um und kassiert hinten immer wieder eins.

          In solchen Druck-Situationen ist es ein Nachteil, zu Hause spielen zu müssen. Der Druck ist unfassbar hoch auf das Heimteam, endlich was zu reißen. Wenn man zur Pause nicht führt, dann kommen Pfiffe. Die Spieler werden nervös und die Knochen werden in der zweiten Halbzeit auch immer schwerer. In Bremen sind die Fans noch erstaunlich ruhig. Vorteil Werder.

          Für mich heißt der Sieger morgen (Danach ist der Trainer wohl auch nicht mehr lange haltbar beim FC.)

          Werder Bremen @3 (Diverse)

          3/10




          Kommentar


            #8
            Dortmund over 2,75 1,93 5/10

            Dortmund klares overteam, stehen sehr hoch und sind hinten anfällig. Auf Außen Hinten fehlen bekanntlich alle. Schmelzer potentiell back aber ob er nach dem überraschenden Comeback in Nikosia wirklich wieder starting ist die Frage.Die noch grössere Frage wäre ob er überhaupt ein Push aktuell ist.
            Neben ihm fehlt mit Sokratis der Abwehrchef. War nicht in toller Form, trotzdem sehr wichtig.

            Frankfurt eher underish, haben Offensiv trotzdem was auf dem Kasten und sollten problemlos treffen können.

            Für mich klare 3,0 line.


            Leverkusen:
            Ich will jetzt nicht rumstänkern aber dnb 1,91 finde ich eine extrem schlechte Quote. Es gab bis gestern Nacht deutlich bessere Odds.
            Gladbach war bislang schlecht, ja. Leve auswärts allerdings auch wirklich nicht toll. 0-1-3. Auftaktpleite in München Hammerspiel von Leve, folgende Pleite in Mainz und Berlin dagegen verdient, genau wie das UE auf Schalke. Von der tollen Leve-Offensive war jeweils nichts zu sehen. Imo ist das 38-26-36 und home value.
            o3 1,81 ist mir persönlich etwas wenig, sehe das aber auch sehr overish.

            Kommentar


              #9
              1. FC Köln - Werder Bremen

              Nach sehr langer Abstinenz von diesem Forum gibt es von mir mal wieder was zu hören.

              Zum Spiel hat der Kollege oben schon was geschrieben. Was diese Saison mit dem FC passiert, ist ein Trauerspiel. Die famose Saison mit Platz 5 und der direkten EL-Qualifikation hat man innerhalb von den ersten Spieltagen kaputt gemacht.
              Modestes Abgang ist eine klare Schwächung, aber der Rest der Mannschaft wurde nicht verändert. Und ein Modeste weniger kann auch nicht verantwortlich für die vielen Gegentore sein.
              Dennoch sehe ich aufgrund der letzten Spiele einen klaren Aufwärtstrend. Der FC spielt nicht wie ein Team das abgeschlagen auf Platz 18 steht.
              Meiner Meinung hat das verlorene Heimspiel (1:0) gegen Belgrad die "Wende" gebracht. Die zweite HZ wurde Belgrad an die Wand gespielt. Ja ich sage bewusst an die Wand gespielt, denn das war ein Beweis von Wille und Stärke (3x Alu), nur der Ball wollte nicht rein. Das Spiel danach zu Hause gegen RB war die Fortführung der starken 2. HZ gegen Belgrad. Das Spiel wurde unglücklich verloren, dennoch stimmte die Leistung. Auch die letzten 2 Spiele in Stuttgart und in Weißrussland waren nicht sehr schlecht. Gut, in BATE war es schon teilweise anstrengend zu gucken, aber für ein Auswärtsspiel war das schon sehr ordentlich, vor allem in HZ 1.

              Aber genug der Zusammenfassung der letzten Spiele. Ich bin der festen Überzeugung das im Spiel gegen Bremen sich die Pechsträhne legt und das Tor mal getroffen wird. Indirekt wird es das letzte Spiel für Stöger sein. Verliert der FC, wird Stöger nicht mehr zu halten sein, auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht an Stöger liegt. Aber so ist Fussball, der erste der gehen muss ist der Trainer.
              Ich hoffe dass Stöger endlich einsieht das ein Rausch nicht bundesligatauglich ist, dass es fatal ist einen Bittencourt nicht von Anfang an zu bringen und das ein Guirassy einfach zu wenig Leistung bringt.
              Bittencourt wurde extra geschont in Weißrussland und kam erst gegen Ende zum Einsatz. Des Weiteren denke ich, dass Pizarro von Anfang an spielen wird. Klar, er ist nicht der mehr der jüngste, aber wenn Ecken mal von einem Handwerker getreten werden dürfen, kommen diese auch an und in der Box kann er seine Kopfballstärke dann hoffentlich einsetzen.

              Der Text ließt sich vielleicht ein wenig zu einseitig, da ich nur auf den FC eingehe. Aber mein Wissen über den FC reicht mir, um mir den Spielverlauf sehr gut vorstellen zu können. Nouri hat letztens in einem Interview gesagt, dass er das Spiel offensiv angehen wird um Köln nicht ein Heimspiel nach Wunsch zu liefern.

              Da mich fest davon ausgehe das der FC vorne mehr als 1 mal treffen wird, aber die Verteidigung leider nicht mehr die von letzter Saison ist, gehe ich nicht auf Siegwetten.
              Ich gehe von einigen Toren aus, Pizarro wird mehr als heiß sein, das Stadion ist ausverkauft und jeder der Spieler weiß, wenn wir hier verlieren, dann ist Stöger weg. Der Zusammenhalt ist nach wie vor intakt und ich denke das kein Spieler hier nicht zu 110% Leistung bringen wird, denn Stöger wird sehr gemocht und geschätzt in de Spielerkreisen.

              Fazit:

              Do or Die Spiel für beide Teams. Sehe hier einige Tore und hoffe natürlich auf den richtigen Ausgang für Köln.
              Mein Tipp ist ein 3:2 Heimsieg. Pizarro mit einem Doppelpack ;)

              Tipps:

              Over 3 @2,56 pinnacle 4/10
              Pizarro trifft @3,5 bwin 1,5/10
              Pizarro Doppelpack @16 tipico 0,25/10
              50 Jahre Deutscher Meister FC

              Kommentar


                #10
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen


                Leverkusen +0.0 1.91 pin 4/10
                over 3 1.81 pin 3/10
                over 4 3.10 bet365 1/10
                ft 1:5
                +8.17
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von BreakingBet Beitrag anzeigen
                  Leipzig : Stuttgart

                  Tipp 1 @ 1,55 (10/10)- pinncale -
                  HC 1 @2,3 (3/10)


                  "
                  1:0 RB

                  +2,5 EH


                  DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
                    Werder Bremen @3 (Diverse)

                    3/10


                    -3
                    0:0

                    Köln war besser. Erstaunlich lauffreudig, aber vor dem Tor kurios, selbst die größten Chancen verstolpert, wieder mal.
                    Bremen einfallslos, hier und da eine Halbchance.

                    Leider kein Spiel mit offenem Visier, sondern taktisch geprägt. Relativ schnell war klar, dass wenige Tore fallen werden. Auch stand das Publikum wie eine Wand hinter dem FC und deswegen griff der Psycho-Effekt überhaupt nicht.

                    Bremen hat mich maßlos enttäuscht. Erst als Kruse in den letzten 10 Minuten kam, kam nochmal ein wenig Gefahr auf. Ein Ball wurde von Rausch von der Linie geholt. Mehr war nicht.

                    Passend auch der Kommentar von Kruse nach dem Spiel: "Wir waren bisher nicht als Team bekannt, dass sich zahlreiche Chancen erarbeitet".

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
                      1. FC Köln - Werder Bremen

                      Tipps:

                      Over 3 @2,56 pinnacle 4/10
                      Pizarro trifft @3,5 bwin 1,5/10
                      Pizarro Doppelpack @16 tipico 0,25/10
                      Spiel lief nicht ganz so wie gedacht. Chancen waren da, aber Unfähigkeit vor dem Tor ist nie gut. Pizarro nicht gespielt, hat sich beim aufwärmen vor dem Spiel "verletzt".

                      0:0 FT. Macht -4
                      50 Jahre Deutscher Meister FC

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.