X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 30.1.-1.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    CASHPOINT: Dein 100 Euro Willkommensbonus wartet

    #2
    West Ham United - Crystal Palace
    Hier kann man einen Versuch auf die Gäste wagen meiner Meinung nach. Seit Roy Hodgson die Ablöse von Frank de Boer bei Palace antrat, hat sich das Team langsam aber sicher nicht nur stabilisiert, sondern aus tiefsten Nöten herausgeackert. Wenn man bedenkt, dass The Eagles noch am siebten Spieltag mit zero points in der Tabelle dastanden und nun mit 25 Punkte auf Platz 13 rangieren, ist es schon beachtlich, dass der alte Trainer einen fast mühelos erscheinenden turnaround hinbekommen hat. CP hat in den letzten 15 Pflichtspielen gerade mal vier Niederlagen kassiert, davon zweimal in der Liga gegen Arsenal und einmal gegen die Spurs, was einfach verdeutlicht wie schwer dieses Team inzwischen zu besiegen ist. Die 1:4 Niederlage gegen Arsenal kam da etwas überraschend daher aber vielleicht hat man sich unbewusst oder nicht für entscheidendere Duelle gewappnet.

    So eines steht heute Abend an, wenn es heute in ein Londoner Derby gegen The Hammers geht. Auch West Ham hat diese Saison schon einen turnaround vollbracht. Nachdem sie streckenweise auf Abstiegsplätzen herumkrebsten hat sich seit der Ankunft von Moyes, der Bilic abgelöst hat, wieder mehr Erfolg eingestellt. Aktuell ist man auf dem elften Rang und hat nur einen Zähler Vorsprung auf den heutigen Gegner. Ohnehin ist alles sehr eng und zu den Abstiegsrängen sind es gerade mal vier Zähler. Kein Wunder also, dass die Sorgenfalten bei West Ham noch lange nicht geglättet sind. Und aktuell werden sie sogar wieder etwas tiefer, da man nicht nur im Cup gegen den Drittligisten aus Wigan verloren hat, sondern eine ganze Reihe Verletzter zu beklagen hat.
    Mit Lanzini (20/3), Carroll (14/2) und Arnautovic (23/6) fehlen drei absolute Stammkräfte. Nun hat sich auch noch LV Masuaku (25/1) eine rote Karte eingehandelt und fehlt ebenfalls. Obiang (26/2) war mehr als fraglich, zudem waren Ayew (24/6), Kouyate (23/2), Noble (19/2), Reid (19/0), Antonio (15/1) und Fonte (8/0) allesamt angeschlagen und werden bei premierinjuries als 50-75% angezeigt, können also nicht 100% fit sein.

    Die Belastung in den englischen Wettbewerben ist traditionell im Winter enorm und West Ham hat momentan die größte Verletzungsdichte in der PL und scheint ganz besonders unter den Anforderungen zu leiden. Crystal Palace ist nach dem Debakel gegen Arsenal auf Wiedergutmachung aus und sie haben weniger Verletzte zu beklagen als der heutige Gegner (ausführlicher möchte da nicht darauf eingehen). Vor allem in der Defensive sollten sie wieder stabiler stehen als gegen Arsenal und da viele potentielle Torschützen bei West Ham ausfallen, fraglich oder nicht ganz fit sind, fällt es mir schwer zu glauben, dass West Ham die Punkte zu Hause behält. Zwar hat man Mario von Inter geliehen aber der muss normal auch erstmal ankommen in der PL.
    Ich sehe das Momentum bei Crystal Palace. Mit Zaha und Benteke haben sie genug Power vorne sich knapp durchzusetzen und ich bin mir sehr sicher, dass die das Spiel zumindest nicht verlieren werden. In den letzten vier "Gastspielen" holte Palace zwei Siege, ein Unentschieden und verlor nur einmal.

    Crystal Palace +0.0 1.80 pin 3/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.01.2018, 15:09.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Swansea-Arsenal

      Nettes Duell heute in Wales. Swansea am Wochenende im FA-Cup nur Remis gegen Notts County gespielt, dabei aber absolut dominierend gewesen. Spricht auch für den neuen Trainer Carvalhal - den seitdem er im Amt ist, spielt Swansea deutlich besseren Fussball. Nichtsdesto troz lässt sich auch nicht von der Hand weisen, das man immer noch eines der schlechtesten Teams der Liga ist und immer noch den letzten Platz belegt. Aber gerade offensiv spielte man zuletzt ansehnlicher und erarbeitet sich gute Chancen herraus. Manko hier leider, das fehlen eines echten Knipsers. Abraham, Ayew oder auch Bony sind nicht die typischen Knipser. Fehlen wird heute Bayern-Leihgabe Sanches aufgrund einer Verletzung.
      Im letzten Heimspiel gegen die Reds aus Liverpool gelang gar die Sensation und man spielte einen schmeichelhaften 1:0 Sieg herraus. Dabei waren die Reds denoch spielbestimmend und fanden aber kein Mittel gegen das "Park the Bus" von Swansea. Heute sehe ich die Sache etwas anders. Klar sie werden sich auch erstmal wieder versuchen defensiv ordentlich zu stehen, aber am WE spielte man mit einem Mix aus A/B Elf bei Swansea, wobei ein Großteil schon der A-Elf zuzuordnen ist. Ergo könnte das heute ein Kraftproblem werden, denn Arsenal hatte spielfrei und kann heute bis auf die Langzeitverletzten Welbeck und Carzola aus dem vollen Schöpfen. Zudem Unruheherd Sanchez nun bei ManU und der Gegentransfer Mkhitaryan kommt heute bereits zum Einsatz.
      Zudem hat Arsenal in der Premier League Historie in allen 6 Auswärtsspielen bei Swansea immer getroffen, eine bessere Bilanz hat man nur gegen Birmingham und WestBrom. Es liegt den Gunners also in Wales zu spielen. Denoch offenbarten die Abwehrspieler von Arsenal die ganze Saison über schon immer mal wieder Schwächen und 18 Gegentore in 12 Auswärtsspielen ist für ein Top-Team schon eine Hausnummer. In nur 3 Spielen davon blieb man mit weißer Weste. Auch ein Faktor für mich ist, nun kommt man in die Phase wo man auch anfangen muss zu punkten um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Das trifft heute auf beide Teams zu, wohl aber eher für Swansea, die unbedingt versuchen müssen zu Punkten, da es unglaublich eng da unten ist.
      Für mich ist die Chance heute schon recht groß, das beide Teams treffen.

      Both2Score - Yes @ 1.95 4/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        West Ham United - Crystal Palace

        Crystal Palace +0.0 1.80 pin 3/10
        ft 1:1 push
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Everton - Leicester
          das b2s ein kleines Geschenk für mich..
          Vardy bei Leicester findet wieder etwas näher zu alter Stärke. Beim letzten Spiel gegen Watford endlich wieder genetzt. Das wird nun wieder regelmäßiger. Ich glaube sein "Knopf" ist wieder aufgegangen. Im Cup haben sich die anderen offensiven etwas eingeschossen. Iheanacho und Diabate jeweils mit einem Doppelpack. Mahrez natürlich nicht zu vergessen, der Spieler der wohl am meisten Teamspieler ist in der Premier League. Das Team ist auf einem überragenden siebten Platz in der Liga, in diesem Jahr hat man noch nicht verloren!

          Everton ähnlich stark, sehe Leicester ein bisschen stärker, mit dem Heimvorteil dann aber 50/50, also 1X2 schwierig. Everton hat zwar die letzten Spiele sieglos verlassen, ist aber noch auf einem guten 9. Rang. Rooney war die letzten Spiele etwas im Negativfokus. Die Fans stehen aber zu ihm. Ein Interview bestätigt seine Ansicht und sein Weg zum Sieg mit Everton. Rooney bestätigt seine Loyalität und will auf dem Platz antworten (so seine Antwort). Das Team hat sich aus zusätzlich verstärkt in der Offensive, ein reiner Blutstürmer hat gefehlt. Mit dem Türken Tosun (Leihe von Besiktas) hat man wohl einen solchen gefunden. Cenk Tosun hat Saison 2017/18 in 26 Spielen 14mal genetzt, schon ganz in Ordnung. Neben dem Türken noch Walcott, der für jedes Team eine Bereicherung am Flügel wäre.

          Also zwei Teams mit gut gelaunten Spielern. Für mich ein 50/50 Spiel hier. Beide Teams werden hier versuchen das Spiel zu machen mit deren Skills. Ich sehe hier auch von beiden Teams Tore, deshalb nehme ich die feine Quote dann halt auch mit.

          b2s JA, @1.95 10bet, 6/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Swansea-Arsenal

            Nettes Duell heute in Wales. Swansea am Wochenende im FA-Cup nur Remis gegen Notts County gespielt, dabei aber absolut dominierend gewesen. Spricht auch für den neuen Trainer Carvalhal - den seitdem er im Amt ist, spielt Swansea deutlich besseren Fussball. Nichtsdesto troz lässt sich auch nicht von der Hand weisen, das man immer noch eines der schlechtesten Teams der Liga ist und immer noch den letzten Platz belegt. Aber gerade offensiv spielte man zuletzt ansehnlicher und erarbeitet sich gute Chancen herraus. Manko hier leider, das fehlen eines echten Knipsers. Abraham, Ayew oder auch Bony sind nicht die typischen Knipser. Fehlen wird heute Bayern-Leihgabe Sanches aufgrund einer Verletzung.
            Im letzten Heimspiel gegen die Reds aus Liverpool gelang gar die Sensation und man spielte einen schmeichelhaften 1:0 Sieg herraus. Dabei waren die Reds denoch spielbestimmend und fanden aber kein Mittel gegen das "Park the Bus" von Swansea. Heute sehe ich die Sache etwas anders. Klar sie werden sich auch erstmal wieder versuchen defensiv ordentlich zu stehen, aber am WE spielte man mit einem Mix aus A/B Elf bei Swansea, wobei ein Großteil schon der A-Elf zuzuordnen ist. Ergo könnte das heute ein Kraftproblem werden, denn Arsenal hatte spielfrei und kann heute bis auf die Langzeitverletzten Welbeck und Carzola aus dem vollen Schöpfen. Zudem Unruheherd Sanchez nun bei ManU und der Gegentransfer Mkhitaryan kommt heute bereits zum Einsatz.
            Zudem hat Arsenal in der Premier League Historie in allen 6 Auswärtsspielen bei Swansea immer getroffen, eine bessere Bilanz hat man nur gegen Birmingham und WestBrom. Es liegt den Gunners also in Wales zu spielen. Denoch offenbarten die Abwehrspieler von Arsenal die ganze Saison über schon immer mal wieder Schwächen und 18 Gegentore in 12 Auswärtsspielen ist für ein Top-Team schon eine Hausnummer. In nur 3 Spielen davon blieb man mit weißer Weste. Auch ein Faktor für mich ist, nun kommt man in die Phase wo man auch anfangen muss zu punkten um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Das trifft heute auf beide Teams zu, wohl aber eher für Swansea, die unbedingt versuchen müssen zu Punkten, da es unglaublich eng da unten ist.
            Für mich ist die Chance heute schon recht groß, das beide Teams treffen.

            Both2Score - Yes @ 1.95 4/10 bet365
            FT 3:1


            Kommentar


              #7
              Stoke-Watford

              Schönes Duell heute Abend in der Premier Leauge. Beide mit neuen Trainern jedoch finde ich das dies viel eher einen positiven Effekt bei Stoke hat. Unter Neu-Trainer Lambert konnte man einen guten 2:0 Sieg gegen Huddersfield zuletzt einfahren und hatte auch das Britannia Stadium direkt auf seiner Seite. Nicht umsonst zählen die Stoke Fans bzw das Stadion in Zeiten des absoluten Kommerzes, als Stimmgewaltig auf der Insel. Zudem hatte man am Wochenende frei und konnte sich sehr gut auf das Spiel gegen Watford vorbereiten.
              Die letzten 4 H2H konnte man allesamt gewinnen und bei Watford hingegen ist die Situation alles andere als gut. Neuer Trainer - altes Problem. Heute drohen direkt mal 11 Spieler auszufallen. "Will Hughes (hamstring), Miguel Britos (foot), Molla Wague (hamstring), Younes Kaboul (foot), Nathaniel Chalobah (knee), Isaac Success (knee), Craig Cathcart (knee) and Kiko Femenia (hamstring) are all out." Sprich 8 Spieler fallen sicher aus. Dazu kommen Stammtorwart Gomes, Kapitän und Stürmer Deeney und Cleverley 3 wichtige Spieler die fraglich sind. Enorm herb wäre hier der Ausfall für den Stammkeeper Gomes.Halte ihn eh für schon unterdurschnittlich für einen PL Keeper und sein Ersatz wäre heute Karnezis welchen ich noch schwächer einschätze.
              Zudem ist die Form bei Watford absolut schlecht. 8 der letzten 11 Spiele wurden verloren, dazu kommt der Blutleere Auftritt am WE im FA Cup gegen Southampton. Die Form ist also alles andere als gegeben. Qualitätsmäßig sehe ich beide Teams auf Augenhöhe, jedoch nicht wenn bei Watford so viele Spieler fehlen, sie am WE im Gegensatz zu Stoke spielen mussten und die Form absolut gegensätzlich sind zuletzt. Für mich zieht das Stoke heute Abend.

              Stoke @ 2.15 4/10 unibet

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                Everton - Leicester
                das b2s ein kleines Geschenk für mich..

                b2s JA, @1.95 10bet, 6/10
                2-1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Stoke-Watford

                  Schönes Duell heute Abend in der Premier Leauge. Beide mit neuen Trainern jedoch finde ich das dies viel eher einen positiven Effekt bei Stoke hat. Unter Neu-Trainer Lambert konnte man einen guten 2:0 Sieg gegen Huddersfield zuletzt einfahren und hatte auch das Britannia Stadium direkt auf seiner Seite. Nicht umsonst zählen die Stoke Fans bzw das Stadion in Zeiten des absoluten Kommerzes, als Stimmgewaltig auf der Insel. Zudem hatte man am Wochenende frei und konnte sich sehr gut auf das Spiel gegen Watford vorbereiten.
                  Die letzten 4 H2H konnte man allesamt gewinnen und bei Watford hingegen ist die Situation alles andere als gut. Neuer Trainer - altes Problem. Heute drohen direkt mal 11 Spieler auszufallen. "Will Hughes (hamstring), Miguel Britos (foot), Molla Wague (hamstring), Younes Kaboul (foot), Nathaniel Chalobah (knee), Isaac Success (knee), Craig Cathcart (knee) and Kiko Femenia (hamstring) are all out." Sprich 8 Spieler fallen sicher aus. Dazu kommen Stammtorwart Gomes, Kapitän und Stürmer Deeney und Cleverley 3 wichtige Spieler die fraglich sind. Enorm herb wäre hier der Ausfall für den Stammkeeper Gomes.Halte ihn eh für schon unterdurschnittlich für einen PL Keeper und sein Ersatz wäre heute Karnezis welchen ich noch schwächer einschätze.
                  Zudem ist die Form bei Watford absolut schlecht. 8 der letzten 11 Spiele wurden verloren, dazu kommt der Blutleere Auftritt am WE im FA Cup gegen Southampton. Die Form ist also alles andere als gegeben. Qualitätsmäßig sehe ich beide Teams auf Augenhöhe, jedoch nicht wenn bei Watford so viele Spieler fehlen, sie am WE im Gegensatz zu Stoke spielen mussten und die Form absolut gegensätzlich sind zuletzt. Für mich zieht das Stoke heute Abend.

                  Stoke @ 2.15 4/10 unibet
                  FT 0:0

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.