X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 27.-29.10.


    Bitte beachte die Postingregeln

    bwin: Jetzt mit 100 Euro Bonus starten - Hier klicken!

    #2
    Freitag 27.10.

    Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 20.30Uhr


    Für mich sind die Frankfurter hier zu hoch quotiert. Mainz am Dienstag anstrengenden 120 Pokalminuten in den Knochen, verloren zu allen Überfluss den in diesen Jahr überragenden Rene Adler. Im Tor für ihn steht der unerfahrene Jannik Huth der bisher gerade mal auf 7 Bundesligaspiele kommt, die er zum Ende der vergangenen Saison machte(9 Gegentore). Hier schon mal definitiv ein Qualitätsverlust.

    Eintracht diese Saison mit 3 - 1 - 1 auswärts richtig gut unterwegs. Das Sturmduo Haller/Rebic ergänzt sich Klasse. Die beiden haben richtig Qualität und spielen solch jede Menge Chancen heraus. Gegen den BVB wären definitiv noch 1 bis 2 Tore zusätzlich drin gewesen.

    Die Mainzer Abwehr mit ihren, trotz Adler, 15 Gegentoren(nur 2 Teams bekamen mehr) könnte da ein gefundenes Fressen für eines der formstärksten Sturmduos der Liga werden.

    Mainz zu Hause sowieso mit 3 - 0 - 2 eher Durchschnitt. Gegen Hoffenheim und Hannover setzte es Niederlagen.

    Die Auswärtsstärke der Frankfurter gegen ein pokalgeschlauchtes Mainz ohne Adler, der eine noch schlimmere Gegentorbilanz bisher verhinderte überzeugen mich hier auf Frankfurt zu setzen...

    Mainz - Frankfurt 2 @2,85 (marathonbet, tempobet) 3/10

    Viel Glück


    Zuletzt geändert von XFactor; 26.10.2017, 18:16.

    Kommentar


    • Boschi
      Boschi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zentner ist die Nr 2 und steht morgen im Tor Wurde auch vs Kiel für Adler eingewechselt Huth ist wenn überhaupt auf der Bank Streitet sich nit U23 Torwart Müller um die Pos 3 in Mainz

    • XFactor
      XFactor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info. Ist mir durchgegangen. Bin davon ausgegangen, dass es Huth ist, ohne nochmal nachzuschauen. Ändert aber zum Glück nichts an der Ausgangssituation

    #3
    Zitat von XFactor Beitrag anzeigen

    Mainz - Frankfurt 2 @2,85 (marathonbet, tempobet) 3/10
    Nach Führung schläft Frankfurt ein und bekommt verdient den Ausgleich

    -3

    Kommentar


      #4
      Leverkusen - Köln

      Leverkusen spielt derzeit stark auf und Köln wie bekannt noch ohne Sieg mit der roten Laterne, also vom Papier her ein klarer Heimsieg..

      Ich denke Köln kann hier allerdings was mitnehmen. Man spielte zuletzt besser als die Ergebnisse es aussagen und verpasste es Punkte in der EL und der BuLi mitzunehmen. Dennoch wirkt die Mannschaft homogen und man steht gemeinsam hinter dem Trainer. Unter der Woche dann auch ein kleiner Befreiungsschlag mit dem Pokalsieg gegen Hertha, der mental bestimmt wichtig für die Mannschaft war.

      Heute Derby gegen Leverkusen und da ist ja bekanntlich viel möglich. Auch wenn man hier in der Vergangenheit oftmals den kürzeren gezogen hat gehe ich von einer engen Partie aus in der man über den Kampf kommen kann.

      Leverkusen mit einer sehr jungen Mannschaft, wo abzuwarten ist ob Sie den Kampf annehmen. Zudem sind die Kusener ja dafür bekannt nach einigen guten Leistungen wieder mal entäuschend zu spielen.

      Nehme hier die sichere Variante, da ich nicht an ein Blowout glaube.

      Köln +1,5 @ 1,87 Mara 4/10

      Kommentar


      • Schumi
        Schumi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr gut! Sehe ich genau so und werde mir somit eine ähnliche Analyse sparen. GL!

      #5
      Heute mal 2 kleine Einschätzungen von mir zum heutigen Buli-Spieltag.

      Hannover - Dortmund
      Teilweise sind mir die Quoten hier echt zu hoch. Interwetten gibt hier eine 2,7 aufs HC. Diverse andere Bookies schwanken so zwischen 2,2 und 2,4.
      Zunächst mal zur Ausganglage: Hannover natürlich mit einem super Start aus Aufsteiger in der Bundesliga, mit erst 7 Gegentoren in 9 Spielen. Ja, Beachtlich. Der BVB zuletzt
      mit wirklich sehr schwachen Auftritten. In Frankfurt dann sogar etwas fahrlässig,aber ich halte die Frankfurter aktuell auch für nicht verkehrt daheim.
      Heute rutscht Sokratis wieder ins Team. Guerrero hat unter der Woche endlich auch wieder einen kurz Einsatz hinter sich und Götze & Aubameyang sind ausgeruht, da sie
      gar nicht erst mit nach Magdeburg reisten. Die Borussia spielt nächste Woche zu Hause gegen den FC Bayern und weiß genau, dass das heute ein absoluter Pflichtsieg ist in
      Hannover. Sicherlich wollen sie sich die aktuelle Tabellenführung nicht mit einem Punktverlust in Hannover vermiesen, da die Bayern zwar heute noch nicht gewonnen haben,
      aber schon davon auszugehen ist. Ich will Hannover hier nicht schlecht reden, keinesfalls. Aber nüchtern betrachten ist die Qualität des Kaders des BVB einfach viel zu stark.
      Dortmund ist gewarnt, nach zuletzt schwachen Auftritten. In Magdeburg haben sie endlich wieder einiges gezeigt. Isak und Yarmolenko haben einen starken Auftritt hingelegt.
      Klar, es war nur ein 3. Ligist, dennoch fand ich den Auftritt sehr überzeugend. Mir gefält heute einfach der Spot. Angesichts der zuletzte schwachen Auftritten, der
      Tabellenführung vor dem Spiel gegen die Bayern und die eventuelle Rückkehr einiger Verletzungsspieler (Guerrero, Schmelzer, und auch Sokratis, auch wenn Rot-gesperrt) bin ich fest
      davon überzeugt, dass der BVB in Hannover nichts liegen lassen wird.
      Die Quoten einfach spitze. Deshalb für mich sogar ziemlich hoch hier.

      Ich bastel mir mal so ein grobes AHC bei Interwetten, auch wenn da natürlich nicht viel geht.

      Dortmund -0,5 @ 1,65 5/10 IW
      Dortmund -1,5 @ 2,70 2/10 IW


      Alternative: AHCs ansonsten so um die ~ 1,84.



      Schalke - Wolfsburg
      Die Schalker gefallen mir richtig gut in letzter Zeit, die Wolfsburger hingegen überhaupt nicht.
      Schalke Heim 3-1-1 unterwegs, die Wolfsburger 1-2-1 Auswärts. Schalke hat soweit alle Mann an Bord. Die Verletzten Insua, Nastasic und Bentaleb haben die letzten Wochen
      ohnehin nicht gespielt, sei es durch Verletzungen oder keiner Berücksichtigung. Es ist für jeden Gegner unangenehm auf Schalke zu spielen. Zudem rutscht auch der zuletzt
      angeschlagenee Goretzka wieder ins Team, der zurzeit einfach bockstark aufspielt. Wolfsburg ist einfach grausam auswärts. Es würde mich wierklich wundern, wenn sie ausgerechnet heute
      ein überragendes Auswärtsspiel gegen zurzeit starke Schalker hinlegen. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind doch Quoten für den Heimsieg meiner Meinung nach Top!

      Schalke -0,5 @ 1,76 pin/ibc 2/10


      Die +1,5 Kölle hätte ich auch auf dem Schirm. Ist aber alles von FerryMan gesagt. Kann ich nur unterschreiben.

      Kommentar


        #6
        Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
        Leverkusen - Köln

        Leverkusen spielt derzeit stark auf und Köln wie bekannt noch ohne Sieg mit der roten Laterne, also vom Papier her ein klarer Heimsieg..

        Ich denke Köln kann hier allerdings was mitnehmen. Man spielte zuletzt besser als die Ergebnisse es aussagen und verpasste es Punkte in der EL und der BuLi mitzunehmen. Dennoch wirkt die Mannschaft homogen und man steht gemeinsam hinter dem Trainer. Unter der Woche dann auch ein kleiner Befreiungsschlag mit dem Pokalsieg gegen Hertha, der mental bestimmt wichtig für die Mannschaft war.

        Heute Derby gegen Leverkusen und da ist ja bekanntlich viel möglich. Auch wenn man hier in der Vergangenheit oftmals den kürzeren gezogen hat gehe ich von einer engen Partie aus in der man über den Kampf kommen kann.

        Leverkusen mit einer sehr jungen Mannschaft, wo abzuwarten ist ob Sie den Kampf annehmen. Zudem sind die Kusener ja dafür bekannt nach einigen guten Leistungen wieder mal entäuschend zu spielen.

        Nehme hier die sichere Variante, da ich nicht an ein Blowout glaube.

        Köln +1,5 @ 1,87 Mara 4/10

        Kommentar


          #7
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Heute mal 2 kleine Einschätzungen von mir zum heutigen Buli-Spieltag.

          Hannover - Dortmund
          Teilweise sind mir die Quoten hier echt zu hoch. Interwetten gibt hier eine 2,7 aufs HC. Diverse andere Bookies schwanken so zwischen 2,2 und 2,4.
          Zunächst mal zur Ausganglage: Hannover natürlich mit einem super Start aus Aufsteiger in der Bundesliga, mit erst 7 Gegentoren in 9 Spielen. Ja, Beachtlich. Der BVB zuletzt
          mit wirklich sehr schwachen Auftritten. In Frankfurt dann sogar etwas fahrlässig,aber ich halte die Frankfurter aktuell auch für nicht verkehrt daheim.
          Heute rutscht Sokratis wieder ins Team. Guerrero hat unter der Woche endlich auch wieder einen kurz Einsatz hinter sich und Götze & Aubameyang sind ausgeruht, da sie
          gar nicht erst mit nach Magdeburg reisten. Die Borussia spielt nächste Woche zu Hause gegen den FC Bayern und weiß genau, dass das heute ein absoluter Pflichtsieg ist in
          Hannover. Sicherlich wollen sie sich die aktuelle Tabellenführung nicht mit einem Punktverlust in Hannover vermiesen, da die Bayern zwar heute noch nicht gewonnen haben,
          aber schon davon auszugehen ist. Ich will Hannover hier nicht schlecht reden, keinesfalls. Aber nüchtern betrachten ist die Qualität des Kaders des BVB einfach viel zu stark.
          Dortmund ist gewarnt, nach zuletzt schwachen Auftritten. In Magdeburg haben sie endlich wieder einiges gezeigt. Isak und Yarmolenko haben einen starken Auftritt hingelegt.
          Klar, es war nur ein 3. Ligist, dennoch fand ich den Auftritt sehr überzeugend. Mir gefält heute einfach der Spot. Angesichts der zuletzte schwachen Auftritten, der
          Tabellenführung vor dem Spiel gegen die Bayern und die eventuelle Rückkehr einiger Verletzungsspieler (Guerrero, Schmelzer, und auch Sokratis, auch wenn Rot-gesperrt) bin ich fest
          davon überzeugt, dass der BVB in Hannover nichts liegen lassen wird.
          Die Quoten einfach spitze. Deshalb für mich sogar ziemlich hoch hier.

          Ich bastel mir mal so ein grobes AHC bei Interwetten, auch wenn da natürlich nicht viel geht.

          Dortmund -0,5 @ 1,65 5/10 IW
          Dortmund -1,5 @ 2,70 2/10 IW


          Alternative: AHCs ansonsten so um die ~ 1,84.



          Schalke - Wolfsburg
          Die Schalker gefallen mir richtig gut in letzter Zeit, die Wolfsburger hingegen überhaupt nicht.
          Schalke Heim 3-1-1 unterwegs, die Wolfsburger 1-2-1 Auswärts. Schalke hat soweit alle Mann an Bord. Die Verletzten Insua, Nastasic und Bentaleb haben die letzten Wochen
          ohnehin nicht gespielt, sei es durch Verletzungen oder keiner Berücksichtigung. Es ist für jeden Gegner unangenehm auf Schalke zu spielen. Zudem rutscht auch der zuletzt
          angeschlagenee Goretzka wieder ins Team, der zurzeit einfach bockstark aufspielt. Wolfsburg ist einfach grausam auswärts. Es würde mich wierklich wundern, wenn sie ausgerechnet heute
          ein überragendes Auswärtsspiel gegen zurzeit starke Schalker hinlegen. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind doch Quoten für den Heimsieg meiner Meinung nach Top!

          Schalke -0,5 @ 1,76 pin/ibc 2/10


          Die +1,5 Kölle hätte ich auch auf dem Schirm. Ist aber alles von FerryMan gesagt. Kann ich nur unterschreiben.
          4:2 ft
          1:1 ft

          Schalke dann auch noch in 90+. Passt zu heute. Echt hart, vor allem der BVB. Dickes Sorry!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.