X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 13.-16.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Betfair: Jetzt 100 Euro Bonus holen und von vielen weiteren Aktionen profitieren

    #2
    Indepentiente F.B.C. - Libertad Asuncion
    13.11.2017 - 23:10 Uhr


    Wieder ein interessantes Spiel in Paraguay.
    Aufsteiger IFBC derzeit letzter in der Liga (4-2-11) mit einem Torverhältnis von -18.
    Libertad zur Zeit auf Platz 9 von 12 (5-4-8). Allerdings die letzten Jahre immer unter den Top3. Libertad momentan nicht ganz so stark, wie in den letzten Jahren, aber zuletzt wieder gut gespielt, wie beim 4-2 Sieg gegen Rubio.
    Libertad vom Kader her deutlich stärker als IFBC und mit Platz 9 ist man defenitiv nicht zufrieden. Ziel einer so starken Mannschaft ist ganz klar mind. die Top5 und Libertad wird mMn auch noch nah da hin kommen.
    Beide Teams ohne namenhafte Ausfälle.
    Die letzten drei Begnungen in diesem Jahr zwischen den beiden Mannschaft endeten: 3-0, 2-0, 2-0 für Libertad und ein ähnliches Ergebnis kann ich mir auch heute gut vorstellen. FInde keinen ersichtlichen Grund für die hohe Quote, wie schon bei Sol de America..
    Daher spiele ich hier:

    DNB Libertad @1,95 (bwin) - 4/10
    /edit: AHC-1 Libertad @3,95 (Unibet) - 1/10
    Zuletzt geändert von Midde; 13.11.2017, 10:48.

    Kommentar


    • Midde
      Midde kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Libertad mit starker Aufstellung. IFBC mit reichlich Rotation.
      Quoten inzwischen auch runter..

    #3
    Zitat von Midde Beitrag anzeigen
    Indepentiente F.B.C. - Libertad Asuncion
    13.11.2017 - 23:10 Uhr


    Wieder ein interessantes Spiel in Paraguay.
    Aufsteiger IFBC derzeit letzter in der Liga (4-2-11) mit einem Torverhältnis von -18.
    Libertad zur Zeit auf Platz 9 von 12 (5-4-8). Allerdings die letzten Jahre immer unter den Top3. Libertad momentan nicht ganz so stark, wie in den letzten Jahren, aber zuletzt wieder gut gespielt, wie beim 4-2 Sieg gegen Rubio.
    Libertad vom Kader her deutlich stärker als IFBC und mit Platz 9 ist man defenitiv nicht zufrieden. Ziel einer so starken Mannschaft ist ganz klar mind. die Top5 und Libertad wird mMn auch noch nah da hin kommen.
    Beide Teams ohne namenhafte Ausfälle.
    Die letzten drei Begnungen in diesem Jahr zwischen den beiden Mannschaft endeten: 3-0, 2-0, 2-0 für Libertad und ein ähnliches Ergebnis kann ich mir auch heute gut vorstellen. FInde keinen ersichtlichen Grund für die hohe Quote, wie schon bei Sol de America..
    Daher spiele ich hier:

    DNB Libertad @1,95 (bwin) - 4/10
    /edit: AHC-1 Libertad @3,95 (Unibet) - 1/10
    FT: 0-1
    +3,8 EH

    Kommentar


      #4
      Sol de America - Libertad
      16.11.2017 - 23:10 Uhr


      Zu beiden Teams hatte ich in letzten Tagen schon was geschrieben, deswegen halte ich mir hier mal etwas kürzer.
      Beide Teams schlechter platziert, als sie sein sollten. Beide mit guten Offensiven. Beide Teams momentan gut drauf.
      Sehe hier ein fast ausgeglichenes Spiel. SDA mit dem Heimvorteil knapp vor, aber ich denke Libertad könnte hier durchaus lange Zeit mithalten. Traue Libertad defintiv 1-2 Tore zu. SDA sollte aber gewinnen und muss demnach wohl mehr Tore als Libertad schießen (Richtig clevere Logik!) Die Letzten drei Begegnungen dieses Jahr: 3-0 Libertad, 3-0 SDA, 1-0 Libertad. Interessantes Spiel für mich und definitiv einen Pick wert. Möglicherweise eskaliert das auch in einer Offensivschlacht..

      B2S-Yes @1,87(bwin) - 4/10
      Over 3,5 @3,40 (bwin) - 1/10
      Zuletzt geändert von Midde; 16.11.2017, 19:28.

      Kommentar


      • Midde
        Midde kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aufstellungen überzeugen nicht gerade..

      #5
      Zitat von Midde Beitrag anzeigen
      Sol de America - Libertad
      16.11.2017 - 23:10 Uhr


      Zu beiden Teams hatte ich in letzten Tagen schon was geschrieben, deswegen halte ich mir hier mal etwas kürzer.
      Beide Teams schlechter platziert, als sie sein sollten. Beide mit guten Offensiven. Beide Teams momentan gut drauf.
      Sehe hier ein fast ausgeglichenes Spiel. SDA mit dem Heimvorteil knapp vor, aber ich denke Libertad könnte hier durchaus lange Zeit mithalten. Traue Libertad defintiv 1-2 Tore zu. SDA sollte aber gewinnen und muss demnach wohl mehr Tore als Libertad schießen (Richtig clevere Logik!) Die Letzten drei Begegnungen dieses Jahr: 3-0 Libertad, 3-0 SDA, 1-0 Libertad. Interessantes Spiel für mich und definitiv einen Pick wert. Möglicherweise eskaliert das auch in einer Offensivschlacht..

      B2S-Yes @1,87(bwin) - 4/10
      Over 3,5 @3,40 (bwin) - 1/10
      FT: 1-2
      +2,48 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.