X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei 10Bet: Exklusiver 175 Euro Bonus und Bundesliga Super Booster - Hier anmelden

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:

    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt


    Hier wird mMn zu viel nach Tabellenplatz quotiert. Die Augsburger stehen besser in der Tabelle da, wie ihr tatsächliches Leistungsvermögen ist. An den letzten Spieltagen haben die Ergebnisse und auch Leistungen doch so langsam nachgelassen und das Team pendelt sich nach und nach dorthin, wo sie hingehören: Richtung Tabellenmittelfeld...

    Der FCA kam gut aus der Winterpause und besiegte im heimischen Stadion den HSV mit 1:0, aber die letzten beiden Spiele gab es nur noch einen Punkt. Gegen Gladbach verlor man verdient mit 0:2 und in Köln holte man einen sehr glücklichen Punkt.
    Aber mein Tipp richtet sich viel mehr auf die Stärke und momentan gute Form des kommenden Gegners.

    Eintracht Frankfurt startete fast perfekt mit 7 Punkten aus 3 Spielen in die RR. Konnte man in den letzten Jahren nach starker Hinrunde schon fast darauf wetten, dass die Eintracht in der Rückrunde einbricht, so hat sich das dieses Jahr augenscheinlich endlich geändert. Trainer Kovac hat sein Team mittlerweile so zusammengestellt und kontinuierlich weiter entwickelt, dass er einige beachtliche Erfolge mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln erzielen konnte. Der Lohn ist Platz 4 in der Tabelle und dieses mal glaube ich dass die Frankfurter zumindest in den Europacupplätzen bleiben. Zu konstant spielen die Mainstädter mittlerweile, als dass hier ein Einbruch zu erwarten wäre: Boateng und Haller waren Glücksgriffe, die letztes Jahr getätigt wurden. Dazu ein nach Verletzung wiedergekehrter Omar Mascarell, der sofort wieder unangefochtener Taktgeber im Mittelfeld der Frankfurter ist.

    Wenn diese Team auf den Platz steht, wird es zumindest ergebnistechnisch nie langweilig. Die Eintracht konnte bislang mit jedem Gegner mithalten. Der 3:1-Sieg gegen Wolfsburg war die erste Partie mit Beteiligung der Hessen, in der ein Team mit mehr als einem Tor Unterschied gewann.

    Wenn man die Frankfurter bisher noch nicht in dieser Saison gesehen hat, kann man an diesen Fakt alleine schon erkennen, dass die Mannschaft kämpferisch mit das Beste ist, was die Bundesliga zu bieten hat.
    In der Zweikampfstärke, dem taktisch disziplinierten Verhalten gegen den Ball und dem daran anschließenden schnellen Umschalten liegen die größten Stärken der Frankfurter.
    Dass diese Stärken besonders in Auswärtsspielen zum Tragen kommen, wenn die jeweilige Heimmannschaft per Definition den größeren Druck hat, etwas für das Ergebnis zu tun, zeigt sich in den Resultaten: 21 ihrer 33 Zähler holte die Eintracht auf fremdem Platz, in der Auswärtstabelle hat nur der FC Bayern einen Punkt mehr auf dem Konto. Diese Auswärtsstärke wird auch in Augsburg den Ausschlag geben.

    Ich glaube dass hier Form, Auswärtsstärke und Klasse der Frankfurter gegen den absteigenden Augsburger Ast durchaus wieder für einen 3er in der Fremde sorgen können und spiele:

    Eintracht Frankfurt AHC 0,0 @2,32 6/10 pinnacle

    Viel Glück

    E.: Ein ganz wichtiger Faktor, der diese Wette stützt sind die noch fraglichen Spieler vom FCA: Aus diversen Gründen sind Opare, Finnbogason, Caiuby, Koo und Baier fraglich. Alles wichtige Spieler. Eintracht bis auf den gesperrten Rebic mit voller Kapelle. Ist mir gerade durch gegangen

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finnbogason fällt sechs Wochen aus

    #3
    Schalke 04 - Werder Bremen
    Die Schalker konnten am vergangenen Wochenende durch einen frühen Doppelschlag nicht nur einen ungefährdeten Sieg einfahren und eine Position auf
    den vorderen Rängen behaupten sondern vor allem auch Kräfte sparen, denn der VfB schaffte es so gut wie gar nicht die Schalker in ernste Bedrängnis zu bringen.
    Nicht zuletzt hat Schalke nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Hannover zu Hause in der Woche zuvor nun wieder Selbstvertrauen gewinnen können für die kommenden
    Aufgaben. Das Heimspiel gegen Bremen steht ganz im Zeichen von "Erfolg kultivieren, zu Hause nachlegen". Da Bremen gewaltig unter Druck steht, da die Kölner wieder
    aus der Versenkung erschienen sind und nur noch vier Punkte hinter den Bremern lauern, brauchen die Norddeutschen dringend selbst mal wieder ein Erfolgserlebnis.

    Die Bremer sind aktuell neben dem HSV das einzige Team, das in den letzten fünf Spielen keinen Sieg einfahren konnte. Entsprechend ungeduldig wird man langsam und sehnt sich mal wieder
    nach einem Dreier. Die Bremer haben das Glück, dass sie frei von Verletzungssorgen sind und auswärts hatten sie zuletzt so schwere Gegner, dass ich die jüngste Bilanz
    da nicht so kritisch sehen möchte. Außerdem hat man ja in München gesehen, dass sie durchaus in der Lage sind auswärts gefährlich zu sein, so schlecht sah das alles nicht aus.
    Der letzte und wichtige Punkt! Bremen hat sicher gewaltig Wut im Bauch nachdem es gegen die Hertha leider nicht mit dem Dreier geklappt hat, wofür eher unglückliche Umstände
    für verantwortlich (aberkanntes Tor, Pfosten) - egal gegen wen es jetzt aus Sicht der Bremer ginge, sie werden nach vorne auf jeden Fall einiges versuchen und die verlorenen Punkte
    sich zurückholen wollen.

    Die ganz Ausgangssituation spricht für mich klar für Tore. Die Schalker sehnen sich nach überzeugenden Heimsiegen, die Bremer nach einem Dreier! Weiterhin beachte man auch
    die over-lastige Bilanz in den letzten zehn Duellen beider Teams (7 over gegenüber 3 undern). Also komme ich hier nicht auf einen Tipp herum und dafür ist die 1.94 wirklich formidabel!

    over 2.5 1.94 sbo 5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.02.2018, 14:29. Grund: Leerzeile
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      VFL Wolfsburg - VfB Stuttgart
      Was für eine Drama, dass sich mal wieder in Stuttgart abgespielt hat, habe mich dazu schon ausführlich geäußert und möchte nicht ins Details gehen. Fakt ist, dass Wolf weg ist, die Fans
      teilweise verstört sind oder ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, im ersten Training Totenstille war und man fast keinen trifft, der Korkut eine positive Wende zutraut. Korkut mag Stallgeruch haben
      und um die Ecke wohnen aber seine Bilanz bei seinen Stationen war ernüchternd und wurde vom Punkteschnitt her immer schmaler, da verwundert es nicht, dass ihm die Fans zum Großteil nix
      zutrauen. Reschke und Präsident Dietrich stehen arg in der Kritik, dass sie vom ursprünglichen Kurs mit neuen, jungen Wilden abgerückt sind, ihnen stattdessen Altprofis vor die Nase setzten und
      ohne Not Aufstiegsheld Terodde haben ziehen lassen. Wenn es wirklich so war, dass Wolf die Mannschaft nicht mehr ganz erreicht hat, dann sehe ich schwarz für die restliche Saison, da die Leistungen
      und Vorkommnisse der letzten Wochen zeigen, dass die Mannschaft "kein Mark in den Knochen hat" (Gerhard Polt), es an echten Führungsspielern mangelt und ein Alibi-Kapitän namens Gentner seit
      zehn Jahren ungestört sein Stiefel herunterspielen darf. Ob jetzt ein Gomez und ein Akolo den VfB aus dem Dreck ziehen können?

      Fakt ist, dass auch eine Umstellung, wohl auf ein 4-4-2, die Mannschaft des VfB nicht über Nacht gefährlicher machen wird. Nach wie vor wird ein gutes Aufbauspiel fehlen, fehlen dem oder den Stürmern in der
      Regel die Zuspiele. Das ist weniger eine Frage des Systems als der Qualität des Mittelfeldes.

      Die Wolfsburger sind selbst nicht berauschend. Doch auch ein glücklicher Sieg kann einem Selbstvertrauen geben und zu Hause haben die Wolfsburger erst zweimal verloren und nicht selten
      waren die Unentschieden eher zugunsten der Wölfe. Wenn die Wölfe ihre defensive Stabilität beibehalten, wovon ich ausgehe, sehe ich sie aufgrund der totalen Verunsicherung und Unruhe beim VfB,
      aufgrund des Heimvorteils, aufgrund der schwachen VfB-Auswärtsbilanz(!) und aufgrund der blitzsauberen h2h-Statistik (9 Siege, 1 Unentschieden in den letzten zehn Bundesligaheimspielen gegen den VfB)
      einfach vorne. Mir fehlt einfach die Phantasie, dass ausgerechnet in dieser Situation der VfB mal in Wolfsburg wieder was Zählbares holt! Mit Glück schaffen sie ein Unentschieden. Didavi und Malli werdens für
      die Wolfsburger richten.

      Wolfsburg -0.25 1.95 pin 4/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        FSV Mainz 05 - FC Bayern München
        Die Mainzer zeigen zu Hause ein viel besseres Gesicht als auswärts (5-1-4 gegenüber 0-4-6) und haben den Bayern zu Hause in der Vergangenheit schon oft Kopfschmerzen bereitet.
        Gegen das formstarke Leverkusen war die Defensivarbeit lange Zeit sehr ordentlich, man ließ nicht viele Großchancen zu und zog sich lange Zeit gut aus der Affäre ehe man am Ende
        aufgrund von individueller Klasse verdient verlor. Natürlich muss sich Mainz fragen, wie sie auswärts besser werden könnten, denn auch wenn die Defensive gut stand, ging nach vorne
        überhaupt nichts.
        Das wird sich gegen die Bayern wieder etwas bessern. Zu Hause tritt man einfach selbstbewusster auf und ich behaupte, dass die Bayern zu einem guten Zeitpunkt kommen, wo sie
        einige Personalwechsel vornehmen könnten und die Kräfte gut einteilen werden für kommende, wichtigere Aufgaben. Da mit Thiago immer noch ein Schlüsselspieler für die Abstimmung zwischen
        Offensive und Defensive fehlt, die Grundordnung der Bayern etwa chaotisch wirkt und heute neben Neuer auch Alaba (war angeschlagen wird geschont), Vidal und Martinez ausfallen und
        zudem der DFB-Pokal ansteht, glaube ich nicht, dass die Bayern hier Vollgas geben werden. Es ist auffallend wie leicht die Bayern momentan Tore kassieren und die Mainzer zu Hause
        (Platzverhältnisse wohl auch nicht so toll) können mitten im Abstiegskampf den großen FCB sicher eine Zeit lang herausfordern.
        Bayern muss hier nicht höher springen als nötig und die Mainzer mögen im Ergebnis- und Stimmungstief sein, können sich aber ganz auf die Defensive konzentrieren und da sie nichts
        zu verlieren haben in diesem Spiel wäre ein Punktgewinn vor dem Hinblick beider Formentwicklungen eine kleine Sensation; zu der es vermutlich nicht kommt aber eine knappe Niederlage
        ist durchaus möglich. Ein kleiner Einsatz ist mir das schon Wert.
        Mainz +1.75 1.90 pin 2/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          grad die aufstellung von bayern gesehen. lewa, kimmich und coman auf der bank, bernat&rafinha auf den außen. das unterstützt deinen tipp nochmals enorm

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mainz hätte mit ein wenig mehr Glück gut und gerne zwei Tore schießen können

        #6
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Schalke 04 - Werder Bremen
        over 2.5 1.94 sbo 5/10

        VFL Wolfsburg - VfB Stuttgart
        Wolfsburg -0.25 1.95 pin 4/10

        FSV Mainz 05 - FC Bayern München
        Mainz +1.75 1.90 pin 2/10
        +1.7
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          HSV - Hannover 96
          Erwarte hier eine recht offene Partie. Die Ausgangslage dafür ist nicht schlecht: Die Hamburger stehen nach dem Sieg der Bremer noch mehr unter Druck, auch der VfB hat immerhin einen Punkt ergattern können. Mit einem Dreier würde man Anschluss an die Mainzer kriegen und könnte den Vorsprung auf Köln auf satte sechs Punkte ausbauen! Die Wichtigkeit zu punkten ist absolut gegeben und nicht wenige erwarten vom HSV unter Hollerbach einen kleinen Aufschwung. Der Anfang wurde mit einem hart erkämpften Punktgewinn gegen Leipzig gemacht, nun gilt es die Leistung zu bestätigen. Die Hamburger spielen unter Hollerbach erst einmal ein einem neuen 3-4-2-1 System und natürlich ist die Grundausrichtung erst mal die Stabilisierung der Defensive, doch man muss auch sehen, dass es im ersten Spiel unter Hollerbach gegen Leipzig ging, die mit ihrem aggressiven Pressing die Hamburger etwas überforderten.

          Das sollte gegen Hannover etwas entspannter werden, was das Gelingen eines eigenen Spielaufbaus anbelangt. Die Gäste kommen mit einer ganz anderen letzten Erfahrung in dieses Spiel, haben gegen die Wölfe gute Chancen liegen gelassen, kassierten dann unglücklich das 0:1 und trafen kurz vor Schluss nur noch die Latte. Motivation für die Gäste sollte nicht nur aus diesem Grund vorhanden sein, sondern auch aus der Tatsache heraus, dass man den letzten Auswärtsdreier im Oktober letzten Jahres (in Augsburg) erringen konnte.

          Ich habe dieses Duell nicht so torarm in Erinnerung und die Statistik bestätigt den Eindruck, denn nur zwei der letzten acht Duelle endeten mit weniger als drei Toren; hatte der Hamburger SV Heimrecht sah das zwar ein wenig anders aus aber die Ausgangslage vor diesem Spiel und die torreichen Begegnungen zuletzt, als Hannover in der Fremde antrat, sprechen hier eher für ein over als umgekehrt (1:1, 1:3, 1:3, 1:4, 1:2).

          Hannover schätze ich schon so ein, dass sie auf einen Auswärtserfolg brennen nach so langer Zeit; wenn nicht beim HSV so dann, werden sie sich fragen. Da Tschauner im Tor zuletzt heftig umstritten war, könnte ich mir auch vorstellen, dass der HSV von der Unsicherheit der Hannoveraner Hintermannschaft profitieren kann. Es liegt hier etwas in der Luft. Natürlich ist das Wetter sehr mau aber ich habe schon oft gedacht, dass widrige Bedingungen eher gegen Tore sprechen und wurde eines Besseren belehrt. Ich probiere hier das over mit überschaubarem Einsatz. Eine halbe Einheit noch auf ein 0:0 damit der Protest des Bauchgefühls Gehör findet.

          over 2.25 1.84 pin 3/10
          CS 0:0 9.5 bet365 0.5/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 04.02.2018, 12:17.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • kombibetter
            kombibetter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1:1, Glückwunsch!

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            die standardabsicherung mal wieder funktioniert, sollte ich trotzdem in Zukunft auch noch dazuschreiben

          #8
          Zitat von XFactor Beitrag anzeigen

          Eintracht Frankfurt AHC 0,0 @2,32 6/10 pinnacle

          Viel Glück
          Oha, da hat mich Augsburg aber eines besseren belehrt... Hochverdienter Sieg gegen ganz schwache Frankfurter. 3:0

          -6

          Kommentar


            #9
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            HSV - Hannover 96
            over 2.25 1.84 pin 3/10
            CS 0:0 9.5 bet365 0.5/10
            -2 aber ...
            Die Signatur gewinnt!
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.