X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 3.-5.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Tipico: Jetzt 100 Euro Bonus sichern

    #2
    Regionalliga Bayern
    FV Illertissen - SpVgg Bayreuth
    Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr



    Verstehe hier die Quotierung nicht ganz. Ohne Hintergund-Infos, rein nach Statistik:
    Illertissen seit 7 Spielen (3-4-0) ungeschlagen auf dem 5. Platz der RegLiga Bayern, Bayreuth nach solidem Start nun die letzten 9 (!) Spiele verloren und befindet sich im freien Fall auf dem 16. Platz.
    Illertissen Toptorjäger Nollenberger auch am Start.

    Gehe hier slow auf den FVI. Vielleicht hat von euch ja jemand noch "Insider"


    Illertissen@1.8 - 2,5/10

    Kommentar


      #3
      Dazu sei angemerkt, dass Bayreuth einen neuen Trainer hat, der erstmals im Spiel bei den Löwen an der Seitenlinie stand. Haben es da auch nicht schlecht gemacht, leider durch eine Standardsituation in Rückstand gegangen. Hinspiel gegen Illertissen verdient gewonnen, die Truppe ist qualitativ definitiv besser als das, was sie zuletzt gezeigt haben. Sie brauchen dringend Punkte, aber es wird in Illertissen natürlich schwer. Ich finde die Quote dennoch fair, so klarer Dog ist Bayreuth beim FVI nicht. Dir trotzdem viel Glück bei der Wette!

      Kommentar


      • mAErkulez
        mAErkulez kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau, mit neuem Trainer hatte ich gelesen. Danke für die Einschätzung auch bzgl. des letzten Spiels bei 1860.

      #4
      Zitat von mAErkulez Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern
      FV Illertissen - SpVgg Bayreuth
      Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr



      Verstehe hier die Quotierung nicht ganz. Ohne Hintergund-Infos, rein nach Statistik:
      Illertissen seit 7 Spielen (3-4-0) ungeschlagen auf dem 5. Platz der RegLiga Bayern, Bayreuth nach solidem Start nun die letzten 9 (!) Spiele verloren und befindet sich im freien Fall auf dem 16. Platz.
      Illertissen Toptorjäger Nollenberger auch am Start.

      Gehe hier slow auf den FVI. Vielleicht hat von euch ja jemand noch "Insider"


      Illertissen@1.8 - 2,5/10
      2:2 -2,5

      Schade, 0:1 gedreht, ehe in der 90. Min der Ausgleich gefallen ist...

      Kommentar


        #5
        05.11.17 Oberliga NoFV Süd
        Wismut Gera vs Lok Stendal

        Heute trifft der Tabellenletzte aus Gera auf den Aufsteiger aus Stendal (7.)

        Über Gera ja bereits viel geschrieben. Vor der Saison haben sie viele weit oben gesehen. Mit Luck, Weiß und Müller viel Erfahrung im Team was sonst mit Talenten aus der Region aufgefüllt ist. Jetzt wurde mit Nolde noch ein erfahrener Offensivmann verpflichtet werden. Mit John ist vielleicht ein weiterer Neuzugang spielberechtigt. Er kickte zuletzt in Aue und für die U23 Kanadas. Was auch ganz wichtig ist, man spielt endlich nach 2 Jahren wieder im eigenen Stadion am Steg. Schmuckes Kästchen geworden nach dem Hochwasser. Das die Mannschaft lebt zeigt zuletzt das 5:0 im Pokal und die Aufholjagd in Bernburg (aus 1:3 ein 3:3 gemacht). Wie gesagt sie haben sich bisher komplett unter Wert geschlagen. Einziger Nachteil kann sein, das man Inter der Woche nur auf Kunstrasen trainieren konnte.

        Stendal für mich überraschend stark Gestartet. So landete man zuletzt auf Platz 3.Danach verlor man gegen die Staffelfavoriten Inter Leipzig und Plauen. Was mich aber zu meinen Tipl bringt. Mit Groß fehlt weiterhin der Kapitän der Mannschaft. Mit Juninho fällt auch die Schaltzentrale aus. L. breda auch beruflich verhindert. Dazu die Langzeitverletzten N. breda und Instenberg. Wird also wieder so werden das wahrscheinlich auf der Bank mit A Jugend aufgefüllt wird. Mit 260 km auch ne ordentliche Anreise am Spieltag.

        Ich hoffe das hier gera im ersten richtigen Heimspiel und aufgrund der wichtigen Ausfälle bei Stendal endlich den Bock umstoßen kann.

        Gera 1x @1,81 3/10 unibet
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #6
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          05.11.17 Oberliga NoFV Süd
          Wismut Gera vs Lok Stendal

          Heute trifft der Tabellenletzte aus Gera auf den Aufsteiger aus Stendal (7.)

          Über Gera ja bereits viel geschrieben. Vor der Saison haben sie viele weit oben gesehen. Mit Luck, Weiß und Müller viel Erfahrung im Team was sonst mit Talenten aus der Region aufgefüllt ist. Jetzt wurde mit Nolde noch ein erfahrener Offensivmann verpflichtet werden. Mit John ist vielleicht ein weiterer Neuzugang spielberechtigt. Er kickte zuletzt in Aue und für die U23 Kanadas. Was auch ganz wichtig ist, man spielt endlich nach 2 Jahren wieder im eigenen Stadion am Steg. Schmuckes Kästchen geworden nach dem Hochwasser. Das die Mannschaft lebt zeigt zuletzt das 5:0 im Pokal und die Aufholjagd in Bernburg (aus 1:3 ein 3:3 gemacht). Wie gesagt sie haben sich bisher komplett unter Wert geschlagen. Einziger Nachteil kann sein, das man Inter der Woche nur auf Kunstrasen trainieren konnte.

          Stendal für mich überraschend stark Gestartet. So landete man zuletzt auf Platz 3.Danach verlor man gegen die Staffelfavoriten Inter Leipzig und Plauen. Was mich aber zu meinen Tipl bringt. Mit Groß fehlt weiterhin der Kapitän der Mannschaft. Mit Juninho fällt auch die Schaltzentrale aus. L. breda auch beruflich verhindert. Dazu die Langzeitverletzten N. breda und Instenberg. Wird also wieder so werden das wahrscheinlich auf der Bank mit A Jugend aufgefüllt wird. Mit 260 km auch ne ordentliche Anreise am Spieltag.

          Ich hoffe das hier gera im ersten richtigen Heimspiel und aufgrund der wichtigen Ausfälle bei Stendal endlich den Bock umstoßen kann.

          Gera 1x @1,81 3/10 unibet
          3:0
          www.balu-betting.com

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.