X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 21.-22.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Bonus beim Traditionsbuchmacher sichern

    #2
    Spartak Moskau - NK Maribor
    18:00 Uhr


    NK Maribor zwar im Hinspiel einen Punkt gegen Spartak geholt, und damit den einzigen bisher, aber in Moskau dagegen zu halten, halte ich für äußerst unrealistisch. Spartak zu Hause zuletzt Sevilla 5:1 vom Platz gefegt, in der Liga ebenfalls heimstark, von den 22 Gegentoren nur sieben daheim kassiert. Die Ausgangslage ist klar: Während die Konkurrenten Sevilla und Liverpool sich heute gegenseitig Punkte wegnehmen, muss Spartak dieses Heimspiel pflichtgemäß gewinnen, die Chancen auf ein Weiterkommen werden mit einem Sieg am Leben gehalten - für Spartak wäre das natürlich ein Riesenerfolg. Entsprechend professionell und top motiviert werden sie heute gegen die Slowenen zu Werke gehen und mit einem erfahrenen Kader werden sie auch nicht das Nervenflattern bekommen. Promes und Luiz Adriano zum richtigen Zeitpunkt in Topform.

    Von der Qualität her ist Spartak eine Klasse besser als Maribor, die in der Fremde in dieser Gruppe bereits zweimal 0:3 verloren haben. Was spricht heute gegen ein ähnliches Resultat? Maribor hat keinerlei realistische Chancen mehr auf die Europa League und alleine die Tatsache, dass sie überhaupt in der CL antreten, ist zwar Ehre genug aber das reicht als Motivation nicht aus, um in Moskau bestehen zu können. Als Repräsentant Russlands für die kommende WM 2018 steht Spartak zudem in der Pflicht gute Werbung für den russischen Fußball zu machen. Mit Rajcevic fehlt den Slowenen übrigens auch ein Stamm-IV. Zahovic ist im Sturm abwesend aber nicht so bedeutend.

    Ich gehe davon aus, dass Spartak dieses Match dominieren wird und es nicht ausgeschlossen, dass sie sich in einen Rausch spielen, wenn ein frühes Tor fällt. Konzentration und Motivation sollten am Limit sein. Die Quote ist zwar nicht prickelnd aber ich bin mir einfach sehr sicher, dass das Spartak nicht verbockt. Aber nicht zu hoch, weil man die line halt erst mal ganz packen muss.

    Spartak -1.75 1.92 pin 3/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.11.2017, 16:06. Grund: Rechtschreibung
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Dortmnd - Tottenham

      Verstehe hier absolut nicht diese Quoten, warum die Spurs hier so hoch quotiert werden.
      Dortmund total Ausser Form und derzeit auch total Verunsichert im Defensivverhalten. Bestes Beispiel war das Gegentor in Stuttgart. Dazu die erneut aufflackernde Kritik ob Torwart Bürki der richtige für die Dortmunder ist. Das sorgt sicher für vieles, aber sicher nicht für steigendes Selbstbewusstsein. Eher für noch größeren mentalen Druck. Ob die junge Mannschaft dem gewachsen ist wage ich zu bezweifeln.
      Dazu kommt heute das mit Aubameyang DER Stürmer nach Suspendierung zurück kommt. Er wird wohl beginnen, jedoch finde ich ist das Verhältnis zum Trainer derzeit schon arg belastet. Ob er da nun heute ausgerechnet einen Sahnetag hat ist fraglich, dazu kommt das ihm das 4-3-3 unter Bosz scheinbar gar nicht liegt.
      Dazu kommt für mich die wie gesagt nun schon arg gebeutelte und junge Abwehr vom BVB. Dazu muss der BVB heute das Spiel machen und kann nicht eventuell was anderes probieren. Sie müssen gewinnen und das ist wie ich finde genau das was den Spurs entgegenkommt. Weiterer Fakt ist, das Dortmund heute das CL Spiel hat, aber sicherlich mit einem Auge schon auf das Wochenende schielt, wenn es im Derby gegen Schalke geht. Jeden Dortmund Fan wurmt es das Schalke nun vor ihnen steht und ich denke das Spiel heute wäre schon unwichtig, wenn am Wochenende gegen Schalke gewonnen wird. Sicher nur eine Randnotiz, aber eventuell denkt der ein oder andere im Verein ähnlich und es beeinflusst die Sache, wenn auch nur minimal.
      Die Spurs am Wochenende gegen Arsenal verloren und das auch verdient. Finde aber von solchen Nackenschlägen kann sich das Team echt gut erholen, denn ich habe es nun oft schon geschrieben diese Saison. Die Spurs haben sich echt sehr gut entwickelt. Heute ist man nahezu komplett. Einzig Alderweireld wird fehlen. Seinen Part nimmt aber wie in der Liga Dier ein. Dazu ist auch Rose wieder im Kader und auch Winks nach leichter Blessur vorm Arsenal Spiel wieder voll Fit. Pochettino hat zwar gesagt das er rotieren möchte und in den Medien wird spekuliert ob es Alli und Kane treffen wird - die beide gegen Arsenal ausgewechselt wurden sind - nachdem sie in der Länderspielpause verletzt waren. Aber ich denke das ist eher Taktik. Sicher könnte Winks oder Rose zum Einsatz kommen, aber das er Alli und Kane draussen lässt ist schon fraglich..
      Denke aber das man heute voll fokusiert sein wird, man kann das spielen was man am besten kann. Kompakt stehen und aus einem Kampfstarken Mittelfeld herraus, die Konter starten.
      Am Wochenende geht es zu Hause gegen WestBrom, also nicht der Krachergegner, so dass man den Fokus hier klar auf einen Punkt legen wird. Kann mir auch vorstellen das Pochettino´s Jungs auf Sieg spielen werden, denn Platz 1 sichert natürlich einen leichteren Gegner im 1/8 Finale, deswegen denke ich das eine eventuelle Rotation nicht zu heftig ausfallen sollte. Denn rotieren könnte er immer noch im letzten Spiel wenn es gegen APOEL zu Hause geht, dem vermeintlich leichtesten Spiel in der Gruppe. Somit würde ein Sieg heute die Tür für Platz 1 nahezu schon fast perfekt machen.

      Tottenham AHC+0.5 @ 1.86 3/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Napoli vs. Shaktar Donetsk

        ich wiederhole mich. Napoli die beste Mannschaft aktuell in Italien. Die haben Energie genug auch in der CL ganz nach oben zu wandern. Napoli winkt noch hinterher bzw. hat einiges an Punkte liegen lassen, aber heute MUSS der Sieg her. Wenn man gar nur ein X holt gegen Shaktar ist man garantiert raus, ansonsten darf man noch hoffen, denn Shaktar hat das letzte Spiel auch noch gegen Man City.

        Natürlich, der Druck für Napoli ist immens groß. Es wird nicht leicht werden und Shaktar wird wohl dicht machen über die 90 Minuten. Die Mannschaft muss selbstbewusst und gestärkt in dieses Spiel gehen. Defensiv ist leider der Verteidigungsgott Koulibaly gelb gesperrt. Chiriches wird ihn wohl ersetzen. Aber heute muss man es sowieso in der Offensive klar machen. Für mich der Dreh- und Angelpunkt in diesem Team aktuell Insigne, der Typ ist für mich einfach Weltklasse.

        Napoli hat gerade gegen Man City gezeigt dass sie schon sehr stark sind. Wurden dann halt einfach überrennt von diesem starken Ensemble. Gegen Milan am WE aber wieder gezeigt dass mit ihnen immer zu rechnen sein muss. Ich glaube noch sehr stark an dieses Napoli. 6 Punkte in 2 Spielen muss nun her, dann ist der Aufstieg noch möglich. Danach kann ich mir alles vorstellen bei diesem Team.

        Shaktar hat einen kleinen Dämpfer erhalten am WE in der Liga, ein 1-2 ist nicht gut genug. Und NEIN - Shaktar hat nicht geschont.

        Napoli muss und wird das heute hier gewinnen. Insigne beste Mann für mich auf dem Platz. Deshalb nehme ich ihn als Torschütze mit, für mich sowieso ein kleiner Quotenfail hier bei tipico. bwin hat zB hier eine 1.8Q. Insigne momentan sehr "on fire". Nach Statistiken trifft er bei jedem zweiten Spiel, also wäre heute das Tor fällig ;)

        Torschütze Insigne Q2.4 Tipico, 3/10
        Sieg Napoli, Q1.52 Tempobet, 6/10 (Kombifüller)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Spartak Moskau - NK Maribor
          18:00 Uhr


          NK Maribor zwar im Hinspiel einen Punkt gegen Spartak geholt, und damit den einzigen bisher, aber in Moskau dagegen zu halten, halte ich für äußerst unrealistisch. Spartak zu Hause zuletzt Sevilla 5:1 vom Platz gefegt, in der Liga ebenfalls heimstark, von den 22 Gegentoren nur sieben daheim kassiert. Die Ausgangslage ist klar: Während die Konkurrenten Sevilla und Liverpool sich heute gegenseitig Punkte wegnehmen, muss Spartak dieses Heimspiel pflichtgemäß gewinnen, die Chancen auf ein Weiterkommen werden mit einem Sieg am Leben gehalten - für Spartak wäre das natürlich ein Riesenerfolg. Entsprechend professionell und top motiviert werden sie heute gegen die Slowenen zu Werke gehen und mit einem erfahrenen Kader werden sie auch nicht das Nervenflattern bekommen. Promes und Luiz Adriano zum richtigen Zeitpunkt in Topform.

          Von der Qualität her ist Spartak eine Klasse besser als Maribor, die in der Fremde in dieser Gruppe bereits zweimal 0:3 verloren haben. Was spricht heute gegen ein ähnliches Resultat? Maribor hat keinerlei realistische Chancen mehr auf die Europa League und alleine die Tatsache, dass sie überhaupt in der CL antreten, ist zwar Ehre genug aber das reicht als Motivation nicht aus, um in Moskau bestehen zu können. Als Repräsentant Russlands für die kommende WM 2018 steht Spartak zudem in der Pflicht gute Werbung für den russischen Fußball zu machen. Mit Rajcevic fehlt den Slowenen übrigens auch ein Stamm-IV. Zahovic ist im Sturm abwesend aber nicht so bedeutend.

          Ich gehe davon aus, dass Spartak dieses Match dominieren wird und es nicht ausgeschlossen, dass sie sich in einen Rausch spielen, wenn ein frühes Tor fällt. Konzentration und Motivation sollten am Limit sein. Die Quote ist zwar nicht prickelnd aber ich bin mir einfach sehr sicher, dass das Spartak nicht verbockt. Aber nicht zu hoch, weil man die line halt erst mal ganz packen muss.

          Spartak -1.75 1.92 pin 3/10
          1:1 ft -3
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Dortmnd - Tottenham

            Verstehe hier absolut nicht diese Quoten, warum die Spurs hier so hoch quotiert werden.
            Dortmund total Ausser Form und derzeit auch total Verunsichert im Defensivverhalten. Bestes Beispiel war das Gegentor in Stuttgart. Dazu die erneut aufflackernde Kritik ob Torwart Bürki der richtige für die Dortmunder ist. Das sorgt sicher für vieles, aber sicher nicht für steigendes Selbstbewusstsein. Eher für noch größeren mentalen Druck. Ob die junge Mannschaft dem gewachsen ist wage ich zu bezweifeln.
            Dazu kommt heute das mit Aubameyang DER Stürmer nach Suspendierung zurück kommt. Er wird wohl beginnen, jedoch finde ich ist das Verhältnis zum Trainer derzeit schon arg belastet. Ob er da nun heute ausgerechnet einen Sahnetag hat ist fraglich, dazu kommt das ihm das 4-3-3 unter Bosz scheinbar gar nicht liegt.
            Dazu kommt für mich die wie gesagt nun schon arg gebeutelte und junge Abwehr vom BVB. Dazu muss der BVB heute das Spiel machen und kann nicht eventuell was anderes probieren. Sie müssen gewinnen und das ist wie ich finde genau das was den Spurs entgegenkommt. Weiterer Fakt ist, das Dortmund heute das CL Spiel hat, aber sicherlich mit einem Auge schon auf das Wochenende schielt, wenn es im Derby gegen Schalke geht. Jeden Dortmund Fan wurmt es das Schalke nun vor ihnen steht und ich denke das Spiel heute wäre schon unwichtig, wenn am Wochenende gegen Schalke gewonnen wird. Sicher nur eine Randnotiz, aber eventuell denkt der ein oder andere im Verein ähnlich und es beeinflusst die Sache, wenn auch nur minimal.
            Die Spurs am Wochenende gegen Arsenal verloren und das auch verdient. Finde aber von solchen Nackenschlägen kann sich das Team echt gut erholen, denn ich habe es nun oft schon geschrieben diese Saison. Die Spurs haben sich echt sehr gut entwickelt. Heute ist man nahezu komplett. Einzig Alderweireld wird fehlen. Seinen Part nimmt aber wie in der Liga Dier ein. Dazu ist auch Rose wieder im Kader und auch Winks nach leichter Blessur vorm Arsenal Spiel wieder voll Fit. Pochettino hat zwar gesagt das er rotieren möchte und in den Medien wird spekuliert ob es Alli und Kane treffen wird - die beide gegen Arsenal ausgewechselt wurden sind - nachdem sie in der Länderspielpause verletzt waren. Aber ich denke das ist eher Taktik. Sicher könnte Winks oder Rose zum Einsatz kommen, aber das er Alli und Kane draussen lässt ist schon fraglich..
            Denke aber das man heute voll fokusiert sein wird, man kann das spielen was man am besten kann. Kompakt stehen und aus einem Kampfstarken Mittelfeld herraus, die Konter starten.
            Am Wochenende geht es zu Hause gegen WestBrom, also nicht der Krachergegner, so dass man den Fokus hier klar auf einen Punkt legen wird. Kann mir auch vorstellen das Pochettino´s Jungs auf Sieg spielen werden, denn Platz 1 sichert natürlich einen leichteren Gegner im 1/8 Finale, deswegen denke ich das eine eventuelle Rotation nicht zu heftig ausfallen sollte. Denn rotieren könnte er immer noch im letzten Spiel wenn es gegen APOEL zu Hause geht, dem vermeintlich leichtesten Spiel in der Gruppe. Somit würde ein Sieg heute die Tür für Platz 1 nahezu schon fast perfekt machen.

            Tottenham AHC+0.5 @ 1.86 3/10 bet365
            FT 1:2


            Kommentar


              #7
              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
              Napoli vs. Shaktar Donetsk

              Torschütze Insigne Q2.4 Tipico, 3/10
              Sieg Napoli, Q1.52 Tempobet, 6/10 (Kombifüller)
              WIN

              Kommentar


                #8
                Atletico Madrid vs. AS Roma

                ich versuche mal hier die Fanbrille abzulegen.

                AS Roma aktuell schon stark unterwegs. Im Team ist sichtlich eine gute Laune. Trainer Di Francesco hat hier wirklich gute Arbeit gemacht und eine gute Mischung von Alt- und Jung installiert. Am Wochenende gegen ein starkes Lazio, also das Derby, 2:1 gewonnen. Ein Ausrufezeichen im Kampf um Platz 1-3 in der Liga. Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen. Einzig gegen Titelfavorit Napoli verlor man, zieht man diese Niederlage ab, wurde seit September, also seit 10 Spiele nicht verloren, 10 Siege, 1 Niederlage. Auch international schon gut wie es läuft. Ungeschlagen und 4 Punkte gegen Chelsea geholt. Ziel hier ist es, die Tabellenführung in der Gruppe zu holen.

                Atletico, naja - eher lau unterwegs. In der Liga aktuell nur viert. Bereits 10 Punkte von der Tabellenspitze entfernt. Am Wochenende wiedermal ein Unentschieden, auch wenn es gegen Real war - diese X helfen halt nicht weiter. Aktuell einfach ein Stürmerproblem, es fehlt DER Striker. RA Correa ist mit seinen 4 Toren Anführer in der Club liste. Ganze 8 Unentschieden in den letzten 10 Spielen. Ebenso in der CL, 3 Unentschieden und eine Niederlage, somit aktueller Punktestand bei nur 3 Punkte von möglichen 12.

                verletzt:
                Atletico: Vrsaljko, Augusto und Gameiro
                Roma: Luca Pellegrini, Florenzi, Schick und Karsdorp

                Bei Atletico zudem noch Savic in der IV gelb/rot gesperrt.

                Atletico muss heute gewinnen. Der Druck ist schon enorm. In der Liga läuft es nicht wirklich und in der CL auch nicht. Wieso soll es gerade heute gegen eine Roma besser laufen? Eine Roma die wirklich gut drauf ist?

                Auf ein gutes Spiel:
                Atletico vs. Roma, Tipp X, Q3.65 bethard, 2/10
                Atletico vs. Roma, Tipp 2, Q4.8 unibet, 2/10
                CS 1:1, Q7.5 tempobet, 0.5/10


                ein X2 tut es natürlich auch wenn man nicht zu viel Positionen spielen will ;)

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Atlético Madrid 1-2 FC Chelsea 27.09.2017 20:45 stimmt nicht :P

                • Aichi
                  Aichi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Launische Roma ist gut :) seit Wochen wieder konstant .. Atlético muss heute , bin gespannt wie sie es umsetzen .. gl ;)

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  kingspeddy meinte LaLiga

                #9
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Atletico Madrid vs. AS Roma

                Auf ein gutes Spiel:
                Atletico vs. Roma, Tipp X, Q3.65 bethard, 2/10
                Atletico vs. Roma, Tipp 2, Q4.8 unibet, 2/10
                CS 1:1, Q7.5 tempobet, 0.5/10
                -4,5EH . wo bleibt die konstante :(

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.