X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 23.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Bonus beim Traditionsbuchmacher sichern

    #2
    1. FC Köln - Arsenal London

    Ich habe leider die Höchstquoten verpasst, die gab es Samstag während der Konferenz. Quoten minimal gesunken, aber immer noch mehr als sehr gut spielbar.
    Der FC hat noch immer keinen Sieg in der Bundesliga, spielt weiterhin nicht wie eine Mannschaft die abgeschlagen letzter ist. Das letzte Spiel in Mainz: Die erste Halbzeit war bis zum ungerechten Elfmeter gar nicht schlecht, man hatte mehr Ballbesitz, konnte sich einige Chancen rausspielen, hat diese dann aber wieder nicht genutzt. Das dann so eine krasse Fehlentscheidung das Genick bricht, ist dann in der Situation vom FC selbsterklärend.
    In den beiden anderen Wettbewerben sieht es besser aus. Im Pokal durch ein 3:1 bei Hertha eine Runde weiter, in der Europa League mit einem fulminanten 5:2 zu Hause gegen Borissow noch den Hauch einer Chance auf das Weiterkommen. Wenn es so läuft wie ich hoffe und BATE gegen Belgrad Unentschieden ausgeht, dann wird es am letzten Spieltag zwischen Belgrad und dem FC um Platz 2 gehen. Aber da sind zu viele Variablen drin, die der FC selber nicht beeinflussen kann.
    Klar, ein Heimsieg am Donnerstag gegen Arsenal und man hat eine super Ausgangsposition. Das wäre unter normalen Bedingungen nicht mal unwahrscheinlich, denn Arsenal hat nachgelassen in der EL. Die letzten beiden Spiele in der EL waren beide gegen Belgrad. Einmal 1:0 durch ein Tor in der 85. Minute gewonnen und das andere Mal 0:0. Das schnürt bei vielen FC Fans die Hoffnung das Arsenal, da sie schon sicher qualifiziert sind für die nächste Runde, vielleicht auch gegen Köln nicht mit der nötigen Motivation ans Werk gehen. Ziemlich sicher bin ich, dass Wenger den ein oder anderen für die Liga schonen wird.
    Ich habe die letzten Spiele in der Liga von Arsenal nicht gesehen, aber der Tipp geht vor allem gegen Köln. Ich kann mir nicht vorstellen das Störer hier volle Kapelle aufstellen wird, denn das Heimspiel am Sonntag gegen Hertha ist einfach viel wichtiger!!! Auch wenn er in Interviews sagt, dass "wir die Chance wahren wollen", glaube ich ihm nicht das er nicht den ein oder anderen schonen wird.
    Das Team stellt sich sowieso von alleine auf, denn die Verletztenliste ist sehr lang geworden:
    - Hector
    - Risse
    - Bittencourt (wahrscheinlich)
    - Zoller
    - Clemens
    - Höger
    - Heintz

    Es werden manche Spieler eingesetzt werden, die in der letzten Zeit häufig auf der Bank saßen. Würde normalerweise sagen, dass es gut so ist, den jungen Wilden auch mal die Chance zu geben. Aber nicht gegen Arsenal (egal ob 1. oder 2. Garnitur).

    Ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, das Köln in diesem Spiel irgendetwas mitnehmen wird.
    Die Quoten sind einfach zu schön, um nicht etwas mehr auf London zu setzen.

    Tipps:

    Arsenal @ 2,85 tempobet 4/10
    Arsenal AHC -1,5 @ 6,4 dotabet 1/10

    (Habe selber woanders getippt, aber aktuell bei den beiden oben genannten die Höchstquoten)
    50 Jahre Deutscher Meister FC

    Kommentar


      #3
      Sporting Braga - TSG Hoffenheim
      21:05 Uhr


      Die TSG mit einer 1-1-2 Bilanz bisher. In dieser machbaren Gruppen natürlich viel zu wenig, wenn man wirklich weiterkommen will, woran ich keinerlei Zweifel habe. Jede Minute auf europäischem Parkett bringt der jungen Mannschaft Erfahrung und internationale Präsenz erzeugt schließlich auch Aufmerksamkeit. Sportchef Rosen formulierte nochmal "das klare Ziel die Gruppenphase zu überstehen". Hoffenheim will sich in Braga nicht nur für das sehr unglückliche Hinspiel revanchieren, sondern muss im vorletzten Gruppenspiel natürlich auch gewinnen, um ein Weiterkommen überhaupt erst möglich zu machen.

      Zwar fallen Sandro Wagner und Eugen Polanski beide mit einem Infekt aus aber auch ohne sie ist die qualitative Überlegenheit der Nagelsmann-Truppe immer noch groß genug, um mit einer Willensleistung in Braga gewinnen zu können, außerdem kann der Revanche-Gedanke für das dämliche Hinspiel Kräfte und Motivation freisetzen. Das 1:2 aus dem Hinspiel widersprach krass den tatsächlichen Kräfteverhältnissen auf dem Platz. Während Hoffe gefühlt über zwanzig Großchancen vergab, verdutzte Braga mit zwei eiskalten Toren.

      Wie neulich zurecht in einem Interview gesagt wurde: "Alle sprechen über Sandro Wagner aber Mark Uth ist derjenige, der trifft". Ich sehe den Ausfall von Wagner als nicht so dramatisch an. Mit Uth hat man einen Stürmer in sehr guter Verfassung, der zuletzt regelmäßig getroffen hat und eine seiner besten Phasen überhaupt haben dürfte. Außerdem ist der bevorstehende Bayern-Wechseln evtl. nicht ohne Auswirkung auf das Teamgefüge. Jetzt sind andere Spieler umso motivierter die sich bei einem Wechsel auftuende Lücke zu füllen. In diesem Zusammenhang muss auch die Rückkehr von Gnabry gegen die Eintracht erwähnt werden.

      Braga ist ein erfahrenes Team, hat den Heimvorteil und ist in der Liga heimstark - aber es gibt halt trotzdem einen Qualitätsunterschied. Und der Revanche-Charakter aus der Hinspiel, die Motivation des ganzen Teams weiterkommen zu wollen und die Alternativlosigkeit zu einem Auswärtsdreier machen dieses pick zu attraktiv als das man ihn ignorieren könnte. Hoffe hat im Hinspiel gezeigt, dass sie taktisch alle Möglichkeit haben, gegen diesen Gegner zahlreiche Chancen zu erarbeiten. Jetzt müssen sie sie nur noch verwandeln.

      Hoffe -0.25 2.09 pin 3/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.11.2017, 13:26. Grund: grammar & style
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
        1. FC Köln - Arsenal London

        Tipps:

        Arsenal @ 2,85 tempobet 4/10
        Arsenal AHC -1,5 @ 6,4 dotabet 1/10
        1:0 Köln FT.

        Das Fanherz freut sich, das Wettherz nicht.

        Erste HZ muss Arsenal schon in Führung gehen, haben uns stellenweise hinten schwindelig gedribbelt. Dass es 0:0 zur HZ steht, pures Glück.

        Zweite HZ dann Elfmeter für Köln, muss man eher nicht geben. Nach dem 1:0 dann mit Mann und Maus verteidigt und das 1:0 über die Zeit gebracht.

        Unterm Strich bleibt ein Minus von 5 EH, würde die Wette aber jederzeit wieder spielen. Wie gesagt, erste HZ muss hier Arsenal schon klar in Führung gehen.
        50 Jahre Deutscher Meister FC

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Sporting Braga - TSG Hoffenheim
          21:05 Uhr


          Hoffe -0.25 2.09 pin 3/10
          -3
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.