X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 26.-28.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bethard: 100 Euro Bonus mitnehmen - Hier informieren

    #2
    Melbourne Victory vs Sydney FC

    Morgen steigt das 44te Big Blue, das letztes Jahr auch das Grand Final in Australien bildete. Als größtes Derby im australischen Fußball, noch vor den beiden Stadtderbys der beiden Klubs, ist am morgigen Freitag wieder absolute Spannung garantiert.
    Bei beiden Teams sind nahezu alle wichtigen Spieler dabei. Während Sydney schon letzte Woche alle bis auf den Ersatzstürmer Simon mit an Bord hatte, kommen bei Victory mit Troisi, Donachie und Thomas drei extrem wichtige Leute zurück.
    Allein deswegen schon, sehe ich Sydney hier nicht als Favoriten.
    Klar ist Sydney im Moment die unangefochtene Nr. 1 in Australien, klar gingen die letzten fünf Big Blues an die Ostküste und klar schaue ich auch etwas durch die Sydney-FC-Fanbrille, auch wenn ich versuche objektiv zu bleiben, vor allem weil ich hier Melbourne empfehlen werde.
    Aber in den letzten Wochen ist doch ein Wechsel der Stärke zu beobachten. Viele Spieler von Sydney wurden die letzten Wochen von einem Virus befallen, so Graham Arnold, und standen nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Doch auch so bekommt die Dominanz von Sydney grade ein paar Risse.
    Man steht zwar noch weit oben in der Tabelle und die Jets werden wohl nicht bis zum Schluss gefährlich werden können, aber wenn die Victory jetzt weiter in Schwung kommt, kann es noch sehr gefährlich werden,
    Dieses Duell morgen wird zeigen womit im Titelkampf noch zu rechnen ist und Melbourne wird vor heimischem Publikum alles dran setzen Sydney hier seine Grenzen aufzuzeigen.
    Qualitativ sind beide Teams hochwertig besetzt, wobei ich Sydney hier sogar noch etwas stärker besetzt sehe.
    Aber wie schon gesagt, Sydney gefiel mir in den letzten Wochen nicht mehr so sehr, wie die Monate davor und Melbourne kriegt auf einmal einen Leistungsaufschwung der die Mannschaft mit einer Dominanz ausstatten könnte, die Sydney letztes Jahr vorgelebt hat.
    Die Victory hat absolut die Qualität mit Sydney zusammen um den Thron zu kämpfen, hat jedoch aufgrund des schlechten Saisonstarts viel hergeschenkt. Nun ist die Aufholjagd gestartet und auch wenn ich persönlich nicht drauf hoffe, sehe ich Melbourne morgen als Sieger den Platz verlassen. Zudem denke ich, dass sie die beste Abwehr der Liga vor einige Probleme stellen werden, vor allem in Person von Besart Berisha der einfach für diese Spiele lebt und auch morgen wieder besonders heiß sein wird.
    Tipps sind also:

    Victory dnb @2,08 3/10 Pinnacle

    Victory über 1,25 Tore @2,05 3/10 Pinnacle

    Berisha 2 score @2,3 1/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Melbourne Victory vs Sydney FC

      Morgen steigt das 44te Big Blue, das letztes Jahr auch das Grand Final in Australien bildete. Als größtes Derby im australischen Fußball, noch vor den beiden Stadtderbys der beiden Klubs, ist am morgigen Freitag wieder absolute Spannung garantiert.
      Bei beiden Teams sind nahezu alle wichtigen Spieler dabei. Während Sydney schon letzte Woche alle bis auf den Ersatzstürmer Simon mit an Bord hatte, kommen bei Victory mit Troisi, Donachie und Thomas drei extrem wichtige Leute zurück.
      Allein deswegen schon, sehe ich Sydney hier nicht als Favoriten.
      Klar ist Sydney im Moment die unangefochtene Nr. 1 in Australien, klar gingen die letzten fünf Big Blues an die Ostküste und klar schaue ich auch etwas durch die Sydney-FC-Fanbrille, auch wenn ich versuche objektiv zu bleiben, vor allem weil ich hier Melbourne empfehlen werde.
      Aber in den letzten Wochen ist doch ein Wechsel der Stärke zu beobachten. Viele Spieler von Sydney wurden die letzten Wochen von einem Virus befallen, so Graham Arnold, und standen nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Doch auch so bekommt die Dominanz von Sydney grade ein paar Risse.
      Man steht zwar noch weit oben in der Tabelle und die Jets werden wohl nicht bis zum Schluss gefährlich werden können, aber wenn die Victory jetzt weiter in Schwung kommt, kann es noch sehr gefährlich werden,
      Dieses Duell morgen wird zeigen womit im Titelkampf noch zu rechnen ist und Melbourne wird vor heimischem Publikum alles dran setzen Sydney hier seine Grenzen aufzuzeigen.
      Qualitativ sind beide Teams hochwertig besetzt, wobei ich Sydney hier sogar noch etwas stärker besetzt sehe.
      Aber wie schon gesagt, Sydney gefiel mir in den letzten Wochen nicht mehr so sehr, wie die Monate davor und Melbourne kriegt auf einmal einen Leistungsaufschwung der die Mannschaft mit einer Dominanz ausstatten könnte, die Sydney letztes Jahr vorgelebt hat.
      Die Victory hat absolut die Qualität mit Sydney zusammen um den Thron zu kämpfen, hat jedoch aufgrund des schlechten Saisonstarts viel hergeschenkt. Nun ist die Aufholjagd gestartet und auch wenn ich persönlich nicht drauf hoffe, sehe ich Melbourne morgen als Sieger den Platz verlassen. Zudem denke ich, dass sie die beste Abwehr der Liga vor einige Probleme stellen werden, vor allem in Person von Besart Berisha der einfach für diese Spiele lebt und auch morgen wieder besonders heiß sein wird.
      Tipps sind also:

      Victory dnb @2,08 3/10 Pinnacle

      Victory über 1,25 Tore @2,05 3/10 Pinnacle

      Berisha 2 score @2,3 1/10 Bet365
      Vor allem in der zweiten Hälfte hat man gesehen, dass Sydney Melbourne doch überlegen ist, da habe ich definitiv falsch gelegen. Der Ausfall von George hat die Victory natürlich auch geschwächt, aber im Großen und Ganzen lag ich einfach daneben.

      -3,2EH
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Serie B, Pescara Calcio - Perugia Calcio
        • In vier der letzten fünf Auswärtspartien von Perugia gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel fielen weniger als 2,5 Tore. In den letzten vier Ligabegegnungen Pescaras fielen weniger als 2,5 Tore, in drei sogar weniger als 1,5.
        • Kwang-Song Han (7 Tore / 3 Vorlagen) ist der zweitbeste Torjäger des Teams. Immer wenn er an einem Tor beteiligt war fielen mehr als 2,5 Tore, jedoch wird er heute verletzungsbedingt fehlen, wie schon an den letzten drei Spieltagen, wovon in zwei weniger als 2,5 Tore fielen.

        Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 2.30 @ Tipico 4/10


        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        #wettempfehlung

        Kommentar


          #5


          Eerste Divisie, Helmond Sport - Almere City
          • Helmond Sport werden heute einige Schlüsselspieler fehlen. Naudts (7 Tore) ist der beste Torjäger des Teams, Zeldenrust (4 Tore / 5 Vorlagen) der beste Scorer. Beide werden verletzungsbedingt ausfallen. Edwards (3 Tore / 1 Vorlage) verpasste in dieser Saison nur drei Partien und sie konnten keine davon gewinnen, obwohl kein Gegner davon aus der oberen Tabellenhälfte kam. Er ist gesperrt, genauso wie der Außenverteidiger Fecunda.
          • Helmond verlor in dieser Saison vier von fünf Heimpartien, wenn sie gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielten. Almere hingegen verlor nur eine der letzten 10 Ligapartien.

          Empfehlung: AH 0 Almere @ 1.90 SboBet 5/10

          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          #wettempfehlung

          Kommentar


            #6
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen
            Serie B, Pescara Calcio - Perugia Calcio
            • In vier der letzten fünf Auswärtspartien von Perugia gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel fielen weniger als 2,5 Tore. In den letzten vier Ligabegegnungen Pescaras fielen weniger als 2,5 Tore, in drei sogar weniger als 1,5.
            • Kwang-Song Han (7 Tore / 3 Vorlagen) ist der zweitbeste Torjäger des Teams. Immer wenn er an einem Tor beteiligt war fielen mehr als 2,5 Tore, jedoch wird er heute verletzungsbedingt fehlen, wie schon an den letzten drei Spieltagen, wovon in zwei weniger als 2,5 Tore fielen.


            Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 2.30 @ Tipico 4/10


            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            #wettempfehlung
            0:2 +5.2

            Kommentar


              #7
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen

              Eerste Divisie, Helmond Sport - Almere City
              • Helmond Sport werden heute einige Schlüsselspieler fehlen. Naudts (7 Tore) ist der beste Torjäger des Teams, Zeldenrust (4 Tore / 5 Vorlagen) der beste Scorer. Beide werden verletzungsbedingt ausfallen. Edwards (3 Tore / 1 Vorlage) verpasste in dieser Saison nur drei Partien und sie konnten keine davon gewinnen, obwohl kein Gegner davon aus der oberen Tabellenhälfte kam. Er ist gesperrt, genauso wie der Außenverteidiger Fecunda.
              • Helmond verlor in dieser Saison vier von fünf Heimpartien, wenn sie gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielten. Almere hingegen verlor nur eine der letzten 10 Ligapartien.


              Empfehlung: AH 0 Almere @ 1.90 SboBet 5/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              #wettempfehlung
              1:2 +4.5

              Kommentar


                #8
                Ligue 1, SCO Angers - SC Amiens
                • Angers gewann in dieser Saison nur eine von fünf Heimpartien gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Fulgini (2 Tore / 4 Vorlagen) ist ein Schlüsselspieler im Mittelfeld von Angers. Er wurde am letzten Spieltag in der siebten Minute verletzungsbedingt ausgewechselt und sie verloren diese Partie mit 1:0 in Rennes. Er fehlte ansonsten nur einmal in dieser Spielzeit und das war beim 1:1 in Guingamp.
                • Amiens verlor zwei von fünf Auswärtspartien, wenn sie gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte spielten. Amiens verlor zwar fünf der letzten sieben Ligapartien, jedoch waren vier davon gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte und Angers konnte erst zwei von 10 Heimpartien in dieser Saison gewinnen.


                Empfehlung: Doppelte Chance X2 @ 1.90 @ Tipico 5/10

                Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                #wettempfehlung



                Kommentar


                  #9
                  Buli U19
                  Gladbach – Münster
                  Quoten in meinen Augen umgekehrt gelegt.

                  Gladbach sehr schlecht gestartet. Gegen Ende der Hinrunde gefangen, darunter 5-0 Sieg gg. Leverkusen und ein 0-0 bei den sehr heimstarken Jung-Geißböcken, dennoch Abstiegsplatz (da auswärts gar nix gebacken). Man hat in der Winterpause darauf reagiert und mit Grym ein Top-Talent (pol. National-Spieler) von Leverkusen geholt, der halt an Schreck und Akkaynak (Beide bereits Profi-Vertrag) nicht vorbeikam.

                  Aber vor allem: Steinköter!

                  Dieser ist Top-Torschütze der Liga. Und spielte in der Hinrunde noch in...

                  Münster!

                  Er war mit Assists zusammengerechnet an rund 70% aller Tore der Preußen beteiligt.

                  Gladbach im Test gg. Mittelrhein-Tabellenführer Vikt. Köln 5-0 gewonnen. Im Niederrhein-Pokal 7-0. Man ist sehr fokussiert und gewillt, bereits heute (vorübergehend) den Abstiegsplatz zu verlassen. Es fehlen Tilman Jahn (fehlte aber bereits in der Hinrunde sehr lange) und Hanraths nach G/R gg. den FC, Kapitän und Abwehrchef (ehemals Düsseldorf). Deshalb Einsatz-Abzug. Und nicht ganz auf Sieg, da Münster sehr kompakt steht und mit Punkt sicher hochzufrieden wäre, aber DNB auch bereits sehr gut quotiert.

                  DNB Gladbach
                  5/10
                  @ 2,2
                  Zuletzt geändert von Dleider; 28.01.2018, 08:05.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                    Ligue 1, SCO Angers - SC Amiens
                    • Angers gewann in dieser Saison nur eine von fünf Heimpartien gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Fulgini (2 Tore / 4 Vorlagen) ist ein Schlüsselspieler im Mittelfeld von Angers. Er wurde am letzten Spieltag in der siebten Minute verletzungsbedingt ausgewechselt und sie verloren diese Partie mit 1:0 in Rennes. Er fehlte ansonsten nur einmal in dieser Spielzeit und das war beim 1:1 in Guingamp.
                    • Amiens verlor zwei von fünf Auswärtspartien, wenn sie gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte spielten. Amiens verlor zwar fünf der letzten sieben Ligapartien, jedoch waren vier davon gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte und Angers konnte erst zwei von 10 Heimpartien in dieser Saison gewinnen.



                    Empfehlung: Doppelte Chance X2 @ 1.90 @ Tipico 5/10

                    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                    #wettempfehlung


                    1:0 -5

                    Kommentar


                      #11
                      Süper Lig, Akhisar Spor - Antalyaspor
                      • Für Antalyaspor fallen heute einige Schlüsselspieler aus. Eto (6 Tore / 3 Vorlagen) und Maicón (4 Tore / 1 Vorlage) sind die besten Torjäger der Teams und beide fallen heute aus. Nasri (2 Tore / 1 Vorlage) ist laut Marktwert der wertvollste Spieler im Team und auch er fehlt heute verletzungsbedingt. Außerdem werden noch die Stammspieler Djourou und El Kabir für die heutige Partie nicht im Kader stehen.
                      • Akhisar Spor gewann in dieser Saison vier von acht Heimpartien und heute ist ihre erste Partie in ihrem neuen Stadion. Akhisar Spor verlor keine der letzten fünf Partien gegen Antalyaspor und gewann beide Heimspiele davon. Ihnen stehen für die heutige Partie alle Spieler zur Verfügung.


                      Empfehlung: Akhisar Spor @ 2.10 @ interwetten 5/10

                      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                      #wettempfehlung



                      Kommentar


                        #12
                        OSC Lille vs. Racing Strasbourg

                        Nach der Entlassung von Bielsa ging es kurz bergauf für Lille aber selbst das kurze Hoch ist hinüber. Wenn Lille gewinnt dann mit Glück und Unvermögen des Gegners.
                        Sie haben einen potentiell starken Kader indem jedoch immer noch nichts richtig funktioniert. Mir kommt es teilweise vor als ob man nichtmal die Stammpositionen einiger Spieler rausgefunden hat.
                        Lille ist für mich die Enttäuschung der Saison in Frankreich.

                        Strasbourg hingegen haben sich stark gemacht. Sie können defensiv diszipliniert spielen und schaffen es immer wieder Nadelstiche durch Konter zu setzen. Im Laufe der Saison kam auch noch Youngstar Terrier in Form - so gut dass Lyon ihn bereits für nächsten Sommer für 15 Mio. verpflichtet hat.

                        Im direkten Duell hat Strasbourg diese Saison bereits zweimal gegen Lille gewonnen.
                        Das erste Spiel davon, am Anfang der Saison, durch viel Verletzungspech von Lille und einer roten Karte für den TW. Anschließend musste ein Feldspieler von Lille ins Tor und Strasbourg gewann 3:0.
                        Das zweite Spiel fand letzten Donnerstag im Pokal statt und dort konnte Strasbourg 2:1 gewinnen.

                        Deshalb versteh ich die Quotierung der Bookies nicht. Lille wird als Favorit gehandelt. 19ter gegen 11ter. 20ter gegen 9ter in der Formtabelle.

                        Sieg Strasbourg 3,6 2/10
                        Strasbourg oder X 1,7 5/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                          DNB Gladbach
                          5/10
                          @ 2,2
                          2-1

                          Grym mit Siegtreffer.

                          ​​​So ist's brav
                          Zuletzt geändert von Dleider; 28.01.2018, 15:21.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen
                            OSC Lille vs. Racing Strasbourg

                            Sieg Strasbourg 3,6 2/10
                            Strasbourg oder X 1,7 5/10
                            2:1
                            -7
                            lille mit glück und dem siegtreffer in den letzten sekunden. schade

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                              Süper Lig, Akhisar Spor - Antalyaspor
                              • Für Antalyaspor fallen heute einige Schlüsselspieler aus. Eto (6 Tore / 3 Vorlagen) und Maicón (4 Tore / 1 Vorlage) sind die besten Torjäger der Teams und beide fallen heute aus. Nasri (2 Tore / 1 Vorlage) ist laut Marktwert der wertvollste Spieler im Team und auch er fehlt heute verletzungsbedingt. Außerdem werden noch die Stammspieler Djourou und El Kabir für die heutige Partie nicht im Kader stehen.
                              • Akhisar Spor gewann in dieser Saison vier von acht Heimpartien und heute ist ihre erste Partie in ihrem neuen Stadion. Akhisar Spor verlor keine der letzten fünf Partien gegen Antalyaspor und gewann beide Heimspiele davon. Ihnen stehen für die heutige Partie alle Spieler zur Verfügung.


                              Empfehlung: Akhisar Spor @ 2.10 @ interwetten 5/10

                              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                              #wettempfehlung


                              1:1 -5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.