Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 29.1.-4.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    XTiP: Hole dir hier den 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    Nürnberg in 10 Heimspielen nur gegen den FC St. Pauli nicht getroffen. Gegen die Auer Defensive (30 Gegentore in 20 Spielen) ist hier Minimum ein Tor drin. Aue hat in den bisherigen 9 Auswärtspartien nur zweimal nicht getroffen, in Dresden und Duisburg. Bei den Gästen alle Spieler verfügbar, mit Köpke, Nazarov und Munsy auch gefährliche Leute vorn drin. Bei Nürnberg sind Linksaußen Kerk (3/0; verletzt) und Rechtsaußen Salli (16/1; gesperrt) nicht dabei. Im Hinspiel hat Aue bereits gezeigt wie man Nürnberg Tore einschenkt, Aue gewann mit 3:1.

    Both to score 2/10 Quote:1,80 sportingbet
    Januar 18: -3,8EH
    Februar 18: +1,6EH

    Kommentar


      #3
      Die SG Dynamo trifft auf den VfL aus Bochum, was mir als Fan der Heimmannschaft enorme Bauchschmerzen bereitet. Mir fallen da ein paar Fakten ein, warum die SG Dynamo NICHT gewinnt. Zum ersten wäre da die Form seit der Winterpause. In der Generalprobe sowie den beiden folgenden Pflichtspielen gelang es der Offensivabteilung gerade mal zwei Tore zu schießen. Die wenigen Chancen werden teilweise großzügig hergegeben. Als zweites möchte ich auf die neuerlichen Ausfälle in der Defensive eingehen. Kapitän und Sechser Marco Hartmann befand sich nach einer Verletzung bereits wieder im Mannschaftstraining, nun hat er sich erneut verletzt und steht nicht zur Verfügung. Des Weiteren fehlt Florian Ballas auf Grund einer Gelbsperre. Die ohnehin schon nicht so sichere Abwehr wird also nochmal dezimiert und geschwächt. Sören Günther, Innenvwrteidiger ist auch noch verletzt. Dritter Punkt, warum Dynamo nicht gewinnt ist der Ausfall des zur Zeit besten Offensivspielers im Kader. Haris Duljevic bekam in Sandhausen eine Gelb-Rote Karte und beleidigte danach noch den Schiedsrichter. 3 Spiele Sperre resultierten daraus. Stürmer Pascal Testroet fehlt schon die gesamte Saison und Neuzugang Kone muss auch erstmal ins Spielsystem integriert werden. Punkt vier: Heimtabelle. Nur der Tabellenletzte Kaiserslautern steht hier zur Zeit noch hinter Dresden. 11 Tore sind in 9 Heimspielen eindeutig zu wenig. Fünftens der direkte Vergleich. Bochum gewann 6 mal, Dresden 2 mal, 5 Spiele endeten Unentschieden. Kommen wir schließlich zu Punkt Sechs, ein Punkt der mit einer Analyse nicht viel zu tun hat. Dennoch möchte ich ihn hier mit einbringen. Ich gehen seit mehr als 20 Jahren zur SG Dynamo ins Stadion, Zuhause oder auswärts. Dynamo war in diesem Zeitraum schon immer ein super Aufbaugegner für angeschlagene und taumelnde Mannschaften. Klar, Mannschaften verändern ihr Gesicht, Spieler kommen und gehen. Aber irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch die Historie. Klar, Bochum auswärts auch nicht gerade stark aber ne tickende Bombe.

      ​​​​​4/10 Bochum AHC+0,5 Quote:1,72 dafabet
      Januar 18: -3,8EH
      Februar 18: +1,6EH

      Kommentar


        #4
        Hmm, noch keine Ordner fürs Wochenende?

        Dann hier:

        FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

        Hier wird mMn zu viel nach Tabellenplatz quotiert. Die Augsburger stehen besser in der Tabelle da, wie ihr tatsächliches Leistungsvermögen ist. An den letzten Spieltagen haben die Ergebnisse und auch Leistungen doch so langsam nachgelassen und das Team pendelt sich nach und nach dorthin, wo sie hingehören: Richtung Tabellenmittelfeld...

        Der FCA kam gut aus der Winterpause und besiegte im heimischen Stadion den HSV mit 1:0, aber die letzten beiden Spiele gab es nur noch einen Punkt. Gegen Gladbach verlor man verdient mit 0:2 und in Köln holte man einen sehr glücklichen Punkt.
        Aber mein Tipp richtet sich viel mehr auf die Stärke und momentan gute Form des kommenden Gegners.

        Eintracht Frankfurt startete fast perfekt mit 7 Punkten aus 3 Spielen in die RR. Konnte man in den letzten Jahren nach starker Hinrunde schon fast darauf wetten, dass die Eintracht in der Rückrunde einbricht, so hat sich das dieses Jahr augenscheinlich endlich geändert. Trainer Kovac hat sein Team mittlerweile so zusammengestellt und kontinuierlich weiter entwickelt, dass er einige beachtliche Erfolge mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln erzielen konnte. Der Lohn ist Platz 4 in der Tabelle und dieses mal glaube ich dass die Frankfurter zumindest in den Europacupplätzen bleiben. Zu konstant spielen die Mainstädter mittlerweile, als dass hier ein Einbruch zu erwarten wäre: Boateng und Haller waren Glücksgriffe, die letztes Jahr getätigt wurden. Dazu ein nach Verletzung wiedergekehrter Omar Mascarell, der sofort wieder unangefochtener Taktgeber im Mittelfeld der Frankfurter ist.

        Wenn diese Team auf den Platz steht, wird es zumindest ergebnistechnisch nie langweilig. Die Eintracht konnte bislang mit jedem Gegner mithalten. Der 3:1-Sieg gegen Wolfsburg war die erste Partie mit Beteiligung der Hessen, in der ein Team mit mehr als einem Tor Unterschied gewann.

        Wenn man die Frankfurter bisher noch nicht in dieser Saison gesehen hat, kann man an diesen Fakt alleine schon erkennen, dass die Mannschaft kämpferisch mit das Beste ist, was die Bundesliga zu bieten hat.
        In der Zweikampfstärke, dem taktisch disziplinierten Verhalten gegen den Ball und dem daran anschließenden schnellen Umschalten liegen die größten Stärken der Frankfurter.
        Dass diese Stärken besonders in Auswärtsspielen zum Tragen kommen, wenn die jeweilige Heimmannschaft per Definition den größeren Druck hat, etwas für das Ergebnis zu tun, zeigt sich in den Resultaten: 21 ihrer 33 Zähler holte die Eintracht auf fremdem Platz, in der Auswärtstabelle hat nur der FC Bayern einen Punkt mehr auf dem Konto. Diese Auswärtsstärke wird auch in Augsburg den Ausschlag geben.

        Ich glaube dass hier Form, Auswärtsstärke und Klasse der Frankfurter gegen den absteigenden Augsburger Ast durchaus wieder für einen 3er in der Fremde sorgen können und spiele:

        Eintracht Frankfurt AHC 0,0 @2,32 6/10 pinnacle

        Viel Glück

        E.: Ein ganz wichtiger Faktor, der diese Wette stützt sind die noch fraglichen Spieler vom FCA: Aus diversen Gründen sind Opare, Finnbogason, Caiuby, Koo und Baier fraglich. Alles wichtige Spieler. Eintracht bis auf den gesperrten Rebic mit voller Kapelle. Ist mir gerade durch gegangen


        Zuletzt geändert von XFactor; 01.02.2018, 22:31.

        Kommentar


          #5
          Geschlossen. Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.