X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 1.-4.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Betfair: 100 Euro Bonus bei Registrierung und danach viele weitere Boni sichern: Hier anmelden

    #2
    England Championship:
    Wolverhampton - Brentford


    Verfolge Brentford seit einiger Zeit und muss sagen, dass ihre Offensive ein riesen Potential besitzt.
    Das Trio Josefzoon, Lasse Vibe und vorallem Sergi Canós verfügt über sehr viel Tempo und Spielfreude.
    Sergi Canós scheint seit einigen Wochen endlich seinen Touch gefunden zu haben..in La Masia ausgebildet ist er zuerst zum FC Liverpool gewechselt - konnte sich dort und danach in Norwich aber nie wirklich zeigen.
    Technisch und von seiner Spielintelligenz aber aufjedenfall Premier League Material!

    Habe die letzten 3 Spiele (3 Siege) von Brentford jeweils im Stream verfolgt und zumeist ging es schnell über die Flügelstürmer und es wurde immer wieder mit Tempodribblings für Gefahr gesorgt.
    Aston Villa spielte man letzte Woche komplett an die Wand.
    Wieso sie in der Tabelle dennoch ''nur'' im Mittelfeld rumhängen, liegt an dem sehr schwachen Saisonstart.
    In den letzten 18 Spielen hat man nur 2 Spiele verloren bei 9 Siegen - es hat also ''Klick gemacht''.

    Wolverhampton auf der anderen Seite marschiert bisher durch die Liga mit 18 Siegen aus 23 Spielen.
    Sturmdo Diego Jota und Leo Bonatini mit zusammen 25 Treffern!
    Allerdings waren die letzten Spiele allesamt etwas enger - das letzte Spiel in Bristol konnte bspw. erst durch einen 90+4 Treffer gewonnen werden.
    Ich kann mir vorstellen, dass es langsam nochmal Zeit ist für einen Dämpfer - denn ganz ohne geht es in einer Saison mit 46 (!!) Spielen nicht.
    Hinspiel übrigens 0:0 ausgegangen.
    Daran glaube ich heute allerdings nicht.
    Bei der Offensivpower die beide aktuell an den Tag legen und dem Selbstvertrauen der Offensivspieler gehe ich fest davon aus, dass wir Tore auf beiden Seiten sehen werden!

    Quoten für Tore leider ziemlich im Keller (1,53 fürs over und fürs b2s)..daher nehme ich mal das X2 @2.20 und 'Beide treffen in der zweiten HZ'' @ 2.62.
    Jeweils 2/10

    Kommentar


      #3
      -4 EH... Brentford erste HZ mit nem richtig guten Spiel und einigen Chancen..in der zweiten gabs dann innerhalb von 2 Minuten den Doppelschlag von den Wolves...danach war dann die Luft raus :(

      Kommentar


        #4
        Tottenham - West Ham
        das heutige Duell in der Premier League. Zwei komplett verschiedene Gesichter. Tottenham auf Rang 5 mit dem wahrscheinlich besten MS Kane der Liga. Gegen die Abstieggefährdeten West Ham.

        Tottenham hier also klarer Favorit. Bis auf Manchester City knallen sie alles im Handicapbereich weg. Harry Kane steht bei 18 Ligatoren, auch die anderen Teamspieler treffen aktuell gut: Heung Min Son 6 Tore, Alli Dele 5, Eriksen 5 etc. Vor zwei Tagen haben sie gegen Swansea auswärts mit 2-0 gewonnen.
        In diesem Spiel fand ich aber dass sich schon Chancen gegen dieses Team entwickeln lassen. Die eine oder andere Chance war da schon da für Swansea.

        Und hier kommt West Ham ins Spiel. West Ham ist unter Zugzwang und muss nun wieder scoren. Die Tendenz bzw Formkurve geht für mich nun auch wieder nach oben. Gegen West Brom hat man einen wichtigen Dreier geholt. Zuvor auswärst gegen Bourne ein Unentschieden abgezwackt. Und gerade im Offensivbereich haben sie schon Spieler die auch Tottenham weh tun können. Arnautovic und Chicarito fallen mir da gerade ein. Arnautovic die letzten vier Spiele vier Tore gemacht.

        Die Quote auf Tore von West Ham sind mir zu hoch. Die Möglichkeit eines Auswärtstores zu groß für diese Quoten. Die letzten Spiele waren ziemlich torreich. 2-3, 3-2, 0-1, 3-2 .. Sogar zweimal konnte West Ham gewinnen.

        b2s (beide Teams treffen), @1.97 unibet, 4/10
        Tor Arnautovic @5.3 tipico, 1/10
        Tor Chicarito @4.5 tipico, 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
          Tottenham - West Ham

          b2s (beide Teams treffen), @1.97 unibet, 4/10
          Tor Arnautovic @5.3 tipico, 1/10
          Tor Chicarito @4.5 tipico, 1/10
          guter Jahresstart +2,88EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.