X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 20.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Bonus beim Traditionsbuchmacher sichern

    #2
    Comerciantes Unidos - FBC Melgar
    20.11.2017 - 21:30 Uhr


    Analyse heute schon, da ich denke, dass die Quote noch fallen wird.
    Melgar für mich hier Favorit. Derzeit auf Platz 2 (7-2-2) gegen Platz 8 (4-2-5). Die Siege von CU waren alle gegen schwache Teams. Gegen stärkere Gegner immer mit Problemen und oft mit Niederlagen. Melgar ein großes Kaliber in Peru. Vor zwei Jahren Meister geworden. Letztes Jahr aufgrund des Auswärtstor von Sporting Cristal im Finale verloren. CU sollte es hier also mehr als schwer haben. Melgar zuletzt sehr stark. Besonders in der Defensive ist Melgar diese Saison gut unterwegs. In den letzten 5 Spielen kassierten sie nur ein Gegentor gegen Sporting Cristal.
    CU vor zwei Jahren aufgestiegen und sich bisher immer im Mittelfeld eingependelt. Seit drei Monaten mit neuem Trainer und ohne nennenswerte Ausfälle. Trotzdem kommt der Kader von CU nicht an das Team von Melgar ran. Melgar mit Verstärkung in der Offensive z.B. durch H. Rengifo und Y.Bounediene. Insgesamt ein sehr starkes Team und vom Marktwert auch doppelt so viel wert, wie CU.Sind natürlich auch nur Zahlen, aber Melger müsste das Ding ohne große Probleme nach Hause bringen. Auch wenn es ein Auswärtsspiel ist, sehe ich Melgar vorn. Auswärts ist Melger nebenbei erwähnt das zweit stärkste Team in der Liga. Melgar zudem hoch motiviert auf Platz 1 vorzurücken und kann ohne Ausfälle und einer starken Bank ins Spiel gehen.

    Sieg FBC Melgar @2,33 (MarathonBet) - 4/10
    FBC Melgar -1 @3,60 (MarathonBet) - 1/10

    Kommentar


    • Midde
      Midde kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aufstellung von Melgar gefällt! Vamos!

    #3
    War gerade im falschen Ordner

    Dresden - Kaiserslautern Heute 20.30 Uhr


    Hier einen Sieger zu tippen sehr schwierig. Lautern gerade auswärts zwar richtig schlecht unterwegs, Dresden aber dieses Jahr auch unerwartet schwach bisher. auch die Heimstärke, die die Dresdener letztes Jahr noch ausgemacht hat ist momentan etwas verloren gegangen. Nach dem 1:0 Sieg gegen Duisburg am ersten Spieltag wurde nicht mehr viel gerissen...

    Einer der Gründe sicherlich die Ausfälle in der Defensive...

    Ausfallen werden neben den Langzeitverletzten Pascal Testroet und Sören Gonther(Kreuzband) auch Aias Aosman und Manuel Konrad(Muskelfaserriss). Linksverteidiger Philip Heise fehlt zudem noch eine Partie aufgrund seiner Rot-Sperre.

    Dazu hat Uwe Neuhaus bereits mitgeteilt in der Länderspielpause ein anderes System einstudiert zu haben(4-4-2), was sicherlich auch für den einen oder anderen Wackler sorgen kann.

    Lautern bisher katastrophale Saison, den Abstieg noch zu verhindern wird eine Mammutaufgabe für Jeff Strasser, der aber immerhin seit Amtsantritt 5 Punkte aus Spielen geholt hat, sprich den absoluten Horrorstart der Roten Teufel zumindest ein wenig ausgleichen konnte. Gerade im letzten Spiel gegen Bochum war die Leistung vielversprechend für die nächsten Wochen, nur die Tore fehlten...

    Auswärts war Lautern bisher gerade mal zu 3 Toren in 7 Spielen zu Stande allerdings muss man auch hier ein wenig relativieren, denn 6 der 7 Auswärtsspiele waren gegen Teams die in den Top 7 sind.

    Personell sieht es bei den Betzebuben wieder ein bisschen besser aus. Der schmerzlich vermisste Kapitän Daniel Halfar ist wieder fit und könnte dem jungen Team wieder mehr Schwung verleihen, Abwehrspieler Correia und vor allem DM Albaek fehlen schon seit längerer Zeit... Dazu meldete sich Baris Atik kurzfristig mit einer Grippe ab.

    Ich denke nicht dass Lautern hier mehr wie einen Punkt holt.Trotzdem traue ich ihnen hier ein Tor locker zu, gerade bei den bei Dynamo beschriebenen Defensivproblemen + Systemumstellung

    Ich probiere hier:

    Bts @ 1,92 mit 3/10 mara

    und

    das bts und over 2,5 @2,5 mit 1/10 EH bet365

    Viel Glück

    Kommentar


      #4
      Verona vs. Bologna

      schönes Montagsduell hier in Italien. Verona abgeschlagener Platz 19, gegen Bologna, die im Mittelfeld auf Platz 12 sind.

      Was man Verona nicht sagen kann, ist - dass es am Zweikampfverhalten liegt. Was diese Mannschaft kämpft und rackert ist Wahnsinn. Vorne im Sturm haben sie aber einfahc ihre Schwächen: Urgestein Cerci bringt es aktuell einfach nicht hin gefährlich zu agieren. Zudem kommen natürlich starke Verletzungsprobleme (Ferrari, Bianchetti, Caceres, Zuculini, Zaccagni). Hätte man nicht genug Probleme, so hat sich Valoti auch noch die gelbsperre abgeholt.
      Heute wohl wieder mit dem 4-2-2-2. Vorne mit Pazzini und Cerci.

      Bologna spielt mir gut über die Aussen. Mit dem Budget schon sehr schön was Trainer Donadoni hier zaubert. Sehr breit aufgestellt und immer ein Ass im Ärmel auf der Ersatzbank. Ersatz wie Destro, Taider, Nagy - Spieler die manch reichere Vereine gerne hätten. Im Mittelfeld mit Donsah (Ghana) einen der besten Newcomer der Liga.

      Bologna das bessere Team hier. Auch einfach einen guten Run und kein Personalproblem. Verona trifft vorne nicht und zudem fehlt einiges an Stamm. Zuhause konnte Verona zuletzt 2005 gewinnen gegen Bologna, somit über 10 Jahre her.

      Wie jedoch gesagt, Verona wird auch heute Kämpfen bis zum Umfallen (wie die letzten Spiele), deshalb werden schon noch einige gelbe Karten fliegen. Verona holt sich schon seit Wochen immer um die 4 gelbe Karten ab. Hier sind mir heute die Karten zu interessant. Zudem ist Schiedsrichter Maurizio Mariani bekannt in Italien für seine leichten Kartendecks.

      Sieg Bologna, Q2.46 pinni, 3/10
      Verona über 2,5 gelbe Karten Q2.3 bwin, 5/10
      Mehr als 4,5 gelbe Karten Q1.8 bwin, 3/10
      Mehr als 5,5 gelbe Karten Q2.65 bwin, 1/10
      Zuletzt geändert von Aichi; 20.11.2017, 13:32. Grund: Bookie nachgereicht

      Kommentar


        #5
        Eibar - Betis over 2.5 1.96 pin 4/10
        Eibar unter Druck und sollte endlich mal wieder einen Dreier einfahren, Pedro Leon ja noch kein Spiel machen können wegen Verletzung aber für heute kehrt wieder Kapitän Dani Garcia zurück. Betis unter Setien wenig verwunderlich auf Offensive eingestellt. Sanabria, ganz wichtig, sollte heute von Beginn an wieder spielen, er war leicht angeschlagen, aber ich habe nur Positives gelesen, dass er wieder einsatzfähig ist. Betis auswärts anfällig und insgesamt teilweise schon extrem torreiche Resultate abgeliefert (3:6, 4:4). Auch Betis nach zwei Spielen ohne Sieg sicher wieder auf einen Dreier aus und Setien wird wissen, dass man Eibar unter Druck setzen muss, dann machen sie Fehler. Selbst wenn Sanabria nicht spielen sollte, sehe ich beide Defensiven als anfällig genug, um zu kassieren. Und der Druck unter dem Eibar steht, sollte sein Übriges tun, dass dieses Spiel nicht einschläft. Betis ja zwei Top-Leute in der Abwehr veloren (Piccini, Pezella), das wird sich noch weiter bemerkbar machen. Drei Tore sind hier schon drin.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Nacional Asuncion - Diaz
          20.11.2017 - 23:10 Uhr


          Nacional Asuncion (NA) und Diaz für mich zwei ähnlich starke Teams, die beide ins Mittelfeld gehören. Diaz momentan darüber auf Platz 4 und NA darunter auf Platz 11. Beide Teams zuletzt in 4 von 5 Spielen getroffen. NA hier unter Druck nach mehreren Pleiten mal wieder zu gewinnen. Diaz derzeit ganz gut unterwegs und hoffen auf mind. einen Punkt auswärts.
          In 8 der letzten 10 Begegnungen der beiden trafen beide Teams und ich denke, dass das heute auch gut passieren kann.
          NA seit kurzem mit neuem Stürmer L. Caballero, der noch nicht ganz zeigt, was er kann. Nichtsdestotrotz sollte NA hier auf Sieg spielen und definitiv eine Bude machen. Mit dem neuen Trainer seit zwei Wochen haben sie bisher auch besser gespielt und nun soll endlich ein 3er her. Diaz mit 5 neuen Offensivkräfte, die sich alle beweisen wollen. Im offensiven Mittelfeld Topscorer B. Diaz, der auch immer für ne Bude gut ist.
          Ich sehe Diaz nicht so weit hinten, wie die Quoten es hier tun und rechne mit einem Tor von Diaz und NA.

          Both to score - Yes @1,93 (MarathonBet) - 2/10

          Kommentar


            #7
            Zitat von XFactor Beitrag anzeigen

            Dresden - Kaiserslautern Heute 20.30 Uhr


            Ich probiere hier:

            Bts @ 1,92 mit 3/10 mara

            und

            das bts und over 2,5 @2,5 mit 1/10 EH bet365


            Viel Glück
            1:2

            +4,26

            Kommentar


              #8
              Zitat von Midde Beitrag anzeigen
              Comerciantes Unidos - FBC Melgar
              20.11.2017 - 21:30 Uhr


              Sieg FBC Melgar @2,33 (MarathonBet) - 4/10
              FBC Melgar -1 @3,60 (MarathonBet) - 1/10
              FT: 1-1
              Geht so in Ordnung. Aluminium auf beiden Seiten. Melgar gegen Ende noch 2,3 gute Chancen, aber der Torwart hatte was dagegen. -5 EH

              Kommentar


                #9
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Verona vs. Bologna

                Sieg Bologna, Q2.46 pinni, 3/10
                Verona über 2,5 gelbe Karten Q2.3 bwin, 5/10
                Mehr als 4,5 gelbe Karten Q1.8 bwin, 3/10
                Mehr als 5,5 gelbe Karten Q2.65 bwin, 1/10
                AUTSCH . spiel hatte alles was es zu diesem tipp benötigt. in den ersten 10 min bereits 2 gelbe karten. schade, sorry ..
                knapp über -4EH

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Eibar - Betis over 2.5 1.96 pin 4/10
                  Eibar unter Druck und sollte endlich mal wieder einen Dreier einfahren, Pedro Leon ja noch kein Spiel machen können wegen Verletzung aber für heute kehrt wieder Kapitän Dani Garcia zurück. Betis unter Setien wenig verwunderlich auf Offensive eingestellt. Sanabria, ganz wichtig, sollte heute von Beginn an wieder spielen, er war leicht angeschlagen, aber ich habe nur Positives gelesen, dass er wieder einsatzfähig ist. Betis auswärts anfällig und insgesamt teilweise schon extrem torreiche Resultate abgeliefert (3:6, 4:4). Auch Betis nach zwei Spielen ohne Sieg sicher wieder auf einen Dreier aus und Setien wird wissen, dass man Eibar unter Druck setzen muss, dann machen sie Fehler. Selbst wenn Sanabria nicht spielen sollte, sehe ich beide Defensiven als anfällig genug, um zu kassieren. Und der Druck unter dem Eibar steht, sollte sein Übriges tun, dass dieses Spiel nicht einschläft. Betis ja zwei Top-Leute in der Abwehr veloren (Piccini, Pezella), das wird sich noch weiter bemerkbar machen. Drei Tore sind hier schon drin.
                  ft 5:0 Sahnetag für Eibar
                  +3.76
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Midde Beitrag anzeigen
                    Nacional Asuncion - Diaz
                    20.11.2017 - 23:10 Uhr


                    Both to score - Yes @1,93 (MarathonBet) - 2/10
                    FT: 2-0
                    -2

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.