X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 17.-19.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Bethard anmelden und 100% Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    England Championship
    Preston-Bolton


    Preston total ausser Form. Nach gutem Saisonstart, wartet man bereits seit 6 Spielen auf einen Sieg und die letzten 4 Spiele verlor man gar. 2 von 4 Spielen waren dagegen zwar gegen Topteams Wolverhampton und Aston Vila. Aber war man sonst immer sehr Heimstark im Deepdale so ist man diese Saison aktuell weit entfernt eine Macht zu sein. 3-3-2 steht man hier zu Hause und heute auch mit wichtigen Ausfällen. Die beiden besten Torschützen Hugill und Maguire werden ausfallen. Herbe Schwächung wie ich finde, da Preston eh nicht die Tormaschine ist. Bolton hingegen nach absolut miesen Saisonstart nun echt gut in Form und man ist in der Liga angekommen. Man ist 5 Spiele ungeschlagen und gewann davon sogar 2. Diese allerdings zu Hause. Auswärts wartet man in der Championship seit 33 Spielen auf einen Sieg. Zuletzt in Sunderland und in London bei Fulham war man knapp davor. Bei Sunderland kassierte man in Minute 80 den Ausgleich und in London gar erst in der NSZ den Ausgleich. Sicherlich kann das hier auch zu einem Kopfproblem nun werden, allerdings denke ich wird man hier heute nicht verlieren. Bolton kam zudem die Länderspielpause entgegen. Stammspieler wie LeFondre, Wheater, Taylor, sowie Ergämzungsspieler Buckley sind allesamt wieder fit. Dazu kommt auch noch das ihr wichtigster Mann Madine aus dem Gefängnis entlassen wurde und spielen kann - nach einem "Pub Crawl".
    Denke das Momentum liegt hier klar auf Seiten von Bolton. Aktuell ist man stark auf Augenhöhe und einzig die Länderspielpause könnte zum Problem werden für meinen Pick, da beide eben gerade ihre ganz eigene "Serie+Form" hatten.
    Für mich aber die Quoten hier zu sehr pro Preston.

    Bolton AHC+0.5 @ 1.98 4/10 bet365
    Bolton @ 4.33 1/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      England Championship
      Preston-Bolton


      Preston total ausser Form. Nach gutem Saisonstart, wartet man bereits seit 6 Spielen auf einen Sieg und die letzten 4 Spiele verlor man gar. 2 von 4 Spielen waren dagegen zwar gegen Topteams Wolverhampton und Aston Vila. Aber war man sonst immer sehr Heimstark im Deepdale so ist man diese Saison aktuell weit entfernt eine Macht zu sein. 3-3-2 steht man hier zu Hause und heute auch mit wichtigen Ausfällen. Die beiden besten Torschützen Hugill und Maguire werden ausfallen. Herbe Schwächung wie ich finde, da Preston eh nicht die Tormaschine ist. Bolton hingegen nach absolut miesen Saisonstart nun echt gut in Form und man ist in der Liga angekommen. Man ist 5 Spiele ungeschlagen und gewann davon sogar 2. Diese allerdings zu Hause. Auswärts wartet man in der Championship seit 33 Spielen auf einen Sieg. Zuletzt in Sunderland und in London bei Fulham war man knapp davor. Bei Sunderland kassierte man in Minute 80 den Ausgleich und in London gar erst in der NSZ den Ausgleich. Sicherlich kann das hier auch zu einem Kopfproblem nun werden, allerdings denke ich wird man hier heute nicht verlieren. Bolton kam zudem die Länderspielpause entgegen. Stammspieler wie LeFondre, Wheater, Taylor, sowie Ergämzungsspieler Buckley sind allesamt wieder fit. Dazu kommt auch noch das ihr wichtigster Mann Madine aus dem Gefängnis entlassen wurde und spielen kann - nach einem "Pub Crawl".
      Denke das Momentum liegt hier klar auf Seiten von Bolton. Aktuell ist man stark auf Augenhöhe und einzig die Länderspielpause könnte zum Problem werden für meinen Pick, da beide eben gerade ihre ganz eigene "Serie+Form" hatten.
      Für mich aber die Quoten hier zu sehr pro Preston.

      Bolton AHC+0.5 @ 1.98 4/10 bet365
      Bolton @ 4.33 1/10 bet365
      FT 0:0
      Absolut gerechtes Remis....

      Kommentar


        #4
        Hull City - Ipswich Town

        Hull mit Ambitionen Richtung Aufstieg gestartet muss nun zusehen das sie nicht richtig dick unten rein rutschen. Platz 20 derzeit und zuletzt mit sehr schwacher Form. 3 Niederlagen am Stück darunter zwar 2 gegen Sheffield United und M´brough - also 2 Schwergewichte der Liga - aber mit ihren Ansprüchen sind gerade die 2 Heimniederlagen zuletzt gegen Nottingham und M´brough schmerzhaft. Aber es zieht sich eben bei Hull wie ein roter Faden durch die Saison, das man nahezu nie alle Spieler beisammen hat und das insbesondere in der Offensive. Neben dem wohl besten Stürmer Hernandez der schon seit Wochen fehlt, fehlt morgen nun auch noch Stoßstürmer Cambell mit Sperre. Somit kein richtiger Stürmer im Kader mit Championship Niveau. Zu Gute halten muss man Hull das hier morgen wohl Evandro seinen ersten Einsatz machen wird in dieser Saison. Er fehlt seit Saisonbeginn und konnte in der Länderspielpause in einem Testspiel bereits sein Comeback feiern. Würde das Spiel von Hull natürlich absolut beleben - aber ihm fehlt wohl sicherlich noch die Fitness für 90 Minuten, die Form und dazu noch ein echter Stürmer.
        Ipswich hingegen nach gutem Saisonstart auf dem absteigenden Ast gewesen und nun aber mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen wieder oben dabei an den Play Off Plätzen.
        Fehlen wird Ipswich kein wichtiger Spieler. Neuseeland Nationalspieler Smith wurde heute erst zurück erwartet und wird somit morgen keine Rolle spielen - angesichts bislang erst 2 Einsätzen mehr als verschmerzbar. Dazu kommt das DM Huws wieder mit von der Partie ist. Ähnlich wie auf Seiten von Hull Evandro war er Wochen verletzt und könnte morgen zu seinem ersten Einsatz kommen. Traue morgen Ipswich schon was zu hier in Hull was zu holen. Das H2H spricht nicht gerade für Ipswich bei 7 Siegen aus den letzten 9 Spielen für Hull. Allerdings waren das meist umgekehrte Vorraussetzungen. Da war Hull oben dabei in der Tabelle und Ipswich eher die graue Maus. Nun sieht die Sache schon anders aus und ich denke der Druck wird immens sein für Hull. Zudem für mich fraglich ob Trainer Slutski noch so lange bei Hull zu halten sein wird. Für mich hier Ipswich mit guten Chancen das Spiel nicht zu verlieren.

        Ipswich AHC+0.5 @ 1.88 3/10 bet365

        Kommentar


          #5
          Fulham - Derby County

          Derby mit dem neuen Trainer Rowett seit Saisonbeginn mit einem absolut tollen Lauf zuletzt. Rowett ja bekannt als Trainer der eher was auf Langzeit aufbauen kann, aber er funktioniert bereits jetzt einfach echt gut mit diesem Team. Lohn ist derzeit nach schwachem Saisonstart Platz 7. Nach 7 Spielen ohne Niederlage setzte es allerdings vor der Länderspielpause eine herbe 2-4 Klatsche zu Hause gegen Reading. Könnte natürlich einen Knack in der Moral bedeuten, aber das denke ich eher nicht. Rowett ist als Motivator bekannt und auch hat er zudem den kompletten Kader zur Verfügungen - ausser den seit Saisonbeginn ausfallenden Bent. Dazu laut Medien diese Woche mehrere Spieler unter der Woche mit reduzierdem Training - darunter die Stammspieler Johnson und Vydra. Da sie aber leicht trainiert bzw im Falle von Johnson sogar Teile vom Mannschaftstraining mit gemacht haben, denke ich werden sie auch Spielen.
          Fulham diese Saison leider nicht so konstant gut wie sie es letzte Saison waren. Derzeit nur Rang 17 mit 4-7-5. Zu Viele Remis also und morgen zudem auch noch ohne den wichtigen DM Mc Donald, welcher eine Sperre absitzen muss. Gegen das spielstarke Derby County natürlich ein Verlust. Zudem fehlen noch die Langzeitverletzten Ojo und Piazon. Sie könnten Fulham mehr Stabilität geben, aber fehlen wie gesagt schon eine ganze Weile. Fulham im H2H zudem zu Hause seit 7 Spielen ungeschlagen, allerdings endeten 5 davon im Remis. Nach einem Sieg morgen riecht es eigentlicht nicht, denn Fulham ist auch nicht gerade das On-Fire Team der Liga. 5 Spiele ohne Sieg derzeit darunter schon wie in der Bolton Analyse geschrieben - glückliches Remis gegen Bolton, dazu Remis gegen Preston zu Hause welche auch nicht in Form sind. 1-5-2 nur zu Hause. Mit normaler Form würde ich hier sagen das stinkt derbe nach X. X kann sicherlich kommen, aber Derby unter Rowett derzeit echt gut in Form und fast keine Ausfälle hier.Auch hat Rowett eine Bilanz von 3-3-0 gegen Fulham als Manager. Alles Randerscheinungen, aber denoch denke ich eine Erwähnung wert.
          Für mich wird das Derby ziehen, dennoch Spiele ich die Saftey Variante.

          Derby AHC+0.5 @ 1.73 5/10 unibet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

            Ipswich AHC+0.5 @ 1.88 3/10 bet365
            Derby AHC+0.5 @ 1.73 5/10 unibet
            Ipswich FT 2:2
            Derby FT 1:1


            Kommentar


              #7
              Watford - WestHam

              Krisenduell das kann man so schon sagen. Watford nach gutem Start in die Saison zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge und in der Länderspielpause gab man Everton eine Absage, welche am Trainer Silva interesse hatten. Er hat Watford schon zu einem offensivspielenden Team gemacht, allerdings ist man geplagt von unkonstanz und vor allem auch heute von Verletzungspech. Fraglich heute einige Stammspieler wie Torwart Gomes, Pereya, Prödl oder auch Kaboul.Dazu noch Deeney gesperrt und eingige Langzeitverletzte wie Hoban. Selbst wenn alle fit sind, eine richtige Spielvorbereitung war sicherlich nicht möglich. Und nun kommt man es mit einem kriselnden Londoner Team zu tun, welche aufgrund ihres Potentials absolut nicht da hingehören wo sie derzeit stehen. Man wechselte nun nach langen Hin und Her den Trainer. Bilic stand schon desöfteren in der Kritik und kurz vor dem Rausschmiss, konnte sich jedoch immer wieder retten. Nun ist er weg und mit Moyes nimmt einer auf der Bank Platz, welcher schon gewisse Qualität mit sich bringt. Sein Amt bei ManU in meinen Augen unglücklich. Für mich ein guter Premier League Trainer. Ein Trainerwechsel ermöglicht auch oft neue Impulse in der Mannschaft und auch eine bessere Leistung. Gehe auch heute davon aus. Viele Spieler die zuletzt wenig Beachtung bei Bilic bekommen haben werden heute brennen. Denke da z.B. an Arnautovic oder Lazzini. Fraglich heute bei WestHam leider der beste Torschütze Hernandez. Aufgrund der enormen breite in der Offensive für mich allerdings nicht ganz so ein herber Verlust.
              Watford zudem nicht gerade die Heimmacht mit nur einem Sieg und diesen zwar gegen Arsenal - allerdings mag es Watford eher das der Gegner das Spiel macht. Heute wird WestHam sicherlich einen Teufel tun - selbst wenn sie gewinnen müssen, das Spiel komplett an sich reißen zu wollen.
              Erwarte ein offensives Spiel mit einigen guten Kontergelegenheiten auf beiden Seiten - jedoch denke ich das sich heute positiv auswirken wird, das WestHam den Trainer getauscht hat.

              Both2Score - Yes @ 1.80 5/10 bet365
              WestHam AHC0 @ 2.38 3/10 bet365

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Watford - WestHam

                Krisenduell das kann man so schon sagen. Watford nach gutem Start in die Saison zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge und in der Länderspielpause gab man Everton eine Absage, welche am Trainer Silva interesse hatten. Er hat Watford schon zu einem offensivspielenden Team gemacht, allerdings ist man geplagt von unkonstanz und vor allem auch heute von Verletzungspech. Fraglich heute einige Stammspieler wie Torwart Gomes, Pereya, Prödl oder auch Kaboul.Dazu noch Deeney gesperrt und eingige Langzeitverletzte wie Hoban. Selbst wenn alle fit sind, eine richtige Spielvorbereitung war sicherlich nicht möglich. Und nun kommt man es mit einem kriselnden Londoner Team zu tun, welche aufgrund ihres Potentials absolut nicht da hingehören wo sie derzeit stehen. Man wechselte nun nach langen Hin und Her den Trainer. Bilic stand schon desöfteren in der Kritik und kurz vor dem Rausschmiss, konnte sich jedoch immer wieder retten. Nun ist er weg und mit Moyes nimmt einer auf der Bank Platz, welcher schon gewisse Qualität mit sich bringt. Sein Amt bei ManU in meinen Augen unglücklich. Für mich ein guter Premier League Trainer. Ein Trainerwechsel ermöglicht auch oft neue Impulse in der Mannschaft und auch eine bessere Leistung. Gehe auch heute davon aus. Viele Spieler die zuletzt wenig Beachtung bei Bilic bekommen haben werden heute brennen. Denke da z.B. an Arnautovic oder Lazzini. Fraglich heute bei WestHam leider der beste Torschütze Hernandez. Aufgrund der enormen breite in der Offensive für mich allerdings nicht ganz so ein herber Verlust.
                Watford zudem nicht gerade die Heimmacht mit nur einem Sieg und diesen zwar gegen Arsenal - allerdings mag es Watford eher das der Gegner das Spiel macht. Heute wird WestHam sicherlich einen Teufel tun - selbst wenn sie gewinnen müssen, das Spiel komplett an sich reißen zu wollen.
                Erwarte ein offensives Spiel mit einigen guten Kontergelegenheiten auf beiden Seiten - jedoch denke ich das sich heute positiv auswirken wird, das WestHam den Trainer getauscht hat.

                Both2Score - Yes @ 1.80 5/10 bet365
                WestHam AHC0 @ 2.38 3/10 bet365
                FT 2:0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.