X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 26.-28.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bethard: 100 Euro Bonus mitnehmen - Hier informieren

    #2
    FA CUP, Newport - Tottenham

    over spiel hier für mich. tottenham in voriger runde 3-0 gegen wimbledon gewonnen. newport sich 2-1 gegen leeds behauptet. in newport kann ich mir gut vorstellen dass das heimteam wieder ein tor erzielen kann, auch gegen ein großes tottenham. der noname aus der vierten liga hat eine große brust. mc coulsky hat mit seinem lastminute treffer das stadion zum beben gebracht. coulsky hat in 3 cupspielen nun zweimal getroffen, schon beachtlich für dieses team. in der liga spielt man auch mit um den aufstieg, es läuft.

    tottenham natürlich weitaus hoher favorit. im cup wird eigentlich nichts geschont, für das ist der FA cup zu hochwertig. harry kane trifft und trifft und hat gerade einen "best player" award abgeräumt. neben ihm wird llorente wieder stürmen. die zwei stürmer haben über die saison bisher über 30 tore gemacht, klar kane hier eigentlich alles, aber llorente ist llorente, er hat das stürmen nicht verloren. tottenham will auch hier beweisen dass sie aktuell eines der besten teams von england sind, ja sogar vom cupgewinn träumt man.

    für mich also tottenham hier mit einem team das heute sicher drei tore macht. und das heimteam könnte auch zum torerfolg kommen, ein over wird hier kommen. zwei teams mit einem super lauf, lets go!

    die abgesicherte variante, dafür die einheiten sehr hoch.

    OVER 3 Goals, @1.64 18bet, 8/10

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.