X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 19.-21.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    XTiP: Hole dir hier den 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    Hamburger SV - 1.FC Köln

    Abstiegskracher im Norden. Der Eff Zeh im Aufwind. HSV wieder mal in der Krise. Der Trend spricht hier für Köln Und auch ich gehe da mit. Trainer Ruthenbeck hat es irgendwie geschafft die Kurve zu kriegen. Durch die Verpflichtung von Vincent Koziello und die Rückkehr von Maroh und Cordoba stehen wieder 3 Spieler mehr im Training zur Verfügung, was natürlich den Kampf um die erste 11 weiter verschärft.

    „Die Truppe ist unglaublich motiviert, die Intensität so unfassbar hoch, dass wir sie eher bremsen müssen.“ so Ruthenbeck. Auch wenn es für die beiden Rückkehrer noch zu früh ist wieder in den Spielbetrieb einzusteigen, geben sie der Truppe weiter Antrieb, die Spannung und der Auftrieb im Training und Umfeld ist förmlich greifbar. Rausch wird wohl nach Moskau wechseln, aber nach der Rückkehr von Jonas Hector sehe ich hier nicht wirklich ein Problem.
    Wenn der Kader wieder einigermaßen verletzungsfrei Ist, ist dieser für mich auch stärker einzuschätzen als der der Hamburger.


    Der HSV wieder hingegen nimmt momentan so ziemlich den umgekehrten Weg. Das Theater um Walace beschäftigt die Medien hier sogar mehr als die Trainerfrage. Zusätzlich jetzt auch noch die Verletzung vom jungen Hoffnungsträger Arp und auch der so wichtige Ekdal auch noch nicht dabei.
    Trainer Gisdol glänzt für mich nur noch mit Durchhalteparolen a la: "Die Mannschaft verspürt einen inneren Druck. Sie will eine Antwort geben. Die Arbeit meiner Spieler und der Umgang untereinander geben mir Hoffnung."

    Das Spiel in Augsburg für mich ein Offenvarungseid. Vermeintliche Führungsspieler wie Hahn, Kostic, Wood oder Dieckmeier enttäuschten auf ganzer Linie. Das Spiel hätte locker mit 2 oder 3 Toren mehr verloren gehen können. Es sieht so aus als ob, trotz aller Dementis, Gisdol nicht mehr lange im Norden wirken darf...

    Trotz zuletzt 5 Spielen ohne Sieg sieht er sein Umschaltspiel weiter als alternativlos an. Einen Plan B will er erst gar nicht haben. Aber mit dieser Mannschaft in dieser Situation gegen einen Gegner der vor Motivation und neu erarbeiteten Selbstbewusstsein nur so strotzt? Mo Way...

    Ich denke dass es hier für Hamburg ziemlich sicher keinen Sieg geben wird. Auch die Zuschauer in Hamburg verlieren anscheinend die Lust am Gegurke und Abstiegskampf. Das Stadion wird wohl am Samstag zum wiederholten Male nicht ausverkauft sein. Aus Köln hingegen werden ca 10k Zuschauer anreisen. Wie gesagt, hier ist überall Zug drin...

    Meine Wetten:

    AHC +0 auf Köln für Quote 2,49 4/10

    und

    Köln Sieg für 3,5 1/10 EH beides Pinnacle

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von XFactor; 18.01.2018, 15:59.

    Kommentar


      #3
      Hertha – BVB
      Freitag, 19.01.18


      Auch in der Bundesliga wollte ich mich hier eigentlich etwas zurück halten, insbesondere wenn es um den BVB geht. (Fanbrille)
      Aber am Freitag komme ich dann doch vermutlich nicht um einen Tipp drumrum. Am Sonntag im Stadion war ich dann doch noch ziemlich gefrustet ob des maximal mittelmäßigem Auftritts der Borussia. Dennoch gab es Chancen für 2-3 Tore Minimum. Mit Pulisic und Aubameyang fehlten natürlich zwei wichtige Spieler im Offensivbereich. Sehr gewagt von Stöger hier mit Isak & Sancho zu beginnen. Meiner Meinung nach haben die beiden es aber nicht schlecht gemacht. In den Testspielen und zuvor haben sie schon auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt was sie können.
      Mein Hauptargument ist aber zurzeit die Quote. Start bei 1,75 -> 1,8 ja noch solala bzw. gut gesetzt. Mittlerweile stehen wir aber bei 2,1+ für den Auswärtssieg. Es besteht Hoffnung bei Pulisic, dass er wieder spielen kann. Das würde dem BVB richtig gut tun. Aubameyang macht zurzeit eine Schlagzeile nach der anderen. Keine Ahnung ob er am FR spielen wird oder nicht. Ich kann nur eins dazu sagen: Sollte er spielen, will er auch Tore schießen. Und dann steht auch wieder eine absolute Top-Elf auf dem Rasen. Götze ohnehin wieder richtig gut drauf. Hat ein absolutes Topspiel abgeliefert gegen den VFL. Seine Auswechslung tat weh. Danach ging leider nicht mehr viel. Ich denke aber, dass er jetzt wieder etwas weiter ist und länger bzw. evtl durchspielen kann. Yarmolenko war am Sonntag mMn auch nicht schlecht, sondern eher unglücklich. Er wird alles daran setzen, am Freitag wieder zu überzeugen. Das Potential hat er allemal. Insgesamt hat mir der BVB dann zudem auch wirklich wieder besser gefallen unter Stöger. Hinten wieder gefestigt (1 Gegentor in 3 BL Spielen), vorne 4 Tore. Wenn ich da aber an Wolfsburg und auch Mainz denke, gab es Chancen für 6-7+. Des Weiteren gefällt mir die rechte Seite mit Pisczek wieder wesentlich besser.

      Ich gehe hier bewußt nicht auf die Hertha ein, da ich da einfach zur weit entfernt bin und beim BVB dann doch deutlich näher dran bin. Heimtabelle auf Rang 12 haut mich aber nicht um, und wenn ich was gesehen habe, hat es mich auch nicht umgehauen. Stakeabzug aber hier bewusst, da evtl Fanbrille möglich.
      Dennoch muss ich doch hier die Quote spielen ohne wenn und aber.

      Dortmund -0,5 @ 2,1 diverse 3/10

      Kommentar


      • XFactor
        XFactor kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auba bleibt in Dortmund. Das war's dann wohl

      #4
      Schalke - Hannover

      Hier ein Spiel was Tore verspricht. Keines der 55 Spiele dieser beiden Teams endete torlos, zudem Schalke in den letzten 6 Spielen 5 mal over und 6 mal bts. Seit den legendären Derby hakt es in der Abwehr. Erstaunlich dass es hier derart ruhig bleibt, trotz nur einem Sieg in den besagten 6 Spielen. Aber das ist die neue Stärke der Schalker. Die späten Ausgleichs und Siegtreffer gg BVB, Augsburg und auch Frankfurt lassen doch einiges besser erscheinen als letztendlich ist, gerade da die Liga so eng beieinander ist. Beleg dafür: Ohne diese 3 Treffer wäre man punktgleich mit den Gegner von Sonntag, Hannover 96 auf Rang 10, was dann passiert hat man ja in den letzten Jahren zur Genüge gesehen.

      Hannover mit einem Sieg gegen Mainz gestartet, allerdings war da doch noch einiges im Argen, gerade defensiv war man doch sehr wackelig unterwegs. Letzte Woche hab ich zu Hannover auch schon ein wenig geschrieben. U.a. das Coach Breitenreiter in der Winterpause den Fokus im Training auf die Offensive gelegt hat, was besonders Füllkrug zu gute kommen wird. Ergebnis haben wir gesehen: Gleich 3 Buden gg Mainz. Er setzte damit seine starke Form unter Beweis, die er schon in der Vorbereitung mit mehreren Toren und auch gegen Ende der Hinrunde
      gezeigt hat. Mit 6 Toren+1 Vorlage in den letzten 6 Spielen ist er die Lebensversicherung der Niedersachsen.

      Genau wie die Schalker gibt auch Hannover in den over und bts Statistiken ziemlich Gas: 10 der letzten 12 Spiele over 2,5, davon 6 mit 3,5 und wie die Schalker 5 von 6 Spielen zuletzt bts...

      Beide Abwehrreihen in Moment nicht auf der Höhe, Schalke trifft zu Hause bisher in jeden Spiel, Hannover bisher trifft bis auf das 0:4 gegen Bremen immer auswärts. Schalke muss kommen um nach der Niederlage gg RB nicht den Anschluss zu verlieren, das wird Hannover entgegen kommen.

      3Weg traue ich mich nicht dran, aber das bts ist für mich sehr lecker, mara bietet hier eine 1,86 an. Wer 1xbet spielt bekommt in Moment sogar eine 1,91

      Bts Quote 1,86 mit 6/10 marathonbet

      und

      over 2,75 Quote 2,03 2/10 pinnacle

      Viel Glück

      Kommentar


        #5
        Wolfsburg-Frankfurt
        Wolfsburg die Unentschieden-Könige der Liga derzeit (11/18) Und dazu die Eintracht mit unglaublicher Auswärtsstärke (Auswärtstabelle Platz 2) in den letzten 5 away games immer mindestens ein Tor gemacht. Das riecht also schwer nach Unentschieden oder Auswärtssieg. Je nachdem wem welche Quoten genehm sind kann man X Q:3.2 oder 2 Q:3.6 nehmen.
        Ich entscheide mich für Pussy X2 Quote 1.7 bet365 8/10
        Einen Sieg der VWler halte ich für ausgeschlossen, in der kurzen Winterpause kann man kein Team völlig umkrempeln.
        Mindestens ein Tor für Frankfurt gibt nur ein Quötchen von 1.37 damit kann man sich höchsten eine Kombi versauen.

        Mainz - Stuttgart
        Wenn es nur nach meinem Bauchgefühl geht, das sicherste Unentschieden des Spieltages. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Wobei Zahlen etwas anderes anzeigen. Zwar ist Mainz keinesfalls eine Heimmacht, und den Begriff zunull scheint da niemand zu kennen, aber die Stuttgarter sind Letzter der Auswärtstabelle mit einem mickrigen Punkt. Stuttgart letzte Woche noch mit Duselsieg während Mainz ganz gute Kritiken in Hannover bekommen hat und da auch rege am Spiel mitgewirkt hat. Der Tisch ist also gedeckt für einen zunull Heimsieg des FSV.
        Ich bleibe beim Bauchgefühl und nehme fürs X Quote 3.2 bet365 2/10 und spasseshalber den zunull-Heimsieg für Quote 4.5 tipico 2/10

        Kommentar


          #6
          Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
          Hamburger SV - 1.FC Köln



          AHC +0 auf Köln für Quote 2,49 4/10

          und

          Köln Sieg für 3,5 1/10 EH beides Pinnacle

          Viel Glück
          0:2

          +8,46

          Kommentar


            #7
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Hertha – BVB
            Freitag, 19.01.18


            Auch in der Bundesliga wollte ich mich hier eigentlich etwas zurück halten, insbesondere wenn es um den BVB geht. (Fanbrille)
            Aber am Freitag komme ich dann doch vermutlich nicht um einen Tipp drumrum. Am Sonntag im Stadion war ich dann doch noch ziemlich gefrustet ob des maximal mittelmäßigem Auftritts der Borussia. Dennoch gab es Chancen für 2-3 Tore Minimum. Mit Pulisic und Aubameyang fehlten natürlich zwei wichtige Spieler im Offensivbereich. Sehr gewagt von Stöger hier mit Isak & Sancho zu beginnen. Meiner Meinung nach haben die beiden es aber nicht schlecht gemacht. In den Testspielen und zuvor haben sie schon auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt was sie können.
            Mein Hauptargument ist aber zurzeit die Quote. Start bei 1,75 -> 1,8 ja noch solala bzw. gut gesetzt. Mittlerweile stehen wir aber bei 2,1+ für den Auswärtssieg. Es besteht Hoffnung bei Pulisic, dass er wieder spielen kann. Das würde dem BVB richtig gut tun. Aubameyang macht zurzeit eine Schlagzeile nach der anderen. Keine Ahnung ob er am FR spielen wird oder nicht. Ich kann nur eins dazu sagen: Sollte er spielen, will er auch Tore schießen. Und dann steht auch wieder eine absolute Top-Elf auf dem Rasen. Götze ohnehin wieder richtig gut drauf. Hat ein absolutes Topspiel abgeliefert gegen den VFL. Seine Auswechslung tat weh. Danach ging leider nicht mehr viel. Ich denke aber, dass er jetzt wieder etwas weiter ist und länger bzw. evtl durchspielen kann. Yarmolenko war am Sonntag mMn auch nicht schlecht, sondern eher unglücklich. Er wird alles daran setzen, am Freitag wieder zu überzeugen. Das Potential hat er allemal. Insgesamt hat mir der BVB dann zudem auch wirklich wieder besser gefallen unter Stöger. Hinten wieder gefestigt (1 Gegentor in 3 BL Spielen), vorne 4 Tore. Wenn ich da aber an Wolfsburg und auch Mainz denke, gab es Chancen für 6-7+. Des Weiteren gefällt mir die rechte Seite mit Pisczek wieder wesentlich besser.

            Ich gehe hier bewußt nicht auf die Hertha ein, da ich da einfach zur weit entfernt bin und beim BVB dann doch deutlich näher dran bin. Heimtabelle auf Rang 12 haut mich aber nicht um, und wenn ich was gesehen habe, hat es mich auch nicht umgehauen. Stakeabzug aber hier bewusst, da evtl Fanbrille möglich.
            Dennoch muss ich doch hier die Quote spielen ohne wenn und aber.

            Dortmund -0,5 @ 2,1 diverse 3/10
            1:1 ft

            -3

            Kommentar


              #8
              Zitat von berndste Beitrag anzeigen
              Wolfsburg-Frankfurt
              Wolfsburg die Unentschieden-Könige der Liga derzeit (11/18) Und dazu die Eintracht mit unglaublicher Auswärtsstärke (Auswärtstabelle Platz 2) in den letzten 5 away games immer mindestens ein Tor gemacht. Das riecht also schwer nach Unentschieden oder Auswärtssieg. Je nachdem wem welche Quoten genehm sind kann man X Q:3.2 oder 2 Q:3.6 nehmen.
              Ich entscheide mich für Pussy X2 Quote 1.7 bet365 8/10
              Einen Sieg der VWler halte ich für ausgeschlossen, in der kurzen Winterpause kann man kein Team völlig umkrempeln.
              Mindestens ein Tor für Frankfurt gibt nur ein Quötchen von 1.37 damit kann man sich höchsten eine Kombi versauen.

              Mainz - Stuttgart
              Wenn es nur nach meinem Bauchgefühl geht, das sicherste Unentschieden des Spieltages. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Wobei Zahlen etwas anderes anzeigen. Zwar ist Mainz keinesfalls eine Heimmacht, und den Begriff zunull scheint da niemand zu kennen, aber die Stuttgarter sind Letzter der Auswärtstabelle mit einem mickrigen Punkt. Stuttgart letzte Woche noch mit Duselsieg während Mainz ganz gute Kritiken in Hannover bekommen hat und da auch rege am Spiel mitgewirkt hat. Der Tisch ist also gedeckt für einen zunull Heimsieg des FSV.
              Ich bleibe beim Bauchgefühl und nehme fürs X Quote 3.2 bet365 2/10 und spasseshalber den zunull-Heimsieg für Quote 4.5 tipico 2/10
              Wolfsburg-Frankfurt
              +5,6
              Mainz - Stuttgart
              -4

              Kommentar


                #9
                Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
                Schalke - Hannover


                Bts Quote 1,86 mit 6/10 marathonbet

                und

                over 2,75 Quote 2,03 2/10 pinnacle

                Viel Glück
                1:1 mit Füllkrüg Tor

                + 3,16


                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.