X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Adanaspor – Gaziantepspor X2 1.30 Betfair
    6. Gaziantepspor 22 11 2 9 32:32 35
    18. Adanaspor 22 3 3 16 19:47 12

    Gastgeber Adanaspor wohl schon sicherer Absteiger- seit 9 Spielen ohne Sieg und momentan mit 3 Niederlagen am Stück. Zuhause kann man auch nur eine 1-2-7 Bilanz vorweisen. Gegner Gaziantep unter der Woche im Uefa-Cup bekanntlich den AS Rom mit 1-0 geschlagen. Auswärts mit einer durchwachsenen 4-2-5 Bilanz- jedoch zuletzt Durchschnittsteam Konyaspor mit 3-0 geschlagen. Min. Ein Punkt sollte gegen den Tabellenletzten schon drin sein. Spiel beginnt schon um 12:30h.

    Kommentar


      #17
      FC Sochaux - SEC Bastia

      Nach dem Ausrutscher gestern abend von Monaco und Lyon (beide nur 1-1), hat Sochaux nun doch noch die Chance, mit einem Heimsieg zu den Spitzenplätzen aufzuschließen. Da kommt Bastia gerade recht, gab es doch auswärts 9 sieglose Spiele hintereinander (0-3-6). Sochaux mit der ordentlichen Heimbilanz von 7-4-1 also klarer Favorit !!!
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #18
        Haben wir hier Türkei-Experten??


        Mich interessiert das Derby in Istanbuhl. Gala spielte im UEFA-Cup schlecht und auch zuletzt in der Liga gabs oft Gegentore und auch Niederlagen. Fenerbahce zur Zeit sehr gut in Form und auch zu Hause gegen Gala hat man immer überzeugt. Die letzten 3 Spiele endeten mit Siegen für Fener und im letzten Spiel fertigte man Gala mit 6:0 ab.

        Wie sieht es mit Verletzten und Gesperrten aus??


        Michi

        Kommentar


          #19
          Fener ohne Kemal und Rebrov

          Gala ohne Bülent, Hakan Sükür und Arif

          Das junge Team von Gala wird nicht den Hauch einer Chance haben, wenn 52.000 fanatische Fener-Fans Dampf machen, und da Besiktas schon 1:0 führt, ist Fener zum sieg gezwungen, um noch Meisterchancen zu haben.

          Deutliche 1 8/10
          MfG

          Kommentar


            #20
            Besiktas jetzt 1:1


            Ist der Kemal denn sehr wichtig für Fenerbahce?? Und ist das zu 100% sicher, dass der Sükür nicht spielt??



            Mcihi

            Kommentar


              #21
              Zitat von Michi
              Besiktas jetzt 1:1


              Ist der Kemal denn sehr wichtig für Fenerbahce?? Und ist das zu 100% sicher, dass der Sükür nicht spielt??
              Kemal ist U21 Spieler, kam von Gaziantepspor, hat diese Saison ein Tor erziehlt, also hoffnungsfrohes Talent bei Fener. Ersetzbar, wenn du das meinst!

              100%ige Sicherheit gibt es nie, vor Derbis gleich gar ned, nur meine Infos lauten so, denen vertraue ich.

              MfG

              Kommentar


                #22
                OK

                Danke pele

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auch auf Fenerbahce gegangen, Gala diese Saison fast unterirdisch.
                  Und wenn Besiktas wirklich verlieren sollte, dann werd ich zumindest nochmal bei dem Tipp nachlegen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich auch heute wieder 2 Under-Tipps aus Frankreich:

                    Sochaux - Bastia ... Under 2,5 ... 1,85 ... Schwechat
                    Warum Schwechat bei diesem Match das Under deutlich höher quotiert als bei anderen Spielen in Frankreich ist mir ein Rätsel. Sochaux zu Hause O/U ausgeglichen bei 6-6, jedoch nur in 3 von 12 Heimspielen mehr als 2 Tore erzielt. Bastia ist eines der Under-Teams der Liga, O/U 3-9 bisher auswärts, was aber noch viel interessanter ist, Bastia hat in den letzten 8 Spielen gerade einmal 2 (!) Tore geschossen. Nach dem was ich gelesen habe Bastia mit Verletzungsproblemen und einigen jungen Spielern im Kader, wird sicher nicht zu offensiv auflaufen sondern mit einer Defensivtaktiv versuchen einen Punkt zu entführen.
                    Ich denke nicht dass Sochaux drei Tore schießen kann und Bastia wird wohl nicht scoren, so gesehen sind 1,85 klar zu hoch gegriffen...

                    Auxerre - PSG ... Under 2,5 ... 1,75 ... Scandic
                    Spitzenduell in Frankreich, PSG in guter Form, seit 13 Spielen ungeschlagen. Auxerre zu Hause ein Over-Team mit O/U 8-4, doch PSG zeigt was ein gutes französisches Team beherrschen muss - eine gute Defensive.
                    PSG ist auswärts O/U 1-11 bisher, in einem einzigen Auswärtsspiel musste man mehr als ein Tor hinnehmen, ganze sieben Auswärtsspiele blieb man sogar ohne Gegentreffer. Die letzten 5 Aufeinandertreffen in Auxerre endeten Under, ebenso 10 der letzten 11 Begegnungen überhaupt.
                    Einzig das gestrige Unentschieden von Monaco lässt mich den Einsatz etwas verringern, da PSG mit einem Sieg nur mehr 3 Punkte hinter dem Leader Monaco wäre. Trotzdem sind mir 1,75 bei dieser Ausgangslage eine small-medium bet wert.

                    Shining

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pele
                      Fener ohne Kemal und Rebrov

                      Gala ohne Bülent, Hakan Sükür und Arif

                      Das junge Team von Gala wird nicht den Hauch einer Chance haben, wenn 52.000 fanatische Fener-Fans Dampf machen, und da Besiktas schon 1:0 führt, ist Fener zum sieg gezwungen, um noch Meisterchancen zu haben.

                      Deutliche 1 8/10
                      MfG
                      War eng aber durch!

                      alle beide Dönerspiele durch!

                      Kommentar


                        #26
                        So ists schööööööööööön

                        85. min 2:1 für Fener. Endlich hatte ich auch mal Glück mit meiner Wette.



                        Michi

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.