X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 1.-4.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Betfair: 100 Euro Bonus bei Registrierung und danach viele weitere Boni sichern: Hier anmelden

    #2
    Spiel: CD Santa Ursula - Las Palmas C
    Tipp: Über 2,5 Quote 1,65 6/10 Unibet
    Hmm,habe langer überlegt, ob ich es anspielen soll oder es lassen soll.Top Startquoten leider nicht bekommen,jedoch hätte ich das ganze auf 1,35-1.40 dotiert. Fangen wir an: Aus den letzten 6 Spielen spielten beide jeweils 4 mal Über 2,5,meistens sogar 4 oder mehr Tore.Las Palmas spielt um den Aufstieg mit und kann heute mit einem Sieg vorrübergehend auf Platz 1 klettern,was die jungen Spieler wohl extra motivieren wird.Ursula trägt seine Heimspiele auf einem Kunstrasen aus,4 der letzten 5 Spiele endeten mit 3 oder mehr Toren: 2:2,5:3,1:0,4:1,3:1. Las Palmas stellt die drittbeste Offensive der Liga,ist jedoch aber auch immer für ein Gegentor gut.Erwarte heute eine offensive Grundausrichtung von Palmas und Ursula wird auf heimischen Platz eh Vollgas geben was für mich ein sehr offensives Spiel verspricht.Im Hinspiel,welches Palmas gewann fielen 5 Tore. Mein Tipp heute 2:3 Palmas!
    Spiel wird live auf youtube und bei 1xbet übertragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
      Spiel: CD Santa Ursula - Las Palmas C
      Tipp: Über 2,5 Quote 1,65 6/10 Unibet
      Santa Ursula gewinnt mit 4:0...

      Kommentar


        #4
        Spiel: Cool & Smooth FC - SAP FC
        Tipp: SAP FC @ 1.85 5/10
        Werde es hier ganz schnell machen,da das Spiel in wenigen Minuten,um 0:00 bereits anfängt.Alle Spieler in dieser Liga werden auf dem gleichen Platz ausgetragen,also kein Heimrecht für Cool & Smooth,guter Vereinsname übrigens!Bisher aus 7 Spiele 0-2-5 Bilanz und ganz schwach unterwegs.SAP dagegen auf dem vierten Tabellenplatz und zuletzt 5-0 gewonnen!Mein Tipp 1-3,Handicap kann man,wenn man will klein mitnehmen.Da kein Heimrecht und der aktuellen Verfassung hätte ich hier maximal auf 1,60 quotiert!

        Kommentar


          #5
          Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
          Spiel: Cool & Smooth FC - SAP FC
          Tipp: SAP FC @ 1.85 5/10
          Werde es hier ganz schnell machen,da das Spiel in wenigen Minuten,um 0:00 bereits anfängt.Alle Spieler in dieser Liga werden auf dem gleichen Platz ausgetragen,also kein Heimrecht für Cool & Smooth,guter Vereinsname übrigens!Bisher aus 7 Spiele 0-2-5 Bilanz und ganz schwach unterwegs.SAP dagegen auf dem vierten Tabellenplatz und zuletzt 5-0 gewonnen!Mein Tipp 1-3,Handicap kann man,wenn man will klein mitnehmen.Da kein Heimrecht und der aktuellen Verfassung hätte ich hier maximal auf 1,60 quotiert!
          SAP gewinnt glücklich in Unterzahl mit 1-0,aber gewonnen ist gewonnen..

          Kommentar


            #6
            Spiel: Newcastle Jets Youth - Sydney FC Youth
            Zeit: 9 Uhr Sonntag
            Tipp: Über 3,5 Quote 1,75 4 von 10
            Saison zwar noch jung,aber letzte Spiele schon eine kleine Tendenz sichtbar. Der Nachwuchs der Jets in den letzten 3 Spielen extrem torreich unterwegs (3-2,3-5,6-3) also in den letzten 3 Spielen im Schnitt mehr als 7 Tore im Spiel!Eine Wahnsinnsbilanz,gehe davon aus,dass man heute auch wieder sehr offensiv aggieren wird.Sydney FC geht als Favorit ins Spiel,deswegen denke ich auch,dass sie auswärts die Offensive suchen werden.H-2-H absolut kein Wert,da jedes Jahr neue Jahrgänge und meist auch andere Trainer sprich neue Spielweißen usw...
            Tippe auf ein offensives Spiel,wo beide auf den Sieg spielen werden,rechne mit Toren von beiden Seiten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
              Spiel: Newcastle Jets Youth - Sydney FC Youth
              Zeit: 9 Uhr Sonntag
              Tipp: Über 3,5 Quote 1,75 4 von 10
              Saison zwar noch jung,aber letzte Spiele schon eine kleine Tendenz sichtbar. Der Nachwuchs der Jets in den letzten 3 Spielen extrem torreich unterwegs (3-2,3-5,6-3) also in den letzten 3 Spielen im Schnitt mehr als 7 Tore im Spiel!Eine Wahnsinnsbilanz,gehe davon aus,dass man heute auch wieder sehr offensiv aggieren wird.Sydney FC geht als Favorit ins Spiel,deswegen denke ich auch,dass sie auswärts die Offensive suchen werden.H-2-H absolut kein Wert,da jedes Jahr neue Jahrgänge und meist auch andere Trainer sprich neue Spielweißen usw...
              Tippe auf ein offensives Spiel,wo beide auf den Sieg spielen werden,rechne mit Toren von beiden Seiten.
              2:2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.