X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher und Wettforen

    Ich möchte meine Meinung kundtun, daß ich es für eine ziemliche Sauerei halte, daß hier im Wettforum Buchmacher posten.

    Deren Tipps sind naturgemäß kontraproduktiv.

    Jetzt wundert mich nicht mehr, daß hier in etwa 60% dr Tipps falsch sind...

    Traurig.

    #2
    Jo Jungs mir gehört BAW, habt ihr wohl nich gedacht! HAHAHAHA
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Wettpate
      Jo Jungs mir gehört BAW, habt ihr wohl nich gedacht! HAHAHAHA
      daher hat BaW immer diese objektiven Bayernquoten

      Kommentar


        #4
        ich arbeite für unibet
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          No comment.

          (Von BAW war nie die Rede.)

          Kommentar


            #6
            Is doch Müll irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, nach dem Motto du gibst falsche Tipps du musst von einem Bookie beauftragt sein!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Ich möchte meine Meinung kundtun, daß ich es für eine ziemliche Sauerei halte, daß hier im Wettforum Wichtigtuer posten.

              Deren Tipps sind naturgemäß nicht vorhanden.

              Jetzt wundert mich nicht mehr, daß hier in etwa 30% der Posts sinnlos sind.

              Traurig aber wahr.
              _________________
              1st thinking then posting!

              Kommentar


                #8
                Nomen est omen...

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm ich weiss nicht, was das für eine Theorie sein sollte... Zuerst einmal ist es klar, dass in einem Wettforum auch Leute schreiben, die beruflich mit dem wetten zu tun haben, was ja auch niemanden wirklich stört, denn für das Verständnis in Sachen wetten ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man sich auskennt. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, was genau wer arbeitet hier drinnen.

                  Aber was ich nicht ganz verstehe ist, was daran schlimm sein könnte. Denkst du im Ernst, ein kleiner Fisch vom BaW sucht sich ausgerechnet Flo's Wettforum aus, postet hier absichtlich falsche Tipps rein, nur damit sein Unternehmen (wo er eh nur angestellt ist) ein paar hundert Euro (wenn überhaupt) mehr Kohle macht auf dieses Spiel???

                  Ausserdem kannst du dir die Analysen ja durchlesen und wenn dir eine gefällt spielst du sie, egal wer sie geschrieben hat....
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Buchmacher und Wettforen

                    Zitat von Seiko
                    Ich möchte meine Meinung kundtun, daß ich es für eine ziemliche Sauerei halte, daß hier im Wettforum Buchmacher posten.

                    Deren Tipps sind naturgemäß kontraproduktiv.

                    Jetzt wundert mich nicht mehr, daß hier in etwa 60% dr Tipps falsch sind...

                    Traurig.
                    Selten so einen Unsinn gelesen - was diese Faschingsnachwehen anrichten, tztztz...

                    Aber irgendwie a lustige Idee: Wenn ich was richtiges poste dann tu ich das als Sportwetter, wenns falsch war dann habe ich als Aktionär von BAW gepostet. Lustig...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Buchmacher und Wettforen

                      Zitat von Seiko
                      Ich möchte meine Meinung kundtun, daß ich es für eine ziemliche Sauerei halte, daß hier im Wettforum Buchmacher posten.

                      Deren Tipps sind naturgemäß kontraproduktiv.

                      Jetzt wundert mich nicht mehr, daß hier in etwa 60% dr Tipps falsch sind...

                      Traurig.
                      Wenn Du dieser Meinung bist, und das meine ich völlig im Ernst, dann gebe doch Deine Wetten contra den Tips hier ab.

                      Nach Deiner Rechnung bist Du dann zumindest 60 % richtig.

                      Wenn Du dann noch aus den verbleibenden 40 % die "Richtigen" herausfiltern kannst, und evtl. hier noch 10 % daneben liegst, dann kommst Du auf 90%.

                      So, wo ist dann das Problem?

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Werter Seiko:
                        Mit deinen sinnlosen Postings bringst du niemandem etwas, daher bist du ab sofort des Forums verwiesen. Nerv bitte woanders weiter wenn dir so fad im Schädl is.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.